natti01 fragte am 29.02.2020 | Sonstiges

verlose Bücher

Ich brauche Platz und verlose deshalb drei meiner Bücher.

Ihr könnt euch bis Montag früh 8 Uhr auf eines meiner Bücher bewerben. Ihr könnt auch mehrere Bücher wünschen, falls es zu doppelungen kommen sollte. Verlost wird aber nur ein Buch pro Person.

Viel Spaß beim stöbern. Bei Fragen PN.

 

https://wasliestdu.de/mitglied/natti01/regale/mein-tauschregal

Kommentare

Seiten

maraAngel2107 kommentierte am 29. Februar 2020 um 14:35

Liebe Natti01,

was für eine schöne Verlosung! Ganz lieben Dank dafür! Ich würde unglaublich gerne folgendes Buch ganz bald in meinen Händen halten:-):

"Der große Lord von Raymond A. Scofield"

Ich liebe schon den kleinen Lord so sehr, das ich gerne wissen möchte, was es hier mit dieser Geschichte wohl so auf sich hat:-) Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein wunderbares, lesereiches Wochenende!

Liebe Grüße, mara

 

misery3103 kommentierte am 29. Februar 2020 um 14:45

Vielen Dank für deine Verlosung!

Ich würde mich über "Der blutrote Teppich" freuen!

leniks kommentierte am 29. Februar 2020 um 14:51

Danke für die Chance. Ich  bewerbe mich für "Nein, ist das neue Ja" von Desiree Nick.

Annegreat kommentierte am 29. Februar 2020 um 15:38

Hallo natti01,

ich stöbere immer gerne in Tauschgregalen und Deines ist wirklich umfangreich.

"Anne auf Green Gables" habe ich früher geliebt und würde das Buch gerne nochmals lesen, am liebsten mit meinen Töchtern, vielleicht gefällt es ihnen ja auch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Gelinde kommentierte am 29. Februar 2020 um 15:45

Wie jetztz??

Wir dürfen uns Büche raus deinem ganzen Tauschregal wünschen?? (kla gewinnen könne wir nur eins, aber trozdem, diese Auswahl erschlägt mcih ja  ☺)

1. Sommerfreundinnen

2. Die Hummerkönige

 

Also begnüge ich mcih mal mit den beiden und drücke mir die Daumen ☻

Egal ob ich gewinne, dir schon mal vielen Dank für dein Angebot und die Mühe ♥

natti01 kommentierte am 29. Februar 2020 um 16:51

Ja, ich habe defenitiv zu viele Bücher und zu wenig Platz...

sphere kommentierte am 29. Februar 2020 um 16:02

Hallo Natti,

ich hätte Lust auf Akstinats Fakten oder dem Geheinmis der Psyche. 

Habe auch in dein Tauschregal geschaut, davon habe ich jedoch nichts...

lg

moni13 kommentierte am 29. Februar 2020 um 16:23

hüpfe für "Das Haus in Cold Hill" in den Lostopf.

Danle für die tolle Verlosung :)

Susi kommentierte am 29. Februar 2020 um 16:33

Ich würde mich übner Weltküche Südafrika freuen. Vielen Dank für die Verlosung ! Schönes Wochenende

civetta kommentierte am 29. Februar 2020 um 16:45

Oh, dass ist wirklich lieb von dir! Ich bewerbe mich gerne für "Der dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon und drücke die Daumen :)

nellsche kommentierte am 29. Februar 2020 um 16:58

Ich würde mich sehr über "Meine wunderbare Frau" freuen! Danke für die Verlosung!

gaby2707 kommentierte am 29. Februar 2020 um 17:18

Liebe natti01,

ich liebe es in Bücherregalen zu stöbern und Deines ist ja sehr umfangreich. Und ich habe zwei Bücher gesehen, die noch auf meiner Wunschliste stehen:

Die Hummerkönige (für mich)   und   Riesenparty für den Tiger (für meinen kleinen Enkel)

Es wäre toll, wenn ich bald eines der Bücher in Händen halten könnte.

Euch allen ein lesereiches Wochenende

Myrna kommentierte am 29. Februar 2020 um 18:15

wow, danke schön für die Verlosung!

Ich würde mich über "Queen Viktoria" von Julia Baird sehr freuen (ich gehe davon aus, dass Du es als Buch im Regal hast - auch wenn hier im Tauschregal das E-Book aufgeführt ist). Das Thema interessiert mich sehr.

natti01 kommentierte am 01. März 2020 um 14:26

stimmt, ist ein H.C.

