gaby2707 fragte am 15.02.2020 | Sonstiges

Verlosung bis Sonntag

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meine Regale und Schränke zu bereinigen. Dabei ist mir ein Buch in die Hnde gefallen, das ich gerne abgeben würde:

Michael Kull - JASMIN   ... aber nicht meine Seele         Ein Buch "Nicht zum Wiederverkauf bestimmt"  ein so genanntes Autorenexemplar mit einer Widmung.

Ein interessantes, spannendes Buch über eine junge Frau, der es gelingt ihr Leben auf ungewöhnliche Weise zu meistern. Mich hat es fasziniert und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.

Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag, den 16.02.2020 um 23.59Uhr. Auslosen werde ich dann am Montag Vormittag.

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Gaby

 

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 10:46

Liebe Gaby, 

vielen lieben Dank für die Verlosung dieses wunderbaren Buches! Irgendwie passt die Geschichte gerade zu mir und daher möchte ich sehr gerne in den Lostopf! Bin gespannt wie Jasmin ihre Situationen meistert, vielleicht kann ich mir hier und da noch etwas "ab gucken":-) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, mara

nonchalance kommentierte am 15. Februar 2020 um 11:16

Das Buch hört sich sehr interessant an und ich würde es gern lesen. Danach darf es dann meine Tochter Jasmin haben, die gerade im Januar selbst Mama geworden ist. Das könnte sie sehr interessieren.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Tara kommentierte am 15. Februar 2020 um 11:36

Hallo Gaby,

das klingt nach tollem Lesestoff und ich versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

tierliebe kommentierte am 15. Februar 2020 um 12:34

Liebe Gaby,

das liest sich interessant, da bin ich gerne dabei.

Danke für die Verlosung und ein schönes Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen.

Moma kommentierte am 15. Februar 2020 um 12:54

Das hört sich wirklich interessant an, ich würde es auch gerne lesen.

jentsje kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:20

Hallo Gaby,

Möchte gerne im Lostopf hüpfen für dieses schöne Buch.

Schönes Wochenende und LG

zauberpunsch kommentierte am 15. Februar 2020 um 15:16

Hallo Gaby!

Ich habe gerade mal nachgelesen ummwas es genau geht. Es klingt spannend und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

LG und ein schönes Wochenende

Conny

 

maraAngel2107 kommentierte am 17. Februar 2020 um 09:30

Glückwunsch liebe zauberpunsch, ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:-)! Viel Freude mit dem Buch und beim lesen! Dir liebe Gaby herzlichen Dank für die Verlosung und .... ich bin gespannt was Du noch so verlosen wirst:-)! Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche, mara

WatersofBooks kommentierte am 15. Februar 2020 um 18:05

Zuerst vielen Dank für die tolle Verlosung, das Buch würde mich wirklich sehr interessieren. Die Geschichte hört sich sehr spannend an und würde sicher zu mir passen :)

nellsche kommentierte am 15. Februar 2020 um 20:18

Danke für die Verlosung! Ich kenne die Leseprobe dieses Buches und würde mich daher sehr über das Buch freuen!

siko71 kommentierte am 15. Februar 2020 um 20:21

Das klingt sehr gut. Das passg gerade zu meinem Leben. Ich springe mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Bookstar kommentierte am 15. Februar 2020 um 23:46

Ich versuche auch mein Losglück. Beworben wird das Buch wird gut beworben.

Stardust kommentierte am 16. Februar 2020 um 08:09

Versuche hier auch mal mein Glück für dieses Buch und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Mademoiselle Cake kommentierte am 16. Februar 2020 um 22:15

Ciao Gaby,

eigentlich sprechen mich kaum Bücher an, die hier verlost werden, da ich derzeit konsequent dabei bin, meinen SuB auf 0 zu reduzieren, aber bei diesem möchte ich gerne mein Glück versuchen ...

gaby2707 kommentierte am 17. Februar 2020 um 08:39

Guten Morgen ihr Lieben,

auf dem Glückslos, das ich gerade aufgeacht habe steht der Name       zauberpunsch

Herzlichen Glückwunsch und schick mir doch bitte schnell Deine Anschrift.

An alle Anderen: Nicht traurig sein. Am kommenden Wochenende verlose ich ein weiteres Buch.

Sontho kommentierte am 19. Februar 2020 um 18:27

Ein Buch, dass ich mir wünsche! Ich freue mich auf einen Gewinn!

gaby2707 kommentierte am 20. Februar 2020 um 13:06

Da bist Du ein bisserl spät dran.

zauberpunsch kommentierte am 20. Februar 2020 um 23:42

Liebe Gaby! 

Das Buch hat mich heute erreicht. Ganz lieben Dank noch einmal für dieses Gewinnspiel. Jetzt muss ichnganz fix mein aktuelles Buch beenden und dann werde ich mit diesem starten.

LG Conny