misery3103 fragte am 31.08.2019 | Sonstiges

Verlosung "Der Gesang der Flusskrebse"

Vor ein paar Tagen habe ich "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens aus einem Bücherschrank gezogen. Das Buch sieht leider etwas "misshandelt" aus, aber es kann immer noch gut gelesen werden. Scheinbar ist es nass geworden, weshalb die Seiten verbogen und verzogen sind. Ein bisschen sieht das Buch aus, als hätte ein Elefant oder so draufgestanden, weil es eine Delle im Deckel hat. Aber bei allen Makeln ist es nicht eklig oder so. Der Einband sieht etwas zerfleddert aus. Wenn euch das nicht abschreckt - und wie gesagt: Es ist nicht eklig -, könnt ihr in den Lostopf springen.

Bis Sonntag, 01.09.2019, 23.59 Uhr, kann sich jeder mit einer deutschen Postadresse für das Buch bewerben. Am Montag lose ich dann einen Teilnehmer aus, der das Buch bekommt. Viel Glück euch allen.

Kommentare

Moma kommentierte am 31. August 2019 um 16:17

Dafür bewerbe ich mich gerne. Der Klappentext klingt sehr interessant.

Ich schaue auch gerne in die öffentlichen Bücherschränke und habe dort schon öfter tolle Bücher gefunden. Natürlich stelle ich auch immer wieder Bücher hinein. 

La Tina kommentierte am 31. August 2019 um 16:49

Das Buch scheint von einem Flusskrebs bearbeitet worden zu sein :-D

 

Hab es auf meiner Wunschliste, mich interessiert es also. Danke :-)

schwadronius fragte am 31. August 2019 um 17:34

was singen flußkrebse so?

misery3103 kommentierte am 31. August 2019 um 18:00

https://www.youtube.com/watch?v=IkLpSgnEqw4

:-)

schwadronius erwähnte am 31. August 2019 um 20:58

ach, stimmt!

yvy kommentierte am 31. August 2019 um 17:38

Mich schreckt sowas nicht ab und das Buch (die Geschichte) interessiert mich sehr. Von daher versuche ich gern mein Glück und bedanke mich für die Verlosung hier. ♡

Fornika kommentierte am 31. August 2019 um 20:22

Auf den Inhalt kommt es an ; ) Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Bibliothekarin kommentierte am 31. August 2019 um 22:40

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen mir ist die Optik auch ziemlich egal ich möchte die Geschichte ganz gerne lesen ich hab schon so viel Gutes gehört! Und

Martinchen kommentierte am 01. September 2019 um 00:34

Schade, zu spät gesehen. Da wäre ich gern im Lostopf gewesen,

misery3103 kommentierte am 01. September 2019 um 02:10

Du bist doch noch rechtzeitig. Geht bis heute 23.59 Uhr. Willkommen im Lostopf! :-)

Martinchen kommentierte am 01. September 2019 um 08:42

Oh, da war ich wohl zu müde. Und danke für das Willkommen. 

hobble kommentierte am 01. September 2019 um 07:55

Da spring ich rein

Bücherspiegel kommentierte am 01. September 2019 um 09:07

Da bewerbe ich mich gerne. Solange keine Buchseite fehlt, ist alles gut.
Schönen Sonntag noch.

 

Hermione kommentierte am 01. September 2019 um 09:10

Da mich die Geschichte sehr interessiert und das Buch schon länger auf meinem Wunschzettel steht, springe ich gerne in den Lostopf.

Vielen Dank für die Aktion!

Else kommentierte am 01. September 2019 um 09:34

Da mache ich auch gerne mit, habe das Buch auf der Wunschliste.

Vielen Dank für die Möglichkeit :-)

stefanb kommentierte am 01. September 2019 um 11:03

Danke für die Chance. Ich bin dabei. Es kommt ja auf den Inhalt an, da schreckt mich das Aussehen nicht ab ;)

nellsche kommentierte am 01. September 2019 um 12:40

Vielen Dank, dass du das Buch verlost! Es klingt wirklich toll und ich würde es super gerne lesen. :-)

misery3103 kommentierte am 02. September 2019 um 07:26

Guten Morgen!

Die Losfee hat entschieden, dass die Flusskrebse in Zukunft bei stefanb weitersingen werden. Herzlichen Glückwunsch. Den anderen mehr Glück bei der nächsten Verlosung!

stefanb kommentierte am 02. September 2019 um 08:38

Dankeschön. Ich bin schon auf die Flusskrebse gespannt ;)

La Tina kommentierte am 02. September 2019 um 18:40

Viel Spaß :-)

yvy kommentierte am 03. September 2019 um 15:32

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :)

Bücherspiegel kommentierte am 02. September 2019 um 18:23

viel Spaß beim Lesegenuss

Martinchen kommentierte am 02. September 2019 um 07:37

Ich gratuliere herzlich. 

Sontho kommentierte am 02. September 2019 um 09:56

Da bin ich auch dabei und bewerbe mich. Ich habe bisher viel Gutes über dieses Buch gelesen. So entstand der Wunsch es zu bekommen. Der Elefant, der darauf gestanden hat, stört nicht. Ich mag Elefanten

Gelinde kommentierte am 02. September 2019 um 10:32

Mist,

komme ich einen Tag zu spät.

LG und schon mal Glückwunsch dem Gewinner

Hermione kommentierte am 02. September 2019 um 14:25

Glückwünsche an den Gewinner und vielen Dank für die schöne Aktion!

Euch allen eine schöne Woche!

stefanb kommentierte am 03. September 2019 um 08:22

Danke Euch ;) Rezension wird folgen ;)