misery3103 fragte am 08.11.2019 | Sonstiges

Verlosung

In meiner November-Verlosung habe ich diese 5 Bücher für euch ausgesucht:

1. Marie Force – Five years gone
2. Margot Jung – Erfolgreich tot
3. Abby Fabiaschi – Für immer ist die längste Zeit
4. Anne Youngson – Das Versprechen, dich zu finden
5. Val Emmich – Dear Evan Hansen

Wie immer könnt ihr euch für eins, zwei oder alle Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr – auch wie immer – nur eins. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann ab sofort bis Sonntag, 23.59 Uhr, in den Lostopf hüpfen. Am Montag werde ich dann auslosen.

Viel Glück!

 

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 08. November 2019 um 21:47

1. Marie Force – Five years gone

Ich wusste am Tag des Anschlags, dass sich unser Leben für immer verändert hat. Was ich damals nicht wusste, war, dass ich John, nachdem er zu seinem Einsatz aufgebrochen war, nicht wieder sehen würde. Am einen Tag lebte er mit mir zusammen, schlief neben mir, machte Pläne mit mir. Am nächsten Tag war er weg. Das war vor fünf Jahren. Das Leben ist weitergegangen, aber ich stecke in meiner persönlichen Hölle fest und warte auf einen Mann, der, nach allem, was ich weiß, am Ende längst tot ist. Doch dann treffe ich bei der Hochzeit meiner Schwester Eric, den Bruder des Bräutigams, und mein Herz erwacht wieder zum Leben.

Zimtstern kommentierte am 09. November 2019 um 09:03

Danke für die tolle Verlosung!
Ich würde gerne für Five years gone in den Lostopf hüpfen...Die kurze Inhaltsangabe macht schon Spaß auf mehr...Würde mich sehr drüber freuen...

Hab einen schönen Tag...

MrsWonder kommentierte am 09. November 2019 um 15:09

Danke erstmal für die schöne Verlosung! Ich würde mein Glück gern bei dem Buch "Five years gone" probieren.

manu63 kommentierte am 09. November 2019 um 15:25

Ich würde gerne mein Glück für dieses Buch versuchen.

nellsche kommentierte am 09. November 2019 um 16:43

Für dieses Buch muss ich mich bewerben. Das steht auf meiner Wuli, weil es so schön klingt.

Danke für die tolle Verlosung!

Elena kommentierte am 09. November 2019 um 18:39

Was für eine tolle Mischung! Ich hüpfe für "Five Years Ago" in den Lostopf, weil es nach Neuanfang klingt und gerade gut zu meiner momentanen Lebenslage passt. Danke für die tolle Verlosung  :)

sunshine-500 kommentierte am 10. November 2019 um 10:29

Danke für die Verlosung!

"Five years gone" klingt nach Herz, Schmerz und  Liebe, genau das richtige für lange Herbstabende mit einer Tasse Tee, warm eingekuschelt auf meinem Lesesessel :-) würde ich es gerne lesen.

 

misery3103 kommentierte am 08. November 2019 um 21:47

2. Margot Jung – Erfolgreich tot

Starköchin Francesca Carlotti wird für das Motivationsseminar „Für immer erfolgreich“ auf die Insel Sylt gelockt. Zu ihrer Verwunderung besteht das restliche Team aus einer alternden Moderatorin, einem durchgeknallten Maler und einer Fitness-Bloggerin, die sich mit ihrem Vater – einem Sylter Promikoch – zofft. Francesca gibt alles, trotzdem bleibt unklar: Ist der Künstler nur irre oder auch gefährlich? Und wer, zum Teufel, ist die Blondine, die heimlich bei Francescas Freund einzieht? Plötzlich liegt ein Teammitglied tot am Strand. War es Mord? Und wer ist der Nächste? Francesca mischt sich ein und bleibt selbst nicht verschont…

Tara kommentierte am 09. November 2019 um 11:18

Da hast Du wieder eine schöne Mischung für uns rausgesucht - Vielen lieben Dank ! - da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Sylt und Krimi klingt toll, da versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

manu63 kommentierte am 09. November 2019 um 15:26

Da würde ich gerne erfahren wie Francesca sich einmischt.

Büchi kommentierte am 09. November 2019 um 18:22

Danke vielmals für Deine vielfache Verlosung ♣

Sehr gerne bewerbe ich mich für " Für immer erfolgreich" und bin gespannt, ob Francesca Carlotti auf Sylt ebenso erfolgreich wie Mamma Carlotta ist ;-)

Ein angenehmes Wochenende Dir und Euch allen ♥

 

Büchi kommentierte am 09. November 2019 um 21:38

Sorry, wie kam ich denn auf den Titel " Für immer erfolgreich" ? *ankopfpatsch*; ich meinte natürlich " Erfolgreich tot" ^^.

tierliebe kommentierte am 09. November 2019 um 20:36

Hier versuche ich gerne mein Glück.

