Cassandra fragte am 03.01.2020 | Sonstiges

Tauschbörse 2020

Neues Jahr, neue Tauschbörse!

 

Jeder, der was tauschen möchte, kann hier sein Angebot einstellen.

Ich mache den Anfang mit:

Der unschuldige Mörder    von Mattias Edvardsson

 

https://www.amazon.de/unschuldige-M%C3%B6rder-Roman-Mattias-Edvardsson/dp/3809026840/ref=sr_1_1?keywords=der+unschuldige+m%C3%B6rder+edvardsson&qid=1578082294&s=books&sprefix=der+un&sr=1-1

Kommentare

e-möbe kommentierte am 03. Januar 2020 um 23:33

Sehr cool, dass du dieses Format wieder aufmachst! 

Ich schließe mich gleich mal mit einem Buch an: Knochendiebin

e-möbe kommentierte am 05. Januar 2020 um 12:14

Außer der Knochendiebin biete ich auch noch Der Atem einer anderen Welt an. 

Es wäre mir wirklich lieb, wenn ihr was für mich hättet, das auch in meinem Wunschregal aufgeführt wird. 

tardy kommentierte am 04. Januar 2020 um 10:54

Sehr schön und herzlichen Dank, dass du hier weitermachst.

Ich biete Neuschnee von Lucy Foley und hätte auch gleich Interesse an dem unschuldigen Mörder ;-)

Cassandra kommentierte am 04. Januar 2020 um 13:07

Wenn keiner Neuschnee haben will, tausche ich gerne mit Dir.

tardy kommentierte am 04. Januar 2020 um 14:19

Das würde mich sehr freuen.

hapedah kommentierte am 04. Januar 2020 um 11:39

Sehr schön, ich biete das Buch "Apfelgelb" von Wiebke Kalläne an und hätte Interesse an der Knochendiebin. 

e-möbe kommentierte am 04. Januar 2020 um 11:45

Das Buch interessiert mich nicht. Sieh doch mal in mein Wunschregal, ob du davon etwas Gleichwertiges hast.

hapedah kommentierte am 04. Januar 2020 um 12:00

In der Richtung habe ich leider nichts, wenn du Krimis magst könnte ich dir das Hörbuch "Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle" anbieten. 

e-möbe kommentierte am 04. Januar 2020 um 12:53

Nein, die kenne ich schon und das Buch davon besitze ich.

Cassandra kommentierte am 04. Januar 2020 um 13:05

Mich würde das Buch interessieren, von deinen Wunschbüchern habe ich das Labyrinth erst vertauscht.
Ich mag die Bücher von Juliet Ashton und will den Sunday Lunch Club auf jeden Fall lesen, kommt aber erst Ende Januar raus.

hapedah kommentierte am 04. Januar 2020 um 14:52

Wenn du magst würde ich es gegen "Die Hafenschwester" oder "We will fall" tauschen.

Cassandra kommentierte am 05. Januar 2020 um 12:54

Hier das versprochene Foto dazu:

misery3103 kommentierte am 04. Januar 2020 um 13:00

Ich hätte auch ein paar Bücher im Angebot:

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse
https://wasliestdu.de/rezension/ein-neues-leben-in-london-0

Blutblume
https://wasliestdu.de/rezension/zwischen-wahn-und-wirklichkeit-1

Wort für Wort zurück zu dir
https://wasliestdu.de/rezension/was-wirklich-wichtig-ist-im-leben-1

Tausche gerne gegen Bücher aus meinem Wunschregal oder ähnliche Bücher aus dem Genre Krimi/Thriller/Roman ...

wiechmann8052 kommentierte am 05. Januar 2020 um 00:53

ich kann "Der Attentäter" für "Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse" anbieten

misery3103 kommentierte am 05. Januar 2020 um 08:43

"Der Attentäter" hab ich schon hier liegen. Was anderes im Angebot?

wiechmann8052 kommentierte am 05. Januar 2020 um 20:59

Was hälst du  von "Geteilt durch zwei" von Barbara Kunath

misery3103 kommentierte am 06. Januar 2020 um 07:26

Den Tausch können wir gerne machen. :-)

