misery3103 fragte am 19.09.2020 | Sonstiges

Verlosung aus dem Tauschregal

Meine Kisten mit gelesenen Büchern sind voll. Deshalb gebe ich euch die Gelegenheit, euch in meinem Tauschregal umzusehen und euch was zu wünschen. Ich werde dann 5 Gewinner auslosen, die ihr Wunschbuch gewinnen. Wenn ihr mehrere Bücher angebt, gehe ich der Reihe nach, falls der erste Wunsch schon verlost wurde.

Mitmachen kann jeder mit einer deutschen Postadresse. Bewerbt euch bitte bis morgen, 12.00 Uhr. Am Nachmittag werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Kommentare

Seiten

Doreen H. kommentierte am 19. September 2020 um 12:55

:) Das ist wieder eine sehr tolle Idee. Danke!

Da ich dieses Buch auf meiner Wunschliste habe, würde ich gerne für Die Springflut von Cilla Börjlind Rolf Börjlind in den Lostopf hüpfen.

Liebe sonnige Grüße aus Leipzig Doreen

LySch kommentierte am 19. September 2020 um 13:08

Ui, eine schöne Idee! Danke :)
Mir steht der Kopf gerade nach was "leichtem", weswegen ich mich gerne für "Liebe Mrs. Bird" bewerben möchte!

carma1607 kommentierte am 19. September 2020 um 13:47

Was für eine tolle Aktion von dir! Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für "Rote Kreuze" und alternativ für "Die Rubicon Verschwörung". Tausend Dank für die Verlosung im Voraus!

stefanb kommentierte am 19. September 2020 um 13:56

`Eine Farbe zwischen Liebe und Hass` hört sich sehr interessant an. Dankeschön, dass du hier eine so tolle Aktion machst.
Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen

Stefan

Athene1989 kommentierte am 19. September 2020 um 14:07

Oh du hast so viele tolle Bücher,habe ich gerade festgestellt,das ist echt schwer xDDD
Ich würde gerne für Secret Sins, danach Winterzauber in Mannhattan oder Seit ich dich gefunden habe.

Dachte ich entscheide mich mal für drei von den ganzen Guten xD

PMelittaM kommentierte am 19. September 2020 um 14:15

Vielen Dank für die Chance auf tolle Bücher :-)

Ich würde mich über "Rote Kreuze" freuen

libertynyc kommentierte am 19. September 2020 um 14:31

So viele schöne Bücher.

Ich entscheide mich für Weihnachten im Cafe am Meer.

wiechmann8052 kommentierte am 19. September 2020 um 14:37

Danke schön für die Verlosung

ich würde gern "wie uns die Liebe fand" oder "Mr. Franks fabelhaftes Talent für Harmonie" gewinnen

buecherwurm1310 kommentierte am 19. September 2020 um 15:16

Tolle Idee! Eine ganze Reihe davon habe ich auch schon gelesen, aber mich interessiert noch

  • Rote Kreuze
  • Nebelmeer

aimée kommentierte am 19. September 2020 um 15:38

Du hast aber eine tolle Auswahl in deinem Tauschregal!
Über "Rote Kreuze" würde ich mich SEHR freuen :o)

Brocéliande kommentierte am 19. September 2020 um 15:51

Schöne Bücher in deinem Tauschregal hast Du, liebe @misery! Danke für die tolle Verlosungsaktion. Gerne bewerbe ich mich für gleich drei, die mich interessieren - und die ich noch nicht kenne:

1. Wie uns die Liebe fand

2. Liebe Mrs. Bird

3. Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert

Dir und allen hier noch ein schönes & sonniges Wochenende gewünscht!

Bisco kommentierte am 19. September 2020 um 16:08

Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich interessiere mich für die "Pandatage". :-)

Adlerauge kommentierte am 19. September 2020 um 16:09

Habe mich für dieses Buch entschieden : Mister Franks Talent für Harmonie "

Wünsche Dir ein sonniges und erholsames We !

gaby2707 kommentierte am 19. September 2020 um 16:14

Liebe Misery3103,

wie lieb von Dir, dass Du uns an Deinen Schätzen aus dem Tauschregal teilhaben lassen willst.

Da jetzt langsam die dunklere Jahreszeit kommt, bin ich auf diese beiden Bücher von Dir gestoßen: Das Weihnachtswunder von Hope Street von Emma Heatherington   und      Weihnachten im Café am Meer von Phillipa Ashley

Wenn meine Glücksfee morgen Nachmittag noch nichts vor hat, wäre es toll, wenn sie mich für eines dieser beiden Bücher aus dem Lostopf raus ziehen würde.

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem sonnendurchtränkten München

tardy kommentierte am 19. September 2020 um 17:01

Liebe misery3103,
herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde sehr gerne Rote Kreuze gewinnen,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabine

FIRIEL kommentierte am 19. September 2020 um 17:29

Hallo, misery,

besten Dank für deine Verlosung! Ich sollte auch noch einmal mein Tauschregal auffüllen und etwas anbieten - du bist ein gutes Vorbild.

