tierliebe fragte am 15.07.2020 | Sonstiges

Verlosung

Hallo ihr Lieben,

zwei Bücher suchen dieses Mal einen neuen Besitzer:

Herzfischen - Britta Sabbag & Maite Kelly

Winterseele - Kelsey Sutton

Beide Bücher sind einmal gelesen aus einem Nichtraucherhaushalt. Ihr könnt euch bis morgen Abend 24 Uhr bewerben, bitte nur aus Deutschland.

Viel Spaß

tierliebe

Kommentare

misery3103 kommentierte am 15. Juli 2020 um 14:35

"Herzfischen" hört sich ja witzig an, da schmeiß ich mich mal in den Lostopf! :-)

Danke für deine Verlosung!

Bookstar kommentierte am 15. Juli 2020 um 14:49

Ich bewerbe mich heute für beide Bücher, vielleicht habe ich Glück.

florinda kommentierte am 15. Juli 2020 um 17:08

Ich habe mich heimlich, um mir in dem leeren Lostopf nicht weh zu tun, sicherheitshalber ganz fest an misery geklammert, schließe mich aber hinsichtlich der Auswahl an Bookstar an, denn ich kenne beide Bücher noch nicht und würde dies gern bei einem von ihnen ändern;-)

Danke für die Verlosung!

misery3103 kommentierte am 15. Juli 2020 um 18:24

:-)

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 15. Juli 2020 um 17:20

Hallo tierliebe,

ich versuche sehr gern mein Glück für "Winterseele" von Kelsey Sutton. 

Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße

Lena

Janis kommentierte am 15. Juli 2020 um 18:44

Wie kann man den Abend besser beenden, als noch in den Lostopf hinzuspringen und dort eine Runde mit allen zu schwimmen?

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl. "Winterseelen" klingt richtig interessant und spannend und bei dem anderen bin ich über Maite Kelly gestolpert. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass sie auch Bücher schreibt. Das macht mich extrem neugierig, weshalb ich mich wie so oft nicht entscheiden kann und für beide Bücher gerne ein Los hätte.

Dandy kommentierte am 15. Juli 2020 um 18:48

Hallo tierliebe,

danke, für die Verlosung.

Ich hüpfe in den Lostopf für beide Bücher, da sich beide gut anhören und ich mich nicht entscheiden kann.

Gruß

Dandy

nonchalance kommentierte am 15. Juli 2020 um 19:29

Sehr gern versuche ich mein Glück für beide Bücher. Frauenromane sind mir immer sehr willkommen.

Danke für die schöne Gewinnchance!

 

Liebe Grüße von Elke

Athene1989 kommentierte am 15. Juli 2020 um 20:08

Oh ich find beide Bücher echt gut. Das erste klingt sehr amüsant und das zweite ein wenig fantasyhaft,mag ich beides gerne,daher kann ich mich nicht entscheiden und überlasse dir das,falls ich Glück habe xD

Stardust kommentierte am 15. Juli 2020 um 20:38

Hallo,

ich kenne auch beide Bücher noch nicht und forder mein Glück mal heraus.

Ganz liebe Grüße an alle hier
 

biadia kommentierte am 15. Juli 2020 um 20:57

Guten Abend,

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und es gleich für beide Bücher versuchen.

Büchi kommentierte am 15. Juli 2020 um 22:03

Vielen Dank für Deine Verlosung !

" Herzfischen" klingt erfrischend; genau die richtige Urlaubslektüre. Dafür möchte ich mich gerne  bewerben :-)

rotecora kommentierte am 15. Juli 2020 um 22:28

Ich versuche mal mein Glück!

Adlerauge kommentierte am 15. Juli 2020 um 22:46

Wow ! Was für eine schöne Verlosung ! ! ! 

Springe mal für dieses Buch : Herzfischen " in den großen Lostof !

TheAngelCharly kommentierte am 16. Juli 2020 um 00:09

Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

Ich hüpfe gerne in den Lostopf für den Roman "Herzfischen".

Liebe Grüße!

_ekolabine kommentierte am 16. Juli 2020 um 09:08

danke für die tolle verlosung! da mich beide bücher ansprechen, versuche ich einfach mein glück für beide :)

Annegreat kommentierte am 16. Juli 2020 um 10:35

Hallo tierliebe,

ich kenne keines der Bücher und da beide unterhaltsam klingen, versuche ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße & einen schönen Tag !

Brina_beebee kommentierte am 16. Juli 2020 um 14:01

Hallo,

Ich kenne die Autoren nicht und die Bücher, aber ich versuche mal mein Glück.

Glg

read_and_cuddle_cats kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:11

Hi tierliebe,

Winterseele hört sich super interessant an. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :D

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße <3

buchgestapel kommentierte am 16. Juli 2020 um 21:04

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese tolle Gewinnmöglichkeit :)

Ich finde "Herzfischen" klingt besonders süß, von daher würde ich gerne für dieses Buch mein Glück versuchen :-D

tierliebe kommentierte am 17. Juli 2020 um 09:11

Guten Morgen ihr Lieben,

die Glücksfee war schon da :

Herzfischen zieht bei florinda ein

Winterseele zieht es zu Stardust.

Ich wünsche euch viel Freude mit den Büchern. Schickt mir doch bitte eure Adressen per PN.

Alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald eine neue Verlosung.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

tierliebe

florinda kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:33

Ich freue mich sehr, gratuliere meinem Mitgewinner, sende den glücklosen Mitbewerbern virtuell gedrückte Daumen für ihre nächste Verlosung und gehe gleich eine PN schreiben!

Vielen Dank, LG und ein schönes WE auch von mir:-)

Büchi kommentierte am 17. Juli 2020 um 23:04

Herzliche Glückwünsche und schöne Lesestunden !

Athene1989 kommentierte am 18. Juli 2020 um 13:03

Glückwunsch den beiden =)

tierliebe kommentierte am 21. Juli 2020 um 10:37

@ Stardust

Bitte schick mir doch deine Adresse. Ich habe dir schon eine PN geschrieben, leider meldest du dich nicht.

 

Stardust kommentierte am 21. Juli 2020 um 21:12

Ich hab grad die PN geschrieben, ich freue mich riesig auf mein neues Buch. Ganz vielen lieben Dank!

tierliebe kommentierte am 28. Juli 2020 um 19:19

Danke florinda für die Rezi  https://wasliestdu.de/rezension/herzfischen-hatte-mich-fest-an-der-angel .Und noch so schnell, einfach klasse.