maraAngel2107 fragte am 01.05.2020 | Sonstiges

Tag der Arbeit, Tag der Verlosung:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein weiteres Buch sucht eine neue Leserin / einen neuen Leser:-) 

"Die Wolkenfischerin" von Claudia Winter

Soeben ausgelesen, der Anfang war etwas müssig und langgezogen, aber die Spannung kommt, wenn man dem Buch eine Chance gibt:-)

Wer möchte dieses Buch bald in den Händen halten? Bewerbt Euch bitte bis heute Abend, 20.00Uhr, dann lose ich aus und bitte den/die Gewinner/-in sich umgehend zu melden, damit ich das Buch morgen bereits versenden kann, vielen Dank! Denn ich brauche Platz:-)

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen:-) Liebe Grüße und viel Glück, mara

Kommentare

Adlerauge kommentierte am 01. Mai 2020 um 10:42

Liebe ulrike

Wünsche Dir erstmals alles Gute zum 1ten Mai !!!

Bleib gesund und hoffen wir ,dass es bald wieder "alles " besser wird !

Würde hier gerne für dieses Buch in den Lostopf springen - klingt recht interessant .....

Lg Frank

foxydevil kommentierte am 01. Mai 2020 um 11:01

Moin,
was für eine schöne Verlosung am Tag der Arbeit!
Gern würde ich mich bewerben und wünsche einen schönen 1. Mai!

 

Hermione kommentierte am 01. Mai 2020 um 11:17

Liebe Mara,

ich wünsche Dir und Euch allen auch einen schönen 1. Mai und ein schönes langes Wochenende!

Hat jemand von Euch einen Maibaum bekommen? Ich leider nicht, ich warte immer noch darauf - und mein Mann sagte immer, es wäre bei uns in der Gegend keine Tradition... ;-)

Gerne nehme ich an der Verlosung teil, weil ich ein früheres Buch von Claudia Winter auch sehr mochte.

Vielen Dank für die schöne Aktion und bleibt alle gesund! <3

lesesafari kommentierte am 01. Mai 2020 um 12:51

den bekommt man doch nur von einem jüngling, der einen freien will.
da hängt dein mann dann aber schon länger hinterher. ;D

Hermione kommentierte am 02. Mai 2020 um 09:12

Ja, das klappte leider vor 20 Jahren schon nicht.... ;-(

Ach ja, das mit dem Schaltjahr stimmt ja leider auch....

lesesafari kommentierte am 03. Mai 2020 um 16:55

;D

Kristine kommentierte am 01. Mai 2020 um 16:12

Ich glaube, in einem Schaltjahr darf/muss frau tätig werden ... 

lesesafari kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:35

dass hab ich jetzt auch im prämienthread gelesen. ich weiß gar nicht mehr, dass schaltjahr ist. allerdings weiß ich, dass es am 29.2. mit corona so richtig los ging.

Nastja kommentierte am 01. Mai 2020 um 12:17

 Die allerbeste Grüße zu einem wunderschönen 1. Mai! Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf springen.

Liebe Grüße

Bibliomarie kommentierte am 01. Mai 2020 um 12:44

Wie schön von Dir, dass du das Buch verlosen möchtest. Die Beschreibung klingt wirklich nett und grade im Augenblick sind Bücher für mich ein Blick nach draußen. Gerne versuche ich hier mein Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai, auch wenn wir nicht reintanzen konnten und gib weiter auf dich acht und bleib gesund.

Liebe Grüße von Bibliomarie

Annegreat kommentierte am 01. Mai 2020 um 14:29

Hallo mara,

lieb von Dir, dass Du wieder ein Buch verlost. Das klingt nach netter Unterhaltung ich ich springe gerne in Deinen Lostopf.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und im Anschluss ein ebensolches Wochenende.

Gina1627 kommentierte am 01. Mai 2020 um 15:45

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! Claudia Winters Buch hört sich nach einem wunderschönen Wohlfühlroman an und ich würde gerne mein Glück hier bei dir versuchen. 

Viele liebe Grüße

Marion

 Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir noch! 
 

Kristine kommentierte am 01. Mai 2020 um 16:21

Danke, dass du so eine schöne Verlosung machst und ich springe (mit Anlauf) in den Lostopf.

Leider konnten wir dieses Jahr keinen Maibaum setzen - eigentlich machen wir mit der gesamten Nachbarschaft jedes Jahr ein Maifest und setzen in der Straße einen Maibaum. Dieses Jahr fiel es ja nun aus ... 

Ich wünsche trotzdem einen schönen 1. Mai und hoffe, dass in Berlin die Lage ruhig bleibt. 

 

tierliebe kommentierte am 01. Mai 2020 um 16:46

Liebe Ulrike,

und wieder so ein feines Buch von dir, bei dem ich nicht widerstehen kann. Also ab in den Lostopf - mit 1,5m Abstand zum Nächsten natürlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße

Helke

marsupij kommentierte am 01. Mai 2020 um 18:11

Da unser Frankreichurlaub zu Ostern leider ausfallen musste, bewerbe ich mich hier gerne und wünsche dir und allen noch einen schönen restlichen Feiertag!

