maraAngel2107 fragte am 01.01.2020 | Sonstiges

Verlosung an Neujahr

Guten Morgen Ihr Lieben:-)

Ich wünsche Euch allen hier ein harmonisches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020!!!! Ich habe gerade ein tolles Buch zu Ende gelesen und möchte es gerne hier zur Verlosung am 01. Tag des neuen Jahrzehntes einstellen und würde mich über möglichst viele Bewerbungen bis heute Nacht, 01.01.2020 um 23.59Uhr freuen! Interessieren würde mich, wie habt Ihr die Advents-/Weihnachtszeit und den Silvesterabend verbracht? Bei mir war alles ruhig, das Jahr 2019 war für mich weniger schön und ich hoffe und wünsche mir das 2020 ein besseres Jahr werden wird!!! Und Ihr? Es darf sich jeder bewerben und zwar um folgendes Buch:

WINTERZAUBER IN MANHATTAN von Mandy Baggot

Also los, viel Glück!

Mit lieben Grüßen von mara für ein zauberhaftes 2020

 

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 01. Januar 2020 um 12:13

Liebe MaraAngel,

die Adventszeit habe ich zusammen mit unserem Enkerl genossen. Wir waren immer mal wieder in der Stadt und haben uns die Nasen an den weihnachtlich geschmückten Schaufenstern platt gedrückt. Die Weihnachtstage haben wir alle zusammen ganz ruhig und entspannt in Österreich verbracht. Silvester habe ich in diesem Jahr bei einer Freundin verbracht, die erst vor kurzem ihren Mann verloren hat und ich nicht wollte, dass sie an diesem Abend alleine zuhause ist. 

Mich spricht der Klappentext zu WINTERZAUBER IN MANHATTAN von Mandy Baggot sehr an und ich würde sehr gerne erfahren, ob Angel ihren Vater kennenlernen wird.

Dir wünsche ich ein Neues Jahr mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, das um Vieles besser wird als Dein vergangenes Jahr.

nellsche kommentierte am 01. Januar 2020 um 12:52

Danke für die tolle Verlosung!

Ich habe alle Tage ruhig verbracht. Weihnachten auch mit/bei Eltern/Schwiegereltern. Ich habe viel gelesen und mich entspannt. :-)

Adlerauge kommentierte am 01. Januar 2020 um 12:56

Liebe Ulrike

Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit 

für das neue Jahr (2020 )

und dann hüpfe ich schnell in den Lostopf ........

libertynyc kommentierte am 01. Januar 2020 um 13:01

Ich wünsche allen erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich habe Silvester ganz ruhig mit Grillen und Lagerfeuer verbracht. War richtig schön. Wetter hat ja zum Glück mitgespielt.
Das Buch klingt einfach zauberhaft. Und somit möchte ich mich auch in den Lostopf katapultieren.

Blintschik kommentierte am 01. Januar 2020 um 13:13

Da versuche ich mein Glück in de neuen Jahr doch mal direkt. Also ich habe auch gemütlich mit ein paar Leuten Zuhause gefeiert und wir hatte jede Menge Spaß. Ich hoffe natürlich auch, dass dieses Jahr besser wird als das letzte und wünsche deshalb allen ein frohes neues Jahr :).

manu63 kommentierte am 01. Januar 2020 um 13:28

Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen, Weihnachten und Silvester habe ich im Familienkreis ganz ruhig gefeiert.

jentsje kommentierte am 01. Januar 2020 um 14:00

ein sehr gesundes Jahr 2020 wünsche ich dir..

schöne Verlosung, hüpfe sehr gerne im Lostopf.

LG

Hannicake kommentierte am 01. Januar 2020 um 14:16

Eine schöne Verlosung, vielen Dank. Da versuche ich mein Glück.

Weihnachten und Silvester war bei mir ganz ruhig und entspannt.

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr 2020.

