siko71 fragte am 03.05.2019 | Sonstiges

Tauschregal ausmisten

So, ihr Lieben, ich werde jetzt versuchen jeden Freitag am Monatsanfang ein Buch aus meinem Tauschregal zu verlosen. Es kann sich jeder für ein oder mehrere Bücher bewerben. Zu gewinnen gibt es nur eins. Das mache ich solange, bis das Regal leer ist. Es kann sich ja auch immer wieder füllen.

Weiterhin habe ich noch zwei Bücher, welche nich im Tauschregal sind:

"Beziehungsstatus: Kompliziert" von Lina Labert

"Bastians Schmetterling" von Greta Milan

Die Bewerbungsfrist läuft bis 5.5.19 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Das Gewinnerbuch geht dann spätestens am 9.5.19 auf die Reise.

Kommentare

misery3103 kommentierte am 03. Mai 2019 um 07:59

Tauschregalverlosung ... da kann ich nicht widerstehen! :-)

Ich bewerbe mich gerne für "Ich werde fliegen".

_summer kommentierte am 03. Mai 2019 um 09:12

ich versuche mein glück für "ich werde fliegen" und "bastians schmetterling".

danke für die tolle verlosung :)

Adlerauge kommentierte am 03. Mai 2019 um 09:48

 Habe dieses Buch leider nicht bei "vorablesen " bekommen und deswegen versuche ich es hier :

ich werde fliegen ! Vielleicht klappt es .......... ...

mehrBüchermehr.... kommentierte am 03. Mai 2019 um 10:08

Also ich finde das Buch "Bastians Schmetterling" nach der Inhaltsangabe interessant und bewerbe mich dafür. :-)

Athene1989 kommentierte am 03. Mai 2019 um 10:57

Schöne Verlösung,vor allem so regelmäßig =)
Ich versuche es mal mit "Beziehungsstatus: Kompliziert" von Lina Labert. Klingt nämlich sehr unterhaltsam.

Lrvtcb kommentierte am 03. Mai 2019 um 11:36

Oh, das ist eine tolle Aktion. Finde ich super, dass du das machst. Danke dafür. :-)

Ich würde gerne für "Ich werde fliegen" in den Lostopf hüpfen. Von dem Buch habe ich schon viel Positives gehört und finde super, dass hier auch gegen typische Rollenclichees vorgegangen wird.

Bookstar kommentierte am 03. Mai 2019 um 12:45

ich mache auch mit, "Nicht mein Tag" und "Du entkommst mir nicht"

Bastians Schmetterling" würde ich auch gern lesen.

manu63 kommentierte am 03. Mai 2019 um 13:19

Mein Wunschbuch wäre Ich werde fliegen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Nimmie Aimee kommentierte am 03. Mai 2019 um 15:46

Tolle Idee! Ich bewerbe mich für "Vom Winde verweht".

Tara kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:11

In Tauschregalen stöbere ich immer gerne und möchte für "Rattenkinder" in den Lostopf.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

nonchalance kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:42

Hallo, da versuche ich mein Glück mal für Rattenkinder, das hört sich sehr spannend an.

LG von Elke

gaby2707 kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:45

Liebe siko71,

ich liebe Tauschregalverlosungen. Da ich weder "Beziehungsstatus: Kompliziert" von Lina Labert noch 

"Bastians Schmetterling" von Greta Milan kenne, bewerbe ich mich für beide Bücher. Sollte mir das Losglück hold sein, überlasse ich Dir die Auswahl.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Bisco kommentierte am 03. Mai 2019 um 20:51

Danke dir für die Verlosung. :-) Ich bewerbe mich für: "Ich werde fliegen" und würde dies sehr gerne auf meiner Bahnfahrt zur Arbeit lesen.

Susi kommentierte am 03. Mai 2019 um 22:14

Ich möchtegerne  für "Rattenkinder" in den Lostopf.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Susi

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 04. Mai 2019 um 00:09

Mich interessiert "Die Sünderin" sehr und ich versuche mein Glück. 

 

Danke für die schöne Verlosung und für alle ein schönes Wochenende. 

 

 

Stups kommentierte am 04. Mai 2019 um 06:27

Tolle Aktion ! Ich bewerbe mich für Rattenkinder 

flakes kommentierte am 04. Mai 2019 um 20:57

Danke für die Verlosung. Ich bewerbe mich für "Rattenkinder".

siko71 kommentierte am 06. Mai 2019 um 07:32

So, guten Morgen ihr Lieben.

Das Los ist gezogen Gaby2707 darf sich über "Beziehungsstatus: Kopliziert!" freuen

Schicke mir per PN Deine Adresse, das Buch geht dann am Donnerstag auf die Reise.

Alle Anderen haben ja jeden Monatsanfang eine neue Chance zu gewinnen.

Bookstar kommentierte am 06. Mai 2019 um 10:39

Glückwunsch!!!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 06. Mai 2019 um 21:14

Liebe Gaby,

ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Gewinn :-) Gute Unterhaltung mit dem Buch.