tierliebe fragte am 17.11.2019 | Sonstiges

Thriller suchen neues Zuhause

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute diese zwei Bücher verlosen:

- "Das Mädchen Jannie" von Petra Hammesfahr (Hardcover)

- "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos (Hardcover)

Beide Bücher sind einmal gelesen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Ihr dürft euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr aber nur eines. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Ihr könnt euch bis Montag um Mtternacht bewerben, dann lose ich am Dienstag aus.

Ich wünsche euch allen ein schöne Woche.

Kommentare

Streiflicht kommentierte am 17. November 2019 um 17:32

Danke, ich versuche mein Glück gerne für jannie

Kabalida kommentierte am 17. November 2019 um 17:46

Danke für die tolle Aktion. Ich bewerbe mich für das Buch Abgeschnitten.

Brocéliande kommentierte am 17. November 2019 um 17:51

- keine Bewerbung - 

aber ich wünsche Dir, liebe @tierliebe und allen hier einen schönen Restsonntag noch und guten Start in die neue Woche!

maraAngel2107 kommentierte am 17. November 2019 um 17:55

Ich würde unglaublich gerne "Abgeschnitten" lesen wollen und wünsche mir meine Glücksfee an die Seite:-) Danke für diese tolle Möglichkeit dieses Buch evtl. gewinnen zu dürfen!!!!

Dir und allen anderen hier einen tollen, entspannten Sonntag Abend!

LG mara

gaby2707 kommentierte am 17. November 2019 um 18:02

Oh wie toll. Danke, liebe tierliebe, dass vielleicht, wenn ich gaaanz viel Glück habe und meine Glücksfee am Dienstag noch nichts vorhat, "Das Mädchen Jannie" bald in meinem Bücherregal stehen wird.

Dir und allen, die dies lesen, noch einen schönen Sonntag Abend.

wiechmann8052 kommentierte am 17. November 2019 um 18:13

ich möchte "abgeschnitten" gewinnen 

noch einen schönen Sonntag und Danke für den Arbeitsauftrag an meine Glücksfee

_ekolabine kommentierte am 17. November 2019 um 18:28

Danke für das tolle Gewinnspiel. da ich beide Bücher noch nicht kenne, bewerbe ich mich einfach für beide

misery3103 kommentierte am 17. November 2019 um 18:41

Da ich beide Bücher nicht kenne und beide interessant klingen, springe ich für beide Bücher in den Lostopf. Vielen Dank für die Verlosung! :-)

dru07 kommentierte am 17. November 2019 um 18:54

ich hüpfe für das mädchen jamie in den lostopf (eigentlich hüpfe ich für meine tante in den topf, da sie petra hammesfahr total gerne mag - und ich mag meinte tante darum mache ich es auch für sie)

ich würde das buch natürlich vorher auch noch lesen (hab auch schon ein paar von ihr gelesen und die haben mir gut gefallen) und eine rezi schreiben. danach würde ich es meiner tante mitbringen.

Zimtstern kommentierte am 17. November 2019 um 19:00

Danke liebe tierliebe für das Gewinnspiel...Da ich total gerne Thriller lese & ich schon einiges gutes über "Abgeschnitten" gehört / gelesen habe, würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen...

Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Jannis kommentierte am 17. November 2019 um 20:04

Vielen Dank tierliebe für so ein tolles Gewinnspiel am wirklich düsteren grau-nassen Sonntag!

Ich liebe Thriller total, egal ob aus dem Erwachsenen- oder Jugendbereich. Jahrelang habe ich wirklich nichts anderes gelesen und erst in den letzten 1-1,5 Jahren auch andere Genre für mich entdeckt.

Da ich beide Bücher noch nicht kenne, beide Autoren aber echt gerne lese, fordere ich die Glücksfee heraus und würde ich gerne für Beide in den Lostopf springen.

