maraAngel2107 fragte am 20.05.2020 | Sonstiges

Verlosung am Himmelfahrtstag

Hallo Ihr Lieben,

und weil es gerade so schön war, kommt hier direkt die nächste Verlosung:

"Juni Nebel" von Ute Ziskah

Erzählt ihr mir, was ihr am "Vatertag" so macht? Freue mich wie immer über zahlreiche Kommentare und wünsche Euch allen viel Glück!!!

Lieben Gruß und einen sonnigen Feiertag!

mara

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 20. Mai 2020 um 20:56

- Bewerbungsfrist ist übrigens - Himmelfahrt - 20.00Uhr - tut mir leid - habe ich oben vergessen zu erwähnen - und - ab sofort:-) man möge mir verzeihen:-)

Bookstar kommentierte am 20. Mai 2020 um 21:31

Wir bringen unseren Garten auf Vordermann und abends wird gegrillt. Einen Ausflug machen wir erst am Freitag.
Aber gewinnen möchte ich dein Buch sehr gern.

Stardust kommentierte am 20. Mai 2020 um 21:50

Mit einem Buch im Liegestuhl faulenzen und abends grillen und freuen, dass man nicht arbeiten muss.

manu63 kommentierte am 20. Mai 2020 um 23:14

Bei mir wird es ein ruhiger Ausklang des zu Hause verbrachten Urlaubs im Garten. Eigentkich war ein Bootsurlaub in den Niederlanden geplant, der Coronabedingt verschoben wurde.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 21. Mai 2020 um 00:48

Liebe mara,

meinen Vater werde ich nicht besuchen können - dafür wohnen meine Eltern zu weit weg und Freitag muss ich wieder arbeiten. 

Mein Mann und ich werden deshalb hier die Sonne genießen, Eis essen gehen und einen Spaziergang um einen See in der näheren Umgebung machen. Allzu viel ist wegen Corona ja nicht möglich oder macht einfach keinen Spaß.

Ich wünsche dir und allen Teilneherm der Verlosung einen schönen, entspannten Feiertag!

Liebe Grüße

Lena

siko71 kommentierte am 21. Mai 2020 um 06:44

Ich liege noch im KH nach einer Hüft-OP. Da ja keiner zu Besuch kommen kann über ich das laufen und lese viel. Weiter hoffe ich morgen zur Reha zu kommen.
Ich springe mit in den Lostopf. Allen eine schöne Himmelfahrt.

Sabine_AC kommentierte am 21. Mai 2020 um 10:29

Gute Besserung, drücke dir die Daumen, dass du schnell in die Reha kannst.

maraAngel2107 kommentierte am 21. Mai 2020 um 11:34

Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung und das Du schnell in die Reha kommst, werde bald wieder gesund! Und viel Glück bei meiner Verlosung! LG mara

biadia kommentierte am 21. Mai 2020 um 07:10

Ich gehe heute arbeite,. Unsere Kita ist noch im Notbetrieb uns ich als Risikopatientin im Homeoffice. Da ich während der Öffnung nicht hin darf, gehe ich heute um den Kids einen neuen Spieltisch zu bauen. So als Überraschung. Kind und Freund kommen mit zum helfen. Abends werden wir dann aber auch grillen.

nonchalance kommentierte am 21. Mai 2020 um 07:29

Wir bekommen heute Besuch von 2 meiner Kinder mit Anhang, worüber ich mich riesig freue. Endlich sehe ich meine kleine Enkelin mal wieder, die erst 4 Monate alt ist. Durch diese ganze Corona-Kontaktsperre bekomme ich nun kaum etwas mit, außer in kleinen Videos und Bildchen. Das ist alles so schade. Wenn die Familie dann wieder weg ist, mache ich es mir auf der Terrasse gemütlich und lese.

Ich wünsche allen einen angenehmen Feiertag!

AnneMF kommentierte am 21. Mai 2020 um 09:18

 

Mein Papa lebt nicht mehr. Ich werde bei diesem schönen Wetter in den Stadtpark wandern. Und später am Frühen Abend mit einer Tasse Tee auf dem Balkon bequem machen. Und lesen was ha zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört.

Einen schönen Feiertag 

 

 

tierliebe kommentierte am 21. Mai 2020 um 09:46

Wir machen es uns auch im Garten ganz gemütlich. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, da tut die Ruhe gut.

