Buchdoktor fragte am 08.01.2019 | Sonstiges

Verlosung am Mittwoch 9.1.2019

Bis Mittwoch 23.59Uhr verlose ich

Andrea Heuser: Augustas Garten

Mutter-Tochter-Beziehung, Stiefvater, Kriegskinder- und Enkel

Versand an eine Adresse in Deutschland

Kommentare

Else kommentierte am 08. Januar 2019 um 14:08

Da bewerbe ich mich gerne, das hört sich sehr interessant an. 

Maximilian der Bücherfan kommentierte am 08. Januar 2019 um 14:19

Ich würde gerne mitmachen.

Nele33 kommentierte am 08. Januar 2019 um 14:52

Sehr gerne bewerbe ich mich um  dieses interessante und anscheinend vielschichtige Buch.

Caro01 kommentierte am 08. Januar 2019 um 15:32

Auch ich bewerbe mich gerne für dieses Buch, da es einiges aus meiner Kindheit aufgreift.

butterfly72 kommentierte am 08. Januar 2019 um 17:00

Klingt interessant, ich versuch mal mein Glück.

siko71 kommentierte am 08. Januar 2019 um 18:57

Da bin ich mit dabei. Das ist genau meine Richtung.

Luciana kommentierte am 08. Januar 2019 um 20:13

Das klingt ja interessant. Da hüpf ich mit in den Lostopf.

Langeweile kommentierte am 09. Januar 2019 um 09:50

 Mir war die Autorin bis jetzt gar kein Begriff. Daher habe ich mir mal verschiedene Rezensionen zu diesem Buch angesehen und nun möchte ich es unbedingt lesen. Vielleicht habe ich in deinem Lostopf eine Chance.

Langeweile kommentierte am 09. Januar 2019 um 09:50

 Mir war die Autorin bis jetzt gar kein Begriff. Daher habe ich mir mal verschiedene Rezensionen zu diesem Buch angesehen und nun möchte ich es unbedingt lesen. Vielleicht habe ich in deinem Lostopf eine Chance.

Bookstar kommentierte am 09. Januar 2019 um 12:52

Ich bewerbe mich auch mit. Mein Geschenketisch ist heut noch so leer...

florinda kommentierte am 09. Januar 2019 um 13:40

Meine Mutter ist ein Kriegskind und unsere Beziehung derzeit extrem kompliziert, da sie immer stärker in die Demenz abzudriften droht. Vielleicht kann ich aus diesem Buch ja etwas lernen... 

Annegreat kommentierte am 09. Januar 2019 um 15:38

Das klingt interessant und bei so vielen positiven Berwertungen würde ich mir gerne eine eigene Meinung bilden.

wandagreen kommentierte am 09. Januar 2019 um 17:13

In Augustas Garten habe ich mal reingelesen. Das hat mir ganz gut gefallen. Darum mache ich bei der Verlosung auch mit.

emilybronte kommentierte am 09. Januar 2019 um 18:20

Ich mache gern mit, das Buch-Thema interessiert mich.

nele22 kommentierte am 09. Januar 2019 um 21:03

Das klingt sehr interessant, da bewerbe ich mich doch gern.

Buchdoktor kommentierte am 10. Januar 2019 um 08:15

Gewinnerin ist heute

Florinda

 

o/\o o/\o o/\o

florinda kommentierte am 10. Januar 2019 um 15:09

Wie schön! Vielen Dank! PN folgt :-)

wandagreen kommentierte am 10. Januar 2019 um 18:48

Das wird dir bestimmt gefallen ! Viel Freude!

Buchdoktor kommentierte am 11. Januar 2019 um 08:43

Das Buch ist im Briefkasten. :-)

Zum Thema Demenz im Roman habe ich mal ein Bücherregal angelegt.