johann fragte am 10.07.2019 | Sonstiges

Suche nicht so teuren VPN Anbieter?

Hallo zusammen

Suche schon einige Zeit einem sicheren VPN Anbieter den man heute für einen fairen Preis bekommen kann. Mir ist sehr wichtig das er eine gute und  stabile Datenschutzrichtlinie hat wie auch  eine schnelle Download-Geschwindigkeit.

Hoffe das ihr mir, was interessantes vorschlagen könnt.

 

Kommentare

wandagreen kommentierte am 10. Juli 2019 um 19:23

Sollen wir dir auch noch die Schuhe binden?

Guckst du im Netz:

https://de.vpnmentor.com/best-vpn-for-germany/?keyword=vpn%20anbieter&ge...

 

sphere kommentierte am 10. Juli 2019 um 23:26

Was ist denn eine “stabile Datenschutzrichtlinie“? Ich nutze von AVG die VPN App, kostet knapp 19,-€ im Jahr.

Paperboat kommentierte am 11. Juli 2019 um 21:51

Ich nutze Windscribe Pro für 49 Ocken im Jahr. Ob das Datenschutzgeschwurbel in Ordnung ist, keine Ahnung. Mir ist es nur wichtig, dass bestimmte Seiten meinen wirklichen Standort nicht mitbekommen.

blitva kommentierte am 13. Juli 2019 um 09:57

Hier ein  https://www.vpnclient.de/rezensionen/nordvpn/ VPN Anbieter den ich zurzeit auf meinem Laptop benutze. Muss sagen das ich  mit erwähnten Anbieter relativ zufrieden bin. Hat einen akzeptablen Preis, besonders wenn man sich für eine Zwei Jahresabonnement entscheidet. So statt  6.99 Euro wird man nur 3.99 Euro pro Monat bezahlen. Was ein relativ günstiger Preis ist, wenn man ihn heute mit anderen VPN Anbieter vergleicht. Da zu, hat er auch eine hervorragende Datenschutzrichtlinie die auch überraschend sehr gut im Ausland funktioniert. Die Download-Geschwindigkeit ist auch hier relativ gut und stabil. Also, wenn man am Ende alles das sieht, dann ist NordVPN  auf jeden Fall einer der besten Anbieter, den es heute auf dem Markt gibt.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. Juli 2019 um 12:58

Ich fand deine Frage sehr hilfreich, und die damit verbundenen Antworten auch.