Fornika kommentierte am 05. Januar 2020 um 09:33

Darf ich mich hier reindrängeln? Ich hätte zu gern den Attentäter und hätte aus deiner Wuli 4 Tage in Kabul. Oder du findest in meinem Tauschregal was anderes, das dir zusagt?

wiechmann8052 kommentierte am 05. Januar 2020 um 20:46

ich würde gern mit dir tauschen

 

Natalie77 kommentierte am 04. Januar 2020 um 16:04

Super das es weiter geht ^^ Schaue gleich mal was ich so anbieten kann 

manu63 kommentierte am 04. Januar 2020 um 16:34

Schön das es weiter geht ich schaue auch mal was ich im Angebot hätte.

Zimtstern kommentierte am 04. Januar 2020 um 20:39

Ich würde gerne Wort für Wort zurück zu dir tauschen...Es ist wie neu & nur angelesen...Ohne Leserillen oder sonstiges...
Ich hab ein langes Wunschregal vielleicht mag ja jemand tauschen...

Nyx kommentierte am 04. Januar 2020 um 22:59

Ich würde gerne einige meiner "Bücher" - eigentlich ja mehr Hefte - gebündelt tauschen (ein Buch für ein Bundle). Die Büchlein sind alle fast wie neu, bis auf ein paar leichte Lese-/Gebrauchsspuren, und mir zum Wegschmeißen einfach zu schade. Hat jemand vielleicht Interesse daran?

Bundle 1 (Reclam):
- "Kleider machen Leute", Gottfried Keller
- "Die Judenbuche", Annette von Droste-Hülshoff
- "Der Proceß", Franz Kafka
- "Die Verwandlung", Franz Kafka

Bundle 2 (Hamburger Lesehefte):
- "Aus dem Leben eines Taugenichts", Joseph von Eichendorff
- "Frühlings Erwachen", Frank Wedekind
- "Emilia Galotti", Gotthold E. Lessing
- "Die Marquise von O", Heinrich von Kleist

Schaut gerne auch mal in meinem Tauschregal vorbei.:)

schwadronius bemerkte am 05. Januar 2020 um 01:23

kafka und emilia tauschen ??? o.O. nie und nimmer würde ich sie weggeben! :D.

Nyx kommentierte am 05. Januar 2020 um 01:40

Ich habe sie das letzte Mal in meiner Schulzeit gelesen. Wieso einstauben lassen, wenn jemand anderes auch noch Freude daran haben kann?;)

vronika22 kommentierte am 06. Januar 2020 um 10:16

Oh danke für diesen Post...da werde ich auch immer mal rein schauen!

Melli13 kommentierte am 06. Januar 2020 um 21:39

Huhu ich wäre dann auch mal wieder dabei und hätte anzubieten "Novemberschokolade" von Ulrike Sosnitza

Cassandra kommentierte am 07. Januar 2020 um 19:49

Die ersten Bücher sind getauscht:

1."Neuschnee" (tardy) für "Der unschuldige Mörder".
(Cassandra)

2."Apfelgelb"(hapadeh) für "We will fall" (Cassandra)

3."Der Attentäter"(wiechmann8052) für "4 Tage in Kabul"(Fornika)

4."Geteilt durch zwei"(wiechmann8052) für "Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse"(misery3103)

Vielen Dank für's Tauschen!

Außerdem sind folgende Bücher noch im Angebot:

1. "Knochendiebin" (e-möbe)
2. "Atem einer anderen Welt"(e-möbe)
3. "Blutblume"(misery3103)
4. "Wort für Wort zurück zu Dir"(misery3103)
5. "Wort für Wort zurück zu Dir"(Zimtstern)..
6. "Zwei Angebote an Klassikern"(Nyx)
7. "Novemberschokolade"(Melli13)

Ich habe auch noch was für Euch gefunden:

Rheinblick von Brigitte Gläser

Ein paar Cover für unsere Fotowand:

yvy kommentierte am 08. Januar 2020 um 09:47

Wunderbar. Danke für den Thread. :)

Ich biete:

Hex von Thomas Olde Heuvelt

... aber natürlich auch jedes andere Buch aus meinem Tauschregal. Hier noch mein Wunschregal.

nonostar kommentierte am 08. Januar 2020 um 11:28

Ich hätte Ein Beitrag zur Geschichte der Freude und Die Geschichte der schweigenden Frau im Angebot.