_ekolabine kommentierte am 10. November 2019 um 12:27

hier versuche ich gerne mein glück :D

nonchalance kommentierte am 10. November 2019 um 17:40

Hier versuche ich gern mein Glück. Ich mag diese kulinarischen Krimis, davon habe ich schon einige gelesen.

misery3103 kommentierte am 08. November 2019 um 21:48

3. Abby Fabiaschi – Für immer ist die längste Zeit

Maddy ist tot. Vom Dach der Bibliothek gestürzt. Sie landet jedoch nicht im friedvollen Himmel, sondern blickt aus kurzer Höhe auf ihre Familie - ihre pubertierende Tochter Eve und den emotional unaufgeräumten Ehemann Brady - herab. Ohne Maddy sind sie schon in einfachen Dingen der Alltagsorganisation überfordert. Jetzt drohen sie an der Frage nach dem Warum zu zerbrechen.
Maddy muss etwas tun. Doch ihre Möglichkeiten der Einflussnahme aus dem Jenseits sind begrenzt - sie ist ja auch neu hier.

maraAngel2107 kommentierte am 09. November 2019 um 08:42

Guten Morgen liebe misery3103:-)

Gerne möchte ich mein Glück für "Für immer ist die längste Zeit" probieren. Das hört sich spannend an und passt gerade in meine momentane Lebenssituation. Würde mich freuen, wenn meine Glücksfee vor Ort ist und ich das Buch bald in den Händen halten dürfte:-) Ganz lieben Dank für Deine tolle Verlosung und Dir und allen anderen hier ein tolles und entspanntes Lesewochenende gewünscht! LG mara

Adlerauge kommentierte am 09. November 2019 um 10:49

Schöne Verlosung !

Bewerbe mich mal für dieses Buch : Für immer ist die längste Zeit " 

Gelinde kommentierte am 09. November 2019 um 11:17

Für dieses Buch "Für im,mer ist die längste Zeit" würde ich mich gerne bewerben, das habe ich auf meiner "zu merken" Liste ☺♥

manu63 kommentierte am 09. November 2019 um 15:27

Klingt nach einer interessanten Geschiche und daher versuche ich auch hier mein Glück.

tierliebe kommentierte am 09. November 2019 um 20:37

Und auch dieses Buch spricht mich an - ich hüpfe mal geschwind zu den anderen in den Lostopf.

san1 kommentierte am 09. November 2019 um 21:18

Bei diesem Buch muss ich wohl mein Glück versuchen. Der Klappentext klingt sehr interessant. Gerade habe ich schon ein Buch mit dem Hauptthema Jenseits gelesen.

lese-esel kommentierte am 10. November 2019 um 12:38

3. Abby Fabiaschi – Für immer ist die längste Zeit

Ja, für das Buch springe ich gleich in die Lostrommel, da ich dieses bereits in meinem Wunschregal depniert habe.

Schönen Sonntag!

nonchalance kommentierte am 10. November 2019 um 17:42

Das ist ja eine traurige Geschichte, aber dann wohl auch wieder ganz lustig. Da versuche ich gern mein Glück!

misery3103 kommentierte am 08. November 2019 um 21:48

4. Anne Youngson – Das Versprechen, dich zu finden

Tina und Anders hatten früher große Träume. Doch das Leben zog vorbei, und der eine Moment, sich diese zu erfüllen, kam nie. Jetzt haben beide jemanden verloren, der ihnen sehr nahesteht und der eine Lücke hinterlässt, die zu füllen ihnen unmöglich scheint. Tina und Anders sind sich noch nie begegnet. Zufällig beginnen sie einen Briefwechsel und teilen ihre Trauer miteinander, aber auch ihre Lust am Leben. Durch ihre Freundschaft entwickeln sie einen Hunger nach Veränderung. Mit Anfang sechzig stehen sie beide vor einer Frage, die viele Menschen umtreibt: Haben wir das Leben geführt, das wir führen wollten?

Tara kommentierte am 09. November 2019 um 11:23

Das klingt nach einem sehr emotionalen Buch, für das ich auch gerne mein Glück versuchen möchte.

Else kommentierte am 09. November 2019 um 15:08

Hier möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. 

lese-esel kommentierte am 10. November 2019 um 12:41

4. Anne Youngson – Das Versprechen, dich zu finden

Der Klappentext hört sich gut an und ich finde, die Geschichte passt so richtig in den Herbst.

Und ab in die Lostrommel! Vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite.....?

nonchalance kommentierte am 10. November 2019 um 17:41

Hier springe ich auch gern in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 08. November 2019 um 21:48

5. Val Emmich – Dear Evan Hansen

Ein nie für die Augen anderer bestimmter Brief lässt Evan Hansen als engsten Freund eines toten Mitschülers erscheinen. Dem einsamen Evan eröffnet sich durch dieses Missverständnis die Chance seines Lebens: endlich dazuzugehören. Evan weiß natürlich, dass er falsch handelt, doch nun hat er plötzlich eine Aufgabe: Connors Andenken zu wahren und den Hintergründen seines Todes nachzuspüren. Alles, was er tun muss, ist weiter vorzugeben, Connor Murphy habe sich vor seinem Selbstmord allein ihm anvertraut. Plötzlich findet sich der unsicht- und unscheinbare Evan im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sogar der des Mädchens seiner Träume – Connors Schwester.

