misery3103 fragte am 07.09.2019 | Sonstiges

Verlosung

Ihr Lieben, heute möchte ich diese 5 Bücher an euch verlosen. Es handelt sich um Taschenbücher. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann bis morgen, 08.09.2019, um 23.59 Uhr, in den Lostopf springen. Am Montag werde ich dann die Gewinner ermitteln und nach Übersendung der Adressen die Bücher versenden.

1. Sigge Eklund – Das Labyrinth
2. Catharina Junk – Liebe wird aus Mut gemacht
3. Janne Mommsen – Mein wunderbarer Küstenchor
4. Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes
5. Justin Cronin – Der Übergang

Ihr könnt euch für eins, zwei oder alle Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr wie immer nur eins. Viel Glück euch allen.

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 07. September 2019 um 21:12

1. Sigge Eklund – Das Labyrinth

Martin und Åsa Horn sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass für ihre elfjährige Tochter Magda kaum Aufmerksamkeit übrig bleibt. Als Magda plötzlich vermisst wird und der Verdacht die Eltern trifft, begeben sie sich auf eine nervenaufreibende Spurensuche – ebenso wie Tom, Martins loyaler Kollege, und die Schulkrankenschwester Katja, die vor Magdas Verschwinden Narben und blaue Flecken am Körper des Mädchens entdeckt hatte.

moni13 kommentierte am 08. September 2019 um 09:23

das hört sich spannend an, also ab in den Lostopf...

Adlerauge kommentierte am 08. September 2019 um 10:21

Klingt recht vielversprechend und da hüpfe ich schnell in den großen "Lostopf " !

misery3103 kommentierte am 09. September 2019 um 07:40

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schick mir bitte deine Adresse! :-)

Tara kommentierte am 08. September 2019 um 10:27

Das klingt spannend, hier würde ich gerne mein Glück versuchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Tara

Gelinde kommentierte am 08. September 2019 um 12:47

Bis auf das letzte Buch  (ist ja das erste aus eienr Reihe, und da bin ich immer vorsichtig) sind alle Bücher die du verlost klase und ich versuche gerne mein Glück.

Vielleicht habe ich ja bei einem die Chance auf einen Gewinn.

Dir einen schönen Sonntag.

LG

Gelinde

PS: für den Gewinnfall ☻

Mein Mann hat am Montag Geburtstag und wir das Haus voll, deshalb werde ich dann erst am Dienstag  hier reinschauen und dir dann meine Adresse erst da schreiben können,.

Martinchen kommentierte am 08. September 2019 um 13:43

Vielen Dank für die Verlosung der tollen Bücher.

Ich habe mich entschieden, für "Das Labyrinth" in den Lostopf zu springen.

Einen schönen Sonntag

Lelu kommentierte am 08. September 2019 um 13:47

Im Ankündigungstext heißt es auch "Vier unzuverlässige Erzählerstimmen" - damit hatte mich das Buch schon ohne Plot. Mega spannend, da versuche ich doch auch mal mein Glück :3

tierliebe kommentierte am 08. September 2019 um 14:29

Das liest sich spannend, da versuche ich gerne mein Glück.

manu63 kommentierte am 08. September 2019 um 15:39

Für dieses Buch würde ich gerne mein Glück versuchen.

Bookstar kommentierte am 08. September 2019 um 21:45

Klingt gut. Bewerbe mich gleich noch mit.

misery3103 kommentierte am 07. September 2019 um 21:13

2. Catharina Junk – Liebe wird aus Mut gemacht

Ein Roman über den Tod und das Leben - und über das Glück, lieben zu können
Nie wieder Sonnenblumen von Van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut - und erst recht für die Liebe.

Darkage-Castle kommentierte am 08. September 2019 um 00:03

Huhu,

zunächst einmal danke für diese tolle Aktion. Möchte mich gerne auf dieses Buch hier bewerben. Zum einen finde ich die Beschreibung einfach interessant und zum anderen habe ich dieses Buch schon eine Weile auf der WuLi.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

LG
DC

 

Badeamsel kommentierte am 08. September 2019 um 09:31

Dieses Buch möchte ich sehr gern lesen !!

Danke für Deine Verlosung und einen schönen Sonntag !!

