tierliebe fragte am 10.06.2020 | Sonstiges

Verlosung zum Feiertag

Hallo ihr Lieben,

zum Feiertag verlose ich drei Bücher an euch, dieses Mal sehr gemischt. Aber schau selbst:

1) Die Fliedertochter von Teresa Simon

2) Mulans Töchter von Bettine Vriesekoop

3) Das flüssige Land von Raphaela Edelbauer

Ihr könnt euch für alle Bücher bewerben, gewinnen aber nur eins. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.

Bewerbungen bitte bis Donnerstag, 11.6. 00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

tierliebe

Kommentare

stefanb kommentierte am 10. Juni 2020 um 16:02

oh, das ist eine schöne Verlosung. Dankeschön für die tolle Aktion und Dir auch schon mal einen schönen Feiertag.

Ich bewerbe mich sehr gerne für "Das flüssige Land" von Raphaela Edelbauer

Estrelas kommentierte am 10. Juni 2020 um 16:36

Das flüssige Land von Raphaela Edelbauer steht aufgrund seiner Buchpreisnominierung und zahlreichen Besprechungen auf meinem Leseplan. Da nutze ich gerne die Gelegenheit. In meinem Bundesland ist tatsächlich morgen ein Feiertag, was mir etwas mehr Lesezeit verschafft.

Bookstar kommentierte am 10. Juni 2020 um 16:45

Wir in Sachsen haben zwar diesen Feiertag nicht, aber ich lese im Urlaub grade alles weg... brauche gern Nachschub und bewerbe mich um die Fliedertochter

Rotschopf kommentierte am 10. Juni 2020 um 17:25

Ich würde gerne "Das flüssige Land" lesen. Dankeschön für die Verlosung :)

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 10. Juni 2020 um 17:53

Hallo liebe tierliebe, 

ich mag die historischen Romane von Teresa Simon. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück für "Die Fliedertochter". 

Dankeschön für die Verlosung und einen schönen Feiertag!

Brocéliande kommentierte am 10. Juni 2020 um 18:19

Erstmal vielen Dank für die Verlosung dieser tollen Bücher und auch Dir einen schönen Feiertag morgen! 

Nach einer sehr guten Leserunde mit Teresa Simon habe ich die Autorin und ihren Schreibstil für mich entdeckt: "Die Fliedertochter" von ihr habe ich noch immer nicht gelesen, weshalb sie auf  meinem Leseradarschirm ist: Für diesen Roman springe ich in Deinen Lostopf und schicke an alle hier mal liebe Grüße aus dem Südwesten mit!

Tara kommentierte am 10. Juni 2020 um 18:28

Hallo liebe tierliebe,

tolle Bücher, die da für uns ausgesucht hast. "Mulans Töchter" fand ich interessant. "Die Fliedertochter" und  "Das flüssige Land" kenne ich noch nicht und würde gerne für diese Bücher mein Glück versuchen.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag,

liebe Grüße

Tara

Ridata kommentierte am 10. Juni 2020 um 18:34

Wow, was für eine schöne Auswahl, vielen Dank dafür. Ich mag die Bücher von Teresa Simon sehr und "Die Fliedertochter" fehlt mir noch. Deshalb wäre ich für diesen Roman gerne bei der Verlosung dabei.

Euch allen wünsche ich morgen einen schönen Tag.

Zimtstern kommentierte am 10. Juni 2020 um 19:41

Danke für die schöne Verlosung...Ich würde gerne für "Die Fliedertochter" von Teresa Simon in den Lostopf hüpfen...
Hab einen schönen Feiertag morgen...

Nyx kommentierte am 10. Juni 2020 um 19:47

Mich hat sofort "Mulans Töchter" angesprungen und ich versuche mal mein Glück. Falls es nicht klappt, freut sich immerhin meine WuLi.^^

Berlin kommt oft zu kurz bei den Feiertagen, weshalb wir morgen nicht frei haben. Aber ich wünsche allen "Begünstigten" einen schönen Feiertag.:)

nonchalance kommentierte am 10. Juni 2020 um 19:56

Ich springe sehr gern für "Die Fliedertochter" in den Lostopf. Das fehlt mir noch von den Teresa Simon Büchern. Die sind so toll zu lesen!

Einen schönen Feiertag wünscht Elke

bromer65 kommentierte am 10. Juni 2020 um 20:00

Ich versuche mein Glück für "Die Fliedertochter" und wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen!

maraAngel2107 kommentierte am 10. Juni 2020 um 20:04

Oh meine liebe tierliebe, 

was für eine wunderbare Verlosung, ganz lieben Dank dafür!!!! Ich möchte soooooo gerne Buch

1) Die Fliedertochter von Teresa Simon 

lesen, ich liebäugel schon eine ganze Weile damit, daher möchte ich bitte dafür in den Lostopf, in der Hoffnung, das meine Glücksfee gerade nicht im Urlaub ist:-) Danke für diese tolle Möglichkeit! Auch Dir einen schönen, erholsamen und lesereichen Feiertag!!!

Ganz liebe Grüße

mara

Pukapuka kommentierte am 10. Juni 2020 um 20:04

Hallo Tierliebe,

Vielen Dank für die Verlosung.
Ich bewerbe mich für Das flüssige Land, weil schon mehrere Freundinnen davon geschwärmt haben und ich sehr neugierig auf das Buch bin.

Beste Grüße und einen schönen Feiertag
Pukapuka

Stardust kommentierte am 10. Juni 2020 um 20:12

Hallo,

ich würde gerne "Mulans Töchter" oder "Das flüssige Land lesen". Wünsche allen einen wunderschönen Feiertag.

gaby2707 kommentierte am 10. Juni 2020 um 21:09

Hallo liebe Tierliebe,

vielen Dank, dass Du diese drei Bücher, von denen ich bisher keines kenne, für uns zur Verfügung stellst. Hab auch Du einen schönen Feiertag. Bei diesem Wetter, wenigstens hier in München, ist da viel Zeit zum Lesen angesagt.

