natti01 fragte am 19.07.2019 | Sonstiges

verlosung

 Ich verlose jetzt auch mal, ich möchte endlich mal etwas ausmisten bei mir.

Bis Montag Mittag könnt ihr euch je ein Buch aus meinem Tauschregal raussuchen.

Ab Mittag werde ich dann verlosen, vielleicht nur drei Stück insgesamt, aber mal sehen.

Also, bewerbt euch fleissig.... ab jetzt...

 

Kommentare

Seiten

Miss PageTurner kommentierte am 19. Juli 2019 um 11:29

Huhu =)

Du hast ja ein prall gefülltes Tauschregal, vielen Dank schon mal für die Verlosung =)

Ich würde mich sehr über Love Letters to the Dead von Ava Dellaira freuen.

 

LG Miss PageTurner

sendorra kommentierte am 19. Juli 2019 um 11:30

Wow, das ist ja mal ein megavolles, hochwertiges Tauschregal!
Da mache ich doch glatt mit und nehme mir vor, hier auch ein Tauschregal anzulegen. So eine gute Idee!

Ich würde meinen Namen für "Ein Tropfen vom Glück" in den Hut werfen. <3

Athene1989 kommentierte am 19. Juli 2019 um 11:54

Das ist sehr lieb von dir und wow hast du ein gut gefülltes Regal. Da ist es mir echt schwer gefallen. Ich springe aber gerne mit Teardrop in den Lostopf.

wiechmann8052 kommentierte am 19. Juli 2019 um 12:38

ein schönes Tauschregal, ich habe mir folgendes Buch heraus gesucht

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
 

Diana Pegasus kommentierte am 19. Juli 2019 um 13:08

Hallo liebe Natti, da probiere ich sehr gern mein Glück, vielen lieben Dank für die Chance. Teardrop von Kate Lauren hört sich interessant an.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße

LenaThur kommentierte am 19. Juli 2019 um 13:48

Hey du hast ja wirklich viele Bücher in deinem Tauschregal.

Ich würde mich gerne um _1000 Irrtümer der Allgemeinbildung_ bewerben.

La Tina kommentierte am 19. Juli 2019 um 14:34

Moin,

das ist lieb von dir, danke.

Ich bewerbe mich mal für:

Das Lied des Blutes - von Anthony Ryan

LG und ein schönes Wochenende :-)

stefanb kommentierte am 19. Juli 2019 um 14:44

Dankeschön für die schöne Aktion. Da gibt es ja einige interessante Bücher. Ich bewerbe mich gerne für:

Das Haus in Cold Hill

milkahase kommentierte am 19. Juli 2019 um 14:57

Da sind wirklich viele tolle Bücher in deinem Tauschregal. Vielen Dank, dass du sie weitergibst.

Ich würde total gerne die "Märchen aus 1001 Nacht" lesen.

Lrvtcb kommentierte am 19. Juli 2019 um 15:23

Das ist ein wirklich volles Tauschregal. Sollte meins auch definitiv mal füllen.^^

Ich würde gerne für "Love Letter to the Dead" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. ;-)

lesesafari kommentierte am 19. Juli 2019 um 16:19

Ich bewerbe mich für das "Coco"-Buch. :) Schönes Wochenende dir!

Gem kommentierte am 19. Juli 2019 um 16:31

Oh wie lieb. :) Ich würde sehr gerne in den Lostopf und würde mich über Love Letters to the Dead von Ava Dellaira freuen. ♥

misery3103 kommentierte am 19. Juli 2019 um 16:48

Schöne Verlosung. ;-)

Als Kochbuchfan springe ich mal für das Knorr-Kochbuch oder Grillen-Das Buch in den Lostopf.

Brocéliande kommentierte am 19. Juli 2019 um 17:09

Lieben Dank für Deine Ausmist- und Verlosungsaktion hier, Natti!

Da hüpfe ich glatt für "Die Erben von Somerset" in Deinen Lostopf - Dir & allen wld'lern ein schönes Wochenende wünschend - mit viel Lesezeit ;)

Adlerauge kommentierte am 19. Juli 2019 um 17:12

 Wow ! Was für ein großes Tauschregal (aber ich besitze auf lovelybooks auch so ein großes Tauschregal Schaue doch mal hinein !

