Ifernia fragte am 10.03.2019 | Sonstiges

Verlosung

Hallo zusammen, ich möchte dies Jahr in unregelmäßigen Abständen Bücher verlosen.

Heute dürft ihr euch was aus meinem Tauschregal aussuchen (bis heute abend um 23.59) und ich werde dann morgen früh 2 Bücher verlosen!

Viel Erfolg!

Kommentare

Hermione kommentierte am 10. März 2019 um 14:05

Ich springe gerne für So klingt dein Herz von Cecelia Ahern in den Lostopf, weil ich die Autorin sehr mag.

Danke für die schöne Aktion und allen noch einen schönen Sonntag!

MrsFraser kommentierte am 11. März 2019 um 11:07

Ich hab's im Original gelesen und es ist sooooo schön! Ähnlich bewegend wie der Honigbus, nur halt fiktiv. Solltest du auf jeden Fall lesen!

Novizin kommentierte am 10. März 2019 um 14:33

Die Betrogene von Charlotte Link möchte ich gerne gewinnen und lesen, weil ich bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen habe.

misery3103 kommentierte am 10. März 2019 um 14:43

"Die Betrogene" klingt spannend, da hüpfe ich in den Lostopf. :-)

Ridata kommentierte am 10. März 2019 um 14:46

Vielen Dank für die schöne Verlosung. "Miss Gladys und ihr Astronaut" interessiert mich schon länger und ich möchte mich sehr gerne für dieses Buch bewerben.

manu63 kommentierte am 10. März 2019 um 14:52

Danke für die Chance auf ein Buch und ich würde mein Glück gerne für Cupido

von Jilliane Hoffman versuchen.

siko71 kommentierte am 10. März 2019 um 15:11

Ich bewerbe mich für

Der Wind über den Klippen

Amokspiel

Allen einen schönen Sonntag und vielen Dank für die Verlosung. Sonst ist ja nicht mehr viel los auf wld.

Büchi kommentierte am 10. März 2019 um 15:35

Vielen Dank für diese schöne Verlosung ♣

Da ich grade dabei bin, die " Miss Gladys "Reihe zu sammeln, würden die bislang gekauften Bände und ich uns sehr freuen, wenn Miss Gladys samt ihrem Astronaut hier anlanden würden ;-).

Dir und Euch allen noch einen stürmischsonnigregnerischen, aber dennoch schönen Sonntag ♥

FIRIEL kommentierte am 10. März 2019 um 15:48

Ist das eine Reihe mit Miss Gladys??

manu63 kommentierte am 10. März 2019 um 16:19

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Büchi kommentierte am 10. März 2019 um 17:45

*andenkopfschlag*, äääh nein, ......:-o),  Du hast natürlich recht. Es hatten sich vorhin zwischen kleine Sturmschäden beseitigen, die Katze beruhigen und nicht gleichzeitig in den Putzeimer fallen, die Damen " Miss Gladys" und "Miss Daisy" in meinem Kopf zu einer Miss zusammengefügt. Vor allem, da ich vorgestern eine weitere " Miss Daisy" gekauft hatte.

Ich bitte um Entschuldigung und dennoch um eine Gewinnchance. Meine " Miss Daisys" würden sich auch freuen, mal eine andere Miss zu Gesicht zu bekommen. ^^.

Elena kommentierte am 10. März 2019 um 15:47

Ich hüpfe auch mal schwungvoll in den Lostopf und bewerbe mich für "So klingt dein Herz", weil es das einzige Cecelia Ahern Buch ist, das mir noch fehlt und alternativ für "Amokspiel", weil die neuen Fitzeks mich bisher nicht überzeugen konnten, ich aber immer wieder höre, dass die alten richtig gut sein sollen und ich dem Autor gerne noch eine Chance geben würde!

Danke für die schöne Verlosung :)

yggadra kommentierte am 10. März 2019 um 16:19

"Miss Gladys und Ihr Astronaut", hört sich sehr interessant an, deshalb möchte ich für dieses Buch an der Verlosung teilnehmen!

Grüße yggadra

Sommernixe kommentierte am 10. März 2019 um 16:30

Miss Gladys und ihr Astronaut würde mich reizen, weshalb ich gerne mein Glück versuche :)

nele22 kommentierte am 10. März 2019 um 23:13

Sehr gute Entscheidung, es ist ein wunderbares Buch.

Adlerauge kommentierte am 10. März 2019 um 16:48

Schöne Verlosung !

Ich springe mal für dieses Buch : Cupido (J. Hoffmann ) in den großen Lostopf !

 

Annegreat kommentierte am 10. März 2019 um 16:50

Ich möchte gerne für "Miss Gladys und ihr Astronaut" in Deinen Lostopf und wünsche Dir - und natürlich auch allen anderen - noch einen schönen Sonntag.

nachtOvOeule kommentierte am 10. März 2019 um 16:52

Danke für diese Verlosung.

