maraAngel2107 fragte am 08.03.2020 | Sonstiges

Verlosung am Sonntag bis 23.59Uhr:-)

Guten Morgen Ihr Lieben alle zusammen:-)

Ich habe ein wunderbares Buch gerade zu Ende gelesen und möchte es Euch gerne in den Lostopf werfen:

"Obstblütenträume von Cordula Gravensteiner"

ein wunderbarer Roman über eine starke Frau, die sich ihren Traum ermöglichen möchte.

Was ist Euer Traum? Erzählt mir davon und ihr landet automatisch im Lostopf:-)

LG und Euch allen einen schönen Sonntag, mara

Kommentare

Gelinde kommentierte am 08. März 2020 um 10:22

Dies klingt nach einem romantischen Buch und ich hüpfe gerne in den Lostopf.

 

Meine Traum:

Ein Mehrgenerationenhaus mit meinen Töchtern und deren Familien, jeder hat eine eigenen Wohnung aber man wäre doch zusammen ♥

Dies wird wohl ein Traum bleiben, dameine große Topchter z.B. in USA lebt.

maraAngel2107 kommentierte am 08. März 2020 um 10:30

Oh was für ein schöner Traum! Wünsche es Dir ganz doll, dann wird er doch vielleicht irgendwann erfüllt?! LG mara

tierliebe kommentierte am 08. März 2020 um 10:47

Liebe Mara,

und schon wieder so ein tolles Buch von dir an dem ich nicht vorbei kann. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Mein Traum ist den Tanz mehr in mein Leben zu integrieren, weiss nur nicht wie.

nellsche kommentierte am 08. März 2020 um 10:48

Von dem Buch habe ich schon gelesen, deswegen nutze ich gerne meine Chance. Danke dir!

Mein Traum wäre ein großer Hof, auf dem viele Tiere ein Zuhause finden.

grünerfisch kommentierte am 08. März 2020 um 13:18

Toller Traum, wüsche viel Glück und Unterstützung dabei!

Bibliomarie kommentierte am 08. März 2020 um 12:33

Mein Traum wäre eigentlich eine Rückkehr zu meinen Wurzeln. Ich möchte gerne wieder auf dem Land leben, mit großem Garten und ein wenig Selbstversorgung. Vielleicht geht der Traum ja nach dem aktiven Berufsleben in Erfüllung - ich werde jedenfalls daran arbeiten.

Gerne möchte ich mich bei der Verlosung beteiligen. Lustig, dass die Autorin Gravensteiner heißt, es gibt ja auch eine leckere Apfelsorte mit diesem Namen.

Eulalia kommentierte am 08. März 2020 um 12:37

Mein Traum ist ein kleines Häuschen, aus dem mich niemand herauswerfen kann, weil es mir gehört, mit einem Garten, den ich so naturnah gestalten kann, wie ich will, ohne, dass jemand meckert

nonchalance kommentierte am 08. März 2020 um 14:27

Oh, da versuche ich auch sehr gern mein Glück. Das Buch hört sich so toll an. Mein Traum ist, dass wir unseren großen Garten zu einem Selbstversorgergarten umgestalten und dafür habe ich viele Ideen. Einiges haben wir schon in Angriff genommen, es darf aber gern noch mehr werden. Ich liebe es, eigenes Obst und Gemüse zu ernten und leckere Dinge daraus zu zaubern.

Einen schönen Sonntag wünscht Elke

Hermione kommentierte am 08. März 2020 um 16:16

Gerne versuche ich mein Glück, denn von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört.

Ich träume von einem Häuschen am Meer, von dem auch ich regelmäßig im Homeoffice arbeiten kann. ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag und Dir ganz lieben Dank für die schöne Aktion!

leniks kommentierte am 08. März 2020 um 19:32

Da versuche ich mein Glück. Mein Traum wäre genügend Geld zu haben um mir ein Haus ameer zu leisten. 

SusanK kommentierte am 08. März 2020 um 21:16

Nachdem sich mein Leben vor einiger Zeit sehr radikal gewandelt hat, wünsche ich mir ein noch relativ glückliches, sorgenfreies Leben mit meinem Partner, das noch einige Jahre dauern möge! Möge die Gesundheit mitspielen!
UNd für meine Tochter träume ich von einem spannenden Job und einer glücklichen Familie!!!
Das beides wäre einfach TRAUMhaft schön!!!

nele22 kommentierte am 08. März 2020 um 23:34

Gern bewerbe ich mich hier für das Buch. 
Mein Traum ist schon wahr geworden, ich lebe mit meiner Familie und Katze in unserem eigenen Haus und Garten auf dem Land. Ich wünsche mir, dass wir noch lange so in Gesundheit leben können.

