maraAngel2107 fragte am 08.02.2020 | Sonstiges

Verlosung am Samstag bis Sonntag Abend!!!

Hallo Ihr Lieben,

wieder Wochenende, wieder eine Verlosung, wieder zwei tolle Bücher:-)

Trefft Ihr Vorsorge vor dem angekündigten Sturm? Orkan? Bin sehr gespannt auf Eure Kommentare:-) Folgende Bücher sind heute im Lostopf, gerade gelesen und einfach nur wunderbar schön! Kein Kitsch, sondern wirklich zum eintauchen in die Winterwelt, wenn auch der Schnee auf sich warten lässt:-)

Buch 1) "Bevor die Stadt erwacht" von Kerstin Hohlfeld

Buch 2) "Die Winterüberraschung" von Daisy Bell

Wer hat diese von Euch im Bücherregal und oder wer möchte sein Glück probieren? Ich freue mich über jeden Kommentar bis Sonntag Abend 19.00Uhr, danach wird ausgelost! 

Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochendende!

mara

Kommentare

Tigerluna kommentierte am 08. Februar 2020 um 12:18

Hallo liebe Mara,

Danke für diese tolle Chance!

Die beiden Bücher hören sich einfach zauberhaft schön an!

Bisher habe ich diese Schätze noch nicht im Bücherregal stehen.

Ich würde gerne mein Glück versuchen.

Ein schönes Wochenende,

wünscht Dir Tigerluna :-)

Hannicake kommentierte am 08. Februar 2020 um 13:16

Das ist ja eine tolle Verlosung.
Ich würde gerne mein Glück bei dem ersten Buch versuchen.
Ich hoffe einfach, dass der Sturm nicht allzu schlimm wütet und den Bahnverkehr nicht lahmlegt...

jentsje kommentierte am 08. Februar 2020 um 14:02

Ich würde gerne in Lostopf hüpfen für "Die Winterüberraschung".

Das ist eine schöne Verlosung.

Liebe Grüße

manu63 kommentierte am 08. Februar 2020 um 15:15

Ich würde meine Glücksfee über das Buch entscheiden lassen, beide gefallen mir. Wir werden morgen vormittag mal im Garten schauen ob wir was weg räumen oder sichern müssen.

Tara kommentierte am 08. Februar 2020 um 15:59

Hallo liebe mara,

das klingt nach zwei schönen Wohlfühlromanen, die ich beide noch nicht kenne und von daher gerne mein Glück versuche.

Vorsorge vor dem angekündigten Sturm treffe ich nicht, ich hoffe, dass es uns nicht zu sehr erwischt und der Wind nicht so ungünstig steht wie bei Ela. Da haben weder unsere Fenster noch unser Dach dicht gehalten, unsere Wohnung stand unter Wasser und wir hatten anschließend eine Menge zu tun. Ich hoffe, dass alle Dachziegel fest sitzen und die Abläufe an unseren Fenster die Regenmengen abtransportieren können. Aber viel machen kann ich im Vorfeld leider nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

nellsche kommentierte am 08. Februar 2020 um 16:00

Nein, wir treffen keine Vorsorge. Unsere Stühle haben auch bei den letzten Stürmen standgehalten.

Ich danke dir für die Verlosung! Beide Bücher klingen toll, so dass ich mich über beide freuen würde. Vielleicht habe ich ja bei einem Glück. ;-)

Leseratte1000 kommentierte am 08. Februar 2020 um 16:20

Liebe Mara,

auch wir treffen keine besonderen Vorkehrungen vor diesem Sturm! Bisher hatten wir immer Glück, wenn denn mal ein "ordentlicher Sturm" über uns hinwegfegte, was nicht so oft vorkommt!

 

Danke auch von meiner Seite für diese tolle Verlosungsaktion!

Beide Bücher sind mir unbekannt; die Buchtitel klingen vielversprechend..... .

Versuche hiermit sehr gerne mein Glück und wünsche noch ein entspanntes, trotz Sturmvorhersage, Bücher-Lesen-Wochenende!

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 08. Februar 2020 um 17:01

Wir haben dafür gesorgt, dass nichts auf unseren Balkonen frei herumfliegen kann und werden auch unsere Autos in der Nacht auf Montag in die Tiefgarage stellen, damit sie nicht von Ästen o.ä. getroffen werden. Ich hoffe jedoch, dass alles glimpflich ablaufen wird. 

Vielen Dank für die Verlosung! Beide Romane klingen nach ganz süßen Weihnachtsgeschichten. Ich würde deshalb gerne für beide in den Lostopf hüpfen. 

kelo24 kommentierte am 08. Februar 2020 um 17:06

Hallo Mara, danke für das schöne Angebot.

Mein Buch und die Decke in meiner Leseecke liegen bereit; der Sturm kann ruhig kommen. Beide Titel klingen vielversprechend und ich versuche bei beiden gerne mein Glück.

gaby2707 kommentierte am 08. Februar 2020 um 18:00

Hej liebe maraAngel,

da hast Du wieder zwei wunderschöne Bücher ausgesucht und ich versuche mein Glück bei

"Bevor die Stadt erwacht" von Kerstin Hohlfeld

Oh ja, wir haben heute unseren Garten "freigeräumt" und orkanfest gemacht. Heißt, Vogelhäuserl erst mal in den Keller, brauchen die Vogerl bei der Wärme eh nicht. Da sind denen die Würmer aus unserer Wiese eh lieber als das Körnerzeug. Dann haben wir die Gießkannen und den Sprinkerschlauch mit Zubehör in den Keller gebracht und den Grill erst mal sicher im Wintergarten verstaut. Die Gartendeko ist bis auf den riesigen Willkommensstein auch erst mal im Wintergarten verschwunden. Bei uns ist alles für den Orkan vorbereitet. Von mir aus kann er kommen. Da ich Montag auch keine Termine habe, werde ich mir das Spektakel vom Wintergarten aus anschauen. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht so wild wird.

