Ifernia fragte am 08.03.2020 | Sonstiges

Verlosung Kinderreiseführer

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag!
Heute mal wieder eine Verlosung von mir, die mir besonders am Herzen liegt:
eine liebe Freundin von mir hat ihr erstes Buch rausgebracht - einen Kinderreiseführer für Bali!
https://wasliestdu.de/birgitta-kuhn/bali-for-kids

Ich wollte ihn einfach kaufen und reingucken ( bin sehr angetan)... aber da ich keine Kinder habe, würde dieses schöne Buch bei mir nur in der Ecke verstauben... daher möchte ich es hier verlosen.
Der glückliche Gewinner darf sich zusätzlich über eine persönliche Widmung freuen ( wenn er mag).
Mitmachen kann jeder bis Dienstag,10.03 um 23.59. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar mit eurem nächsten (Wunsch)reiseziel mit eurem Kind / euren Kindern.
Ich verlos das ganze dann im Laufe des Mittwochs.

Liebe Grüße und viel Glück
Ifernia

Kommentare

Sabine_AC kommentierte am 09. März 2020 um 19:24

Das Buch sieht richtig nett aus.
Leider habe ich dafür auch überhaupt keine Verwendung - ich hoffe, du findest noch jemanden, dem du eine Freude machen kannst.

Tara kommentierte am 09. März 2020 um 21:07

Lieb von Dir, dass Du das Buch hier verlosen möchtest. Ich habe gerade mal reingeschaut, finde die Gestaltung total süß und würde mir so eine Reiseführer für unsere Reiseziele wünschen. Leider haben wir keinen Urlaub in Bali geplant.

Chaoskeks kommentierte am 09. März 2020 um 21:49

Der Reiseführer ist toll gemacht. :)
Bali hört sich auch super an.^^

Da ich aber keine Kinder habe, würde ich den lieber für Leute mit Kindern lassen.^^
Ich denke auch, wenn gerade keine Reise nach Bali geplant ist, freuen sich die Kinder über so etwas.
Und man selbst natürlich auch.^^

 

Mademoiselle Cake kommentierte am 09. März 2020 um 22:19

Ich versuche mein Glück, denn ich habe eine kleine neugierige Tochter, die das Buch sicher gerne erkunden mag. Außerdem würden meine 2 Neffen wahrscheinlich mit ihr zusammen Bali entdecken wollen.

Unser nächstes Reiseziel ist der Norden Italiens - natürlich ans Meer, denn ich und unser kleines Mädchen sind absolute Wasserratten.

Ifernia kommentierte am 14. März 2020 um 11:42

Da hatte es die losfee einfach... mademoiselle cake das buch geht an dich!!