Else kommentierte am 08. November 2019 um 21:58

Da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen. Das hört sich interessant an. Was für eine tolle Verlosung, vielen Dank für die super Aktion   

read-dream-fall kommentierte am 08. November 2019 um 22:00

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne für Dear Evan Hansen in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon einige gute Meinung darüber gehört. Der Inhalt spricht mich auf jeden Fall an :-)

Tara kommentierte am 09. November 2019 um 11:22

Das hört sich interessant an und auch hier  möchte ich gerne mein Glück versuchen.

lizlemon kommentierte am 09. November 2019 um 13:46

Ich liebe das Musical und würde das Buch deshalb sehr gerne lesen!

san1 kommentierte am 09. November 2019 um 21:20

Das klingt sehr dramatisch. Ich würde gerne wissen, wie Evan die Sache nun handhabt. 

_ekolabine kommentierte am 10. November 2019 um 12:28

hierfür hüpfe ich auch gerne in den lostopf :D

lese-esel kommentierte am 10. November 2019 um 12:44

5. Val Emmich – Dear Evan Hansen

Alle guten Dinge sind DREI......

Auch hier wurde meine Leseneugier geweckt und ich versuche nun auch hier mein Glück. Die Hibbelzeit ist ja nicht mehr lang. Und beim Sonnenschein vergeht die Hibbelzeit auch leichter und schneller :-)

wiechmann8052 kommentierte am 08. November 2019 um 22:25

Danke für die tolle Verlosung

ich würde gern "für immer ist die längste Zeit" gewinnen

florinda kommentierte am 09. November 2019 um 07:11

Guten Morgen und vielen Dank für diese schöne Verlosung!

Da ich noch keines der Bücher kenne, möchte ich mich gern ggf von der Glücksfee überraschen lassen.

;-)

marsupij kommentierte am 09. November 2019 um 08:19

Eine tolle Verlosung. Ich interessiere mich für Dear Evan Hansen.

hobble kommentierte am 09. November 2019 um 09:14

Ich würde gern -erfolgreich tot- gewinnen

Gelinde kommentierte am 09. November 2019 um 11:19

Ich würde mcih also über das Buch "Für immer ist die längste Zeit" freuen

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 09. November 2019 um 12:11

Liebe misery3103,

vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden bei der Auswahl der Bücher und hüpfe deshalb für folgende Exemplare in den Lostopf:

Marie Force – Five years gone

Val Emmich – Dear Evan Hansen

Abby Fabiaschi – Für immer ist die längste Zeit

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Lena

 

 

Jannis kommentierte am 09. November 2019 um 17:35

Vielen Dank für diese tolle Verlosung und so eine schöne Auswahl. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, weil jedes für sich total interessant klingt.

Von daher würde ich die Glückfee spielen lassen und mein Glück für alle Bücher, außer dem 1., versuchen, da ich "Five years gone" schon habe.

Viel Glück allen, die mitmachen!

Habt noch ein schönes Wochenende und jederzeit genug Zeit zum Lesen :-)

Jannis

Kabalida kommentierte am 09. November 2019 um 21:07

Wow, wirklich eine tolle Aktion. :)
Ich hüpfe in den Lostopf für die folgenden Bücher:
Margot Jung – Erfolgreich tot
Val Emmich – Dear Evan Hansen

 

 

Bookstar kommentierte am 09. November 2019 um 23:05

Ich mache auch wieder mit und bewerbe mich für Buch 2 und 3.

Dandy kommentierte am 10. November 2019 um 09:23

Vielen Dank fuer die tolle Verlosung.
Da ich mich fuer keines der Buecher entscheiden kann, huepfe ich fuer alle 5 in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 11. November 2019 um 07:41

Guten Morgen! Der Zufallsgenerator hat die Gewinner ausgewürfelt. Hier das Ergebnis:

1. "Five years gone" zieht bei Zimtstern ein.
2. Wie man "Erfolgreich tot" ist, erfährt _ekolabine.
3. "Für immer ist die längste Zeit" liest demnächst florinda.
4. "Das Versprechen, dich zu finden" löst Jannis ein.
5. "Dear Evan Hansen" liest bald san1.

Herzlichen Glückwunsch und den anderen Teilnehmern mehr Glück im Dezember! :-)

Bookstar kommentierte am 11. November 2019 um 11:16

Gratuliere euch allen zum neuen Lesestoff. Allen anderen eine gute Woche

 

lese-esel kommentierte am 11. November 2019 um 12:04

Glückwunsch an die Glücklichen und viel Freude beim Schmökern :-)

Seiten