Ridata fragte am 07.02.2019 | Sonstiges

Verlosung

Heute möchte ich mal wieder ein Buch verlosen. Es handelt sich um "Die Oleanderfrauen" von Teresa Simon. Es ist in einem guten Zustand, hat aber Leserillen. Ihr könnt alle ab sofort mitmachen, die Bewerbungsfrist endet am 9. Februar 2019 um 23.59 Uhr. Eine Frage habe ich auch, und zwar: Habt ihr schon mal ein Buch von Teresa Simon gelesen und falls ja, welches und wie fandet ihr es? Und falls nein, warum möchtet ihr dieses Buch gerne lesen?

Hier noch der Link zum Buch: https://wasliestdu.de/teresa-simon/die-oleanderfrauen

Kommentare

Ridata kommentierte am 07. Februar 2019 um 19:40

Hier noch ein Foto des Buches.

maraAngel2107 kommentierte am 07. Februar 2019 um 20:12

Hallo liebe Ridata,

ich möchte gerne mein Glück bei diesem Buch versuchen:-) Ich würde es unglaublich gerne lesen, weil mir die Inhaltsangabe und die Leseprobe sehr gut gefallen:-) Scheint eine Liebesgeschichte mit "Geheimnis" zu sein, genau etwas für meinen Geschmack:-) Gelesen habe ich von Teresa Simon noch nichts, daher macht die Autorin mich neugierig:-) 

Danke für diese wunderbare Verlosung, Dir und allen hier einen ruhigen Abend und eine Gute Nacht! LG mara

Tara kommentierte am 07. Februar 2019 um 20:15

Hallo Ridata,

nachdem ich "Die Holunderschwestern" gelesen hatte, ist das Buch "Die Oleanderfrauen" direkt auf meine Wunschliste gewandert, da ich den Schreibstil von Teresa Simon einfach toll fand. Mir gefiel die Mischung aus Romantik und Spannung, davon hätte ich gerne mehr und muss die Gelegenheit nutzen und in Deinen Lostopf springen.

Liebe Grüße

Tara

 

siko71 kommentierte am 07. Februar 2019 um 20:19

Ich springe mit in den Lostopf. Das klingt sehr vielversprechen.

tierliebe kommentierte am 07. Februar 2019 um 20:36

Ich versuche gerne mein Glück. Ich habe noch kein Buch von Teresa Simon gelesen, aber sie "läuft" mir irgendwie täglich über den Weg. Da sehe ich diese Verlosung als ein Zeichen.

Ridata kommentierte am 08. Februar 2019 um 08:59

Ja, momentan erscheint ihr viertes Buch und das wird ziemlich beworben.

buechermauschen kommentierte am 07. Februar 2019 um 21:25

Ui , hier würde ich gern mein Glück für meine Mama versuchen ^_^ sie hat zu Weihnachten "die Holunderschwestern " bekommen und war schwer begeistert !

manu63 kommentierte am 07. Februar 2019 um 22:39

Ich kenne noch kein Buch der Autorin aber die Inhaltsangabe klingt nach einem Buch das mich anspricht.

Bookstar kommentierte am 07. Februar 2019 um 23:50

Ich kenne die Autorin noch mich. Möchte dieses Buch Sehr gern GEWINNEN, da es eine Freundin schon länger empfohlen hat.

florinda kommentierte am 08. Februar 2019 um 06:02

Guten Morgen und vielen Dank für die Verlosung!

Was die gestellte Frage betrifft - ich glaube, von dieser Autorin noch kein Buch gelesen zu haben (allerdings kann ich auch etwas vergessen haben und zudem kann man das heute eh selten mit Gewissheit sagen, da Autorinnen - man denke nur an Charlotte-Carmen-Lilli-und wer weiß was noch alles-Lobato-Lyne-Klausen-Roth und Iny-noch viel mehr-Lorentz *g* - häufig unter mehreren Pseudonymen veröffentlichen. Davon ausgehend, dass ich diese Autorin noch nicht kenne, würde ich gern genau das ändern und bewerbe mich deshalb um dieses Buch.

