Aline Kappich fragte am 21.08.2019 | Sonstiges

Unser Kursangebot ab dem 21.08.2019

Ihr Lieben,

für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: Unser Workshop-Plan ist online! :-) Ganz besondere Empfehlungen: Heute Abend versetzt uns ab 18:00h Athene zurück in die Kindheit, morgen wird’s ab 11:00h kreativ mit yesterday, Tee trinkt man natürlich standesgemäß mit Gittenen am Freitag um 12:00h, flakes entführt uns am Samstag um 17:00h, in ferne Länder und ganz besonders entspannend wird es mit Cookie am Sonntag um 14:30h.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße

Aline

Kommentare

Diana Pegasus kommentierte am 21. August 2019 um 18:18

Der Kursplan ist wirklich interessant, aber zu den meisten Zeiten bin ich arbeiten und ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich kann leider keine halbe Stunde frei davon nehmen.

Ansonsten finde ich die Idee toll und dank an die Kursleiter. Schöne Idee.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 21. August 2019 um 18:27

Ich habe das gleiche Problem. Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam und würde gerne bei allen Workshops mitmachen, aaaber die Arbeit ruft...

Athene1989 kommentierte am 21. August 2019 um 18:42

Ja,mit der Arbeit und allem kann das schon ein wenig eng werden bei vielen. Daher finde ich es aber wirklich gut,dass die einzelnen Workshops zu so unterschiedlichen Zeiten sind. Damit klappt das bei vielen dann wenigstens einmal. Ich drück dir und den anderen die Daumen,dass es zwischendurch mal klappt. Immerhin ist das wirklich sehr unterhaltsam =)

Tara kommentierte am 21. August 2019 um 18:39

Oh nein, zu spät, dass ich es mittags nicht schaffe, war mir klar, aber ich hatte gehofft, dass es zumindest abends funktioniert.

Ich merke mir mal den Freitag vor, dass sollte klappen.

lese-esel kommentierte am 21. August 2019 um 21:14

Ich trinke jetzt gerade einen Tee.....

Ach, Gitte, ob ich es am Freitag schaffe mit der Tea Time, das weiß ich noch nicht. Denn da bin ich im Zug und weiß nicht, wie es mit dem WLAN ausschaut........

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. August 2019 um 23:59

ich drücke die daumen. es muss ja nur ab und zu w-lan zum abschicken da sein

Galladan kommentierte am 22. August 2019 um 00:18

Ha, ich kann von mir aus zwei Autobahnen sehen da man sich entschlossen hat die Randbepflanzung zu killen. Es gibt hier sowas von keinen Empfang. Man könnte meinen im Amazonas Einzugsgebiet zu wohnen und nicht wenige Kilometer von Düsseldorf entfernt. Hier gab es nicht mal TV Empfang mit Zimmerantenne. 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. August 2019 um 00:37

huch, noch jemand wach

Athene1989 kommentierte am 22. August 2019 um 00:42

Ach herje. Ich hoffe du hast gute Bücher mitgenommen ^^

Susi kommentierte am 21. August 2019 um 21:39

Oh nein ! Verpasst, völlig vergessen, dass heute MIttwoch ist bzw, es heute beginnt. Schade, auf die beiden Kurse hatte ich mich besonders gefreut. Ärgerlich.

Athene1989 kommentierte am 21. August 2019 um 22:07

Ich hatte mir auch extra nen Wecker gestellt,damit ich das nicht vergesse. Kommt ja doch mal vor,wenn man so im Alltagsstreß ist und gerade wenn ich als Leiter aktiv gewesen und gefehöt hätte,wäre das blöd gewesen xD

yesterday kommentierte am 21. August 2019 um 22:55

Geht mir auch so xD

Yesariel kommentierte am 22. August 2019 um 00:47

Schade, genau die beiden, die mich am meisten interessieren schaffe ich nicht :(
Handarbeit und Tea Time.
Vielleicht ein andern mal :)

Brocéliande kommentierte am 22. August 2019 um 12:00

Der Handarbeitskurs war spitze ;) Wenn es zeitlich hinkommt, belege ich gerne noch weitere Kurse - z.B. TeaTime ;)) Tolle Idee und danke an die Kursleiter, ihr seid spitze!

lese-esel kommentierte am 23. August 2019 um 11:57

Hallo, ich bin da! Netz im ICE ist etwas langsam.....

MrsFraser kommentierte am 25. August 2019 um 10:50

Ja, schade. Ich hab's erst jetzt mitbekommen. Diese Woche war viel zu tun. Aaaaber Yoga ist ja genau mein Ding, da freu' ich mich doch auf nachher. Und heute hab' ich ja auch Zeit! :) Was für eine coole Aktion.  

Diamondgirl kommentierte am 27. August 2019 um 13:35

Da kommt man mal ein paar Tage nicht ins net und schon ist alles gelaufen  *lach*

Aber ihr hattet sicher viel Spaß bei der Aktion und ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder zuverlässiger online sein kann.