maraAngel2107 fragte am 10.02.2019 | Sonstiges

Verlosung am Sonntag bis Montag Abend!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, 

weitere Bücher warten auf neue Heime:-) Ich habe den Schrank voll und ein paar "alte" Schätzchen sowie besondere Genres heraus gesucht und etwas für Opern-Freunde, falls diese auch hier unterwegs sein sollten:-) Im Lostopf sind wie folgt: 

1) Schutzengel begleiten Dich von Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Samnoy

2) Mein Tagebuch von Helmut Kohl 1998-2000

3) Seit Menschen Gedenken von Rachel Field

4) Jonny Belinda von Walter Firner

5) Reclams Opernführer in altdeutscher Schrift von Georg Richard Kruse

6) Mit Liee Gewürzt von Mary Kay Andrews 

7) Und Jimmy ging zum Regenbogen von Johannes Mario Simmel

8) Wenn die Kerzen leuchten von Heinz Rühmann (Die schönsten Advents- und Weihnachtsgeschichten) 

9) Die Dame mit den Nelken von A. J. Cronin

10) Die Feder eines Greifs (Drachenmeister) von Cornelia Funke

Jeder darf sich bei mir bewerben, bis einschließlich Montag Nacht 23.59Uhr, am Dienstag werde ich auslosen:-) Bewerben dürft Ihr Euch für jedes Buch, gewinnen natürlich nur eines:-) Versenden werde ich dann im Laufe der kommenden Woche. Schreibt mir doch bitte warum ihr genau welches Buch lesen möchtet, würde mich sehr freuen, die Bücher sollen in Gute Hände kommen! 

LG mara 

 

Kommentare

Bookstar kommentierte am 10. Februar 2019 um 10:19

Ich liebe Heinz rühmann und bewerbe mich um dieses Buch .Ausserdem interessiert mich das Buch Nr. 1. Das würde ich gern weiterverschenken nach dem Lesen natürlich. Soll für die Tochter einer Freundin sein.

siko71 kommentierte am 10. Februar 2019 um 10:38

Ich bewerbe mich für Buch 4 & 9.

Allene einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

FIRIEL kommentierte am 10. Februar 2019 um 10:46

Gleich zehn Bücher, das ist ja eine umfangreiche und sehr vielseitige Verlosung!

Es interessieren mich mehrere Bücher. Ich bin heute etwas drängelig und bewerbe mich hiermit für drei: "Die Feder eines Greifs", weil ich die Bücher von Cornelia Funke sehr schätze und gern an Kinder weitergebe oder verleihe; für "Seit Menschen Gedenken", weil ich diese Autorin noch nicht kenne, sie aber interessant klingt, und für "Johnny Belinda", weil ich das Thema sehr spannend finde.

Also ein Los bitte für die Nummer 3, 4 und 10. Danke!!

maraAngel2107 kommentierte am 10. Februar 2019 um 10:54

Oh ich habe einen Fehler entdeckt*schäm* Buch 6 muss heißen "Mit Liebe gewürzt"....danke für Eure Nachsicht...LG

Elena kommentierte am 10. Februar 2019 um 12:15

Ich bewerbe mich für "Die Feder eines Greifs". Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und wir haben gerade mit den Kindern den Drachenreiter gelesen, wovon alle völlig begeistert waren! Würde den Kindern total gerne den zweiten Teil mitbringen!

wiechmann8052 kommentierte am 10. Februar 2019 um 12:23

ich würde gern das Buch von Cornelia Funke gewinnen

La Tina kommentierte am 10. Februar 2019 um 12:29

Hallo und einen schönen Sonntag!

Das ist ja großzügig von dir...

Möcht mich bewerben für die Bücher 6, 8, 10

LG und noch ein schönes Wochenende

MrsWonder kommentierte am 10. Februar 2019 um 16:33

Hallo und danke für die Verlosung, würde mich gerne für Die Feder eines Greifes bewerben.

gaby2707 kommentierte am 10. Februar 2019 um 16:37

Hierfür bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei: "Schutzengel begleiten Dich" von Prinzessin Märtha Louise. Um dieses Buch schleiche ich schon eine ganze Zeit herum. Und nun stellst Du, liebe maraAngel, es für diese Verlosung zur Verfügung. Wenn das kein Zeichen ist...

Tara kommentierte am 10. Februar 2019 um 18:39

Hallo mara,

das ist ja eine große Verlosung, gleich 10 Bücher - wahnsinn und lieben Dank !