 

Einfach weil es so herrlich böse klingt - versuche ich mein Glück bei "Bloßmenschen von Volker Surmann"

Schönen Sonntag noch!

wiechmann8052 kommentierte am 10. März 2019 um 17:14

ich würde gern Miss Gladys und ihren Astronauten kennenlernen

lizlemon kommentierte am 10. März 2019 um 17:54

Ich versuche mein Glück bei "Bloßmenschen", das klingt nach einem richtig unterhaltsamen und ungewöhnlichen Buch. :) Schönen Sonntag an alle!

Brocéliande kommentierte am 10. März 2019 um 18:03

Bei sehr stürmischem Wetter hier lasse ich meinen Hut auch mal in Deinen Lostopf wehen und würde mich über 

"Die Betrogene" von Link sehr freuen ;)

Dir und allen hier noch einen gemütlichen Sonntag (alles schön festzurren nicht vergessen) und guten Start in die neue regen- und windreiche Märzwoche!

flakes kommentierte am 10. März 2019 um 18:54

Ich möchte mein Glück für "Amokspiel" versuchen.

Tara kommentierte am 10. März 2019 um 19:26

Das ist ja lieb von Dir. Danke !

Ich würde gerne "Amokspiel" von Sebastian Fitzek lesen.

Herzliche Grüße

Tara

Cassandra kommentierte am 10. März 2019 um 19:59

Ich habe gerade gesehen, dass Du "So klingt Dein Herz" in meinem Tauschregal hast. Das Buch habe ich seit letztem Jahr schon lesen wollen, deshalb bewerbe ich mich auch mal.
Noch einen schönen Abend.

Nele33 kommentierte am 10. März 2019 um 20:07

Wie herrlich klingt denn Bloßmenschen, dafür springe ich doch gerne mal in den Lostopf.

Einen schönen Abend allen noch:-)

mehrBüchermehr.... kommentierte am 10. März 2019 um 20:39

Ich finde "So klingt dein Herz" von Cecelia Ahern sehr interessant und sage Danke für die Verlosung und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend. :-)

bromer65 kommentierte am 10. März 2019 um 20:44

Ich habe gerade festgestellt dass "Dunkelgelb" in der Gegend, wo ich wohne, spielt. Das will ich natürlich lesen...

Vielen Dank für deine Verlosung und noch einen schönen Sonntagabend!

Bookstar kommentierte am 10. März 2019 um 23:09

ich möchte sehr gern wieder mitmachen, meine Favoriten aus deinenm Regal sind "Miss Gladys und ihr Astronaut" und "Amokspiel". Das Fitzek-Buch habe ich zwar schon als ebook gelesen, doch im Regal fehlt es noch...

nele22 kommentierte am 10. März 2019 um 23:12

Ich möchte mich gern für den finnischen Krimi bewerben, „Der Wind über den Klippen“. 

Danke für die Verlosung und ich wünsche allen eine schöne Woche.

Else kommentierte am 10. März 2019 um 23:27

Ich würde gerne Dunkelgelb lesen.

Tolle Verlosung, danke für die Aktion. Da habe ich ja gerade vor Tagesschluss die Kurve gekriegt.

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Ifernia kommentierte am 11. März 2019 um 11:28

Die Losfee hat entschieden:

Der Wind über den Klippen geht an Nele 22

und die heiß begehrte Miss Gladys geht an Ridata.

Bitte schickt mir eure Adressen per PN, damit ich die Bücher losschicken kann.

Allen wünsch ich einen guten Wochenstart!

Bookstar kommentierte am 11. März 2019 um 11:57

Glückwunsch den beiden und ein schönes Lesen...

Ridata kommentierte am 11. März 2019 um 12:02

Oh, vielen, vielen Dank. Mit diesem Buch liebäugle ich schon länger und ich freue mich riesig über den Gewinn. PN geht auch gleich raus.

Dir und auch allen anderen hier wünsche ich einen stressfreien Wochenbeginn und meiner Mitgewinnerin schöne Lesestunden mit ihrem Buchgewinn.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 11. März 2019 um 15:55

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und eine schöne Lesezeit damit.

nele22 kommentierte am 11. März 2019 um 21:47

Oh, wie schön, dankesehr. Ich freue mich sehr. PN geht raus an Dich. 

Nele33 kommentierte am 11. März 2019 um 12:04

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:-)

Hermione kommentierte am 11. März 2019 um 13:51

Danke für die schöne Aktion und herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Brocéliande kommentierte am 11. März 2019 um 19:22

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden GewinnerInnen!!

Büchi kommentierte am 11. März 2019 um 21:35

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den neuen Büchern ♣