Sollte ich mich am Verlosungstag wieder aus dem Lostopf befreien können, überlasse ich es gerne meiner Glücksfee, welches Buch demnächst in meinem Regal stehen darf.

Liebe Grüße     Gaby

Streiflicht kommentierte am 10. Juni 2020 um 21:15

eine tolle verlosung! ich versuche mein glück für 2 und 3
schönen feiertag!

Lelu kommentierte am 10. Juni 2020 um 22:30

Wirklich sehr unterschiedlich ;) Aber "Mulans Töchter" klingt super spannend!

wandagreen kommentierte am 10. Juni 2020 um 23:53

Davon habe ich sogar schon zwei Bücher gelesen. Ratet welche. Nein, lasst es. Irrelevant. Viel Spaß beim Lesen.

Ifernia kommentierte am 10. Juni 2020 um 23:57

Danke für die tolle Verlosung! Ich würde gerne bei der Fliedertochter mein Glück versuchen!

La Tina kommentierte am 11. Juni 2020 um 05:40

Moin,

ich denke, man darf auch mitmachen, ohne heute Feiertag zu haben? Ist schon etwas ungerecht, so von Bundesland zu Bundesland....

Passend zum neuen Mulan-Film möcht ich mein Glück für Mulans Töchter herausfordern.

Vielen Dank :-)

 

siko71 kommentierte am 11. Juni 2020 um 07:40

Ich bin gerade bei der Reha nach einer Hüft OP und da habe ich auch Zeit zum Lesen. Ich bewerbe mich für alle drei Bücher und lasse die Glücksfee entscheiden.

Gelinde kommentierte am 11. Juni 2020 um 09:25

Guten Morgen,

eine tolle Verlosung.

Das buch die Fliedertochter kenne ich schon, hat mir auch gut gefallen.

Die beiden anderen Bücher sind auch sehr interessant, nach einigem hin und her habe ich mich nun für

Mulans Töchter

entschieden. China ist ja eine ganz andere Welt. Mal sehen was den Frauen dort so auf den Nägeln brennt.

Also ich bewerbe mcih für :

Mulans Töchter  ♥

 

Annegreat kommentierte am 11. Juni 2020 um 10:18

Hallo tierliebe,

ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag und möchte gerne für "Das flüssige Land" von Raphaela Edelbauer in Deinen Lostopf.

Eulalia kommentierte am 11. Juni 2020 um 12:29

Die klingen alle interessant, aber ich bewerbe mich für "die Fliedertochter".

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

orfe1975 kommentierte am 11. Juni 2020 um 13:20

Danke für die tolle Verlosung!

Ich bewerbe mich um "Mulans Töchter".

Ich hatte seinerzeit bei vorablesen die LP gelesen, die mir sehr gefallen hat. Bei der Verlosung dort hatte ich kein Glück, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal :-)

Schönen Feiertag noch an alle!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 11. Juni 2020 um 13:26

"Das flüssige Land" interessiert mich schon länger, wie schön, dass du es hier verlost :-) Dann hüpfe ich sehr gerne zu den anderen in den Lostopf und bin gespannt, wie Fortuna entscheidet.

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Feiertag <3

Claudia R kommentierte am 11. Juni 2020 um 22:37

 

In Berlin hatten wir heute leider keinen Feiertag und mussten arbeiten. Umso freue ich mich über diese tolle Chance bei diesem Gewinnspiel. 

1) Die Fliedertochter von Teresa Simon

2) Mulans Töchter von Bettine Vriesekoop                                                   

Diese beiden Bücher finde ich beide sehr interessant und würde mich sehr freuen, wenn es bei einem der Bücher klappen würde.

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion.

tierliebe kommentierte am 12. Juni 2020 um 08:54

Guten Morgen ,

die Glücksfee war schon da und hat folgende Gewinnen gezogen:

Die Fliedertochter zieht es nach München zu gaby2707

Mulans Töchter möchten zu lelu

Das flüssige Land möchte siko71 bei ihrer Reha etwas die Zeit vertreiben.

Schreibt mir bitte eure Adressen, dann verschicke ich die Bücher zeitnah. Viel Spaß damit.

Lelu kommentierte am 12. Juni 2020 um 09:08

Wow! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig!

gaby2707 kommentierte am 12. Juni 2020 um 13:30

Vielen lieben Dank an meine Glücksfee. Ich freue mich sehr auf die Fliedertochter.

La Tina kommentierte am 12. Juni 2020 um 19:30

Gratuliere :-)

Ridata kommentierte am 12. Juni 2020 um 09:11

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 12. Juni 2020 um 10:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und und ganz viel Freude mit den Büchern.

Gelinde kommentierte am 12. Juni 2020 um 10:32

Glückwunsch den Gewinnwern

maraAngel2107 kommentierte am 12. Juni 2020 um 16:03

Ganz herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und viel Spaß beim lesen!!! Allen ein tolles sonniges Wochenende gewünscht!!! LG mara

Hermione kommentierte am 12. Juni 2020 um 22:02

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und danke für die schöne Verlosung an tierliebe.

Claudia R kommentierte am 12. Juni 2020 um 22:44

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Brocéliande kommentierte am 12. Juni 2020 um 22:52

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir an alle 3 GewinnerInnen - und ein schönes Wochenende @all! @tierliebe nochmal lieben Dank für die tolle Verlosungsaktion hier!