Ifernia fragte am 11.06.2020 | Sonstiges

Verlosung

Hallo zusammen,
heute verlos ich auch mal wieder ein Buch. Und zwar ein Überraschungsbuch! Gebt mir in den Kommentaren bitte ein Stichwort und ein Genre an und ich such danach für den Gewinner ein Buch aus.
Bewerben könnt ihr euch bis morgen, 12.06, nacht 23.59 Uhr.
Ich lose im laufe des Samstags dann aus!
Liebe Grüße
Ifernia

Kommentare

Seiten

Summergirl2102 kommentierte am 11. Juni 2020 um 20:57

Hallo ifernia.
Das nenne ich mal eine tolle Idee.
Da ich auf Überraschungen stehe, nehme ich gern teil.
Mein Stichwort lautet "thriller".
Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

leniks kommentierte am 11. Juni 2020 um 20:59

Dann mache ich mal den Anfang.  Spannung & liebe als Stichwort und Genre Liebesroman mit Humor. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 

gaby2707 kommentierte am 11. Juni 2020 um 21:44

Hej Ifernia,

das ist ja eine witzige Idee und da ih Überraschungen liebe, bin ich hier gerne mit dabei.

Meine Stichworte: Krimi und Thriller  -  deutschsprachige Autorinnen

Hab ein schönes Wochenende

buechermauschen kommentierte am 11. Juni 2020 um 21:50

Eine wirklich coole Idee , ich Versuch einmal mein Glück ...sci-fi und Raumfahrt ^_^ fliege im Moment gern zu fremden Planeten ...

Frank1 kommentierte am 11. Juni 2020 um 21:57

Genre: Urban Fantasy

Stichwort: junge Helden

Sollte ich wirklich gewinnen, bin ich da sehr gespannt.

Claudia R kommentierte am 11. Juni 2020 um 22:25

Was für eine wunderschöne Idee. Das klingt echt toll. Danke für diese Chance. Stichwort: fantastische Abenteuer, Genre: Fantasy.

 

 

Tara kommentierte am 11. Juni 2020 um 22:31

Hallo Ifernia,

das ist ja mal eine coole Idee und ich bin gespannt wer hier was für ein Buch gewinnt. Mein Stichwort lautet "See" und als Genre wähle ich Krimi/Thriller.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

liebe Grüße

Tara
 

Brocéliande kommentierte am 11. Juni 2020 um 23:35

Tolle Idee! Bei Überraschungsbüchern bin ich auch gerne mit an Bord:

Genre: Historischer Roman/historischer Krimi

Stichwort: Großbritannien, Schottland, Wales oder Irland

Vielen Dank für die witzige Verlosungsidee - und schönes Wochenende schon mal "vorsorglich" gewünscht - wir hatten heute einen Feiertag und viele morgen einen "Brücken/-urlaubstag" ;)

Bookstar kommentierte am 11. Juni 2020 um 23:54

Spannung
Mein Stichwort für die Verlosung.
Da findest du sicher was...
Genre:
Historischer Kriminalroman
Das gibt es sicher auch getrennt voneinander mit der gehörigen Spannung.

La Tina kommentierte am 12. Juni 2020 um 06:11

Guten Morgen,

das ist eine liebe Idee, vielen Dank <3

Meine Herausforderung wäre:

Graphic Novel - Magie

Hab ein schönes Wochenende :-)

Stardust kommentierte am 12. Juni 2020 um 07:03

Spannende Sache, das ist ja dann für dich richtig knifflig, ich würde mal Thriller sagen und Wald, ich liebe beides. Liebe Grüße an alle hier.

phoenics kommentierte am 12. Juni 2020 um 08:25

Hallo ifernia,

was für eine tolle Idee.

meine Stichworte sind Jugendroman mit Fantasy.

LG an alle und einen schöne Freitag :)

 

Darkage-Castle kommentierte am 12. Juni 2020 um 08:27

Hallo ifernia,

das ist mal mal eine tolle und völlig andere Idee!!! Danke dafür.

Mein Stichwoirt: Irland
Mein Genre: Liebe/Romantik

Liebe grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende.
Darkage-Castle

 

Streiflicht kommentierte am 12. Juni 2020 um 08:58

eine tolle Idee!

mein Stichwort ist "überraschende Wendung" und ich liebe Thriller und Krimis

Dir ein schönes We!

nonchalance kommentierte am 12. Juni 2020 um 10:33

Das finde ich toll, ich versuche auch gern mein Glück! Mein Stichwort wäre: THRILLER!

