gaby2707 fragte am 20.07.2020 | Sonstiges

Verlosung!

Hallo ihr Lieben,

da ich bald Geburtstag habe, möchte ich auch mal wieder etwas verschenken: Bücher, die in einem, wie ich finde, sehr guten Zustand sind:

-   Christa Bernuth - Wer schuld war

-   Heinrich Steinfest - Cheng

-   Armin Strohmeyr - Abenteuer reisender Frauen

Vielleicht finden die Schätzchen bei einem von euch ein neues Zuhause.

Bewerben könnt ihr euch ab sofort auf alle drei Bücher - gewinnen nur eines.

Die Bewerbungsfrist endet am 26.07. um 23.59Uhr. Auslosen werde ich am 27.07. vormittags.

Kommentare

Arbutus kommentierte am 20. Juli 2020 um 15:27

Hallo Gaby, ich möchte mich gerne für die "Abenteuer reisender Frauen" bewerben. (Schöne Idee, zum eigenen Geburtstag Bücher zu verschenken!)

witchqueen kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:05

Hallo Gaby,
was ist das denn für eine coole Idee? Zum Geburtstag jemand anderem eine Freude machen. Danke für diese tolle Aktion.
Da ich gerne Thriller und Krimis lese, würde ich gerne für die ersten beiden Bücher "Wer schuld war" und  "Cheng" in den Lostopf springen.
Danke für diese tolle Verlosung. Und hab an Deinem Ehrentag auf jeden Fall einen ganz tollen Tag ;-)
 

nonchalance kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:17

Das ist ja eine tolle Idee. Ich versuche sehr gern mein Glück für "Wer schuld war". Das Buch hört sich toll an.

 

Danke für die schöne Verlosung!

Liebe Grüße von Elke

Stardust kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:56

Liebe Gaby,

da ich alle drei nicht kenne, fordere ich einfac mein Glück heraus. Was für eine nette Idee mit dem Geburtstag.

Liebe Grüße

Bookstar kommentierte am 21. Juli 2020 um 00:08

Ich würde mich gern von einem der 3 Bücher überraschen lassen

orfe1975 kommentierte am 21. Juli 2020 um 00:08

Liebe Gaby, das ist eine tolle Verlosung! Schön, dass Du an Deinem Ehrentag auch anderen Glück bescheren magst.

Ich bewerbe mich gerne um die "Abenteuer reisender Frauen", denn ich mag Portraits und Biographien sehr gerne.

 

LG

orfe1975

Chaoskeks kommentierte am 21. Juli 2020 um 01:15

Hallo Gaby :)

Das ist eine schöne Verlosung. :)
Da hüpfe ich gleich mal für Abenteuer reisender Frauen in den Lostopf, das Buch hört sich interessant an. Vielleicht gibt es da ja noch tolle Reisetipps.^^

Und auch wenn man nicht frühzeitig gratulieren soll, wünsche ich dir schon mal alles Gute :)

Liebe Grüße
Chaoskeks^^

hobble kommentierte am 21. Juli 2020 um 08:08

ich würde gern das erste gewinnen

Sigrid kommentierte am 21. Juli 2020 um 10:33

Das ist ja eine schöne Idee: zum eigenen Geburtstag mal anderen eine Freude machen.

Ich würde gerne bei die Verlosung für das Buch "Abenteuer reisender Frauen" mitmachen.

Und ich hoffe, du machst dir an deinem Geburtstag einen richtig schönen Tag.
 

SKANDINAVISCHELESERIN kommentierte am 21. Juli 2020 um 12:03

Super liebe Idee!!!

Ich würde mich für  Armin Strohmeyr - Abenteuer reisender Frauen bewerben :-)

buecherwurm_01 kommentierte am 21. Juli 2020 um 12:13

Das ist eine tolle Idee, danke für diesen interessanten Einfall.
Gerne nehme ich an der Verlosung von Armin Strohmeyr - Abenteuer reisender Frauen teil. Das Buch hat mein Interesse geweckt, da ich gerne mehr erfahre über das Leben starker Frauen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, um deinen Geburtstag nach deinen Vorstellungen zu verbringen.

Streiflicht kommentierte am 21. Juli 2020 um 18:18

liebe Gaby, eine schöne Idee! ich versuche mein Glück gerne für Cheng und die Frauen, klingt beides toll!

cs73728 kommentierte am 22. Juli 2020 um 12:16

Das ist ja eine tolle Idee, liebe Gaby. Gerne würde ich mich von einem der Bücher überraschen lassen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bekommst du an deinem Geburtstag noch mehr schöne Bücher!

tierliebe kommentierte am 23. Juli 2020 um 19:08

Liebe Gaby,

vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück für "Cheng".

Jeanettie123 kommentierte am 24. Juli 2020 um 22:55

Ich hüpfe für "Wer schuld war" in den Lostopf, liebe Gabi! Auch Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Grüße Jeanette

JoanStef kommentierte am 26. Juli 2020 um 02:36

Dir einen wunderschönen Geburtstag!! Danke für die Chance, ich springe für " wer schuld war" oder " Cheng" ins Töpfle ☺

gaby2707 kommentierte am 27. Juli 2020 um 06:02

Guten Morgen ihr Lieben,

die Würfel sind gefallen. Es dürfen sich freuen

Stardust über Christa Bernuth - Wer schuld war

tierliebe über Heinrich Steinfest - Cheng

Streiflicht über Armin Strohmeyr - Abenteuer reisender Frauen

Schickt mir ganz schnell eure Adressen, damit die <Bücher auf die Reise gehen können.

An alle Anderen: Nicht traurig sein, bald finden sich mehr Bücher, die einen neuen Besitzer suchen.

Ridata kommentierte am 27. Juli 2020 um 08:31

Liebe Gaby,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir heute besonders gut gehen und genieße den Tag. Viele liebe Grüße an dich.

Streiflicht kommentierte am 27. Juli 2020 um 11:36

Oh, wie schön, vielen lieben dank!

Aber wichtiger ist noch: alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag!

gaby2707 kommentierte am 27. Juli 2020 um 19:51

Vielen Dank ihr Beiden. Ich hatte einen sehr schönen Tag.

Stardust kommentierte am 27. Juli 2020 um 06:32

Das ist ja eine schöne Nachricht am frühen Morgen,ganz vielen lieben Dank, PN istt raus. Liebe Grüße an alle hier.