Brocéliande kommentierte am 08. März 2020 um 23:46

Hallo liebe maraAngel,

das hört sich nach einer wirklich schönen Geschichte an und ich reihe mich gerne ein und werfe mein Los in den Obstblütentraum - ähem, Lostopf ;)

Ich habe das Gefühl in letzter Zeit, dass meine Träume sich multiplizieren: Momentan wünschte ich, dass sich der Eindringling mit den 6 Buchstaben nicht weiter verbreiten kann; dass die Flüchtlingssituation an der Grenze der Türkei und auf Lesbos endlich verbessert wird (durch alle Staaten, die bereit sind, Flüchtlinge aufzunehmen) und einiges andere mehr - so in Richtung Tierschutz. Dass in Australien ein Verbot für Mulesing erfolgt (schmerzhafte Prozedur, Schafe zu "scheren", sie werden eher verstümmelt) etc.

Ein persönlicher Traum wäre es wie bei @Bibliomarie, wieder auf dem Land zu leben - und einen Garten (nicht gar so groß, bin nicht mehr die Jüngste ;) sollte es auch geben. Auch Katzen sollten es sich in dem Häuschen gemütlich machen können ....

Guten Start in die neue Märzwoche - Dir und allen hier und besseres Wetter! (auch ein Traum.... :-/

Bookstar kommentierte am 08. März 2020 um 23:59

Mein Traum ist im Moment, dass alles gut wird, was grad schief läuft in meiner näheren Umgebung...
Dein Buch klingt sehr interessant

Gelinde kommentierte am 09. März 2020 um 10:03

hihi, hast es ja gerade noch geschafft ☺☺

Bookstar kommentierte am 09. März 2020 um 11:04

ja, war echt knapp, hihi

gaby2707 kommentierte am 09. März 2020 um 07:52

Guten Morgen liebe Mara,

diese tolle Verlosung habe ich gerade erst gesehen und hoffe, dass ich nicht schon zu spät dran bin.

Der Klappentext klingt toll und ich würde Paula und Theo gerne kennenlernen.

Mein Traum für mich persönlich ist eigentlich nur gesund zu bleiben und mir damit meine kleinen Reiseträume noch erfüllen zu können.

Gelinde kommentierte am 09. März 2020 um 10:02

Wer kommt zu mir aufs Hibbelsofa ☺

Bookstar kommentierte am 09. März 2020 um 11:05

sitze schon bereit

leniks kommentierte am 09. März 2020 um 16:06

Ich mache es mir neben euch beiden beqwem und steuere einen Kaffee bei. 

 

maraAngel2107 kommentierte am 09. März 2020 um 17:31

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich Euch allen wünschen, das sich Eure so besonderen Wünsche erfüllen werden, ich danke Euch für die Teilnahme und wie immer fällt es mir schwer nur ein Buch weiter geben zu dürfen:-) Der Zufallsgenerator hat sich entschieden und somit wird das Buch auf die Reise zu 

Gelinde

machen! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibe mir schnell Deine Anschrift, dann kann das Buch gleich morgen auf die Reise gehen:-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird eine weitere Verlosung schon ganz bald geben:-)

Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Euch allen von Herzen

mara

Bookstar kommentierte am 09. März 2020 um 23:52

Glückwunsch!!!

gaby2707 kommentierte am 09. März 2020 um 21:29

Liebe Gelinde,

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesespaß mit diesem Buch.

Brocéliande kommentierte am 09. März 2020 um 22:22

"Nicht träumen sollt ihr euer leben - erleben sollt ihr, was ihr träumt" ;)

In diesem Sinne herzliche Glückwünsche auch von mir an @Gelinde und herzlichen Dank an Mara für die liebe Verlosungsaktion hier!

leniks kommentierte am 10. März 2020 um 06:49

Herzlichen Glückwunsch, Gerlinde. 

Gelinde kommentierte am 10. März 2020 um 10:14

Oh man ist das heute eine tolle Überraschung, vielen Dank liebe mara dir und dem Zufallsgenerator.

Meine Adr. geht gleich an dich raus.

Vielen Dank auch allen anderen für die lieben Wünsche, ich drück euch für eine andere Verlosung die Daumen ☺♥

jentsje kommentierte am 10. März 2020 um 15:11

Mein Traum... Mehr Gesundheit für mich.

Ich hüpfe sehr gerne im Lostopf.

LG