Cassandra kommentierte am 10. Januar 2020 um 09:13

Sehr schöne Bücher, besonders das aus Tschechien.
Vielen Dank, dass Du sie uns zum Tausch anbietest.

manu63 kommentierte am 09. Januar 2020 um 23:04

Ich habe heute aus einem Gewinnspiel Draussen von Klüpfel und Kobr bekommen als Hörbuch und Buch, beides also eingeschweißt bzw. mit ungebrochenen Siegel des Verlages. Ich würde beide jeweils einzeln gegen etwas aus meiner Wunschliste tauschen.

Cassandra kommentierte am 10. Januar 2020 um 09:12

Würde mich interessieren, bin aber auf dem Weg in den Kurzurlaub, wenn ich zurück bin und es hätte kein anderer Interesse, schaue ich in Dein Tauschregal.

Diamondgirl kommentierte am 10. Januar 2020 um 13:37

Interesse an dem Buch hätte ich ja schon - nur leider nichts von deiner Wunschliste... 

Guck doch einfach mal in mein Tauschregal und zur Not auch ins SuB-Regal. Käme das dann eben als nächstes dran. 

manu63 kommentierte am 10. Januar 2020 um 14:08

Da habe ich leider nichts gefunden das mich interessiert.

manu63 kommentierte am 11. Januar 2020 um 15:16

Das Buch ist weg also ist nur noch das Hörbuch zum tauschen da.

Cassandra kommentierte am 10. Januar 2020 um 09:18

Rheinblick habe ich nicht mehr, dafür biete ich jetzt

"Die Prinzessinnen von New York, Rumors" von Anna Godbersen
(Witzig, Google macht daraus "Fiebersenkend")

Da freue ich mich jetzt schon aufs Lesen.

dru07 kommentierte am 10. Januar 2020 um 15:35

hi

hat jemand von ellen sandberg

- die vergessenen

- das erbe??

bitte pn

 

dru07 kommentierte am 14. Januar 2020 um 16:43

habe mit tardy getauscht

die vergessenen gegen still alive - vielen dank

 

 

suche jetzt nur noch

- das erbe

Cassandra kommentierte am 14. Januar 2020 um 18:43

Freut mich, dass es mit der Tausch geklappt hat.
Ich hatte bei der Leserunde zu "Das Erbe" auch kein Glück. Vllt liest das ja jemand, der das Buch hier gewonnen hat.

Cassandra kommentierte am 14. Januar 2020 um 18:47

Bisher getauscht:

1."Neuschnee" (tardy) für "Der unschuldige Mörder".
(Cassandra)

2."Apfelgelb"(hapadeh) für "We will fall" (Cassandra)

3."Der Attentäter"(wiechmann8052) für "4 Tage in Kabul"(Fornika)

4."Geteilt durch zwei"(wiechmann8052) für "Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse"(misery3103)

5. "Die Vergessenen"(tardy) für "Still alive" (dru07)

Vielen Dank für's Tauschen!

Cassandra kommentierte am 14. Januar 2020 um 19:11

Neue Liste:

1. "Knochendiebin" (e-möbe)
2. "Atem einer anderen Welt"(e-möbe)
3. "Blutblume"(misery3103)
4. "Wort für Wort zurück zu Dir"(misery3103)
5. "Wort für Wort zurück zu Dir"(Zimtstern)..
6. "Zwei Angebote an Klassikern"(Nyx)
7. "Novemberschokolade"(Melli13)
8. "Hex"(yvy)
9. "Ein Beitrag zur Geschichte der Freude"(nonostar)
10. "Die Geschichte der schweigenden Frau"(nonostar)
11. "Die Prinzessinnen von New York - Rumors"(Cassandra)
12. "Draussen- Hörbuch"(manu63)

Nele33 kommentierte am 18. Januar 2020 um 10:50

Ich habe Free Fall (LE) von Jessica Barry im Angebot.