maraAngel2107 fragte am 05.05.2020 | Sonstiges

Verlosung bis zum Ende der Woche:-)

Hallo zusammen,

das nächste Buch wartet DRINGEND auf einen neuen Leser, eine neue Leserin:-)

"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman

Ein wunderschöner, herzerwärmender Roman, den ich unglaublich gerne und schnell gelesen habe, mittendrin im Geschehen war, und obwohl es ein Thema war, das mich selber ein wenig betrifft, und ich Vorbehalte hatte, liebe ich diesen Roman, daher möchte ich ihn unglaublich gerne weiter geben! Bewerben darf sich jeder in Europa und ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen würdet, was ihr dieses Jahr im Urlaub macht, bzw. was ihr geplant habt, was vielleicht ausfällt, einfach alles was Euch einfällt!:-) 

Bewerben ist möglich bis Freitag, Abend, 08. Mai 2020 um 20.00Uhr! Danach lose ich aus und bitte um zeitnahe PN mit Anschrift, damit das Buch sogleich am 09. Mai, Samstag, auf den Weg zu seinem neuen Besitzer reisen darf:-)

Euch allen bis dahin noch eine Gute Woche und ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen für Gute Gesundheit!!!

mara

Kommentare

Jeanettie123 kommentierte am 05. Mai 2020 um 19:21

Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf Glück. Wir wollten im Mai nach Stockholm, im September nach Lissabon und dann noch nach Prag. Nun haben wir uns Fahrräder gekauft und werden Radtouren machen und auf Balkonien urlauben. Da wäre dieses Buch genau der richtige Zeitvertreib!

Stardust kommentierte am 05. Mai 2020 um 19:45

Ich würde das Buch auch unglaublich gerne lesen. Ja Urlaub war bei mir dieses Jahr erstmalig im März geplant, das heißt, ich war schon, mit dem Rückflug war dann schon etwas kritisch, zum Glück hat alles geklappt.

Brocéliande kommentierte am 05. Mai 2020 um 20:50

- keine Bewerbung - (der SuB ruft ;), aber Dir, liebe mara und allen BewerberInnen auch eine schöne Woche und viel Verlosungsglück gewünscht!

Bücherträumerin kommentierte am 05. Mai 2020 um 22:51

Hallo :)

Ich bewerbe mich gerne. Wir hatten dieses Jahr zum Glück noch nichts Großes geplant, wir wollten spontan dann was Last Minute buchen. Glücklicherweise! Jetzt fällt das wahrscheinlich auch aus, deswegen will ich den Sommer einfach mit Lesen verbringen! :D

manu63 kommentierte am 05. Mai 2020 um 22:57

mein Mann hat derzeit 3 Wochen Urlaub, geplant war eine Woche Bootsurlaub in den Niederlanden und eine Cabriotour über mehrere Tage. Das fällt gerade alles ins Wasser und wir unternehmen kleine Ausflüge in die nahe Umgebung bzw. schauen was wir schon länger mal erledigen wollten.

Bookstar kommentierte am 06. Mai 2020 um 00:11

Ich versuche hier mein Losglück für diesen Roman.
Wir haben in 4 Wochen Urlaub und wollten nach Kroatien. Da das nun erst mal nicht möglich ist, wird es an die Ostsee gehen und wir haben große Hoffnung, dass unser bereits lange gebuchter Urlaub nach Rhodos im September stattfinden kann.

Kristine kommentierte am 06. Mai 2020 um 00:21

Nachdem ich die Inhaltsangabe und die div. Rezensionen gelesen habe, möchte ich das Buch auch gerne lesen und springe in den Lostopf ...

Eigentlich war ein Wanderurlaub auf Mallorca geplant jetzt mussten wir einen neuen Plan machen. Wir haben einen Wanderplan erstellt und haben dafür Wanderungen hier in der Umgebung vorgesehen, die den ursprünglich geplanten ähneln, wir haben auch "Ruhetage" vorgesehen.  Am "Ankunftstag" werden wir den Begrüßungsdrink auf der Terrasse nehmen, wir kochen ausschließlich spanisch, essen Tapas und haben spanischen Wein besorgt. Wir haben alle Besorgungen gemacht, die man normalerweise vor dem Urlaub macht (Sonnencreme etc. ...) und haben unsere Klamotten gewaschen und werden am Donnerstag "in Urlaub fliegen". Danach werden wir hier wandern. Ob wir den Kaffee "südländisch" machen, wissen wir noch nicht ... 

Wir werden unterwegs Picknick machen (einkehren kann man ja noch nicht) und Postkarten schreiben. 

