maraAngel2107 fragte am 29.05.2020 | Sonstiges

Verlosung bis Pfingstsonntag 18.00 Uhr!!!

Hallo Ihr Lieben alle zusammen, 

heute gibt es eine ganz besondere Verlosung:-) Folgendes Buch ist im Lostopf:

"Der Klang des Herzens" von JOJO MOYES    überarbeitete Neuausgabe von April 2020 (1x gelesen) 

Dazu möchte ich gerne von Euch wissen ob Ihr gerne Trivial Pursuit Genus Edition spielt, die Baby Boomer Edition kennt, ob ihr dieses Spiel Euer Eigen nennt, oder ob ihr es gerne haben möchtet:-) Tatsächlich ist es diesmal Bedingung die Frage zu beantworten, denn zum Buch gibt es dann noch eine Überraschung dazu.

Ich freue mich sehr über alle Kommentare und es wäre schön, wenn der oder die Gewinner/-in sich bis spätestens Pfingstmontag-Nachmittag per PN mit Anschrift bei mir meldet, damit ich das Packerl fertig machen und am Dienstag verschicken kann, lieben Dank!

Also los, ich freue mich auf Eure Bewerbungen und Kommentare und bin auch ziemlich gespannt darauf! 

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start ins Pfingstwochenende!

mara

Kommentare

Seiten

Hermione kommentierte am 29. Mai 2020 um 20:45

Liebe Mara,

gerne springe ich in den Lostopf. Ich spiele super gerne Trivial Pursuit, aber die Baby Boomer Edition kenne ich noch nicht und habe sie auch nicht.

Euch allen schöne Pfingsten und ganz herzlichen Dank, liebe Mara!

misery3103 kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:14

Ich bewerbe mich gerne für das Buch.

Ja, ich spiele gerne Trivial Pursuit, weiß allerdings nicht, was die Baby Boomer-Edition ist. Beim Googeln kam irgendwie ein ganz normales Trivial Pursuit ... hm, vielleicht kannst du das aufklären? Ich habe selbst eine sehr alte Version des Spiels, muss aber auch zugeben, dass ich schon sehr lange nicht mehr gespielt haben. Irgendwie spielen das alle um mich rum nicht so gerne wie ich ... :-)

maraAngel2107 kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:23

https://www.amazon.de/Trivial-Pursuit-Boomer-Subsidiary-Master/dp/B000KS...

hier gibt es Fragen aus den 60-er Jahren:-)

schau mal hier:-) LG mara

misery3103 kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:56

Ah, danke ...

leniks kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:14

Das Buch möchte ich gerne lesen und versuche mein Glück. Das Spiel kenne ich nur vom hören sagen. Ich spiele solche Spiele aber auch nicht so sehr. 

libertynyc kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:25

Das Spiel würde ich gern mal spielen, habe ich nicht im Schrank. Was ist denn die Babyboomer Version?

Die Bücher von Jojo Moyes liebe ich. Da kommt doch jetzt auch eine Verfilmung eines ihrer Bücher.

Summergirl2102 kommentierte am 30. Mai 2020 um 08:23

Welche Verfilmung kommt denn? Und wann und wo?

libertynyc kommentierte am 30. Mai 2020 um 08:37

Im Schatten das Licht auf SAT1 am 8.6 um 20.15 Uhr. Hab grad noch mal nachgesehen.

Summergirl2102 kommentierte am 30. Mai 2020 um 19:32

Danke. Das muss ich gleich mal programmieren.

Hermione kommentierte am 31. Mai 2020 um 16:48

Oh, klasse, dass muss ich auch direkt mal einprogrammieren.

wiechmann8052 kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:45

ich würde gern gewinnen, das Spiel in seiner Original Version habe ich und wir haben es auch gern gespielt Baby Boomer sagt mir daher nichts 

Schöne Pfingsten

MrsFraser kommentierte am 29. Mai 2020 um 22:05

Hallo mara,

ich finde Jojo Moyes ganz toll und habe vor allem 'The Giver of Stars' total gefeiert. Ihr neuestes Buch kenn ich aber noch nicht, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

Trivial Pursuit spielen ich öfter mal mit meinem Mann (ich bin ihm hoffnungslos unterlegen) und wir haben das Spiel und auch die Baby Boomer Fragen. 

 

stefanb kommentierte am 30. Mai 2020 um 00:08

Da bewerbe ich mich doch sehr gerne für das Buch. Trivial Pursuit wird bei uns gerne gespielt, allerdings nicht die Baby Boomer Edition, obwohl sich das interessant anhört.

