maraAngel2107 fragte am 19.02.2019 | Sonstiges

Verlosung am Dienstag bis Mittwoch:-)

Hallo zusammen, 

ein weiteres, soeben von mir gelesenes Buch und als sehr schön befunden, steht nun hier zur Verlosung:

"WINTER FUNKELN" von Mary Kay Andrews

Was liebt Ihr am meisten am Winter oder mögt Ihr ihn vielleicht gar nicht? Freue mich über jeden Kommentar! 

Bewerben könnt Ihr Euch ab sofort bis einschließlich Mittwoch 23.59Uhr, am Donnerstag Nachmittag lose ich dann aus! (Wenn ich es schaffe auch schon früh morgens:-))

Liebe Grüße und Euch allen eine Gute Restwoche!

mara

Kommentare

misery3103 kommentierte am 19. Februar 2019 um 12:04

Ich lese die Bücher von Mary Kay Andrews wirklich gerne, kenne dieses noch nicht und hüpfe daher gerne in den Lostopf.

Ich mag den Winter, vor allem diese sonnigen kalten Tage. Ich mag auch Schnee, wenn ich nicht Auto fahren muss und liebe lange Spaziergänge in der verschneiten Landschaft. Ich mag die Adventszeit mit den vielen Lichtern, die die dunklen Tage erhellen. Tatsächlich mag ich ziemlich viele Sachen am Winter. :-) Trotzdem freue ich mich jetzt über die ersten schönen Tage, Frühling liegt in der Luft, erste Blumen zeigen sich und die Kraniche kommen zurück. Auch eine schöne Zeit ... :-)

maraAngel2107 kommentierte am 19. Februar 2019 um 12:12

Du sprichst mir aus der Seele:-) Danke für den lieben Kommentar und viel Glück bei der Verlosung! 

foxydevil kommentierte am 19. Februar 2019 um 12:25

Auch wenn ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann....Oh ich mag den Winter sehr gern! Wenn der Schnee liegen bleibt und man durch ihn im Sonnenschein laufen kann. Am Besten noch in einer Waldgegend. Leider haben wir da ja im Norden wenig Glück und es regnet meist und es ist nass kalt. Die trockene Kälte mag ich da schon mehr! Wenn ich mal meine Freundin im bayrischen Wald besuche bin ich immer glücklich wenn ich solche Momente genießen darf! 

maraAngel2107 kommentierte am 19. Februar 2019 um 12:27

Oh ja, der Bayerische Wald ist toll! Da war ich früher jeden Winter im Urlaub mit meinen Eltern, eine sehr schöne Erinnerung!!! Auch Dir viel Glück!

foxydevil kommentierte am 20. Februar 2019 um 21:52

vielen Dank! :)

Tante Buch kommentierte am 19. Februar 2019 um 15:26

Ich liebe eigentlich jede Jahreszeit. Im Winter liebe ich es auf der Couch mit nem Buch und einem Tee zu sitzen. Schnee liebe ich auch, aber nur wenn er liegen bleibt und keine schneematsche ist.

Tara kommentierte am 19. Februar 2019 um 16:07

Hallo mara,

von Mary Kay Andrews kenne ich bisher nur "Mit Liebe gewürzt", aber ich fand das Buch toll und würde gerne mehr von der Autorin lesen.

Mir ist der Sommer am liebsten, aber auch der Winter hat schöne Seiten. Ich mag es, wenn es richtig knackig kalt ist und die Sonne scheint, da bekomme ich beim Spazieren gehen immer gute Laune. Auch Schnee finde ich toll - zumindest am Wochenende - um mit meinen Kids einen Schneemann zu bauen.

Liebe Grüße

Tara

phoenics kommentierte am 19. Februar 2019 um 16:26

Hallo MaraAngel,

ich mag den Winter von seiner weißen funkelnden Schönheit bei einem Spaziergang sehr gern. Fotografisch macht das auch immer sehr viel her und erinnert mich oft an die Eiskönigin. Aber wenn ich Autofahren muss, würde ich mir schneefreie und glatteisfreie Straßen wünschen ;)

Von der Autorin kenne ich bisher leider noch gar kein Buch. Aber der Klappentext hört sich schön an, so dass ich es sehr gern lesen möchte.

vielen Dank für die Verlosung :)

 

manu63 kommentierte am 19. Februar 2019 um 20:19

Danke für die Chance das Buch zu gewinnen, ich persönlich mag den Winter nicht wenn es kalt und dunkel ist. Ich mag den Frühling und den Herbst, im Sommer ist es mir oft zu heiß.

Sandra8811 kommentierte am 19. Februar 2019 um 20:41

Hallo Mara,

oh so ein schönes Buch, da muss ich mich bewerben ;-)

Ich liebe am Winter die Momente, in denen ich in die Arbeit gehe, es noch finster ist aber im Schein der Straßenlaternen die Schneeflöckchen runterschweben. Ich finde es wirkt geradezu magisch!

Aktuell mag ich aber noch mehr das Gefühl, dass es gerade schon erste Anzeichen von Frühling gibt ;-)

Viele Grüße

Sandra

maraAngel2107 kommentierte am 21. Februar 2019 um 08:00

Guten Morgen, 

draußen ist es sehr kalt, doch die Sonne am Horizont verspricht einen schönen Tag! Für einen für Euch wird es doppelt schön, hoffe ich zumindest, denn hier kommt der/die Gewinner/in von "Winter Funkeln":-)

Es ist: foxydevil

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir ganz schnell Deine Anschrift per PN, damit das Buch noch vor dem Wochenende an Dich verschickt wird! 

Liebe Grüße und Euch allen eine Gute Restwoche sowie morgen einen Guten Start ins Wochenende! mara

phoenics kommentierte am 21. Februar 2019 um 17:47

Ich gratuliere recht herzlich. Viel Spaß beim Lesen :)

foxydevil kommentierte am 22. Februar 2019 um 11:14

Hey Super, da freu ich mich sehr!

War gestern dienstlich in Köln und konnte erst heute wieder ind Netz...

vielen lieben Dank!

PN geht gleich raus!

lg und ein schönes Wochenende

Streiflicht kommentierte am 22. Februar 2019 um 12:17

das klingt nett und witzig, da versuche ich gerne mein glück! ich mag den winter, gerne auch mit schnee, aber so langsam darf es trotzdem frühling werden