Danke für die tolle Gewinnchance!

 

LG von Elke

Chaoskeks kommentierte am 12. Juni 2020 um 10:35

Heyho, :)
Das ist ja eine interessante Aufgabe.
Gar nicht so einfach sich da auf ein Stichwort festzulegen.

Das Genre ist auf jeden Fall Fantasy.
Als Stichwort nehme ich jetzt einfach mal Wasser :)

Liebe Grüße
Chaoskeks^^

Moma kommentierte am 12. Juni 2020 um 10:40

Guten Morgen,

eine tolle Verlosungs-Idee.

Mein Genre ist Krimi/Thriller, gerne in Verbindung mit Meer/Küste/Insel.

Euch Allen ein tolles langes Wochenende. LG

natti01 kommentierte am 12. Juni 2020 um 10:52

Hallo, tolle Idee. eigentlich mag ich es ungern Bücher zu bekommen wo ich nicht weiß was es ist.

Aber ich bin mal mutig und versuche trotzdem mein Glück. Vielleicht ist ja was tolles dabei.

Ich mag gerne Fantasy, Historische Romane und Jugendbücher.

Gelinde kommentierte am 12. Juni 2020 um 11:25

Was  für eine Idee - Ich musste sofort an Überraschungseier denken ☺♥

Mein Stichwort wäre:

Gänsehautkrimi ohne blutrünstige Gewalt

oder

historische Romane (mit Familiengeheimnis)

Eulalia kommentierte am 12. Juni 2020 um 11:30

Huhu! Ich hüpfe mit "historischer Roman" in den Lostopf ;-)

Athene1989 kommentierte am 12. Juni 2020 um 11:59

Na das ist mal was neues =)
Genre: Fantasy oder Dystopie

Stichwort: Romanze

Das müsste auch schön weit gefächert sein,in den meisten Fantasyromanen oder Dystopien gibts auch eine shcöne Liebesgeschichte xD

Mo Na kommentierte am 12. Juni 2020 um 12:13

Hallo Ifernia,

was eine tolle Idee:-) ein paar Stichworte von mir: Liebesroman, deutsche Autorin. unterhaltsam:-)

guter Start ins WE:-)

Gem kommentierte am 12. Juni 2020 um 12:14

Ui was eine coole Idee. :)

Mein Genre: Fantasy oder Jugendbuch

Stichwort: Heldin

BücherwurmNZ kommentierte am 12. Juni 2020 um 12:58

Tolle Idee!
Als Genre wähle ich Thriller und als Stichwort Cold Case.
Schönes Wochenende!

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 12. Juni 2020 um 13:38

Ich liebe Book-Blinddates! Vielen Dank für die schöne Verlosung.
Als Genre wähle ich Thriller. Stichworte: Familie, Drama.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lena

MrsWonder kommentierte am 12. Juni 2020 um 14:23

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Da ich Überraschungen liebe, versuche ich mal mein Glück mit "Psychothriller".

Schönen Tag noch :-)

manu63 kommentierte am 12. Juni 2020 um 14:55

Eine schöne Idee, mein Stichwort ist Spannung da ich gerne Krimis und Thriller lese.

moni13 kommentierte am 12. Juni 2020 um 15:35

Ich liebe Überraschungen. Bin für Thriller

Benne kommentierte am 12. Juni 2020 um 16:43

Ich werfe mal ein anderes Stichwort in die Runde: Zeitreise (Genre dazu: Thriller/Roman)

flakes kommentierte am 12. Juni 2020 um 17:07

Das ist ja eine tolle Idee! Ich liebe Überraschungen!

Als Genre nehme ich Psychothriller und mein Stichwort ist Rätsel.

Hannicake kommentierte am 12. Juni 2020 um 18:17

Das ist ja eine tolle Idee.

Ich nenne einfach mal Romantasy oder New Adult und als Stichwort Entwicklung (egal in welcher Hinsicht) :D

Annegreat kommentierte am 12. Juni 2020 um 18:33

Das ist mal etwas Anderes, die Idee finde ich witzig.