Jedenfalls würde mich dieses Buch ansprechen : Love letters to the died "

 

leseliebelei kommentierte am 19. Juli 2019 um 17:40

Ohhh, so eine großartige Auswahl! Da fällt die Wahl schwer! "Grillen - Das Buch", würde mich am meisten interessieren... : ) Liebe Grüße!

Susi kommentierte am 19. Juli 2019 um 18:24

Der Geist der Bücher von Christoph Wortberg Manfred Theisen    oder

Handbuch Kräuter von Lesley Bremness

Vielen DAnk für die Verlosung !

Tara kommentierte am 19. Juli 2019 um 18:34

Wow, Du hast ja ein geniales Tauschregal.

Ich würde sehr gerne "Anna" von Justus Pfaue mit meinen Töchtern lesen, das war früher  eines meiner Lieblingsbücher, leider habe ich es nicht mehr.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 19. Juli 2019 um 18:48

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich versuche sehr gerne mein Glück für "Love Letters to the Dead". 

VIele Grüße und ein schönes Wochenende.

Janine2610 kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:24

Hallo liebe natti!

Ich würde mich sehr gerne für Oliver Twist aus deinem Tauschregal bewerben. :)

Alles Liebe!

phoenics kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:28

Hallo Natti01,

du hast ein wunderschönes Tauschregal voller Bücher, die mich begeistern. Mir fiel die Wahl für ein Buch ausgesprochen schwer. Dennoch fiel meine Entscheidung auf "Traumsplitter" von Tanja Heitmann, weil ich dieses Buch schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Wunschliste habe.

 

Vielen Dank für die Verlosung und die Chance auf dieses tolle Buch ♥

Ich wünsche allen ein schönes sonniges und erholsames WE!

schwadronius erklärte am 19. Juli 2019 um 19:29

ich interessiere mich für "das geheimnis der psyche". :).

libertynyc kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:43

Wow ein sehr pralles Tauschregal. Ich interessiere mich für Rachewinter

Kochbuch-Junkie kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:44

"Ein Tropfen vom Glück" würde mich interessieren! Da habe ich neulich einen Beitrag zu gehört...

foxydevil kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:46

Moin, vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich würde mich gern für Weiberwahnsinn bewerben ;o)
Viele Grüße

 

bromer65 kommentierte am 19. Juli 2019 um 21:06

Ui, Du hast ja wirklich ein prall gefülltes Tauschregal!

Ich würde gerne daraus "Rachewinter" lesen. 

Wünsche Dir und allen WLDlern ein schönes Wochenende!

siko71 kommentierte am 19. Juli 2019 um 22:20

Viele tolle Bücher. Danke für die Verlosung. Ich bewerbe mich für "Die letzte Nacht der Titanic"

DianaMaslina kommentierte am 19. Juli 2019 um 23:41

Wow! Wirklich tolle Verlosung! Danke dafür :) Ich springe mal für Mythica - Göttin der Liebe in den Lostopf :)

BücherwurmNZ kommentierte am 20. Juli 2019 um 00:14

Das ist aber eine große Auswahl. Ich habe "Sterne über Tauranga" von Anne Laureen entdeckt. Ich lese gerne Bücher, die in Neuseeland spielen und von der Autorin habe ich bereits eines gelesen, das mir gut gefallen hat.

orfe1975 kommentierte am 20. Juli 2019 um 00:56

Danke für die tolle Aktion!

Ich bewerbe mich für "Wie ich als Cowgirl die Welt bereiste ..."

von Anja Hradetzky Hans von der Hagen

hobble kommentierte am 20. Juli 2019 um 04:45

ich bewerbe mich für rachewinter

gaby2707 kommentierte am 20. Juli 2019 um 08:44

Guten Morgen Natti,

herzlichen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst, uns aus Deinem Regal etwas herauszusuchen. Da ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Kochbüchern bin, würde ich mich freuen, wenn Du mich für "Weltküche Indien" aus dem Lostopf wieder rausziehst.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Gaby

moni13 kommentierte am 20. Juli 2019 um 09:54

Ich versuche mein Gkück mit "Rachewinter"

natti01 kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:06

wow, das ist ja schon mal was und es ist erst Samstag Vormittag...

Ich denke ich werde diese Aktion öfters machen.

Viel Spaß noch beim Stöbern und beim Bewerben..

Badeamsel kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:12

Dein Tauschregal ist ja echt ein Traum für alle Bücherwürmer...

Ich würde mich gern mit "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe" beschäftigen. 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schöne Sommertage !!

Moma kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:38

Tolle Aktion!

Bei der Auswahl fällt es schwer, eine Entscheidung zu fällen...

Aber ich habe es geschafft und bewerbe mich für "Sommerprickeln".

flakes kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:45

Was für ein riesiges Tauschregal! Ich bewerbe mich für ein Buch von meiner Wunschliste, nämlich "Rachewinter" von Andreas Gruber. Danke für die Verlosung!

cbee kommentierte am 20. Juli 2019 um 13:40

Wow, das ist ja eine tolle Aktion! Vielen Dank für die Chance!

Ich würde mich für Evernight bewerben ... das hab ich vor ca 15 Jahren mal als Hörbuch gehört und weiß noch, dass es mir gefallen hat. Ich würde nun gern die Fortsetzung lesen, aber da muss ich erstmal den ersten Band nochmal lesen.

Birte kommentierte am 20. Juli 2019 um 15:56

ein schönes Tauschregal - ich würde mich über Alica und die dunkle Königin freuen, das steht schon lange auf meiner Wunschliste, hat es aber nie auf den Einkaufszettel geschafft ...

Eulalia kommentierte am 20. Juli 2019 um 17:30

Du hast Love letters to the death, das reizt mich schon lange!

Hermione kommentierte am 20. Juli 2019 um 17:41

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Ich hüpfe gerne für "Hundert Namen" von Cecelia Ahern in den Lostopf, da ich die Autorin sehr mag. Ich habe sie im letzten Jahr auf der Frankfurter Buchmesse getroffen, und sie war wirklich total nett.

Euch allen ein schönes Wochenende und lieben Dank nochmal an Dich!

Streiflicht kommentierte am 20. Juli 2019 um 17:57

schöne idee, ich versuche mein glück gerne für den kleinen gärtner, dann hätte ich was zu lesen mit meinem patenkind...

manu63 kommentierte am 20. Juli 2019 um 20:04

Danke für die Verlosunf, ich würde gerne für Rhania - Tochter der drei Monde mein Glück versuchen.

nachtOvOeule kommentierte am 21. Juli 2019 um 12:11

Wow ein riesiges Tauschregal - da musste ich erstmal genauer gucken und habe auch ein zwei Büchr von meiner WuLi gefunden. Also versuche ich mein Glück bei

Wie ich als Cowgirl die Welt bereiste ... von Anja Hradetzky Hans von der Hagen

und sage schon mal DANKE für diese tolle Verlosung!

Einen schönen Sonntag noch =)

Ridata kommentierte am 22. Juli 2019 um 09:48

Ein tolles Tauschregal hast du und ich habe auch ein Buch gefunden, dass auf meier Wunschliste steht. Ich möchte gerne für:

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe von Michelle Marly

mein Glück versuchen. Liebe Grüße

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 22. Juli 2019 um 10:27

Ich möchte noch unbedingt für "Das Haus in Cold Hill" in den Lostopf springen. Ich liebe solche Spukgeschichten ungemein.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

natti01 kommentierte am 22. Juli 2019 um 13:37

Verlosung ist beendet, ich lose nachher aus und gebe euch dann per PN bescheid.!!!!

natti01 kommentierte am 22. Juli 2019 um 13:47

ihr wart echt fleissig, es gab sogar bei einigen Büchern mehrfach eine Stimme.

Jetzt fällt es mir echt schwer da jemanden auszuwählen...

Das braucgt wohl Zeit...

natti01 kommentierte am 22. Juli 2019 um 14:22

So, es ist getan...

Ich habe ganze 7 Glückliche Ausgewählt, da es mir bei der Anzahl von Bewerbern schwer viel.

Ich habe euch schon angeschrieben und wenn ich die Adresse habe, werden die Bücher wohl diese Woche oder anfang nächster Woche raus gehen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 22. Juli 2019 um 16:40

Liebe natti01,

vielen Dank für deine tolle und großzügige Verlosung!!

Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche schöne Lesestunden mit den gewonnenen Büchern.

Viele Grüße
Bücherteufelchen

Seiten