La Tina kommentierte am 29. Februar 2020 um 18:16

Hallöchen,

ganz lieben Dank :-)

Es gibt tatsächlich ein Buch in deinem Tauschregal, welches mein Herzblatt und ich gerne lesen möchten:

Das Lied des Blutes

Vielleicht halten wir es ja schon bald in Händen ;-)

Hab ein wunderschönes Wochenende, egal, ob mit oder ohne eingekaufte Hamster :-DD

_ekolabine kommentierte am 29. Februar 2020 um 18:25

danke für die tolle verlosung. ich versuche mein glück für:

~ Das Geheimnis der Psyche

~ Ein Tropfen vom Glück

 

Rheinmaingirl kommentierte am 29. Februar 2020 um 18:27

Hallo, das ist ja wirklich eine schöne Auswahl und versuche mein Glück für:

Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

 

 

yourheartbooks kommentierte am 29. Februar 2020 um 18:43

Hallo @natti01, das ist ja lieb von dir! Bis eben wusste ich noch gar nicht, dass man das hier so anbieten und nutzen kann. Ich würde mich riesig über "Der dunkle Kuss der Sterne" oder "Mein Weg zu Dir" freuen!

LG Shirley

PS: (Im Gegenzug hätte ich auch einige Bücher anzubieten, die ich persönlich loswerden möchte. Vielleicht wäre da auch was für dich dabei! :D)

natti01 kommentierte am 01. März 2020 um 14:27

ich schaue mal und wenn ich was gefunden habe, können wir gerne tauschen..

natti01 kommentierte am 01. März 2020 um 14:32

was für Bücher hast du denn zum tauschen? In deinem Regal finde ich keine. Schicke mir doch bitte PN...

Kornelia.01 kommentierte am 29. Februar 2020 um 18:54

Ich finde es echt unglaublich nett von dir das du so viele deiner Bücher verschenkst.

Großer Resepekt.

Ich würde mich sehr über folgendes Buch freuen:

,,Stadt der Finsternis-Die Nacht der Magie von Ilona Andrews

Freudnliche Grüße: Kornelia

siko71 kommentierte am 29. Februar 2020 um 19:00

Ein beachtliches Tauschregal Super. Da habe ich mal gestöbert und gleich 6 Bücher gefunden. Mal sehen, welches gezogen wird.

"Das Geheimnis der Vila Rossi"

"Der Gast des Kalifen"

"Sommerfreundinnen"

"Die Villa am Meer"

"Der Oleandergarten"

"Das Herz von Siena"

Vielen lieben Dank für diese Verlosung und ein schönes Wochenende.

Tara kommentierte am 29. Februar 2020 um 19:11

Das ist ja lieb von Dir und ich habe sogar ein Buch entdeckt, dass schon ewig auf meienr Wunschliste steht - "Die Hummerkönige" von Alexi Zentner.

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion

& liebe Grüße

Tara

Stardust kommentierte am 29. Februar 2020 um 19:15

Hallo,

da räumst du ja ordentlich auf, ich würde für das "Handbuch der Kräuter" in den Lostopf hüpfen.

Ganz liebe Grüße

brijo kommentierte am 29. Februar 2020 um 19:30

Hallo natti01

Das ist eine tolle Aktion - Danke dafür.

Ich würde gerne "der große Lord " lesen - vielleicht habe ich ja Glück.

LG

brijo.

jentsje kommentierte am 29. Februar 2020 um 19:51

Ich würde gerne "Der blutrote Teppich" gewinnen.

Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung.

LG

libertynyc kommentierte am 29. Februar 2020 um 20:22

Oh vielen lieben Dank. Tolle Bücher in deinem Regal. Mich würde "Sommerfreundinnen" sehr interessieren.

Saya Otonashi kommentierte am 29. Februar 2020 um 20:40

Beeindruckende Auswahl! Liebe Natti01, ich würde gern einem Buch aus meinem Wunschregal ein physisches Zuhause geben und damit meine Stroud-Sammlung ergänzen und bewerbe mich daher um "Lockwood & Co - Die Seufzende Wendeltreppe".

Hannicake kommentierte am 29. Februar 2020 um 20:46

Das ist eine schöne Idee für eine Verlosung.

Mich spricht "Teardrop" von Lauren Kate an.

Athene1989 kommentierte am 29. Februar 2020 um 20:53

Sehr schöne Verlosung und du hast echt tolle Bücher,da konnte ich mich echt nicht entscheiden,aber ich habe es mal auf drei eingegrenzt xD
Das wären:
Teardrop von Lauren Kate

Evernight von Claudia Gray

Traumsplitter von Tanja Heitmann

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 29. Februar 2020 um 21:12

Hallo liebe natti01, 

wow! So eine große Auswahl an Tauschbüchern. Da fällt es mir tatsächlich schwer, mich nur auf eines festzulegen. 

Gerne würde ich eines meiner beiden Favoriten gewinnen:

"Hundert Namen" von Cecelia Ahern

"Sommerprickeln" von Mary Kay Andrews.