(Für September ist eine Bootstour vor Jugoslawien geplant. Vielleicht fahren wir dann Schlauchboot auf der Sieg?!) 

florinda kommentierte am 06. Mai 2020 um 00:56

"ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen würdet, was ihr dieses Jahr im Urlaub macht, bzw. was ihr geplant habt, was vielleicht ausfällt, einfach alles was Euch einfällt!:-)" 

Liebe maraAngel2107,

zu deinem Wunsch kann ich leider nichts Interessantes beitragen, da sich aus familiären und gesundheitlichen Gründen voraussichtlich 2020 urlaubsmäßig nichts abspielen wird.

An deiner Verlosung würde ich trotzdem gern teilnehmen, vielen Dank dafür!;-)

maraAngel2107 kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:39

@florinda  oh meine Liebe, das tut mir leid, ich wünsche Dir von Herzen viel Glück & besonders Gesundheit!!!! Laß´ Dich mal aus der Ferne drücken!!!! Und natürlich bist Du mit im Lostopf!!!!! Die Frage ist ja kein Muß, das ist es bei mir nie, ich bin halt einfach nur neugierig:-) 

florinda kommentierte am 07. Mai 2020 um 10:47

Danke dir!

Übrigens: Neugierig sind meist Männer! Frauen hingegen sind eher (weiter)bildungsorientiert, wissensdurstig und interessiert...;-)

maraAngel2107 kommentierte am 07. Mai 2020 um 16:56

@florinda   auch wieder wahr:-) So habe ich das noch gar nicht gesehen:-) 

Brocéliande kommentierte am 06. Mai 2020 um 01:28

- keine Bewerbung - 

aber @florinda erstmal alles Gute gewünscht - und dass 2021 urlaubsmäßig die Sterne wieder günstiger stehen....

Da die Frage toll ist, möchte ich auch mein Scherflein dazu beitragen: Ich wollte dieses Jahr im Spätsommer/Herbst am liebsten nach Südengland oder Wales - oder auch Irland reisen. Leider wird das wohl aufs nächste Jahr verschoben werden müssen ("zählt zu 'jammern auf höchstem Niveau'), bin aber angesichts der Pandemie auch glücklich, eine Radreise entlang der Saar z.B. oder der Blies zu machen und schöne Flecken im eigenen Land zu entdecken, die ich noch nicht kenne. Quedlinburg und Harz wäre ein Ziel oder auch die (nicht so sehr weit gelegene landschaftlich wunderschöne Eifel - um alte Burgen zu sichten, die ich schon immer mal sehen wollte und mal wieder ein Maar zu sehen ;)

Was hattest du eigentlich geplant, liebe mara??

florinda kommentierte am 06. Mai 2020 um 09:23

Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir! Kennst du die Geschichte mit dem gereichten kleinen Finger und der geklauten ganzen Hand? Ich ergreife letztere ganz keck - und hüpf' bei dir ins Handgepäck;-))) (Das reimt sich, und schon Pumuckl wusste, was sich reimt, ist gut*g*.) Passendes Wetter, gute Kondition und viele schöne Reiseerlebnisse wünsche ich dir! 

maraAngel2107 kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:42

@Brocéliande   Irland ist toll, wir haben mal eine Schifffahrt (mit gemietetem Boot) über den Shannon gemacht, ein Traum, die Landschaft, die riesen Parks und die Bäume, einfach alles in sich stimmig, wunderschöner Urlaub, an den ich sehr gerne zurück denke!!!!

Mein Urlaub findet wie geplant in "Bad Meingarten" statt:-) Er beginnt am 18. Mai und beeinhaltet 3 Wochen, in denen ich hoffentlich dann tatsächlich zur Ruhe kommen darf, das habe ich bitter nötig, nach den letzten, leider sehr schicksalshaften Jahren..... ich freue mich darauf und meine beiden Katzendamen ganz bestimmt auch, denn dann dürfen sie wieder ganztägig raus und wenn Frauchen da ist, ist es sowieso umso schöner:-) Ist ja nicht mehr lange und dann "aufatmen"....

siko71 kommentierte am 06. Mai 2020 um 08:43

Da versuche ich mal mein Glück. Vielleicht klappt es und ich habe einen kleinen Seelentröster, wenn ich am 18.5.20 meine Hüft-OP habe.

Also fällt bei uns in diesem Jahr der Urlaub ins Wasser.

florinda kommentierte am 06. Mai 2020 um 09:16

Toi-toi-toi für deine OP! Solltest du Interesse an einem Tipp für eine sagenhaft gute Rehaklinik für die AHB brauchen können, melde dich per PN!;-)

maraAngel2107 kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:44

@siko71   auch von meiner Seite viel Glück für Deine OP, ich werde an Dich denken, besonders wo es mein 1. Urlaubstag ist!!!!

Rosmarin kommentierte am 06. Mai 2020 um 08:50

Keine Bewerbung - denn ich habe es schon gelesen und finde es einfach wunderbar!

Dir und allen Leser(innen) eine gute Zeit und vielen Dank für Deine schönen Aktionen!