Bookstar kommentierte am 30. Mai 2020 um 00:09

Das Buch interessiert mich sehr. Das Spiel betreffend kann ich sagen, kenne ich es nur vom Namen her, kenne aber nicht die Edition und habe es auch nicht .

lucie15 kommentierte am 30. Mai 2020 um 00:34

Dieses Buch von Jojo Moyes habe ich noch nicht gelesen. Das Spiel kenne ich leider noch gar nicht.

Athene1989 kommentierte am 30. Mai 2020 um 01:38

Trivial Pursuit habe ich,ich spiele gerne solche Wissensspiele,auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin,außer in paar Bereichen wie Unterhaltung xD Aber das Baby Boomer kannte ich vorher nicht,bin aber dem Link gefolgt,um zu gucken,was das ist. Ich muss aber sagen,dass ich damit sicherlich völlig überfordert wäre. Ich bin erst 89 geboren ^^

Stardust kommentierte am 30. Mai 2020 um 06:40

Hallo Mara,

dann versuche ich hier auch mal mein Glück, dieses schöne Buch zu gewinnen. Das Spiel habe und kenne ich in der Version noch nicht und finde es sehr spannend.

Schöne Pfingsten an alle und ganz liebe Grüße

Buchglueck kommentierte am 30. Mai 2020 um 07:44

Guten Morgen, Mara. :)

Oh, das Buch interessiert mich schon länger, von daher Danke schon mal für deine tolle Verlosung.
Trivial Pursuit kenne ich, allerdings nur als dieses ganz "normale" und habe es auch im Schrank. Meistens wird es an Silvester mit meinen Eltern gespielt. Lustigerweise gibt es dort ein paar Harry Potter Fragen, die grundsätzlich immer meine Mama bekommt, die als Einzige das nicht kennt und auch nicht mag. :D das sorgt bei uns immer für Lacher.

Hab schöne Pfingsttage. :)

siko71 kommentierte am 30. Mai 2020 um 07:44

Ich bewerbe mich für das Buch und wünsche allen schöne Pfingsten. Ich verbringe diese bei der Kur. Nach der Hüft OP gibts nun die Erholung.

Da ich nicht so gerne spiele, kenne ich Trivial Pursuit nur vom Namen und das andere gar nicht.

Summergirl2102 kommentierte am 30. Mai 2020 um 08:25

Siko, ich wünsche dir gute Erholung nach deiner Op und eine schöne Zeit in der Kur.

Rosmarin kommentierte am 30. Mai 2020 um 08:34

Ich drücke Dir die Daumen für das Buch - in der Kur wäre das die perfekte Unterhaltung/Ablenkung!

Gute Genesung für Dich und allen ein schönes Pfingstwochenende!

Lesemama kommentierte am 30. Mai 2020 um 07:47

Guten Morgen liebe Mara (8

Ich kenne zwar das Spiel, habe es aber schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Wir hatten so eine Sonderedition, aber ich weiß leider nicht mehr, wir die hieß ...
Eigentlich schade, wenn ich jetzt so drüben nachdenke ...
Vielleicht sollte ich mich da mal wieder mit befassen. Allerdings spielt mein Mann nicht so gerne, um nicht zu sagen überhaupt nicht. Ich spiele/spielte immer mit den Kindern.

In wünsche euch allen ein ganz tolles Pfingstwochenende, vielleicht mir ein paar schönen Brettspielen (8

Summergirl2102 kommentierte am 30. Mai 2020 um 08:22

Hallo du Liebe.
Vielen Dank für diese tolle Verlosung, für die ich auch gern in den Lostopf springe.
Ich mochte die meisten Bücher von Jojo Moyes sehr gern und dieses würde mich auch sehr ansprechen.
Ich hoffe, ich habe auch eine Chance, obwohl ich Trivial Pursuit gar nicht mag.
Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Pfingsten.
Ich werde die Zeit nutzen, um meinen Balkon zu verschönern, um dann auch wieder Ruhe zum Lesen zu haben :-)

maraAngel2107 kommentierte am 30. Mai 2020 um 09:17

Guten Morgen:-)

bei mir hat immer jeder eine Chance!!! Ich überlege schon das Überraschungspaket separat zu verlosen und dem Buch etwas anderes bei zu legen?! hm, ich finde es immer sooooo schön, so viele Kommentare zu lesen, und habe aber nur das eine Buch....daher bin ich ja so froh, das es den Zufallsgenerator gibt, der nimmt mir ein wenig die "Last" ab zu entscheiden:-) Schöne Pfingsten, Dir, und allen anderen hier!!!!

Summergirl2102 kommentierte am 30. Mai 2020 um 19:33

Das ist schön, dass du mich trotzdem berücksichtigst.
Du kannst ja spontan entscheiden. Je nachdem, wer ausgelost wird.

