maraAngel2107 fragte am 31.05.2020 | Sonstiges

Verlosung bis Pfingstmontag 18.00Uhr

Und weil mir das ganze so viel Spaß macht, kommt hier sogleich die nächste Verlosung mit einem wirklich tollen Buch:-)

SERAFIN "Das kalte Feuer" von Kai Meyer

Ein wirklich tolles Buch, bei dem man die Vorgänger Bände nicht unbedingt gelesen haben muss, ich habe auch nicht alle Vorgänger gelesen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Ich freue mich wieder auf alle Eure Kommentare bis morgen Abend und dann lose ich umgehend aus!

Liebe Grüße und noch schöne Rest-Pfingsten Euch allen, mara

Kommentare

DrAmaya kommentierte am 31. Mai 2020 um 18:20

Hi mara, das Buch habe ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste und springe daher liebend gern in den Lostopf!

Viel Glück allen Mit-Kommentierern und noch ein schönes restliches Pfingstwochenende ;)

Birte kommentierte am 31. Mai 2020 um 19:41

Oh, verstehe ich das richtig, dass das Buch ein vierter Band zu "Merle und die fließende Königin" ist? Da bin ich bei der Verlosung gerne dabei, die ersten drei Bände habe ich geliebt. Und musste bei jeder "Merle" in meinen Klassen an die Romane denken.

maraAngel2107 kommentierte am 31. Mai 2020 um 19:51

@Birte   genau so ist es:-) ein tolles Buch, wenn ich auch die Vorgänger nicht kenne, liebe ich dieses total:-)

manu63 kommentierte am 31. Mai 2020 um 20:08

Von Kai Meyer kenne ich einige Bücher und fand sie alle prima, daher vesuche ich mein Glück für dieses Buch.

Lesemama kommentierte am 31. Mai 2020 um 20:42

Oh ♡♡ das Buch steht schon eine Weile auf unserer Wunschliste (8
Also eigentlich auf der meiner Tochter (;

Ich finde es immer wieder toll, was du so alles verlost. Ich wünsche allen viel Glück und morgen einen schönen Feiertag

wiechmann8052 kommentierte am 31. Mai 2020 um 20:51

ich mag Kai Meyer sehr also hüpfe ich in den Lostopf

Tara kommentierte am 31. Mai 2020 um 20:54

Hallo mara,

wie schon Band vier ? Ich kenne nur die ersten beiden und finde sie großartig. Merle ist so toll. Gerne mache ich bei Deiner Verlsoung mit.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

Stardust kommentierte am 31. Mai 2020 um 21:53

Hallo Mara,

dann reihe ich mich auch mal wieder bei dir ein, so ein tolles Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

Habt alle noch schöne Feiertage!

Bookstar kommentierte am 31. Mai 2020 um 23:43

Meine Kinder haben einiges von Kai Meyer im Regal stehen, dieses allerdings nicht. Das würde mich sehr freuen, wenn ich die Reihe erweitern könnte. Danke für deine Verlosung und schönen Pfingstmontag.

MsChili kommentierte am 01. Juni 2020 um 00:26

Viel Erfolg allen, ich bewerbe mich nicht.
Habe es bereits gelesen und mir hatte es gut gefallen. Mit Vorkenntnissen ist es aber noch besser ;)

missrose1989 kommentierte am 01. Juni 2020 um 06:58

Kai Meyer schreibt total klasse und ich weiss, dass man meist nicht alles kennen muss, damit man seine Bücher toll findet und daher versuche ich mal mein Glück. 

phoenics kommentierte am 01. Juni 2020 um 07:41

Hallo Mara,

dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da Kai Meyer wirklich klasse schreibt. Ich versuche gern mein Glück und bewerbe mich für dieses Gewinnspiel. Danke für die Chance auf dieses tolle Buch ♥

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag :)

Annegreat kommentierte am 01. Juni 2020 um 11:02

Die Bücher von Kai Meyer sind immer klasse und werden auch gerne von meinen Kinder gelesen. Deswegen suche ich mir auch einen Platz in Deinem Lostopf und wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. 

foxydevil kommentierte am 01. Juni 2020 um 11:14

Bisher kenne ich kein Buch von Kai Meyer und das wäre eine gute Gelegenheit das zu ändern!
Darum stell ich mich bei den ganzen Bewerber/innen an und versuche gern mein Glück!
Allen hier einen schönen Pfingsmontag :o)

 

lucie15 kommentierte am 01. Juni 2020 um 15:48

Ich habe die Bücher von Kai Meyer bis jetzt alle sehr geliebt. "SERAFIN Das kalte Feuer" habe ich aber noch nicht gelesen. Danke für deine Verlosung!

Hermione kommentierte am 01. Juni 2020 um 16:28

Ich habe bisher nur den ersten Band und hüpfe daher gerne für Band vier in den Lostopf.

Einen schönen Pfingstmontag noch!

maraAngel2107 kommentierte am 01. Juni 2020 um 18:05

So Ihr Lieben,

wieder einmal eine Verlosung beendet, wieder einmal bin ich froh den Zufallsgenerator zur Seite zu haben und "Serafin" macht sich auf die Reise zu 

Stardust

Herzlichen Glückwunsch und schicke bitte ganz schnell Deine PN, dann geht das Buch gleich morgen noch mit den anderen raus:-)

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, ich habe noch so das eine oder andere Buch "in Petto" zu verlosen:-)

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen sonnigen Abend!

mara

Stardust kommentierte am 01. Juni 2020 um 20:34

Hallo,

das freut mich jetzt riesig, ich schreibe dir dann gleich mal und freue mich auf ein wunderbares Buch und bedanke mich sehr.

Liebe Grüße an alle hier