Meine Wünsche: 

Rote Kreuze (aber das ist anscheinend sehr begehrt) / Liebe Mrs. Bird / Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert

Mal schauen, ob ich Glück habe!

BücherwurmNZ kommentierte am 19. September 2020 um 17:53

Eine schöne Auswahl in deinem Wunschregal.

Mich hat die "Melodie der Zauberbucht" von Laura Walden angesprochen. Von ihr kenne ich schon ein paar Bücher und lese sie gerne, da sie in Neuseeland spielen.

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

kelo24 kommentierte am 19. September 2020 um 18:01

So schön ich diese Idee finde und auch wenn ich nur sehr schwer widerstehen kann, habe ich mir kein Buch ausgesucht, denn auch meine Bücherkisten sind übervoll. Allerdings würde ich dich gerne mit einem Buch aus deiner Wunschliste überraschen... Wenn du magst, dann schick mir bitte deine Anschrift.

Sommerzauber02 kommentierte am 19. September 2020 um 18:23

Das ist eine tolle Idee von dir. 

Pandatage hat es mir schon vor einiger Zeit angetan. Deshalb würde ich mit diesem Buch gerne in den Lostopf gehen.

La Tina kommentierte am 19. September 2020 um 19:03

Das ist lieb von dir, danke :-)

Ich würd mich freuen über

Der Mann, der nicht mitspielt 

oder

H.O.M.E

und wünsche dir noch ein schönes Wochenende 

maraAngel2107 kommentierte am 19. September 2020 um 19:30

Liebe misery3103,

ich wünsche mir schon so lange folgendes Buch:

"Das Weihnachtswunder von Hope Street von Emma Heatherington"

und ich würde mich riesig darüber freuen, solltest Du mich aus dem Lostopf ziehen:-) Danke für diese wunderbare Möglichkeit bei Deiner wirklich tollen Verlosung evtl. dieses Buch gewinnen zu dürfen! Habe einen schönen Abend und alle anderen hier natürlich auch!

Lieben Gruß, mara

tierliebe kommentierte am 19. September 2020 um 19:54

Hallo,

auch ich möchte mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen und hüpfe für  Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie von Rachel Joyce in den Lostopf.

Liebe Grüße

tierliebe

dru07 kommentierte am 19. September 2020 um 20:05

das ist lieb von dir

da waren´s nur noch zwei

würde mich interessieren

viele grüße

Tara kommentierte am 19. September 2020 um 20:26

Hallo misery3103,

lieb von Dir und Dein Tauschregal ist toll bestückt. Ich habe direkt zwei Bücher aus meiner Wunschliste entdeckt.

Mich würden "Eine Farbe zwischen Liebe und Hass" und "Das eiserne Herz des Charlie Berg" sehr interessieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

Lilly_T kommentierte am 19. September 2020 um 21:08

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich gern für das Buch "Wir sehen uns am Meer" bewerben.

Annegreat kommentierte am 19. September 2020 um 21:32

Das ist lieb von Dir. Danke !

Mich würde "Da waren's nur noch zwei" von Mel Wallis De Vries interessieren.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende !

Heidi kommentierte am 19. September 2020 um 22:12

Was für eine liebe aktion von dir. Ich interssiere mich für wunder und ein buchladen zum verlieben. Lg

Sabine_AC kommentierte am 19. September 2020 um 22:16

Ich möchte auch für "Rote Kreuze" in den Lostopf hüpfen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht.

Danke für deine Aktion.

orfe1975 kommentierte am 19. September 2020 um 22:19

Danke für dieses tolle Aktion!

Zwei Deiner Bücher stehen schon auf meiner WuLi und daher bewerbe ich mich für

1) Rote Kreuze

2) Wunder

Summergirl2102 kommentierte am 19. September 2020 um 22:33

Welch eine schöne idee.

Winterzauber in Paris würde mich am meisten erfreuen. 

Ansonsten fände ich auch Weihnachten im Cafe am Meer oder das weihnachtswunder von hope Stree interessant. 

 

nele22 kommentierte am 19. September 2020 um 23:03

Hallo, vielen Dank für die Verlosung. Ich würde mich über:

„Wie uns die Liebe fand „ oder

“Mein schlimmster schönster Sommer“  oder

"Liebe Mrs. Bird" freuen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

nachtOvOeule kommentierte am 19. September 2020 um 23:10

Vielen Dank für die schöne Verlosung. Da möchte ich natürlich helfen deine Bücher Kisten zu reduzieren und meine regale weiter zum überfüllen bringen ;)

Ich versuche mein Glück mit : dein perfektes Jahr. Einfach weil es mich spontan angesprochen hat.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Calendula13 kommentierte am 19. September 2020 um 23:26

Das ist ja eine schöne Verlosung, mich interessiert besonders:

-Liebe Mrs. Bird oder

-Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Bookstar kommentierte am 19. September 2020 um 23:39

Federgrab
Teufelspfad
Nebelmeer

Diese 3 Bücher aus deinem gut gefüllten Tauschregal interessieren mich.
Ich bin dann mal mit im Lostopf.