Mein Stichwort: Insel

Mein Genre: Krimi 

Ridata kommentierte am 12. Juni 2020 um 19:15

Das ist ja mal eine witzige Idee - ein Blind Date with a Book. Meine Interessen sind durchaus vielfältig, ich würde aber gerne meine Stimme für das Genre "Historischer Roman" in den Lostopf werfen. Mein Stichwort wäre "Mittelalter".

kleineHexe kommentierte am 12. Juni 2020 um 19:17

Oh, eine Überraschungsverlosung, was für eine tolle Idde.

Genre: Sachbuch / Ratgeber

Stichwort: selbermachen

Rotschopf kommentierte am 12. Juni 2020 um 19:59

Das ist eine tolle Idee! Als Genre würde ich (Gesellschafts-)Roman nehmen und als Stichwort Umwelt. Vielen lieben Dank für deine nette Verlosung!

nellsche kommentierte am 12. Juni 2020 um 20:31

Vielen Dank für diese Überraschungsverlosung. Eine tolle Idee!

Genre: Thriller

Stichwort: heftig

wandagreen kommentierte am 12. Juni 2020 um 21:17

Überraschungsbuch. Ha. Das nenne ich ne gute Idee:

Genre: egal.

Stichwort: Familie.

 

wanderer.of.words kommentierte am 12. Juni 2020 um 22:24

Oh toll, ich liebe Überraschungen :)
Genre: Krimis & Thriller
Stichwort: überleben

buchgestapel kommentierte am 12. Juni 2020 um 22:34

Oh, das ist mal eine ganz andere Art von Book Blind Dates, die Idee finde ich aber richtig klasse.

Mein Genre wäre Romcom und mein Stichwort wäre Großstadt :)

Jeanettie123 kommentierte am 12. Juni 2020 um 23:14

Was für eine tolle Idee. Ich liebe Genre: Thriller und Stichwort: Wahnsinn über alles. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Ifernia kommentierte am 13. Juni 2020 um 00:20

Wow...  ich bin total begeistert wie sehr euch meine Idee gefallen hat! Mir hat es großen Spaß gemacht eure Voschläge zu lesen...  mir gefiel es so gut, dass ich nicht eins, sondern 3 Bücher ausgelost habe - die Gewinner sind:

- Gelinde: Gänsehautkrimi ohne blutrünstige Gewalt oder historischer Roman (Familiengeheimnis)

- phoenics: Jugendroman mit Fantasy

-wanderer of words:Krimi/Thriller/ Überleben

Dann geh ich mal auf Bücher suche..schickt mir doch bitte eure Adressen per PN.

 

wanderer.of.words kommentierte am 13. Juni 2020 um 08:54

Was für eine tolle Überraschung zum Frühstück, vielen Dank, ich freu mich rießig!! :D :D

PN mit Adresse ist unterwegs

La Tina kommentierte am 13. Juni 2020 um 11:19

Du bist ja großzügig, meinen Glückwunsch an die drei :-)

phoenics kommentierte am 15. Juni 2020 um 07:51

Wow, die Überraschung ist gelungen! :) Vielen Dank! Ich freue mich sehr! PN ist unterwegs.

Ich gratuliere auch den beiden anderen Gewinnern herzlich und wünsche fröhliche Lesestunden!

gaby2707 kommentierte am 13. Juni 2020 um 07:10

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel Spaß mit den neuen Büchern.

Vielleicht postet ihr hier, welche Bücher zu euch gewandert sind?

Euch allen ein schönes Wochenende.

grünerfisch kommentierte am 13. Juni 2020 um 22:52

Tolle Sache und Glückwünsche an alle

wandagreen kommentierte am 13. Juni 2020 um 09:50

Feine Idee! Glückwünsche an die Gewinner. Mir hat das auch beim Zugucken schon Spaß gemacht.

 

Ifernia kommentierte am 13. Juni 2020 um 11:17

Mir hat es auch soviel spass gemacht, dass es denk ich nicht die letzte Verlosg dieser Art war.

Ridata kommentierte am 13. Juni 2020 um 10:01

Das ist ja toll, gleich drei Gewinner - herzlichen Glückwunsch an euch.
 

Rotschopf kommentierte am 13. Juni 2020 um 10:11

Glückwunsch an die Gewinner :)

Seiten