siko71 fragte am 26.08.2020 | Sonstiges

Überraschungspaket

Hallo Ihr Lieben,

Ich verlose ein Überraschungspaket mit 5 Büchern. Dabei ist was Historisches, was Spannendes, was für Lustiges für Kinder und was, was ernst ist aber auch humorvoll ist. Die Bücher sidn alle gebraucht aber in einem guten Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt.

Wer Lust hat, kann sich bis zum 30.8.20 um 18 Uhr bewerben. Ich versende nur innerhalb Deutschland.

Viel Spaß beim Bewerben und anschließend beim Lesen oder verschenken.

Kommentare

Adlerauge kommentierte am 26. August 2020 um 12:08

Klingt recht interessant und deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf ! ! !

hobble kommentierte am 26. August 2020 um 12:12

da mache ich gern mit

maraAngel2107 kommentierte am 26. August 2020 um 13:06

Hallo liebe Siko71, das klingt total spannend, tolle Idee solch ein Überraschungspaket zu verlosen!!! Danke dafür und für die Möglichkeit, es evtl. gewinnen zu dürfen:-)

Da mache ich gerne mit, da ich 3 Kinder in meinem nahen Umfeld habe, würden die sich sicherlich auch über das lustige für Kinder freuen:-) Dann hätte ich etwas hier, wenn sie zu Besuch kommen:-)

LG und Dir und allen hier eine gute Restwoche, mara

gaby2707 kommentierte am 26. August 2020 um 14:26

Hey liebe siko71,

das klingt ja wie ein Blind Date. Ich liebe solche Verlosungen und finde es toll, dass Du uns an Deinen Büchern teilhaben lässt.

Wie gesagt, ich liebe Blind Dates und reihe mich gerne in die Reihe der Leseratten, die alle auch gewinnen wollen, ein. 

Tara kommentierte am 26. August 2020 um 15:05

Hallo Siko71,

Überraschungen sind immer gut und bei so einer tollen Mischung versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße

Tara

Moma kommentierte am 26. August 2020 um 15:06

Ich liebe Überraschungen :-D
Über das Paket würde ich mich sehr freuen.
LG z.Zt. noch aus dem Urlaub an der Ostsee

natti01 kommentierte am 26. August 2020 um 15:51

Klingt mega spannend und interessant. Ich würde mich sehr über das Packet freuen...

mehrBüchermehr.... kommentierte am 26. August 2020 um 16:00

Das ist ja eine schöne Idee von dir. :-)

Vielen lieben Dank und gern springe ich mit zu den Anderen in den Lostopf.

habt alle noch eine schöne Woche

:-)

leniks kommentierte am 26. August 2020 um 16:56

Tolle Idee, eine Überraschung. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.  Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

grünerfisch kommentierte am 26. August 2020 um 18:16

Bin dabei. In den Lostopf hüpf 

Annegreat kommentierte am 26. August 2020 um 19:10

Etwas Historisches, Spannendes, Lustiges für meine Kids, Ernstes aber auch Humorvolles, da muss ja der passende Lesestoff für mich dabei sein und ich springe gerne in Deinen Lostopf. 

milkahase kommentierte am 26. August 2020 um 20:02

Hey, vielen lieben Dank, dass du so ein buntes Überraschungspaket an einen glücklichen Bücherwurm hier verlost. Ich hüpfe auch gerne mal in den Lostopf, vielleicht wird es ja was.

topper2015 kommentierte am 26. August 2020 um 21:26

Oh, das klingt spannend. Da bin ich gerne dabei. Wer kann auch schon zu Überraschungen nein sagen?
Vielen Dank für deine Idee und Mühe!

Liebe Grüße! :)

nele22 kommentierte am 26. August 2020 um 21:34

Hey, das klingt ja gut. Gern bewerbe ich mich um das Überraschungspaket und bin gespannt, ob ich vielleicht Glück habe. 
Ich wünsche allen Bücherfreunden eine schöne Woche.

lesebrille kommentierte am 26. August 2020 um 21:44

Eine schöne Idee, da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Ich liebe Überraschungspakete.

manu63 kommentierte am 26. August 2020 um 22:28

Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 26. August 2020 um 22:30

Das klingt nach einem bunten Buchpaket. Ich bin neugierig und versuche gerne mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung!