MsChili kommentierte am 30. Mai 2020 um 08:39

Ich versuche gerne mein Glück.
Trivial Pursuit kenne ich zwar, hat aber nur meine Schwester. Haben wir auch schon ewig nicht mehr gespielt (und das nicht nur wegen Corona).
Wäre mal wieder eine Idee einen Spieleabend zu veranstalten!:)

gaby2707 kommentierte am 30. Mai 2020 um 09:55

Guten Morgen liebe Mara,

da es ausser Lesen ja noch so vieles Anderes gibt, was man tun kann, wenn einen die Langeweile packt, gefällt mir diese Frage sehr gut:

Ja wir spielen sehr gerne Trivial Pursuit, besitzen aber nur die Classic Version mit einigen Zukäufen. Seit die Kinder ausgezogen sind, holen wir es raus, wenn z.b. unsere Freunde da sind und wir unseren monatlichen Spieleabend haben. Die Genus Edition und die Baby Boomer Edition kenne ich nicht.

Da ich "Der Klang des Herzens" von Jojo Moyes nicht kenne, versuche ich hier mein Glück.

Habt alle ein schönes, gemütliches und vor allem gesundes Pfingstwochenende.

buechermauschen kommentierte am 30. Mai 2020 um 10:53

Bevor mein Vater den Schlaganfall hatte haben wir es geliebt Trivial Pursuit zu spielen , wir haben eine gaaaanz alte Ausgabe und für mein Patenkind die Version von Disney . Habe nach der Baby boomer edition gegoogelt und die 60er Jahre fragen frage echt was für Paps ^_^ seine Jugend ... Jojo Moyes ist immer das lesen wert , es gab noch kein Buch das mich wirklich enttäuscht hat ...

Moma kommentierte am 30. Mai 2020 um 11:11

Guten Morgen,

die Bücher von Jojo Moyes lese ich  auch sehr gerne, daher bewerbe ich mich für die Verlosung.

Das Spiel kenne ich zwar ein wenig, wir sind aber eher Kartenspieler ;-)

Ich wünsche euch Allen ein schönes Pfingstwochenende

Annegreat kommentierte am 30. Mai 2020 um 11:35

Hallo mara,

"Der Klang des Herzens" würde ich gerne lesen und versuche mein Glück.

Trivial Pursuit Genus Edition habe ich mal gespielt, aber nie bessenen, die Baby Boomer Edition kenne ich nicht. Wissensspiele sind bei uns aber sehr beliebt, wir spielen häufig "Spiel des Wissens".

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingswochenende !

tierliebe kommentierte am 30. Mai 2020 um 14:44

Liebe Mara,

ich bewerbe mich gerne für das Buch, denn Jojo mag ich wirklich sehr gerne.

Zum Spiel: ich kenne es dem Namen nach, habe es aber noch nie gespielt.

Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende.

manu63 kommentierte am 30. Mai 2020 um 16:22

Danke für die Gewinnchance und zum Thema Trivial Pursuit, wir haben ein Uraltes Spiel aus den Anfängen im Schrank, das ab und zu raus geholt wird wenn Freunde da sind. Es macht immer wieder Spaß.

Tara kommentierte am 30. Mai 2020 um 19:44

Hallo Mara,

wie lieb von Dir, dass Du schon wieder ein Buch verlost. Da ich das schon kenne - und auch sehr gerne gelesen habe - möchte ich mich nicht bewerben, sondern einfach die Gelegenheit nutzen und Dir ein schönes Pfingstwochenende wünschen.

Wir haben die Trivial Pursuit Genus Edition und spielen sie auch gerne, die Baby Boomer Edition kenne ich nicht.

Liebe Grüße

Tara

Pukapuka kommentierte am 30. Mai 2020 um 22:51

Liebe Mara,

vielen Dank für die tolle Verlosung, da ich das Buch super interessant finde und schon sehr viele Bücher von Jojo Moyes gelesen habe, welche mich alle begeistert haben.

Trivial habe ich (schon etwas älter und wir haben einige Erweiterungen) und spiele es sehr gerne, vor allem, weil mein Mann überhaupt nicht gerne spielt, aber zu Trivial kann ich ihn immer begeistern. Die Baby Boomer Edition kenne ich nicht, habe sie nicht, aber da ich immer über Neues freue und es sehr gerne ausprobiere, bin ich sehr gespannt, auf die Überraschung :-).