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

Liebe Grüße

Lena

mehrBüchermehr.... kommentierte am 29. Februar 2020 um 21:31

Hallo natti01,

ich interessiere mich sehr für "Das Kloster Kochbuch". :-)

 

habt alle ein schönes Wochenende :-)

LG

milkshake kommentierte am 29. Februar 2020 um 22:16

Huhu, ich probiere mal mein Glück mit "Der blutrote Teppich".

Liebe Grüße

MsChili kommentierte am 29. Februar 2020 um 22:35

Ich war auch stöbern und versuche mein Glück für folgende Bücher:

 

Riesenparty für den Tiger

Meine wunderbare Frau

Teardrop

Die Märchen aus 1001 Nacht

Handbuch Kräuter

 

Danke für die Chance und ich drücke uns alle die Daumen :)

 

Yulanie kommentierte am 29. Februar 2020 um 22:43

"Der Geist der Bücher" würde mir besonders gefallen. LIEBEN DANK!

Brocéliande kommentierte am 29. Februar 2020 um 23:28

Das ist aber ein großes (und sehr abwechslungsreiches) Bücherregal - Dein Tauschregal ;) 

Mich würde "Queen Victoria" - von Julia Baird sehr interessieren; außerdem die "Weltküche Arabien", hüpfe mal für die beiden Bücher in Deinen Lostopf und wünsche Dir und allen hier einen schönen 1. März und lesereichen Sonntag! 

Galladan kommentierte am 01. März 2020 um 00:28

Was für eine tolle Idee.

Manchmal springt einen ein Buch regelrecht an. Bei mir ist es Lockwood & Co. 01. Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud gewesen.

Ich wünsche uns allen, dass die Gewinner Spaß haben werden.

hobble kommentierte am 01. März 2020 um 03:48

Da lied des Blutes und der Blutrote Teppich würde ich gern lesen

Kochbuch-Junkie kommentierte am 01. März 2020 um 06:42

Ui, was für ein Tauschregal.
Mich würde "Ein Tropfen vom Glück" interessieren, ich versuche hier einfach auch mal mein Glück.

Scalymausi kommentierte am 01. März 2020 um 08:01

Eine wirklich tolle Verlosung.

Ich würde für

1. Meine wunderbare Frau und
2. Evernight

in den Lostipf hüpfen.

rike kommentierte am 01. März 2020 um 08:40

Super toll,

 

ich würde mich über die Morde des Herrn ABC freuen

gerlisch kommentierte am 01. März 2020 um 09:46

Wow natti01, was für eine tolle Verlosung.  Ich versuche mein Glück bei

- Meine wunderbare Frau

- Handbuch Kräuter 

Oder

Kräuter, Beeren und Pilze

Vielen Dank und euch allen einen schönen Sonntag 

Carrie98 kommentierte am 01. März 2020 um 09:53

Liebe Natti01,

erstmal vielen lieben Dank, dass du diese Verlosung machst :)

Ich würde mich sehr über "Lockwood & Co. 01 - Die Seufzende Wendeltreppe" freuen!

Liebe Grüße

Carina :)

Nastja kommentierte am 01. März 2020 um 10:52

Echt super! Ich versuche mein Glück für:

1. 1000 Irrtümer der Allgemeinbildung: Unglaublich - Aber wahr

2. Das Haus in Cold Hill

3. Der blutrote Teppich

LG

foxydevil kommentierte am 01. März 2020 um 12:02

Moin, ich würde mich gern für Lügen die von Herzen kommen oder Das Geheimnis der Vila Rossi bewerben! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

 

natti01 kommentierte am 01. März 2020 um 14:24

Ach je,,, jetzt schon an die 40 Bewerbungen, da wird es schwer drei rauszusuchen. Beim nächsten mal sollte ich vielleicht nur 24 Std. Verlosung machen, oder? Na ja, ich bin gespannt wieviele noch kommen.

Athene1989 kommentierte am 02. März 2020 um 14:12

Haha,ja möglich. Aber du hast eben auch eine gute Auswahl an Büchern und somit ist eben für jeden was dabei =)

Elsy kommentierte am 01. März 2020 um 14:33

Da reihe ich mich gerne ein für das Buch "Lockwood & Co. 01. Die Seufzende Wendeltreppe"

Vielen Dank für die ganze Mühe und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Elke

naibenak kommentierte am 01. März 2020 um 15:59

Ich bewerbe mich für "Onkel Toms Hütte" :-)

Danke für die schöne Verlosung! Schönen Sonntag noch :-)

Fornika kommentierte am 01. März 2020 um 17:11

Ich will mein Glück für den blutroten Teppich versuchen. Der erste Teil war super. Schönen Sonntag allerseits!

Seiten