Eulalia kommentierte am 06. Mai 2020 um 09:01

Eigentlich wollte ich nächste Woche ein paar Tage ans Meer fahren. Ein langgehegter Traum, der jetzt leider nicht in Erfüllung gehen wird.

Aber vielleicht lacht mir ja das Losglück?

maraAngel2107 kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:45

@Eulalia   dann wird Dein Traum bestimmt ein anderes Mal wahr, ganz bestimmt, glaube nur fest daran!!!

Annegreat kommentierte am 06. Mai 2020 um 11:17

Hallo mara,

das klingt nach einem tollen Wohlfühlroman und ein wenig Wohlfühlen können wir im Moment wohl alle ganz gut gebrauchen, lieb von Dir, dass Du es weitergeben möchtest.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche !

Hermione kommentierte am 06. Mai 2020 um 11:39

Ich springe gerne in den Lostopf und danke Dir für die schöne Aktion. 

Wir hatten eigentlich einen Urlaub in Valencia geplant, der jetzt nicht stattfinden konnte. Mal sehen, was wir in diesem Jahr nun machen.... Wir lassen das jetzt erstmal auf uns zukommen und schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Liebe Grüße und bleibt gesund! 

mehrBüchermehr.... kommentierte am 06. Mai 2020 um 15:05

Hallo Mara,

dieses Jahr könnte es sein, dass ein paar Reisen, innerhalb von Deutschland, stattfinden werden bei Freunden und Verwandten.

Da sich etwas im familiären geändert hat wodurch dies bisher nicht mehr möglich war. Näher möchte ich aber hier nicht darauf eingehen, wenn nur als PN zu dir.

Das Buch klingt wirklich sehr interessant und passend.

ganz liebe Grüße und habt alle hier noch eine schöne Woche

:-)

Hannicake kommentierte am 06. Mai 2020 um 19:24

Das Buch hört sich toll an. Es ist sehr nett, dass Du viele Deiner Bücher hier verlost, danke dafür.

In meinem Sommerurlaub habe ich nichts geplant. Einfach ein bisschen die Sonne genießen (hoffentlich wird der Sommer dieses Jahr schöner und nicht ganz so regnerisch wie letztes Jahr) und ein paar Bücher lesen, auf die ich mich jetzt schon sehr freue. Also macht mir Corona was das angeht keinen Strich durch die Rechnung ;)

tierliebe kommentierte am 06. Mai 2020 um 20:03

Liebe Mara,

und schon wieder so ein tolles Buch - ich hüpfe mit 1,5m Abstand haltend gerne in den Lostopf.

Wir sind ja Rentner und haben immer Urlaub :-)))  Wir wären gerne nach Bayern und ins Salzburger Land gefahren, aber aufschoben ist ja nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

tierliebe

MrsWonder kommentierte am 06. Mai 2020 um 20:28

Ein schönes Buch was hier verlost wird. Ich selber hab es schon gelesen und kann es für zwischendurch empfehlen (hüpfe nicht in den Lostopf!!!). Viel Glück euch allen!

lorixx kommentierte am 06. Mai 2020 um 21:51

Hallo, da bewerbe ich mich gerne.

Eigentlich wollte ich nach Tel Aviv, aber das muss ich nun verschieben :(

Brocéliande kommentierte am 07. Mai 2020 um 22:40

@mara:

Das glaube ich Dir - und möchte auch unbedingt mal nach Irland; aus genau DEN Gründen, die Du so schön beschrieben hast ;)

In "Bad Meingarten" wünsch ich Dir und den Katzendamen eine ganz wunderschöne Auszeit - macht es euch in der Oase gemütlich und lasst euch von niemandem dabei stören ;) LG zurück!

maraAngel2107 kommentierte am 08. Mai 2020 um 20:22

So meine Lieben,

ich habe ausgelost und ich hätte Euch gerne wieder allen ein Buch gegeben, doch der Zufallsgenerator hat entschieden das sich "Morgen kommt ein neuer Himmel" auf die Reise zu 

florinda 

machen wird! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir zeitnah eine PN mit Deiner Anschrift und das Buch wird gleich morgen verschickt!

Alle anderen haben wieder eine Chance in meiner nächsten Verlosung:-) Wann immer diese auch sein wird:-) Lasst Euch überraschen!

Bis dahin eine Gute Zeit und ein schönes Wochenende gewünscht, 

LG mara

Bookstar kommentierte am 09. Mai 2020 um 00:30

Glückwunsch

mehrBüchermehr.... kommentierte am 09. Mai 2020 um 19:56

Herzlichen Glückwunsch, florinda und eine schöne Lesezeit. :-)

habt alle ein schönes Wochenende

Hermione kommentierte am 08. Mai 2020 um 22:53

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank, liebe Mara, für die tolle Verlosung!

florinda kommentierte am 11. Mai 2020 um 06:34

Danke für Glückwünsche und sorry für Verspätung! PN folgt...:-)