tierliebe fragte am 07.03.2020 | Sonstiges

Verlosung am Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich habe für euch drei Bücher ausgesucht, vielleicht möchte sie der ein oder andere gerne lesen. Bewerben dürft ihr euch für alle, gewinnen könnt ihr nur eines. Teilnahme bitte nur aus Deutschland bis Sonntagabend.

- Schicksal und Gerechtigkeit von Jeffrey Archer

- Halbe Helden von Erin Jade Lange

- Mit anderen Worten: ich von Tamara Ireland Stone

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

tierliebe

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 07. März 2020 um 15:37

Oh liebe Tierliebe, was für eine schöne Verlosung, ganz lieben Dank dafür!!! Ich würde unglaublich gerne für 

Schicksal und Gerechtigkeit von Jeffrey Archer 

in den Lostopf und wünsche Dir und allen anderen hier ein wunderschönes, sonniges & erholsames Wochenende!!! LG mara

Jeanettie123 kommentierte am 07. März 2020 um 15:43

Ich hüpfe mal für "Schicksal und Gerechtigkeit" in den Lostopf und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

louvre74 kommentierte am 07. März 2020 um 16:11

Halbe Helden von Erin Jade Lange - das würde uns interessieren - Schönes Wochenende und danke für die Möglichkeit!

sunrise kommentierte am 07. März 2020 um 17:44

Hallo tierliebe,

Was für eine interessante Buchauswahl, ich würde gern für -  Mit anderen Worten: ich von Tamara Ireland Stone - in den Lostopf hüpfen.

Danke für diese tolle Verlosung und noch ein schönes Wochenende.

_ekolabine kommentierte am 07. März 2020 um 18:09

danke für die tolle verlosung. ich versuche mein glück für "Mit anderen Worten: ich" von Tamara Ireland Stone

misery3103 kommentierte am 07. März 2020 um 18:14

Danke für die Verlosung!

Ich würde gerne für "Halbe Helden" und "Mit anderen Worten: ich" in den Lostopf hüpfen!
 

Tara kommentierte am 07. März 2020 um 18:18

Hallo liebe tierliebe,

das ist eien tolle Auswahl und ich möchte gerne für "Halbe Helden" und "Mit anderen Worten: ich" in Deinen Lostopf. Beide Bücher klingen ausgesprochen interessant udn lesenswert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

tierliebe kommentierte am 07. März 2020 um 18:50

Ja, liebe Tara, das sind sie wirklich. Obwohl es ja Jugendbücher sind, fand ich sie ausgesprochen interessant.

Tara kommentierte am 07. März 2020 um 19:24

Mein Gedanke war auch, dass ich sie mit meinen "Kids" lese. Bücher sind immer eine schöne Diskussionsgrundlage, um miteinander ins Gespräch zu kommen und zu bleiben.
 

Sun27 kommentierte am 07. März 2020 um 20:13

Ich würde mich auch für Schicksal und Gerechtigkeit entscheiden. Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende.

Hannicake kommentierte am 07. März 2020 um 20:14

Ich würde gerne mein Glück bei "Mit anderen Worten: ich" von Tamara Ireland Stone versuchen. Der Klappentext verspricht eine berührende Geschichte, die bestimmt sehr gut zu lesen ist.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende :)

Stardust kommentierte am 07. März 2020 um 21:05

Hallo Tierliebe,

 da ich alle 3 Bücher noch nicht kenne, versuche ich mein Glück ganz allgemein. Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 07. März 2020 um 23:52

Liebe tierliebe,
eine schöne Buchauswahl! "Mit anderen Worten: ich" habe ich selbst schon gelesen und hat mir gut gefallen. Von Jeffrey Archer habe ich noch keinen Roman gelesen, weshalb ich neugierig für "Schicksal und Gerechtigkeit" in den Lostopf hüpfe.
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Lena

Bookstar kommentierte am 08. März 2020 um 00:03

Eine schöne Verlosung von dir. Vielen Dank. Ich kenne keins der Bücher. Interessiere mich für jedes einzelne. Also bewerbe ich mich auch für alle drei und würde mich sehr freuen, eins davon lesen zu dürfen

hobble kommentierte am 08. März 2020 um 07:24

das buch von jeffrey archer hätte ich gern

Lelu kommentierte am 08. März 2020 um 09:02

Wow was für eine super Auswahl an Büchern! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Da Versuche ich mein Glück doch auch Mal für Tamara Ireland Stones Roman "Mit anderen Worten: ich".

Habt alle noch einen ganz tollen Sonntag :3

Lelu kommentierte am 08. März 2020 um 09:05

Da der Kommentar wieder doppelt hochgeladen wurde und ich immer noch nicht herausgefunden habe, ob man Kommentare auch löschen kann, wünsche ich euch doch einfach nochmals einen schönen Sonntag (doppelt hält besser) xP

jentsje kommentierte am 08. März 2020 um 11:32

Ich würde gerne für Schicksal und Gerechtigkeit und halbe Helden im Lostopf hüpfen.

Danke für die schöne Verlosung.

LG

Summergirl2102 kommentierte am 08. März 2020 um 12:26

Oh wie cool! Ich würde auch gerne für Schicksal und Gerechtigkeit in den Losttopf hüpfen. Einen schönen Sonntag allen und viel Glück. :o)

Nastja kommentierte am 08. März 2020 um 13:18

Ich bewerbe mich für Schicksal und Gerechtigkeit von Jeffrey Archer

memories kommentierte am 08. März 2020 um 17:40

Ich würde mich sehr über das Buch "Halbe Helden" freuen :)

Darkage-Castle kommentierte am 08. März 2020 um 20:42

Hallo,

vielen Dank für diese tolle Aktion. Würde liebend gerne für "Mit anderen Worten: ich von Tamara Ireland Stone" mitmachen, das Buch spricht mich vom Klappentext total an.

LG
Darkage-Castle

nele22 kommentierte am 08. März 2020 um 23:28

Hallo, ich interessiere mich für "Schicksal und Gerechtigkeit".

Vielen Dank für die Gelegenheit und ich wünsche allen eine schöne Woche.

tierliebe kommentierte am 09. März 2020 um 09:53

Guten Morgen,

die Glücksfee war da und hat folgende Gewinner gezogen:

- Jeffrey Archer trifft sich mit ~bookstar~

- Mit anderen Worten: ich zieht bei ~ Darkage-Castle~ ein

- Halbe Helden treffen sich mit ~ jentsje~

Schickt mir doch bitte eure Adressen zu. Viel Spaß mit den Büchern.

Darkage-Castle kommentierte am 09. März 2020 um 10:00

Ganz lieben Dank und Glückwunsch auch den Mitgewinnern

Bookstar kommentierte am 09. März 2020 um 10:18

Freu mich. PN ist schon unterwegs

Summergirl2102 kommentierte am 09. März 2020 um 10:07

Herzlichen Glückwunsch allen ;-)

_ekolabine kommentierte am 09. März 2020 um 15:22

herzlichen glückwunsch an die gewinner 

maraAngel2107 kommentierte am 09. März 2020 um 17:25

Glückwunsch Euch allen:-) Und eine gute Woche gewünscht:-) LG mara