Rosmarin kommentierte am 21. Mai 2020 um 09:55

Wir werden eine Runde Radeln und es uns dann auch im Garten gemütlich machen. Lesen, stricken - vielleicht ein bisserl Unkraut zupfen und dann Grillen! Ich habe so kleine Pimientos entdeckt, mal sehen, ob wir die hinkriegen! 

Einen schönen Tag für Euch alle!

Lilly_T kommentierte am 21. Mai 2020 um 11:10

Wir werden auch in unserem Hof sitzen. Uns  was schönes zu Essen machen und mit den Hunden noch ein bis zwei Runden drehen. Wir haben heute tolles Wetter.

Moma kommentierte am 21. Mai 2020 um 11:32

Guten Morgen,

unsere jüngere Tochter kam vorhin mit Brötchen und Obstsalat zum Frühstück, gleich machen wir eine kleine Fahrradtour und später kommt unsere ältere Tochter, um mit dem Papa Eis essen zu gehen.

Die Zeit werde ich nutzen und im Strandkorb lesen.

Hiermit bewerbe ich mich für die Verlosung

Euch noch einen schönen Tag :-)

pajo47 kommentierte am 21. Mai 2020 um 11:49

Für nachmittags haben wir Windbeutel gebacken und abends gibt's dann was vom Grill.

 

Annegreat kommentierte am 21. Mai 2020 um 11:57

Hallo liebe mara,

ich wünsche Dir auch einen sonnigen Feiertag.

Unsere Kinder stehen schon seit gestern backend und kochend in der Küche. Sobal sie fertig sind, packen wir alles zusammen und machen eine Radtour, das Wetter ist einfach perfekt.

Liebe Grüße Annegreat

nellsche kommentierte am 21. Mai 2020 um 14:11

Danke für die Verlosung!

Mein Mann und ich waren heute in unserem Lieblingslokal frühstücken. Nun genieße ich die Sonne im Garten.

Xynovia kommentierte am 21. Mai 2020 um 15:12

Wir renovieren unser Badezimmer und heute abend grillen wir dann noch.

Eulalia kommentierte am 21. Mai 2020 um 16:30

Wir machen uns heute einen ruhigen Tag. Heute Morgen habe ich im Garten gewerkelt, jetzt grillen wir gemütlich.

katze267 kommentierte am 21. Mai 2020 um 17:41

Ich war heute auf enem Blumenfeld Blumen schneiden , ganz frisch und die Besitzer vertrauen darauf, dass man mit Paypal bezahlt, vor Corona gabs eine Kassenbox.

Die habe ich dann zum Friedhof gebracht.

Und gleich geniesse ich feldfrische Erdbeeren mit Sahne.

Der Bauer hier hat einen Automaten aufgestellt, aus dem man seine Erzeugnisse kaufen kann. Kartoffeln, Eier, gerade Erdbeeren und selbstgemachte Nudeln.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. Mai 2020 um 18:13

In Österreich feiern wir heute nicht Vatertag, sondern den kirschlichen Feiertag Christi Himmelfahrt.
Vatertag ist bei uns immer am zweiten Sonntag im Juni :)

Wir haben heute mittags gegrillt, nachmittags waren wir im Naturpark spazieren und haben Ziegen, einen Hirsch und eine Hirschkuh und die Wildschweine mit den süüüüßen Frischlingen gesehen :) 

PS: keine Bewerbung ;)

Lesemama kommentierte am 21. Mai 2020 um 21:33

Waren die Kirschen gut ?
(;

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Mai 2020 um 08:48

pruuuust. ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich vertippst hatte *GGG*

maraAngel2107 kommentierte am 21. Mai 2020 um 20:05

Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Himmelfahrtstag und lasst ihn noch wunderbar ruhig ausklingen:-) Der Zufallsgenerator hat entschieden das "Juni Nebel" von Ute Ziskah gerne morgen schon zu 

Eulalia

reisen möchte:-) Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir zeitnah eine PN, damit das Buch bald bei Dir sein kann, ganz lieben Dank!

Euch anderen hätte ich auch wieder gerne ein Buch gegeben, danke für Eure tollen Himmelfahrts-Ideen und habt einen schönen Abend! 

Ganz liebe Grüße

mara

Bookstar kommentierte am 21. Mai 2020 um 23:11

Glückwunsch und allen einen schönen Abend noch...

Eulalia kommentierte am 22. Mai 2020 um 15:08

Dankeschön!