Ich möchte gerne für meine Tochter in den Lostopf. "Drachereiter" Band 1 kennen wir bereits und "Die Feder eines Greifs" würden wir nun auch gerne lesen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,

liebe Grüße

Tara

flakes kommentierte am 10. Februar 2019 um 19:38

Vielen Dank für deine Verlosung!

Ich bewerbe mich für die Bücher 3 und 4 da mich das wenige was ich über sie herasgefunden habe neugierig gemacht hat und für Buch 8 weil ich schöne Weinachtsgeschichten mag.

MissGoWest kommentierte am 10. Februar 2019 um 19:52

Hallo Mara,

ich würde mich über "Schutzengel begleiten Dich" freuen, da ich diesem Thema nach einem Trauerfall sehr nahe stehe. Daher danke für die Gewinnchance!

Liebe Grüße,

Birgit

hobble kommentierte am 11. Februar 2019 um 06:19

Ich bewerbe mich um Buch 9, weil ich von dem Autor schon vieles gute Sachen gelesen habe

MsChili kommentierte am 11. Februar 2019 um 13:59

Ich bewerbe mich für die Nummer

10) Die Feder eines Greifs (Drachenmeister) von Cornelia Funke

Ich liebe Bücher von Cornelia Funke und hoffe,dass mir dieses genauso gut gefällt. Habe vor kurzem erst den ersten Drachenreiter gelesen.

 

Streiflicht kommentierte am 11. Februar 2019 um 18:44

mich würde Die Feder eines Greifs interessieren

mehrBüchermehr.... kommentierte am 11. Februar 2019 um 19:31

Liebe mara,

ich möchte bitte für "Wenn die Kerzen leuchten von Heinz Rühmann (Die schönsten Advents- und Weihnachtsgeschichten)" und "Die Feder eines Greifs (Drachenmeister) von Cornelia Funke" in den Lostopf. Heinz Rühmann war einfach toll und Cornelia Funke schreibt tolle Bücher. :-)

habt alle einen hoffentlich guten Start in die Woche :-)

LG :-)

maraAngel2107 kommentierte am 12. Februar 2019 um 11:06

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Guten Morgen, diesmal waren ja leider nicht so viele Bewerbungen, aber gut für die anderen, da die Chance auf einen Gewinn größer ist:-)

Herzlichen Glückwunsch zu den jeweiligen Büchern:

1) Schutzengel begleiten Dich von Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Samnoy   MissGoWest

3) Seit Menschen Gedenken von Rachel Field   Firiel

4) Jonny Belinda von Walter Firner   flakes

6) Mit Liee Gewürzt von Mary Kay Andrews LaTina

8) Wenn die Kerzen leuchten von Heinz Rühmann (Die schönsten Advents- und Weihnachtsgeschichten)  Bookstar

9) Die Dame mit den Nelken von A. J. Cronin   siko71 

10) Die Feder eines Greifs (Drachenmeister) von Cornelia Funke  MrsWonder

So, dann bitte schnell Eure Anschrift (bis spätestens Valentinstag-Abend, 14.02.) sonst lose ich neu aus! Danke hier für Euer Verständnis!

Liebe Grüße und allen eine Gute Restwoche! mara

La Tina kommentierte am 12. Februar 2019 um 11:33

Oh dankeschön <3 Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ^_^

MissGoWest kommentierte am 12. Februar 2019 um 12:04

Ich freue mich sehr -- vielen Dank! :) Eine PN kommt gleich noch. :)

Liebe Grüße,

Birgit

Bookstar kommentierte am 12. Februar 2019 um 16:14

Ich freu mich und schicke gleich meine Adresse.

flakes kommentierte am 12. Februar 2019 um 17:49

Oh, super! Danke! PN kommt sofort.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

MrsWonder kommentierte am 12. Februar 2019 um 19:47

Oh Dankeshön, wie ich mich freue :) *jubel*

Adresse kommt gleich per PN

MsChili kommentierte am 13. Februar 2019 um 09:35

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich hatte leider kein Glück.

Viel Spaß mit euren Neuzugängen.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 13. Februar 2019 um 18:45

Herzlichen Glückwunsch Euch allen :-).

gaby2707 kommentierte am 12. Februar 2019 um 12:53

Schade, leider hat es für mein Wunschbuch nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch MissGoWest und viel Spaß beim Lesen. Auch an alle anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch.