maraAngel2107 fragte am 25.01.2020 | Sonstiges

Und noch eine Verlosung:-):-):-)

Hallo Ihr Lieben,

wieder Wochenende, und somit dachte ich mir, eine erneute Verlosung wäre doch schön! Somit möchte ich Euch gerne folgende Bücher ans Herz legen, für die Ihr Euch bis Sonntag Abend 19.00Uhr bewerben könnt und dann wird die Glücksfee entscheiden, welches Buch wohin reisen darf:-)

1) "Sternenwinternacht" von Karen Swan

2) "Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer für die Freiheit" von Jürgen Zwilling

3) "Anthologie, Gedichte, Gedanken, Ein Plädoyer für die Natur und der Menschen" von Jürgen Zwilling

4) "Anthologie, Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer gegen das Aussetzen und Quälen von Tieren" von Jürgen Zwilling

Alle Bücher sind unbedingt empfehlenswert, vor allem die Bücher von Jürgen Zwilling regen sehr zum nachdenken an und sie sollten so viel Menschen wie möglich erreichen! Bitte schreibt mir welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet und warum gerade dieses eine:-) Ihr dürft natürlich für jedes Buch in den Lostopf, gewinnen aber nur eines! :-) 

Ich freue mich auf Eure Kommentare:-) Lieben Dank, einen tollen Start ins Wochenende und LG vom Niederrhein, mara

 

Kommentare

Blintschik kommentierte am 25. Januar 2020 um 10:04

Vielen Dank für die Verlosung. Ich versuche mein Glück mal für "Sternenwinternacht". Es klingt total romantisch und ist mal eine andere Liebesgeschichte. Ich kann mir vorstellen, dass es einen gewissen Tiedfgang hat und bin gespannt wie so eine Beziehung entstehen kann, ohne dass die zwei sich wirklich gegenüber stehen. Ih drücke die Daumen und wünsche noch ein schönes Wochenende :).

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 25. Januar 2020 um 11:18

Neues Wochenende - neues Glück :-)

Ich nutze gerne die Gelegenheit und hüpfe für "Sternenwinternacht" von Karen Swan in den Lostopf. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen, dieses aber noch nicht. 

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lena

tierliebe kommentierte am 25. Januar 2020 um 11:28

Liebe Mara,

ich hüpfe gerne für "Sternenwinternacht" in den Lostopf. Da hole ich mir den hier nicht vorhandenen Winter und den Schnee vom Sofa in meinen Kopf.

 

Dake dir für die schöne Verlosung und auch dir ein schönes Wochenende.

Tara kommentierte am 25. Januar 2020 um 11:42

Hallo Mara,

Jürgen Zwilling kannte ich noch gar nicht und habe mich gerade einmal auf seiner Homepage umgesehen. In seinen Büchern greift er wichtige Themen auf und ich würde sehr gerne eines davon lesen.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

 

Tigerluna kommentierte am 25. Januar 2020 um 11:51

Sternenwinternacht. Das hört sich so schön an. :-)

Stardust kommentierte am 25. Januar 2020 um 15:55

Hallo Mara,

ich mache mal mit und würde mir das erste wünschen.

Ein wunderschönes Wochenende für euch alle

Sabine_AC kommentierte am 25. Januar 2020 um 19:05

Ich kenne Jürgen Zwilling auch nicht, finde ihn aber nun sehr interessant.
Ich bewerbe mich also auch um eins seiner Bücher.
Danke für die erneute Verlosung.

Brocéliande kommentierte am 25. Januar 2020 um 22:35

- keine Bewerbung - aber ein chapeau für Deine tolle Verlosungsaktion(en) hier! Man merkt, dass Dein nickname auch "tierliebe" lauten könnte ;)

Schönes Wochenende nochmal Dir, liebe mara  - und @all   - und allen BewerberInnen: Die Daumen sind gedrückt!

Annegreat kommentierte am 25. Januar 2020 um 22:57

Das sind interessante Bücher, die Du für Deine Verlosung rausgesucht hast. Ich möchte gerne für "Anthologie, Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer gegen das Aussetzen und Quälen von Tieren" da ich es gerne zusammen mit meiner Tochter lesen würde. Sie interessiert sich sehr für Tiere und setzt sich bei jeder Gelegenheit für Tiere ein. das Buch gäbe bestimmt tollen Gesprächsstoff für uns.

Ganz liebe Grüße Anne

nachtOvOeule kommentierte am 25. Januar 2020 um 23:46

Liebe Mara,

vielen Dank für deine schöne Verlosung mit doch auch kritischen Büchern. Ich würde mich über "Anthologie, Gedichte, Gedanken, Ein Plädoyer für die Natur und der Menschen" von Jürgen Zwilling freuen, da ich denke das dies ein wichtiges Thema ist und noch mehr Gedankenanstöße bzw. interessante Sichtweisen beinhalten wird.

Hab ein schönes Wochenende

LG die Eule *schuhu*

Hannicake kommentierte am 26. Januar 2020 um 08:45

Ich würde gerne für "Sternenwinternacht" in den Lostopf springen. Der Klappentext hört sich sehr spannend an und verspricht große Gefühle. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht, die sich nur durch Zufall kennengelernt haben und sich nur ihren Stimmen nach kennen. Kann eine Liebe zwischen den beiden bestehen und hat diese Bestand? Das würde ich gerne herausfinden...

foxydevil kommentierte am 26. Januar 2020 um 10:54

Moin,
ich würde gern für Sternenwinternacht mein Glück versuchen.
Ich kenne die anderen Bücher von Jürgen Zwilling, und finde ich sehr Schade das diese Bücher zu wenig Beachtung finden.
Ein wenig Engagement von jedem und unsere Welt wäre etwas lebenswerter!
Lieben Dank für Deine Aktion und das Du damit beiträgst, dass den Themen von Herrn Zwilling mehr Beachtung geschenkt wird!

Einen schönen Somntag Dir und allen Mitbewerber/innen ;o)

 

Janis kommentierte am 26. Januar 2020 um 16:56

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung mit für mich so unbekannten, aber echt interessanten Büchern, die mich sofort neugierig machen.

Ich würde gerne mein Glück für Buch 3 oder 4 versuchen wollen. Die beiden Bücher hören sich so an, als ob ich da noch gute Denkanstösse von bekomme und auf jeden Fall etwas daruas mitnehmen kann. Davon abgesehen sind es immens wichtige Themen, mit denen ich mich sowieso oft ausseinandersetze und beschäftige.

maraAngel2107 kommentierte am 26. Januar 2020 um 19:30

Hallo Ihr Lieben,

leider wurde ich heute ziemlich schnell von der Startseite "gekickt":-) aber gut für Euch, die Chance auf ein Buch ist dann doch größer geworden:-) Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und freue mich nun hier die Gewinner/innen bekannt geben zu dürfen:-)

1) "Sternenwinternacht" von Karen Swan

    wird sich auf die Reise zu "tierliebe" machen!

2) "Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer für die Freiheit" von Jürgen Zwilling wird sich auf die Reise zu "Sabine AC" machen

3) "Anthologie, Gedichte, Gedanken, Ein Plädoyer für die Natur und der Menschen" von Jürgen Zwilling 

wird sich auf die Reise zu "NachtOvOeule" machen

4) "Anthologie, Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer gegen das Aussetzen und Quälen von Tieren" von Jürgen Zwilling 

wird sich auf die Reise zu "Annegreat" machen!

Herzlichen Glückwunsch Euch 4-en, ich würde mich über ein zeitnahe PN von Euch freuen, so dass die Bücher am Dienstag auf die Reise gehen können:-) Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend, vielleicht mit einem Guten Buch und einen guten Start in die neue Woche! Mit ganz lieben Grüßen vom useligen Niederrhein, mara

nachtOvOeule kommentierte am 26. Januar 2020 um 22:20

Ganz vielen lieben Dank =D

Die PN ist soeben an dich raus =)

Annegreat kommentierte am 26. Januar 2020 um 22:23

Wie schön, ich freue mich riesig. Vielen Dank !

PN kommt gleich. 

tierliebe kommentierte am 27. Januar 2020 um 12:30

Liebe  mara, ich freue mich wahnsinnig, vielen Dank. Hast du meine Adresse noch?

maraAngel2107 kommentierte am 27. Januar 2020 um 19:03

na klar:-) schicke es morgen raus! LG