Tara kommentierte am 01. Mai 2020 um 18:38

Liebe Mara,

ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai bzw. Abend, viel vom Tag ist ja nicht mehr übrig.

Für diesen Wohlfühlroman versuche ich gerne mein Glück.

Bleib gesund, liebe Grüße

Tara

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:05

Liebe Mara,

Du bist ja wirklich eine wahre Vielleserin! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber Dein kurzer, sehr prägnanter Kommentar lässt viel erwarten! Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf! Klasse Sache!!

Ebenfalls noch einen ganz gemütlichen 1. Mai (Walpurgisnacht überstanden - Besen verräumt ;o) und bleib gesund!

Herzliche Grüße, Angelika (Rosmarin)

 

 

 

 

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:05

Liebe Mara,

Du bist ja wirklich eine wahre Vielleserin! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber Dein kurzer, sehr prägnanter Kommentar lässt viel erwarten! Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf! Klasse Sache!!

Ebenfalls noch einen ganz gemütlichen 1. Mai (Walpurgisnacht überstanden - Besen verräumt ;o) und bleib gesund!

Herzliche Grüße, Angelika (Rosmarin)

 

 

 

 

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:05

Liebe Mara,

Du bist ja wirklich eine wahre Vielleserin! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber Dein kurzer, sehr prägnanter Kommentar lässt viel erwarten! Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf! Klasse Sache!!

Ebenfalls noch einen ganz gemütlichen 1. Mai (Walpurgisnacht überstanden - Besen verräumt ;o) und bleib gesund!

Herzliche Grüße, Angelika (Rosmarin)

 

 

 

 

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:05

Liebe Mara,

Du bist ja wirklich eine wahre Vielleserin! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber Dein kurzer, sehr prägnanter Kommentar lässt viel erwarten! Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf! Klasse Sache!!

Ebenfalls noch einen ganz gemütlichen 1. Mai (Walpurgisnacht überstanden - Besen verräumt ;o) und bleib gesund!

Herzliche Grüße, Angelika (Rosmarin)

 

 

 

 

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:05

Liebe Mara,

Du bist ja wirklich eine wahre Vielleserin! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber Dein kurzer, sehr prägnanter Kommentar lässt viel erwarten! Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf! Klasse Sache!!

Ebenfalls noch einen ganz gemütlichen 1. Mai (Walpurgisnacht überstanden - Besen verräumt ;o) und bleib gesund!

Herzliche Grüße, Angelika (Rosmarin)

 

 

 

 

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:06

Liebe Mara,

Du bist ja wirklich eine wahre Vielleserin! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber Dein kurzer, sehr prägnanter Kommentar lässt viel erwarten! Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf! Klasse Sache!!

Ebenfalls noch einen ganz gemütlichen 1. Mai (Walpurgisnacht überstanden - Besen verräumt ;o) und bleib gesund!

Herzliche Grüße, Angelika (Rosmarin)

 

 

 

 

Rosmarin kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:08

- Verflixt!! Mein Computer hat auch einen Tag der Arbeit und hat leider mehrfach verschickt - Entschuldigung, entschuldigung!!!

maraAngel2107 kommentierte am 01. Mai 2020 um 19:35

:-) macht doch nix:-) ist mir auch schon passiert.....LG mara

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 01. Mai 2020 um 20:04

Rutsche ich noch in den Lostopf? Vor lauter Arbeit hatte ich die Verlosung zu spät gesehen...

maraAngel2107 kommentierte am 01. Mai 2020 um 20:06

Tut mir leid, der Zufallsgenerator hat schon ausgelost meine Liebe.....

maraAngel2107 kommentierte am 01. Mai 2020 um 20:06

Guten Abend zusammen:-)

Wieder so viele liebe Kommentare und wieder würde ich gerne Euch allen ein Buch geben, doch heute ist es nur dieses eine. Und der Zufallsgenerator hat ermittelt, die Gewinnerin ist:

Bibliomarie

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Roman und bitte schreibe mir noch heute eine PN mit Deiner Anschrift, dann geht das Buch morgen gleich auf die Reise:-)

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, es gibt immer wieder neue Verlosungen bei denen Ihr vielleicht Glück habt, das wünsche ich Euch jedenfalls und bleibt alle schön gesund und habt einen schönen 1. Mai Abend! LG mara

Bibliomarie kommentierte am 01. Mai 2020 um 22:53

Ich freue mich riesig auf einen kleinen Ausflug nach Frankreich. Herzlichen Dank, liebe Ulrike und der Losfee.

Ich hätte es Euch allen gegönnt und drücke Euch für die nächsten Verlosungen die Daumen.

LG

Bibliomarie

Hermione kommentierte am 02. Mai 2020 um 09:13

Herzlichen Glückwunsch!

Brocéliande kommentierte am 01. Mai 2020 um 22:22

Ich gratuliere ganz herzlich der lieben bibliomarie und wünsche viel Spaß beim "Wolkenfischen" ;)

Euch allen einen - trotzalledem schönen - restlichen 1. Mai (früher auch reingetanzt ;)) in der Hoffnung, dass dies dann 2021 wieder möglich sein wird und @mara und @all einen schönen Mai wünschend!

Liebe Grüße aus dem Südwesten! B.