Ich wünsche dir (und allen anderen auch) noch einen schönen entspannten Leseabend und einen guten Start in die neue Woche!

 

biadia kommentierte am 17. November 2019 um 20:45

Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel, dafür vielen Dank. Ich würde mein Glück gerne bei " das Mädchen Jannie" versuchen.

Caro01 kommentierte am 17. November 2019 um 21:02

Auch ich möchte gerne mitmachen und bewerbe mich für beide.Dankeschön für die Verlosung.

Dark Rose kommentierte am 17. November 2019 um 21:28

Ich würde gern für "Das Mädchen Jannie" in den Lostopf hüpfen :-)

Tara kommentierte am 17. November 2019 um 22:16

Thrillern gebe ich immer gerne ein Zuhause und da ich beide noch nicht kenne und sowohl von Petra Hammesfahr als auch von Sebastian Fitzek schon bestens unterhalten wurde, versuche ich gerne bei beiden Büchern mein Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

Bookstar kommentierte am 17. November 2019 um 22:28

Ihr lieben Thriller. Ich habe ganz viele von eurer Art schon gelesen und habe ein ganz großes gemütliches Bücherregal, in dem ihr mit den anderen wohnen könnt. Ich bewerbe mich für beide.
Übrigens war ich am Donnerstag in Erfurt bei der Fitzek-Lesung. Es war großartig.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 17. November 2019 um 23:05

Hallo tierliebe,

ich würde am liebsten "Abgeschnitten" gewinnen. Diesen Thriller von Sebastian Fitzek habe ich noch nicht gelesen. 

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Lena

nonchalance kommentierte am 18. November 2019 um 07:00

Das ist ja toll, dann versuche ich gern mein Glück für "Das Mädchen Jannie" von Petra Hammesfahr.

LG von Elke

 

Nimmie Aimee kommentierte am 18. November 2019 um 08:49

Das ist ja eine tolle Idee!
Ich versuche mein Glück mit Abgeschnitten von Sebastian Fitzek.

Sueorange kommentierte am 18. November 2019 um 13:02

Ich würde mich über "Das Mädchen Jannie" freuen! 

Danke für die Verlosung!

Liebe Grüße

Moma kommentierte am 18. November 2019 um 13:41

Tolle Verlosung!

Ich habe von beiden Autoren schon einige Bücher gelesen. 

Diese beiden kenne ich aber noch nicht, deshalb möchte ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen

hobble kommentierte am 18. November 2019 um 15:11

Ich bewerbe mich für beide, vielleicht bekomme ich dann wenigstens eines

Operaqueen kommentierte am 18. November 2019 um 15:35

 auch ich möchte für JANINE mein Glück veruchen!

manu63 kommentierte am 18. November 2019 um 17:09

Ich finde beide Bücher interessant und würde mein Glück daher für eines der beiden versuchen.

MrsWonder kommentierte am 18. November 2019 um 18:26

Danke für die Verlosung, ich würde mich gerne für "Abgeschnitten" bewerben.

tierliebe kommentierte am 19. November 2019 um 07:23

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen und wünsche für die Woche.

Die Glücksfee war heute Frühaufsteherin und schon bei mir. Freuen dürfen sich:

- nonchalance auf "Das Mädchen Jannie"

- maraAngel2107 auf "Abgeschnitten"

Schickt ihr mir bitte eure Adressen.

Die anderen bitte nicht traurig sein, es folgen bestimmt noch andere schöne Verlosungen.

Beste Grüße

tierliebe

dru07 kommentierte am 19. November 2019 um 08:48

herzlichen glückwunsch euch beiden

gaby2707 kommentierte am 19. November 2019 um 09:12

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide und viel Lesefreude mit der neuen Lektüre.

Operaqueen kommentierte am 19. November 2019 um 11:08

Glükwunsch!!!

Jannis kommentierte am 19. November 2019 um 16:46

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und ganz viel Spaß und Freude beim Lesen!