Gelinde kommentierte am 08. September 2019 um 12:47

Bis auf das letzte Buch  (ist ja das erste aus eienr Reihe, und da bin ich immer vorsichtig) sind alle Bücher die du verlost klase und ich versuche gerne mein Glück.

Vielleicht habe ich ja bei einem die Chance auf einen Gewinn.

Dir einen schönen Sonntag.

LG

Gelinde

PS: für den Gewinnfall ☻

Mein Mann hat am Montag Geburtstag und wir das Haus voll, deshalb werde ich dann erst am Dienstag  hier reinschauen und dir dann meine Adresse erst da schreiben können,.

tierliebe kommentierte am 08. September 2019 um 14:30

Auch dieses Buch spricht mich an, also ab in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung.

hapedah kommentierte am 08. September 2019 um 17:29

Die Buchbeschreibung liest sich interessant, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

Helena89 kommentierte am 08. September 2019 um 20:18

Da ich schon seit längerem unbedingt etwas aus der Feder Catharina Junks lesen möchte, bewerbe ich mich für "Liebe wird aus Mut gemacht".

Danke für diese tolle Aktion ❤️

MsChili kommentierte am 08. September 2019 um 20:32

Das Buch klingt wirklich toll, da versuche ich gerne mal mein Glück!
Danke für die Chance!

misery3103 kommentierte am 09. September 2019 um 07:41

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen, schick mir bitte deine Adresse. :-)

MsChili kommentierte am 09. September 2019 um 08:28

Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet! Danke :) Adresse kommt

MrsWonder kommentierte am 09. September 2019 um 00:21

Vielen Dank für die Verlosung. Mich spricht der Text an und ich würde mein Glück hier mal versuchen :)

misery3103 kommentierte am 07. September 2019 um 21:13

3. Janne Mommsen – Mein wunderbarer Küstenchor

Die Saison ist vorbei, das Hotel, das Britta leitet, wird für den Winter geschlossen. Ihr seelischer Anker ist der Chor, der seit zwanzig Jahren jeden Mittwochabend probt. Hier singt man, hilft einander, feiert und verliebt sich auch manchmal ineinander. Eines Tages verkündet der langjährige Chorleiter, dass er wegziehen muss. Ein Schock für alle, denn mit ihm drohen auch die beiden verbliebenen Männerstimmen abzuwandern. Britta krempelt die Ärmel hoch. Sie veranstaltet ein Casting für einen neuen Chorleiter: Es bewerben sich unter anderem ein vermeinlicher Broadway-Star sowie eine grell geschminkte ehemalige Balletttänzerin mit knallharten Lehrmethoden. Doch ein Gutes hat die Aktion: Britta lernt einen jungen Klavierprofessor kennen. Der ist begeistert von ihrem Engagement und überredet sie, den Chor selbst zu leiten. Wird es den beiden gelingen, die Chorgemeinschaft zu retten?

Hermione kommentierte am 08. September 2019 um 00:40

Gerne bewerbe ich mich für den Küstenchor, da ich schon zwei schöne Föhr-Romane von Janne gelesen habe und um das Buch schon länger herumschleiche... Vielen Dank für die tolle Aktion und Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Badeamsel kommentierte am 08. September 2019 um 09:33

Auch dieses Buch hört sich sehr schön an. Auch dafür meine Bewerbung...

Liebe Grüße !!

Moma kommentierte am 08. September 2019 um 12:43

Für dieses Buch "muss" ich mich bewerben. 

Ich singe selbst in 2 Chören und kenne das Problem des Männerschwundes und der schwierigen Suche nach einem neuen Chorleiter. 

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.

Gelinde kommentierte am 08. September 2019 um 12:47

Bis auf das letzte Buch  (ist ja das erste aus eienr Reihe, und da bin ich immer vorsichtig) sind alle Bücher die du verlost klase und ich versuche gerne mein Glück.

Vielleicht habe ich ja bei einem die Chance auf einen Gewinn.

Dir einen schönen Sonntag.

LG

Gelinde

PS: für den Gewinnfall ☻

Mein Mann hat am Montag Geburtstag und wir das Haus voll, deshalb werde ich dann erst am Dienstag  hier reinschauen und dir dann meine Adresse erst da schreiben können,.

tierliebe kommentierte am 08. September 2019 um 14:31

Ein tolles Thema, deshalb bin ich auch hier gerne dabei.

manu63 kommentierte am 08. September 2019 um 15:40

klingt nach einem Buch das ich gerne lesen würde und daher möchte ich mit in den Lostopf.

nonchalance kommentierte am 08. September 2019 um 16:03

 

 

Hallo, da versuche ich auch gern mein Glück. Ich mag die Bücher von Janne Mommsen sehr gern, vielleicht habe ich ja das Glück auf meiner Seite.

