maraAngel2107 fragte am 27.10.2019 | Sonstiges

Verlosung am heutigen Sonntag:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder einmal ein Regentag, uselig kalt und daher ein Guter Tag für eine Verlosung:-) ich freue mich über jede Bewerbung auf folgende Bücher, gerne auch für beide, zu gewinnen ist nur eines:-):

1) "Die Sturm-Könige - Wunschkrieg" von Kai Meyer (Einbandbuch, gebraucht, guter Zustand)

2) "Ein Platz in deinem Herzen "Amy Hatvany" (Taschenbuch, Mängelexemplar, aber so eines welches keines ist, nur 1x nicht zu Ende gelesen:-))

Was macht Ihr denn so an Halloween? Würde mich wirklich einmal interessieren, also los, schreibt es mir, ich bin sooooooooo neugierig:-)*gg* berücksichtigt werden alle Bewerbungen am heutigen Sonntag, bis 19.00Uhr, dann wird ausgelost und hoffentlich machen sich dann auch die Bücher gleich morgen auf die Reise:-) LG Euch allen einen lesereichen Sonntag, mara

Kommentare

Blintschik kommentierte am 27. Oktober 2019 um 10:40

Hei, danke für die Verlosung. Ich würde gerne für "Ein Platz in deinem Herzen" in den Lostopf springen. Das klingt passend für kalte Tage, weil es das Herz vielleicht erwärmen kann.
Und an Halloween helfe ich eine Party an unserer Uni zu organisieren. Ich bin bei einer Organisation dabei, die sich um die Austauschstudenten kümmert und dieses Jahr haben wir eine große Halloweenparty geplant. Was machst du denn so an Halloween? :)

maraAngel2107 kommentierte am 27. Oktober 2019 um 12:06

Hört sich nach einer tollen Party an:-) Ich werde den ganzen Tag arbeiten, und da es eine 4 Tage Woche ist, kann ich sicher nicht pünktlich nach Hause, daher werde ich abends sehr müde in die Federn fallen:-).....

Litir sagte am 27. Oktober 2019 um 10:47

Ich werde mir für Halloween noch Süßkram besorgen. Man weiss ja nie, welche Geister in jener Nacht anklopfen werden. ^^

Außerdem arbeite ich noch an einem Halloween-Gedicht, dass auf meinem Blog dann erscheinen soll. Mal ganz abgesehen von Krimi Nr. 2 ... busy bee, busy bee. (XD)

tierliebe kommentierte am 27. Oktober 2019 um 11:07

Liebe Mara,

 

danke für die schöne Verlosung. Bei uns hat wenigstens heute morgen noch die Sonne geschienen, jetzt wird es langsam ungemütlich.

Halloween hat bei mir die Bedeutung nur als "Samhain" - also das ursprüngliche Keltenfest. Ich werde die Ahnen ehren, für sie trommeln und bereisen, dazu natürlich räuchern. Ein kleiner Altar mit Gaben für die Ahnen gehört auch dazu.

Ich versuche mein Glück "Ein Platz in deinem Herzen ".

Liebe Grüße

tierliebe

maraAngel2107 kommentierte am 27. Oktober 2019 um 12:00

Das ist ja toll, was Du da machst, genau der Sinn von allem, da wäre ich gerne dabei! Leider muss ich den ganzen Tag arbeiten und werde wohl abends müde ins Bett fallen:-)

tierliebe kommentierte am 27. Oktober 2019 um 14:16

Mach dir doch eine kleine einfache Auszeit draus - eine schöne CD, Räucherung, Kerzen, ein paar Fotos deiner Ahnen, einige Leckereien dazu (auch das mögen die Ahnen) und einfach erinnern und entspannen - das ist doch auch einfach schön. Es geht doch auch um die Absicht - das muss ja nichts Großes sein.

Hermione kommentierte am 27. Oktober 2019 um 11:30

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich wünsche mir gerne "Die Sturm-Könige - Wunschkrieg" von Kai Meyer, weil ich den Autor sehr mag.

Eigentlich feiere ich kein Halloween (wir gehen sonst meist in den Gottesdienst zum Reformationstag), aber in diesem Jahr haben wir eine kleine Feier / einen kleinen Umtrunk mit einem Bereich in der Firma und treffen uns im Goldenen Einhorn. Wir werden uns aber wohl nicht alle als Einhorn verkleiden... ;-)

Noch mehr freue ich mich aber auf den Feiertag, den 1.11., weil wir da nach Köln zum Konzert von "Fettes Brot" gehen. :-)

Euch allen einen schönen Sonntag und schon einmal ein schönes Halloween und Dir, liebe Mara, nochmal vielen Dank!

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 27. Oktober 2019 um 14:32

Hallo maraAngel2107,

da ich schon einmal einen Roman von Amy Hatvany gelesen habe, der mir gut gefallen hat, würde ich gerne den Roman "Ein Platz in deinem Herzen" gewinnen. 

An Halloween mache ich nichts wirklich Typisches. Ich werde normal zur Arbeit gehen und abends ein wenig lesen. Am meisten freue ich mich dann, dass hier Allerheiligen Feiertag ist und ein langes Wochenende bevorsteht. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Lena

manu63 kommentierte am 27. Oktober 2019 um 15:19

Ich würde mein Glück gerne für Die Sturm-Könige - Wunschkrieg versuchen. Halloween ist für mich kein besonderer Tag, Ich mache also nicht ungewöhliches, es herrscht der normale Alltag. Ich freue mich aber auf den freien Tag, an dem ich sicherlich länger schlafen werde.

Annegreat kommentierte am 27. Oktober 2019 um 15:24

Hallo mara,

bei uns ist es heute auch feucht und kalt, eigentlich genau das richtige Wetter um es sich drinnen mit einem Buch gemütlich zurückzuziehen.

Halloween haben meine Töchter eine Halloweenparty mit ihren Freunden geplant und ich bin jetzt schon gestresst, wenn ich höre, was wir alles vorbereiten wollen. *lach* Mir ist das aber in jedem Fall lieber als dass sie  am Abend im Dunklen um die Häuser ziehen. Was hast Du denn vor ?

Im Glücksfall würde ich mich über "Ein Platz in deinem Herzen" freuen.

Ich wünsche Dir - und allesn anderen - einen schönen Sonntag.

Jannis kommentierte am 27. Oktober 2019 um 17:13

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung heute am so grauen und nasskalten Sonntag! Zumindest ist es bei mir heute echt ungemütlich oder andersherum gesagt, perfekt für gemütliche kuschlige Lesestunden drinnen.

Da ich die Bücher von Kai Mayer liebe, versuche ich mein Glück für "die Sturm-Könige - Wunschkrieg"

Ich kenne Halloween quasi gar nicht. Also klar, vom Namen her schon und ich bekomme mit, dass und wie andere das feiern. Aber ich selbst bin damit nicht groß geworden und kann dem ehrlich gesagt auch nichts abgewinnen, ebenso wenig wie Karneval übrigens. 

Von daher werde ich auch nichts groß machen, außer hoffen, dass der Tag relativ fix vorbei geht. Bei mir ist da nämlich Feiertag, von denen ich jetzt nicht der größte Freund bin. Vermutlich wird es ein sehr leseintensiver Tag oder ich vertreibe mir die Zeit mit häkeln und Hörbuch.

lesesafari kommentierte am 27. Oktober 2019 um 18:42

ich habe da frei. vllt werde ich mir morgens endlich eine neue brille kaufen oder auswärts shoppen und abends bei der lesenacht mitmachen.
ich bewerbe mich für den mayer. ich hatte damals den 1. teil und dann gabs die anderen bände eine lange zeit nicht. da hab ichs verkauft.

maraAngel2107 kommentierte am 27. Oktober 2019 um 19:24

Hallo Ihr Lieben, 

ganz lieben Dank für Eure Halloween-Offenbarungen:-)

Der variable Zufallsgenerator hat entschieden:

Buch 1 "Die Sturm-Könige - Wunschkrieg" von Kai Meyer  macht sich auf die Reise zu Jannis

und 

Buch 2 ""Ein Platz in deinem Herzen "Amy Hatvany" bekommt tierliebe

Die anderen bitte nicht traurig sein, ich hätte wieder einmal gerne jedem von Euch ein Buch geschickt, doch ich habe gerade nur die beiden. Wenn ich wieder aussortiere melde ich mich mit einer neuen Verlosung!

Ihr Lieben GewinnerInnen schickt mir doch bitte Eure Anschrift per PN, die Bücher sollen schnellstmöglich verschickt werden:-) 

Und Euch allen einen wunderschönen, entspannten Sonntag Abend! 

Mit ganz lieben Grüßen

Ulrike

Jannis kommentierte am 27. Oktober 2019 um 20:50

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich riesig und kann mein Glück kaum fassen :-)

So schnell wird aus diesem grauen tristen Sonntag ein echter Sonnentag!

Dankeschön, du machst mir damit eine wirklich große Freude!

Liebe Grüße,

Jannis

 

tierliebe kommentierte am 27. Oktober 2019 um 21:29

Liebe Ulrike,

ich freue mich auch riesig, vielen Dank. PN ist raus.