Athene1989 kommentierte am 01. Januar 2020 um 14:57

Erstmal auch dir ein frohes neues Jahr =) Und eine schöne Idee,mit der Neujahrsverlosung,vor allem passt das Buch auch echt gut,auch wenn die Weihnachtszeit rum ist =)

Mein Weihnachten war recht ruhig. Gemütlich mit meiner Mutter und ihrem Mann zusammengesessen,Raclette gegessen und viel Mensch ärgere dich nicht gespielt. Am zweiten Weihnachtstag kam meine Schwester mit ihrer Familie.

Silvester war scheiße (sorry für den Ausdruck). Meine Schwester und ich hatten einen Streit (beziehungsweise ich habe ich meine Meinung zu was gesagt und sie hat meine Mutter dafür angemacht und mich übelst beleidigt) und dadurch kamen Sachen bei ihr zum Vorschein,weswegen die für mich nun auch gestorben ist. Wir hatten eh nie ein gutes Verhältnis und nun reichts mir. Aber naja. Für meine Mutter war es kacke,die Stimmung war dahin,dann ist mein Stiefvater um 20 Uhr ins Bett gegangen... Also nicht gut xD

mehrBüchermehr.... kommentierte am 01. Januar 2020 um 15:10

Euch Allen erst einmal ebenso ein gesundes und lesereiches neues Jahr!

Bei mir war es genauso wie bei dir, ruhig. Weihnachten und auch Silvester. Kein Trubel oder Sonstiges. Einfach nur zu Hause und gut.

habt alle noch einen schönen Neujahrstag

 

Bücherträumerin kommentierte am 01. Januar 2020 um 15:12

Frohes neues Jahr! Weihnachten und Silvester haben wir ganz gemütlich im kleinen Kreis gefeiert.

Bücherspiegel kommentierte am 01. Januar 2020 um 15:44

Also Weihnachten war ich mit meinem Mann im Kino, das ist fast schon Tradition. Zumindest, wenn ein guter Film läuft. Abends haben wir nach dem Essen einen Holzbausatz in Angriff genommen. Den hatte ich zum Geburtstag bekommen und extra für diesen Abend aufgehoben. Das war sehr spaßig. Silvester war einfach nur ruhig, Nachts hatten wir in unserem beschaulichen Örtchen ein schönes Feuerwerk, das wir aus unserem kleinen Zimmer gut beobachten konnten.
Nun wünsche ich Allen ein tolles, spannendes, mit vielen Büchern bestücktes neues Jahr, das hoffentlich viele gute Momente für Euch bereit hält.

world-of-books kommentierte am 01. Januar 2020 um 16:03

Danke für diese tolle Verlosung!
Ich habe meine Weihnachtsferien größtenteils mit lernen und etwas lesen verbracht.
Liebe Grüße

nele22 kommentierte am 01. Januar 2020 um 16:18

Hallo, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und hoffe, dass das es für Dich besser verläuft als das Vergangene.
Ich habe Silvester mit Freunden in Dresden verbracht und wir hatten eine tolle Zeit. Danke für die Verlosung. 

Janis kommentierte am 01. Januar 2020 um 16:57

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Bei so einem tollen Buch versuche ich doch gerne mein Glück.

Ich habe über Weihnachten einen kleinen Urlaub in die Heimat gemacht und die Zeit im Harzer Vorland mehr als genossen. Da lohnt sich die ellenlange Anfahrt mit der Bahn total.

Die Zeit bei meinen Eltern war wunderschön und auch die Stunden, die ich dort mit meiner kleinen Nichte vebringen konnte, waren einfach traumhaft. Ich finde es für mich an Weihnachten daheim einfach immer am Schönsten und freue mich, dass dieses Jahr wieder möglich war, auch wenn es lange nicht danach aussah. 

An Silvester war ich wieder bei mir zu Hause und habe es mir einen ganz gemütlichen Abend gemacht. Ich feier Silvester nie und verstehe auch nicht den wirklichen Sinn dahinter (erst recht nicht den der Ballerei...). Ich hab das Jahr somit im Bett gemütlich mit Kopfhörern und Hörbuch verbracht :-)

Ich wünsche euch allen ein tolle Lesejahr mit vielen tollen Büchern und immer genügend Zeit zum Lesen!

Liebe Grüße,

Jannis

hapedah kommentierte am 01. Januar 2020 um 16:59

Hallo,

auch ich wünsche erst einmal einen guten Start ins Jahr 2020 und dass es besser läuft ais das Vorjahr. Weihnachten habe ich zuhause mit der Familie verbracht, Silvester haben wir ebenfalls zuhause gefeiert, aber zusammen mit Freunden. Danke für die Verlosung, bei der ich gern mein Glück versuche. 

 

Gelinde kommentierte am 01. Januar 2020 um 16:59

Ich wünsch dir ( und allen anderen) ein gutes Neues Jahr.

Möge 2020 bei allen viele ihrer Wünsche erfüllen.

 

Ich habe den Dezember bei meiner Tochter und bei meinem Enkel (2,5) in USA verbracht, war wunderschön, aber auch anstrengend.

 

Lena Wilczynski kommentierte am 01. Januar 2020 um 17:17

Ui, das Buch steht schon eine Weile auf meine Must Read Liste.. Ich würde mich wahnsinnig freuen.. Unsere Weihnachtstage waren auch ruhig. Heiligabend waren wir bei der Schwiegermama, am 26.12 bei meiner Schwester und den Kindern. Gestern hatten wir Fondue und Spieleabend mit einem befreundeten Paar. Also auch eher ruhig. Wir wünschen uns dass das Jahr 2020 ein paar nicht so viele Überraschungen bereit hält!

zitroenchen kommentierte am 01. Januar 2020 um 17:49

Allen zusammen ein Gesundes neues Jahr. Die besinnliche Weihnachtszeit ist bei uns in der Arbeit leider immer die stressigste Zeit, wegen der vielen "entspannten glücklichen" Kunden. Den Hl. Abend verbringen wir immer ganz entspannt mit der Familie und der 1. Feiertag gehört mir auf der Couch mit einem guten Buch.

 

Tara kommentierte am 01. Januar 2020 um 17:59

Hallo liebe maraAngel,

wie schon, dass Du das jahr direkt mit so einer zauberhaften Verlosung startest. Vielen lieben Dank !

Wir hatten an den Feiertagen unsere Familie zu Besuch und sind den Start in das neue Jahr recht ruhig angegangen. Unsere Kinder hatten ihre Freunde eingeladen und ich habe mich unsichtbar gemacht. ;)

Für das kommende jahr wünsche ich Dir alles Gute,

liebe Grüße

Tara 

Tine kommentierte am 01. Januar 2020 um 18:01

Mir ging es genauso wie dir. Weihnachten hab ich mit den Eltern und einer meiner Schwestern verbracht, was aber nichts besonderes war, da ich momentan wieder bei meinen Eltern wohne. Vor ein paar Tagen war ne andere Schwester mit Familie da. In der Adventszeit habe ich mir vorgenommen Plätzchen zu backen und es auch gemacht, ansonsten verlief es bei mir weniger aufregend.

Ich wünsch dir, dass 2020 viel, viel besser und schöner verläuft, Mara!
Und euch anderen auch ein tolles neues Jahr =)

katze267 kommentierte am 01. Januar 2020 um 18:53

Erst mal ein Frohes Neues Jahr.

Die Adventszeit war etwas hektisch, da mich der November mit seinen vielen Gedenktagen ziemlich runtergezogen hat und ich deshalb viel im Dezember nachholen musste.

Aber sie war auch schön, da ich mit Kindern arbeite.   Von einigen Eltern und auch von den Kollegen  habe ich liebevolle Geschenke bekommen, das  hat mich sehr gefreut.