TheAngelCharly kommentierte am 26. August 2020 um 23:30

Guten Abend siko71,

vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeiten.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße TheAngelCharly <3.

wacaha kommentierte am 27. August 2020 um 16:59

Oh, wie nett von dir, dass du deine ausgelesenen Bücher verschenkst! Ich liebe Überraschungen und hüpfe deshalb auch mal in den Lostopf! Danke dir!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 28. August 2020 um 11:16

Überraschungen sind immer gut und wenn es dann auch noch Bücher betrifft, sollte man sich die Chance nicht entgehen lassen. Ich hüpfe noch mit in den Lostopf und sage DANKESCHÖN für diese schöne Verlosung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Bücherteufelchen

maraAngel2107 kommentierte am 30. August 2020 um 18:59

@Bücherteufelchen7000: Glückwunsch meine Liebe zu diesem wirklich tollen Gewinn, wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern, vielleicht magst Du uns hier verraten, welchen denn bei Dir letztendlich angekommen sind:-)?! Ich bin doch sooooooo neugierig:-)

LG mara

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 02:54

Liebe mara,
tausend Dank, das ist so ein schöner Gewinn!! Ich habe bei der Bewerbung noch gedacht, das ist wie bei der monatlichen WLD-Verlosung im Kleinen.
Ich bin schon soooo gespannt, welche Bücher sich auf den Weg zu mir machen werden. Sehr gerne teile ich hier mit, welche Titel es sein werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG Bücherteufelchen

Mo Na kommentierte am 28. August 2020 um 11:19

Da hüpf ich gern in den Lostopf

Streiflicht kommentierte am 28. August 2020 um 13:11

Überraschungen sind immer toll, daher versuche ich gerne mein Glück!
Schöne Aktion!

Nastja kommentierte am 28. August 2020 um 14:34

Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff und hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses Überraschungspaket!
                                             

Brocéliande kommentierte am 28. August 2020 um 23:09

Auch ich lieeeebe Überraschungen - vor allem in Buchform^^ und Dein Ü-Paket hört sich toll an! Danke für die schöne Verlosungsaktion - und Dir. liebe @siko71 sowie allen hier erstmal ein schönes Wochenende gewünscht! (Das 1. "Herbstlese-Wochenende" von allen ;)

Pennys Little Bookcorner kommentierte am 29. August 2020 um 09:52

Oh, das habe ich gerade noch rechtzeitig gelesen, um teilnehmen zu können. 

Das Paket klingt ja wirklich sehr toll, für jeden was dabei. Vielen Dank für diese Chance und ein schönes Wochenende Dir und allen, die hier teilnehmen! :-)

mille_1 kommentierte am 29. August 2020 um 15:20

Ich habe mich so in das Buch Winterhonig verliebt. Gerne würde ich wieder was historisches lesen. Und überhaupt die besten Bücher habe ich "per Zufall" in einem Bücherregal gefunden. Ist immer spannend welches Buch einen findet.:)

witchqueen kommentierte am 29. August 2020 um 15:42

Moin Siko71,
ich liebe ja Überraschungen. Und Überraschungen für die ganze Familie sind doch die Schönsten. Und bei diesem tollen Paket wäre für alle etwas dabei ;-)

Das lustige bekämen meine Zwillies und meine Nichte
das Spannende wäre für meinen Mann
über das Historische würde ich mich freuen
und das Ernste wäre genau das Richtige für den Opa.

Da schleiche ich doch auch mal schnell in den Lostopf, bedanke mich für diese tolle Chance und wünsche noch ein schönes (Rest-)Wochenende.

Liebe Grüße
witchqueen
 

Jeanettie123 kommentierte am 29. August 2020 um 22:59

Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Summergirl2102 kommentierte am 30. August 2020 um 08:02

Ich liebe Überraschungen und springe hier auch gerne in den Lostopf :o)

Allen einen schönen Sonntag und viel Glück!!!!

siko71 kommentierte am 30. August 2020 um 17:17

So, ihr Lieben. Ich habe schon mal ausgelost, da in der letzten 3/4 Stunde nicht mehr viel passieren wird.

Die Gewinnerin ist... Tusch, Jubel!!!

Bücherteufelchen7000

Alle Anderen nicht traurig sein, im September gibt es wieder ein Überraschungspaket mit 5 Büchern von mir.

Summergirl2102 kommentierte am 01. September 2020 um 18:44

Herzlichen Glückwunssch, Bücherteufelchen. Ich bin gespannt, was sich in deinem Paket befindet und wünsche dir viel Vergnügen damit.

Allen einen schönen Wochenstart.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 23:36

Vielen lieben Dank, Summergirl, ich freue mich sehr :-)) Es ist immer noch ein wenig unwirklich, wenn ich meinen Namen lese.. Ich bin auch sehr gespannt auf das Überraschungspaket. Sobald es da ist, poste ich es hier. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße <3

maraAngel2107 kommentierte am 30. August 2020 um 19:00

@siko71: Lieben Dank für diese tolle Verlosung und Dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche gewünscht! LG mara

Brocéliande kommentierte am 31. August 2020 um 00:45

Ich schließe mich mara's Worten gerne an - und wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche - und in den (nun hier bereits recht herbstlichen ;) September! Bleibt alle gesund!

mehrBüchermehr.... kommentierte am 31. August 2020 um 08:54

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Buchüberraschung. :-)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 02:48

Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr!

siko71 kommentierte am 31. August 2020 um 10:23

Kleine Ergänzug von meiner Seite.

Falls sich Bücherteufelchen7000 bis Mittwoch 18 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, werde ich nochmal neu auslosen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 02:43

Doch, doch, halt! Hier!
Habe es gerade erst gesehen und freue mich wie verrückt!! :-D:-D
Ich schreibe direkt im Anschluss eine PN. Mit dem Gewinn habe ich absolut nicht gerechnet... Ganz, ganz lieben Dank <3

Und dir, liebe siko 71, noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Adlerauges Mitternachtsverlosung!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 02:46

.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 02:47

.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. September 2020 um 02:47

.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 03. September 2020 um 12:27

Tadaaaaa!!!

Da bin ich auch schon mit aufregenden Neuigkeiten :-)

Mein Überraschungspaket ist schon angekommen!! Sogar schon gestern, aber da war ich nicht Zuhause. Eine freundliche Nachbarin hat es für mich angenommen. Liebe siko71, der Versand ging ja rasend schnell und ich habe nicht lange zappeln müssen. Außerdem hast du sogar noch eine zusätzliche Überraschung beigefügt, die ich heute gleich beim Kaffeetrinken einsetzen werde :-)

Vielen, vielen Dank für das ganze Paket!

Und damit das Geheimnis nun gelüftet wird, zeige ich euch ein paar Fotos:

 

 

Nach dem Öffnen des Pakets...

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 03. September 2020 um 12:51

Das zweite Foto ließ sich leider nicht an den ersten Kommentar anhängen, ich hoffe, es klappt jetzt. Als ich das sah dachte ich nur, waaas, noch eine Überraschung? :-)

-------------------------------------

Leider sind alle drei weiteren Fotos zu groß (mehr als 2 MB) und ich weiß nicht, wie ich sie verkleinern könnte. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, aber verkleinern konnte ich die Dateigröße nicht.

Deshalb hier eine manuelle Auflistung des Inhalts:

1.) Chris Bunch - "Der Pirat von Samos"

2.) Susy McPhee - "Eine Frau für meinen Mann"

3.) Stephen Lawhead - "Der Sohn des Kreuzfahrers" (716 Seiten!!)

4.) Kerstin Jentzsch - "Ankunft der Pandora"

5.) Super neue Kinderwitze, verlegt von Bassermann

Eine Kostprobe gefällig?

Ich habe das Buch einfach mal aufgeschlagen:

Ich verurteile Sie zu 200 Euro Geldstrafe wegen Ausraubens von Parkuhren, verkündet der Richter streng. Der Angeklagte daraufhin: Kann ich die Strafe eventuell mit Kleingeld bezahlen?

Was ist eine Brillenschlange ohne Brille?
- Eine Blindschleiche.   :-)

Den fand ich auch gut:

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
-  Ein Sattelschlepper...

Ich werde jetzt noch ein wenig schmökern und wünsche euch allen einen schönen Tag. Und falls jemand einen Tipp für mich hat, wie ich die Dateigröße von Fotos verkleinern kann, nur her damit.

Ups, jetzt habe ich fast die zusätzliche Überraschung vergessen:

6.) Eine weiße Tasse mit genau 11 wunderschönen Marienkäfern.

wandagreen kommentierte am 03. September 2020 um 13:20

Oh wie schön, dass du uns daran teilhaben lässt! Dankeschön. Ich freu mich mit dir!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 03. September 2020 um 14:53

Dankeschön, geteilte Freude ist eben doppelte Freude. Ich hätte gerne noch die anderen Fotos eingestellt.

Summergirl2102 kommentierte am 07. September 2020 um 13:48

Ein tolles Paket und ich freue mich sehr für dich!

Viele schöne Lesestunden damit :o)