siko71 fragte am 16.07.2020 | Sonstiges

Überraschungspaket

Hallo Ihr Lieben,

ich verlose mal ein Überraschuingspaket mit 5 Büchern, welche ich frei gewählt habe. Es ist was Lustiges, was Historisches und was Allgemeines dabei.

Wer Lust hat und immer für Überraschungen offen ist kann sich bis Sonntag 18 Uhr bewerben. Ich lose dann aus und wenn ihr die Adresse mir dann auch schnell schickt, geht das Paket nächste Woche auf die Reise.

Kommentare

bromer65 kommentierte am 16. Juli 2020 um 10:01

Ja gerne !! Ich bin immer offen für verschiedene Themenbereiche und lasse mich auch gerne überraschen.

Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Woche !!

natti01 kommentierte am 16. Juli 2020 um 10:06

Hey, super... da bin ich doch dabei..

siko71 kommentierte am 16. Juli 2020 um 10:19

Kleiner Nachtrag. Die Bücher sind alle gebraucht und zum Teil von vielen Leuten gelesen.

Annegreat kommentierte am 16. Juli 2020 um 10:37

Überraschungen sind immer klasse und da ich Historisches ebenso gerne lese, wie ich lache, möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße & einen schönen Tag !

Helena89 kommentierte am 16. Juli 2020 um 10:56

Ich finde Überraschungen auch wunderbar, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf:)

Goldilocks kommentierte am 16. Juli 2020 um 12:05

Ich finde es auch eine tolle Idee und wäre gerne dabei :)

TheAngelCharly kommentierte am 16. Juli 2020 um 12:20

Wirklich eine sehr schöne Idee! Herzlichen Dank für diese Möglichkeit.

Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :).

Einen schönen Donnerstag.

mikemoma kommentierte am 16. Juli 2020 um 12:49

Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Ich liebe Überraschungen! Vielen Dank für diese tolle Chance.

Anett Heincke kommentierte am 16. Juli 2020 um 13:04

Das ist ja Klasse und so spannend, da man nicht weiß, welche Bücher es sind.  Da mache ich doch gleich mal mit. 

 

Shilo kommentierte am 16. Juli 2020 um 13:21

oh ja, da wäre ich auch gerne dabei. Dann spring ich doch schnell mal in den Lostopf.

Brina_beebee kommentierte am 16. Juli 2020 um 13:52

Das hört sich super an. Da mache ich natürlich gerne mit.

Lasse mich immer wieder gerne überraschen.

_ekolabine kommentierte am 16. Juli 2020 um 14:06

da hüpfe ich doch gerne in den lostopf :D danke für die tolle verlosung

Ridata kommentierte am 16. Juli 2020 um 14:32

Oh, ich liebe Überraschungen und mache bei deiner Verlosung gerne mit. Die Genre klingen auf jeden Fall schon mal nach meinem Geschmack.

wacaha kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:26

Oh, ich liebe Überraschungen! Da hüpfe ich doch gerne auch gleich mit in den Lostopf! Vielen Dank für dein Gewinnspiel!

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:50

Oh! Ein Book-Blinddate ;-)

Liebe siko71, 

ich würde sehr gerne das Überraschungspaket gewinnen. Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße

Lena

manu63 kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:57

Ich liebe Überraschungen und die Themen klingen gut. Danke für die Verlosung.

nonchalance kommentierte am 16. Juli 2020 um 17:10

Oh ja, das wäre toll. Momentan lese ich 2-3 Bücher jede Woche und das geht ganz schön ins Geld. Über ein gemischtes Paket würde ich mich sehr freuen.

 

LG von Elke

biadia kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:12

Das ist aber mal eine schöne Verlosungsidee. Ich liebe Überraschungen und da ich alle Genres lese, ist bestimmt was tolles dabei.

Brocéliande kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:58

Da reihe ich mich als Freundin von Überraschungen (positiver Art ;) gerne in die Reihe ein, besonders wenn es um Überraschungsbücher geht!!

Lieben Dank für Deine Verlosung, @siko71 und eine schöne Restwoche bzw. Wochenende Dir und allen hier gewünscht!

rotecora kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:35

Da versuche ich mal mein Glück. Meine Kolleginnen lese auch gerne, da ist bestimmt für jeden ein Buch dabei.

leniks kommentierte am 16. Juli 2020 um 20:44

Da versuche ich mein Glück. Ich schicke dir und allen anderen liebe Grüße 

foxydevil kommentierte am 16. Juli 2020 um 22:24

Das klinft doch schon so spannend das ich gern mit in den Lostopf hüpfen möchte ;o)
Liebe Grüße

lorixx kommentierte am 16. Juli 2020 um 23:21

Oh das wäre toll! Das würde ich mir mit meiner Freundin teilen.

Bookstar kommentierte am 16. Juli 2020 um 23:32

Schöne Idee, mein Leseregal ist aber noch reichlich gefüllt. Ich möchte lieber mal wieder mit dir frühstücken...und über Bücher quatschen...

JessToertchen kommentierte am 17. Juli 2020 um 07:17

Das klingt super, ich hüpfe in den Lostopf!

hobble kommentierte am 17. Juli 2020 um 09:29

da bin ich gern dabei

scorpio kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:51

Da reihe ich mich mal für mich und meine Freundin ein. Wir würden uns die Bücher im Gewinnfall teilen.

Moma kommentierte am 17. Juli 2020 um 23:31

Überraschungen finde ich immer gut,
und ich brauche noch Urlaubslektüre ;-D

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende

witchqueen kommentierte am 18. Juli 2020 um 19:23

Was für ein tolle Aktion.
Da stelle ich mich doch auch an. Ich liebe Überraschungen. Und ich lache gerne und liebe historische Romane. Also ... genau das Richtige für mich.
Danke für diese tolle Idee.

flakes kommentierte am 19. Juli 2020 um 12:12

Das ist eine tolle Idee. Ich liebe Überraschungen, da versuche ich mal mein Glück.

Nachtblume kommentierte am 19. Juli 2020 um 15:21

Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf. Ich entdecke super gerne neue Bücher und falls sie für mich nichts sein sollten, wird sich meine Mama drüber freuen. Die liest so ziemlich alles. <:

siko71 kommentierte am 19. Juli 2020 um 19:29

So Ihr Lieben, der Gewinner ist gezogen und auch schon benachrichtigt.

Alle Anderen nicht traurig sein, ich habe noch mehr Bücher zu verlosen und ich denke ein Blinddate kommt wieder.