Heiligabend habe ich mit meinen Söhnen verbracht und den  ersten Weihnachtstag durfte ich mit Söhnen, Tochter, Schwiegersohn und 8 Monate alter Enkeltochter verbringen, eine wahre FReude (nach etwas holprigem Start, ich blieb  mit dem Auto liegen und musste den ADAC bemühen)

Silvester feier ich seit 23 Jahren im Freundeskreis, doch diesmal musste ich passen, ich war krank.

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Jahr 2020.

Das Buch klingt schön, danke für die Verlosung

Summergirl2102 kommentierte am 01. Januar 2020 um 19:14

Ich wünsche dir, dass 2020 besser für dich läuft, liebe mara!!!

zauberpunsch kommentierte am 01. Januar 2020 um 22:00

Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

Weihnachten ist eine tolle Zeit, wenn man Kinder hat. Mein Kleiner ist 5Jahre alt und der freut sich noch so richtig...nicht nur über die Geschenke, sondern über den Baum, die vielen Lichter in der Stadt...das ist so schön und versüßt sogar mir die Weihnachtszeit.

Ich arbeite in der Gastro und da ist die Zeit zum Jahresende immer stressig. Weihnachtsfeiern, riesige Silvesterfeier, es ist eh mega voll, weil alle frei haben, die Liefertage verschieben sich wegen der Feiertage, Ware fehlt weil nicht lieferbar...da kommt schwer Weihnachtsstimmung auf. Heute an meinem eigentlich freien Tag hab ich noch 5Stunden Inventur gemacht inklusive Aufräumen und Bestellungen...aber dafür ist das Jahr jetzt abgeschlossen.

Darkage-Castle kommentierte am 01. Januar 2020 um 23:47

Die Weihnachstzeit habe ich die Zeit mit dem engsten Familienkreis genossen. es war herrlich so ganz ohne Termindruck und Alltagsstress mal wieder besondere Zeit mit der Familie zu verbringen. Silvenster habe ich eine Art "Dinner for one" zelebriert, die Kinder waren feiern. Ich fand es aber so wie es war klasse, denn ich konnte meinen persönlichen Silvesterabend gestalten.

Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und eine tolle Zeit in 2020

Bookstar kommentierte am 01. Januar 2020 um 23:59

Ich würde es gern gewinnen...
Wir waren auf der Insel Usedom bei bestem Wetter ein toller Jahreswechsel.

maraAngel2107 kommentierte am 02. Januar 2020 um 09:29

Hallo Ihr Lieben alle zusammen, 

sooooo viele Bewerbungen und soooo viele liebe Worte, dankeschön für Eure Teilnahme, da fällt es mir doch immer wieder mehr als schwer eine Auswahl zu treffen....somit habe ich den variablen Zufallsgenerator genutzt, der soeben entschieden hat:-) Das Buch möchte gerne auf die Reise zu:

gaby2707

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Bitte schicke mir schnell Deine Anschrift, damit sich das Buch zeitnah auf den Weg zu Dir machen kann!!! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich habe leider nur dieses eine Buch, sonst hätte ich sicherlich gerne Euch allen eines gegeben:-)

Wünsche Euch allen ein Gutes Jahr mit vielen harmonischen Glücksmomenten!!! Und vor allem viele Gute Bücher zum lesen:-)

Liebe Grüße

mara
 

Bookstar kommentierte am 02. Januar 2020 um 10:40

Herzlichen Glückwunsch an gaby2707 - allen anderen eine gute Woche und ein tolles Lesejahr.

 

gaby2707 kommentierte am 02. Januar 2020 um 10:58

Dankeschön.

gaby2707 kommentierte am 02. Januar 2020 um 10:59

Ich freue mich riesig, dass das Los auf mich gefallen ist.

Euch allen ein wunderbares Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und natürlich vielen lesenswerten Bücher.

Summergirl2102 kommentierte am 05. Januar 2020 um 05:37

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!!