Diamondgirl fragte am 01.12.2018 | Sonstiges

Verlosung 1. Advent - 02.12.2018

Ich habe auch einige Bücher aussortiert und möchte sie an den Adventssonntagen zur Verlosung bringen. Also gibt es morgen die ersten 3 Bücher zu gewinnen.

Bitte entscheidet euch für 1 Buch und schreibt einen Kommentar unter dem jeweiligen Buch, das es zu gewinnen gibt. Zeit habt ihr bis morgen 23:59 Uhr. Ich verlose im Laufe des jeweiligen Montag. 

Viel Glück allen Mitspielern  ;-)

Kommentare

Diamondgirl kommentierte am 01. Dezember 2018 um 20:21

1. Buch 

Die Katze, die zu viel wusste - Marian Babson

Ein Katzenkrimi aus dem Weltbild Verlag. 

Cassandra kommentierte am 01. Dezember 2018 um 22:34

Für Katzenbücher bin ich immer zu haben.
Ich bewerbe mich deshalb für dieses Buch.

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:14

Das interessiert mich mal wieder. Bewerbe mich.

Büchi kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:17

im Namen meiner Katze bewerbe ich mich für dieses Buch, sie miaute, sie würde es kätzisch gerne vorgelesen bekommen.

Sie winkt mit der Pfote einen schönen 1. Advent ☺

Kristine kommentierte am 02. Dezember 2018 um 09:10

OhJa, ich bewerbe mich gerne für den Katzenkrimi! 

Diamondgirl kommentierte am 06. Dezember 2018 um 14:37

Da der Gewinner sich bis jetzt nicht gemeldet hat, hast du nun Glück und darfst bald den Katzenkrimi lesen. Schick mir doch bitte deine Adresse, damit das Buch seine Reise antreten kann.

manu63 kommentierte am 02. Dezember 2018 um 14:52

Ich habe mich für den Katzenkrimi entschieden.

Diamondgirl kommentierte am 01. Dezember 2018 um 20:23

2. Es war einmal ein Mord - P. J. Brackston

Ein Hänsel und Gretel Krimi 

maraAngel2107 kommentierte am 01. Dezember 2018 um 21:22

Der Klappentext vom "Hänsel und Gretel" Krimi klingt spannend, würde mich tierisch freuen, wenn ich dieses Buch am 1. Advent gewinnen würde:-) 

Danke das Du für uns Deine Bücher aussortierst und hier zur Verlosung weiter gibst! 

Einen schönen Abend und einen wunderbaren 1. Advent gewünscht, Dir und allen anderen hier:-) LG mara 

Petzi_Maus kommentierte am 01. Dezember 2018 um 22:23

Die Inhaltsangabe vom Hänsel und Gretel Krimi liest sich sowohl spannend als auch witzig, da versuche ich gerne meine Glück.

ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent :)

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:16

Bin mit von der Lospartie...

Diamondgirl kommentierte am 02. Dezember 2018 um 14:57

Leider nicht - denn offenbar kannst du dich schlecht entscheiden  ;-)

siko71 kommentierte am 02. Dezember 2018 um 08:47

Da klingt ja mal interessant. Ein Hänsel und Gretel Krimi. Da hüpfe ich mit in den Lostopf.

Alln einen schönen 1. Advent

phoenics kommentierte am 02. Dezember 2018 um 09:42

Oh ich liebe Märchen und die Kombination Märchen & Krimi finde ich ganz spannend. Deshalb bewerbe ich mich für dieses Buch und danke dir für die Adventsverlosung :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit ♥

Shivaun kommentierte am 02. Dezember 2018 um 10:32

Die Inhaltsangabe klingt herrlich schräg, ich hüpfe einfach mal in den Lostopf. 

Einen schönen 1.Advent Euch allen <3

La Tina kommentierte am 02. Dezember 2018 um 14:20

Hallo und einen schönen 1. Advent.

Die Beschreibung des Buches gefällt mir :-)

LG

Diamondgirl kommentierte am 01. Dezember 2018 um 20:23

3. Happy Aua 2 - Bastian Sick

Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache

Annegreat kommentierte am 01. Dezember 2018 um 21:31

Die Bücher von Bastian Sick finde ich klassse und das kenne ich noch nicht. Sehr gerne versuche ich für dieses Buch mein Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.

nele22 kommentierte am 01. Dezember 2018 um 22:12

Das Buch interessiert mich sehr. Die Bücher von Bastian Sick finde ich toll und so versuche hier mein Glück. 

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:15

Dieses Buch von s. Sick kenne ich auch noch nicht. Bin mal im Lostopf.

lizlemon kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:33

Das klingt richtig gut, da möchte ich gerne mitmachen!

Schönen 1. Advent morgen an alle!

siko71 kommentierte am 02. Dezember 2018 um 08:47

Das ist was für meine Tochter. Die studiert Lehramt deutsch. Da kann die bestimmt noch was lernen. Ich bin mit dabei.

flakes kommentierte am 02. Dezember 2018 um 13:24

Hier versuche ich mein Glück. Die Bücher von Bastian Sick sind wirklich gut.

Diamondgirl kommentierte am 01. Dezember 2018 um 20:26

Der Vollständigkeit halber: Die Bücher sind gelesen und sind auch teils schon etwas älter. Aber sie sehen alle noch wirklich gut aus, wenngleich Gebrauchsspuren wie leichte Leserillen im Buchrücken oder leicht angestoßene Kanten vorhanden sein können. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte bitte von einer Teilnahme absehen.

foxydevil kommentierte am 02. Dezember 2018 um 00:01

ich würde mich gern für die Katze die zu viel wusdte bewerben. Ich hab noch nie einen Katzenkrimi gelesen und bin gespannt! Einen schönen 1. Advent! 

Nele33 kommentierte am 02. Dezember 2018 um 17:15

Ich würde mich gerne für das Buch von Bastian Sick bewerben-über Sprache kann man nie genug wissen und es hört sich vielversprechend an:-)

Diamondgirl kommentierte am 03. Dezember 2018 um 12:29

Hallo miteinander,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent!  

Hier sind nun endlich die Gewinner, die mir bitte ihre Anschrift per pn zukommen lassen:

Der Katzenkrimi geht an foxydevil

Der Märchenkrimi überzeugt hoffentlich Shivaun

Bastian Sick erheitert demnächst nele22

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und ein wenig Zeit zum lesen. Wir sehen uns wieder am 2. Advent...  ;-)

Petzi_Maus kommentierte am 03. Dezember 2018 um 12:38

Herzlichen Glückwunsch an die GEwinner!

Bookstar kommentierte am 03. Dezember 2018 um 13:09

auch von mir Glückwunsch an euch Gewinner

nele22 kommentierte am 03. Dezember 2018 um 13:45

Oh, wie schön. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank.

 

Shivaun kommentierte am 03. Dezember 2018 um 23:15

Vielen Dank, ich freue mich riesig über den Gewinn und auf die "Exkursion" in ein, für mich, völlig neues Genre! <3

PN kommt sofort!

Büchi kommentierte am 03. Dezember 2018 um 19:13

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen ♣

Diamondgirl kommentierte am 04. Dezember 2018 um 12:57

Immerhin 2 Bücher können heute auf die Reise gehen.

@foxydevil sollte mir dann auch die Anschrift zukommen lassen, sonst müsste ich Donnerstag unter den übrigen Buch-Bewerbern auslosen.