Ich wünsche Dir und allen anderen schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Kathrin

lynas_lesezeit kommentierte am 31. Mai 2020 um 00:17

Tolles Gewinnspiel! Von dem Buch träume ich schon länger. Eine Weile habe ich gern Trivial Pursuit gespielt. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Es wäre toll mit einer neuen Edition wieder einzusteigen :)

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 31. Mai 2020 um 00:21

Liebe mara,

ich kenne nur die klassische Version von Trivial Persuit, die wir ab und an gern mit der Familie spielen oder zu Spieleabenden mit Freunden mitnehmen.Die Baby Boomer Edition kenne ich nicht, wäre jedoch perfekt für meine Eltern.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
Viele liebe Grüße
Lena

biadia kommentierte am 31. Mai 2020 um 08:45

Ich liebe Trivial Pursit, während meiner Ausbildung haben wir das im Marython gespielt. Die Baby bommer Version kenne ich bisher noch nicht. Im Moment spielen wir es wieder mit unserer Tochter, aber in englisch. 

Euch allen ein schönes Pfinngst Wochenende 

Spreeperle kommentierte am 31. Mai 2020 um 11:08

Einen schönen Pfingstsonntag an euch. Und vielen Dank an Mara für diese tolle Gewinnspiel.

Für das Buch von Jojo Moyes bewerbe ich mich sehr gerne, da ich schon ein Buch von ihr gelesen habe und es genial fand.

Das Spiel Trivial Pursuit habe ich natürlich in unserer Chorfreizeit schon gespielt. Aber zu Hause haben wir keine Version des Spieles. Das ist ein witziges Spiel und wenn wir uns endlich mit Freunden wieder treffen, eine super Unterhaltung. 

Viele Grüße und schöne Feiertage

Pennys Little Bookcorner kommentierte am 31. Mai 2020 um 11:49

Da versuche ich doch gerne mein Glück, vielen Dank für diese Chance!

Trivial Pursuit habe ich tatsächlich noch nie gespielt (besitze es also auch nicht). Und das, obwohl ich sehr gerne mal was spiele... Ich sollte also wohl mal darüber nachdenken. Aber vermutlich würde ich gegen meine Mann immer nur verlieren ;-)

Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir und Deiner Familie!

maraAngel2107 kommentierte am 31. Mai 2020 um 18:06

Hallo Ihr Lieben:-)

Der Zufallsgenerator war wieder einmal fleißig und das Buch nebst Überraschung geht an:

leniks

zudem habe ich anhand Eurer Kommentare noch folgendes verlost:

Trivial Pursuit Genus Edition       diese bekommt:      libertynyc

Trivial Pursuit  Baby Boomer Edition Karten   diese gehen auf die Reise zu:   gaby2707

Ich hoffe Euch somit eine kleine Freude machen zu können und schicke alles am Dienstag gleich raus:-)

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sogleich noch eine weitere Verlosung.

Schöne Pfingsten und genießt die Sonne solange möglich.

LG mara

libertynyc kommentierte am 31. Mai 2020 um 18:27

Vielen lieben Dank. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde meine Nachbarin dazu nötigen, es mit mir auszuprobieren. Ganz lieben Dank und ein schönes Pfingsten.
Brauchst du noch ne PN oder hast du alles?

maraAngel2107 kommentierte am 31. Mai 2020 um 18:33

Sehr gerne, ich wünsche Euch schon mal vorab viel Spaß! Ich habe alles, lieben Dank, bitte nur kurze Info, wenn es angekommen ist! LG mara

buechermauschen kommentierte am 31. Mai 2020 um 18:36

Glückwunsch ^_^ viel Spaß mit dem neuen Spiel und eine gemütliche Zeit mit deiner Nachbarin ! 

Bookstar kommentierte am 31. Mai 2020 um 23:45

Ich gratuliere euch herzlich und wünsche allen hier ein schönes Pfingstfest

Lesemama kommentierte am 31. Mai 2020 um 20:39

Glückwunsch an alle Gewinner (8

Summergirl2102 kommentierte am 31. Mai 2020 um 23:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

gaby2707 kommentierte am 01. Juni 2020 um 08:08

Oh, gerade habe ich gesehen, dass wir demnächst unser Set mit den Trivial Pursuit  Baby Boomer Edition Karten ergänzen können.

Herzlichen Dank, liebe Mara.

Euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.

Hermione kommentierte am 01. Juni 2020 um 11:29

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank, liebe Mara, für das schöne Gewinnspiel.

leniks kommentierte am 06. Juni 2020 um 14:56

Gerade durch Mara selbst erst erfahren das ich gewonnen habe. Danke. Und Glückwünsche an die Gewinner. 

leniks kommentierte am 08. Juni 2020 um 18:21

Hallöchen, ich wollte mitteilen, das das Buch von Jojo Moyes mit Goddies (einem Notizbuch plus Kugelschreiber) heute wohlbehalten bei mir angekommen ist. Danke.

 

Seiten