 

 

Susanne Krebs kommentierte am 08. September 2019 um 17:59

Da versuche ich gerne mein Glück.

Dir noch einen schönen Sonntagabend !

Ridata kommentierte am 08. September 2019 um 20:09

Vielen Dank für deine schönen Verlosungen. Diesmal möchte ich auch mein Glück versuchen, da ich sehr gerne mal ein Buch von Janne Mommsen lesen würde.

Bookstar kommentierte am 08. September 2019 um 21:46

Wollt ich schon lange mal lesen...

misery3103 kommentierte am 09. September 2019 um 07:41

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schick mir bitte deine Adresse. :-)

Brocéliande kommentierte am 08. September 2019 um 22:53

Würde gerne lesen, wer denn nun ChorleiterIn geworden ist ;)

Lieben Dank für die tolle Verlosungsaktion und guten Start in die neue Septemberwoche @all!

misery3103 kommentierte am 07. September 2019 um 21:13

4. Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...
Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich.

lxllx kommentierte am 08. September 2019 um 09:22

Huhu!

Erst einmal finde ich es unfassbar lieb von dir, dass du die Bücher verlost!

Ich würde hiermit gerne für "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" in den Lostopf hüpfen!

Viel Glück auch an alle anderen!

 

Adlerauge kommentierte am 08. September 2019 um 10:22

Auch dieses Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste und deswegen versuche ich hier mal mein Glück !

Tara kommentierte am 08. September 2019 um 10:28

Das ist eines der Bücher, die ich schön länger im Auge habe und ich möchte auch hier gerne in Deinen Lostopf.

Gelinde kommentierte am 08. September 2019 um 12:50

Bis auf das letzte Buch  (ist ja das erste aus eienr Reihe, und da bin ich immer vorsichtig) sind alle Bücher die du verlost klase und ich versuche gerne mein Glück.

Vielleicht habe ich ja bei einem die Chance auf einen Gewinn.

Dir einen schönen Sonntag.

LG

Gelinde

PS: für den Gewinnfall ☻

Mein Mann hat am Montag Geburtstag und wir das Haus voll, deshalb werde ich dann erst am Dienstag  hier reinschauen und dir dann meine Adresse erst da schreiben können,.

Lelu kommentierte am 08. September 2019 um 13:48

Das Buch ist schon ziemlich lange vorgemerkt...wenn's hier klappen würde, wäre der erste Schritt zum "endlich Lesen" schon getan ;)
 

tierliebe kommentierte am 08. September 2019 um 14:32

Sehr interessantes Thema, da bin ich auch dabei.

Annegreat kommentierte am 08. September 2019 um 15:11

Hallo liebe misery,

Du hast wirklich schöne Bücher für Deine Verlsoung ausgewählt und auch wenn es hier bestimmt voll im Lostopf wird, möchte ich gerne für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 07. September 2019 um 21:14

5. Justin Cronin – Der Übergang

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Bibliothekarin kommentierte am 07. September 2019 um 23:04

Das Buch wollte ich schon länger mal lesen da muss ich dann einfach mein Glück versuchen :) danke für die Verlosung :)

Gina1627 kommentierte am 08. September 2019 um 10:10

Wow, ich hatte es jetzt noch in der Buchhandlung in der Hand.  Sehr gerne würde ich hier bei diesem Schätzchen in deinen Lostopf springen. : ))

PMelittaM kommentierte am 08. September 2019 um 11:43

Von diesem Roman habe ich schon viel gehört, danke für die Chance ihn gewinnen zu können. Ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)

misery3103 kommentierte am 09. September 2019 um 07:42

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schick mir bitte deine Adresse. :-)

PMelittaM kommentierte am 09. September 2019 um 10:56

Ich freue mich sehr - Adresse ist unterwegs

tierliebe kommentierte am 08. September 2019 um 14:33

Und noch so ein tolles Buch, beim dem ich nicht widerstehen kann.

Seiten