Ein zauberhaftes Wochenende

TheAngelCharly kommentierte am 20. September 2020 um 00:01

Hallöchen zusammen.

Dankeschön für diese schöne und sehr nette Idee :).

Interessieren würde mich "Hero" oder "Winterzauber in Paris".

 

Drücke allen die Daumen :D.

Liebe Grüße Melissa-Charlene <3.

MinaM kommentierte am 20. September 2020 um 00:25

Huhu misery, das ist echt lieb von dir und eine schöne Idee. :) Huhu alle. :)

1. Eine Liebe zwischen Farbe und Hass

2. Du neben mir

3. Der Mann, der nicht mitspielt

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 20. September 2020 um 04:14

Hallo misery3103, 

vielen Dank für die schöne Verlosung! Du hast eine wirklich vielfältige Auswahl in deinem Tauschregal - da fällt es schwer, sich festzulegen. 

Da mir aber bisher alle Bücher von Sara Jio gut gefallen habe und ich "Zimtsommer" noch nicht gelesen habe, würde ich gern dieses Buch gewinnen. Mein Zweitwunsch wäre "Meine Schwester, die Hummelkönigin".

Liebe Grüße

Lena

wampy kommentierte am 20. September 2020 um 08:11

Sehr schöne Idee und tolle Bücher im Tauschregal, liebe Misery,

Mich interessiert vor allem "Infernal" von Greg Iles, dessen Bücher mir sehr gefallen.

Noch einen wunderschönen Sonntag!

Stardust kommentierte am 20. September 2020 um 08:16

Ich mache auch sehr gerne mit und zwar für

Charlie Berg

Federngrab

Wenn das Eis bricht.

Wünsche allen hier einen schönen und sonnigen Sonntag

Borkum kommentierte am 20. September 2020 um 08:37

Sehr lieb, dass du uns wieder die Möglickeit gibst, uns aus deinem Tauschregal zu bedienen.

Ich bin auch fündig geworden und hätte im Fall der Fälle gerne entweder "Springflut" oder " Das Mädchen, das verstummte".

Shivaun kommentierte am 20. September 2020 um 09:15

Liebe Misery,

bei dieser tollen Auswahl fällt es schwer, sich zu entscheiden.

Am meisten würden mich

"Da waren's nur noch zwei"  und

"Ein Buchladen zum Verlieben"  interessieren.

Vielen Dank für die Verlosung!

moni13 kommentierte am 20. September 2020 um 09:48

"Träum was Böses" habe ich mir ausgesucht. Dir wünsche ich nur schöne Träume :)

buecherwurm_01 kommentierte am 20. September 2020 um 09:54

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Ich würde mich für "Ein Buchladen zum Verlieben" interessieren.

Wünsche einen sonnigen Sonntag.

Lesemama kommentierte am 20. September 2020 um 10:11

Danke für die Verlosung (8 

Ich möchte sehr gerne für "Der Winter der Wunder" von Debbie Macomber in den Lostopf ♡

dragonfly_books_ kommentierte am 20. September 2020 um 11:11

Vielen Dank für die Chance! Ich würde mich über "Bis wir eins sind" freuen :)

flakes kommentierte am 20. September 2020 um 11:17

Ach, ich kann einfach nicht wiederstehen:)

Ich versuche mein Glück für "Der kleine Laden in Sugarcreek", "Him - Mit ihm allein" oder "Träum was Böses".

Vielen Dank für die Verlosung!

Hermione kommentierte am 20. September 2020 um 11:27

Liebe misery3103,

vielen Dank für die tolle und großzügige Verlosung. Ich habe in Deinem Regal "Nora und die Novemberrosen" entdeckt und springe gerne hierfür in den Lostopf. Ich mag Tania Krätschmar total gerne und habe kürzlich mit Begeisterung "Die Rückkehr der Apfelfrauen" gelesen. :-)

Die nochmals ganz lieben Dank und Dir und Euch allen einen wunderbaren sonnigen Sonntag!

Janis kommentierte am 20. September 2020 um 11:28

Was für eine schöne Aktion!

Vielen lieben Dank erst einmal.

Du hast wirklich tolle Bücher in deinem Tauschregal, da fällt das Entscheiden echt schwer.

Ich möchte mein Glück für für "Träum was Böses" von C.L. Tylor oder für "Wunder" von R.J. Palacio versuchen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Streiflicht kommentierte am 20. September 2020 um 11:34

Tolle Idee, ich versuche mein Glück schnell noch für

Mord braucht keine Bühne oder Später Frost

Gelinde kommentierte am 20. September 2020 um 12:08

Ganz Schnell noch, damit es auch wirklich noch rechtzeiktig hocholädt

 

Wenn das Eis bricht

Wie uns die Liebe fand

Später frost

 

wären meine Wünsche

Seiten