Sollte ich gewinnen, würde ich jedoch darum bitten, das Buch - sofern sie damit einverstanden ist -  zunächst an mara zu senden, da die immer so fleißig verlost und ich ohnehin hier gerade in beiden aktuellen Leserunden mitlese.

Ein erholsames Wochenende und LG!:-)

maraAngel2107 kommentierte am 08. Februar 2019 um 07:07

Du bist ja lieb!!!! Mir fehlen gerade die Worte....ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen und gerne schicke ich es Dir dann weiter ... wenn Du es gewinnen solltest!!! Ich drücke ganz fest beide Daumen:-) Natürlich würde ich mich aber auch für jeden anderen freuen, den die Losfee auserwählt:-)

Liebe Grüße und Dir & allen hier einen Guten Start ins Wochenende! mara

P.S. Wenn ich es gewinnen sollte.....schicke ich es Dir natürlich auch sehr gerne weiter:-) 

Ridata kommentierte am 08. Februar 2019 um 08:56

Das ist ja eine nette Geste von dir. Bei Maras Bücher-Gewinn-Glück könnte das sogar gelingen (lach). Auf jeden Fall werde ich wie immer Zettelchen schreiben, sie gut durchmischen und dann ziehen.

Und - mach dir doch nicht so einen Kopf. Bei meiiner Frage ging es einfach nur um die Bücher, die unter dem Namen Teresa Simon geschrieben worden sind.

florinda kommentierte am 08. Februar 2019 um 10:54

"mach dir doch nicht so einen Kopf"

Auf keinen Fall! Ich habe an meinem eigenen schon genug Kinne!:-)))

Sueorange kommentierte am 08. Februar 2019 um 08:40

Ich habe noch keines der Bücher der Autorin gelesen, jedoch schon von dem Buch gehört und würde es gerne lesen. Liebesgeschichten mit geheimen Verstrickungen lese ich gerne und wäre auf dieses Buch gespannt. Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße

Susi

maraAngel2107 kommentierte am 10. Februar 2019 um 08:59

Liebe Susi, 

Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ganz viel Spaß beim lesen!!!!

LG mara

Langeweile kommentierte am 08. Februar 2019 um 09:11

Ich habe, jedenfalls soweit ich weiß, noch kein Buch dieser Autorin gelesen. Jedoch stehen „Die Holunderschwestern und „Die Oleanderfrauen“ schon länger auf meiner Wuli,vielleicht habe ich Glück.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Verlosung.

Annegreat kommentierte am 08. Februar 2019 um 10:45

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon so viel gutes über "Die Oleandeerfaruen" gehört, dass ich das gerne ändern möchte.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - ein schönes Wochenende.

anooo kommentierte am 08. Februar 2019 um 13:06

Nein, das wäre mein erstes. Aber ich hab schon sehr viel gutes von der Autorin gehört, sodass ich gerne mitmache. Danke für die schöne Verlosung :)

biadia kommentierte am 08. Februar 2019 um 16:44

Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen. Wie einige meiner Mitbewerber habe ich "Die Holunderschwestern" gelesen, und ich war begeistert.

Ridata kommentierte am 10. Februar 2019 um 08:51

Hallo Zusammen,

die Glücksfee hat entschieden, das Buch geht an

Sueorange

Liebe Susi, schicke mir bitte deine Anschrift per PN, damit sich das Buch morgen auf die Reise zu dir begeben kann.

Euch allen wünsche ich einen schönen, erholsamen Sonntag  und eine stressfreie Woche.

Eure
Ridata

 

Sueorange kommentierte am 11. Februar 2019 um 10:31

Hallo Ridata,

ich habe es leider jetzt erst mitbekommen, dass ich gewonnen habe! Tut mir leid! Ich freue mich sehr auf das Buch, vielen Dank! PN an dich ist unterwegs.

Liebe Grüße

Susi

florinda kommentierte am 11. Februar 2019 um 20:20

Spät - auch ich habe es gerade erst wieder hier herein geschafft*gg* - aber von Herzen: Gratulation! Viel Freude mit dem Gewinn:-)

Sueorange kommentierte am 12. Februar 2019 um 11:57

Das Buch ist schon hier eingetroffen! Vielen Dank, das ging ja schnell! Dankeschön für das Gewinnspiel und einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susi