Dementsprechend drücke ich auch allen, die hier mitlesen die Daumen, dass der Sturm ohne große Schäden an uns allen vorbei geht. Genießt das Wochenende so gut es geht.

Stardust kommentierte am 08. Februar 2020 um 20:14

Hallo Mara,

ich binde morgen ein Seil um mein Gewächshaus, weil ich Angst habe, das die Wände rausfliegen.

Die Bücher kenne ich beide noch nicht und versuche mal mein Glück.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende

MsChili kommentierte am 09. Februar 2020 um 07:33

Liebe Mara!
Danke für die tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück bei Buch 2 Die Winterüberraschung.
Wir werden alles wegräumen und hoffen, dass der Sturm nicht zu sehr wütet. Beim letzten Sturm hat es beim Nachbarn einigw Ziegel gelöst und ich mag es nicht gern, wenn es stürmt.
Beim letzten Sturm waren wir auch draußen, da bei uns FoodTruckFestival war und wir haben es gerade so ins Auto geschafft, bevor die Sinnflut kam. Da ist alles einfach rumgeflogen, war richtig heftig.

Lesemama kommentierte am 09. Februar 2020 um 09:18

Guten Morgen an diesem noch ruhigen Sonntag (8

Der Sturm macht mich (noch) nicht nervös, das kann aber noch kommen.

Ich möchte sehr gerne für Die Winterüberraschung in den Lostopf, das Bich habe ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste und im Moment kann man auch noch gut Winterbücher lesen (8

nonchalance kommentierte am 09. Februar 2020 um 09:46

Die Bücher hören sich toll an, ich versuche gern mein Glück für beide Bücher, da ich beide noch nicht kenne.

Wir treffen keine Maßnahmen wegen dem Sturm, fahren am späten Nachmittag sogar noch eine Ecke zu einer Veranstaltung. Dort werden wir unser Auto aber nicht gerade in der Nähe von Bäumen parken. Man weiß ja nie.

Einen schönen Sonntag wünscht Elke

_ekolabine kommentierte am 09. Februar 2020 um 11:06

hallo liebe mara,

erstmal vielen lieben dank für das tolle gewinnspiel. da ich beide bücher noch nicht kenne, versuche ich mein glück einfach für beide ;D

besondere vorkehrungen für den sturm treffe ich nicht. ich hoffe nur instinktiv, dass der bahnverkehr nicht allzu schwer davon betroffen ist

world-of-books kommentierte am 09. Februar 2020 um 13:48

Hallo liebe Mara,

Vielen Dank erstmal für diese Chance! Würde mich sehr über "Bevor die Stadt erwacht" freuen!

Wegen des Sturmes treffe ich keine Vorkehrungen, sondern lerne fleißig weiter und hoffe, dass morgen die Busse fahren.

Liebe Grüße

 

Janis kommentierte am 09. Februar 2020 um 15:57

Hallo Mara,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung!

Beide Bücher hören sich total schön und bezaubernd an und ich würde sehr gerne mein Glück versuchen.

Ich habe alle alles vom Balkon reingeholt und so einkauft, dass ich morgen und übermorgen nicht raus muss. Viel mehr kann ich nicht hoffen, außer inständig hoffen, dass es nicht zu arg wird und zumindest keine Menschen und Tiere Schaden nehmen werden.

Liebe Grüße,

Jannis

kleinschorschi kommentierte am 09. Februar 2020 um 16:59

Tolle Verlosung.

Ich hab leider keins von beiden in meinem Bücherregal.

Deswegen hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf....

maraAngel2107 kommentierte am 09. Februar 2020 um 19:14

Sodele Ihr Lieben:-)

Und schon ist wieder Sonntag Abend, der Sturm hält sich hier am Niederrhein "noch" in Grenzen, wir haben eine laue Luft und es regnet ein bissl:-) Der Zufallsgenerator hat entschieden, das die Bücher wie folgt auf die Reise gehen werden:

Buch 1) "Bevor die Stadt erwacht" von Kerstin Hohlfeld      ekolabine

Buch 2) "Die Winterüberraschung" von Daisy Bell     Lesemama

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!! Tolle Bücher, die sich nun auf die Reise zu tollen neuen Leserinnen machen:-) Sobald ich Eure Anschrift habe, bitte zeitnah per PN, schicke ich die Bücher auf die Reise!

Euch allen einen entspannten Sonntag Abend mit schönen Lesemomenten sturmfrei:-)

Liebe Grüße

mara

MsChili kommentierte am 10. Februar 2020 um 09:47

Glückwunsch den Gewinnern, ganz besonders an Lesemama :)

Lesemama kommentierte am 10. Februar 2020 um 12:43

Danke, lieb von dir (8

Lesemama kommentierte am 10. Februar 2020 um 12:31

Uih. Danke schön, liebe Mara. Du hast mir gerade echt den Tag versüßt ♡

Ich schicke dir gleich ein PN (8

gaby2707 kommentierte am 13. Februar 2020 um 07:58

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich.