leniks fragte am 13.02.2020 | Sonstiges

Verlosung zum Valentinstag

Ihr Lieben!

Morgen, 14.02. Ist Valentinstag.

Ich verlose an Euch das Buch:

"Liebende" von Jeong Ho-seung 

 

Eine etwas andere Liebesgeschichte. Ihr könnt euch bis Samstag, 15.02.2020 bewerben. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. 

 

Macht ihr was zum Valentinstag? Wir machen nichts besonderes. 

 

Also los geht's. 

Liebe Grüße 

Leniks

 

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:47

Hallo liebe Leniks,

danke für diese wunderbare Verlosung, ein tolles Buch, für welches ich unglaublich gerne in den Lostopf möchte:-) wenn ich darf:-) 

Da ich leider keinen "Liebsten" habe und mich gerade von einem ziemlich heftigen Autounfall erhole, mache ich am Valentinstag nichts, so gar nichts, sondern versuche auszuruhen:-) Wäre schön, wenn meine Glücksfee das auch so sehen würde:-)

Ganz liebe Grüße und Euch und allen hier einen schönen, romantischen Valentinstag! LG mara

 

Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:54

Ich hoffe, du erholst dich schnell, liebe mara!!! Und ich drücke dir fest die Daumen für die Verlosung!

maraAngel2107 kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:57

Wie lieb von Dir, dankeschön!!! Und Dir einen tollen Valentinstag:-)!!

Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:02

Danke! Den wünsche ich euch auch!
Ich werde morgen Kuchen backen. Der sohn meiner besten Freundin hatte Geburtstag und feiert am Samstag.
Und er war neulich so begeistert von meinem Zitronenkuchen. :-)

gaby2707 kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:51

Liebe Mara,

ich hoffe sehr, dass Dir nicht allzuviel passiert ist und Du Dich gut und schnell wieder erholst. Hab trotzdem enen schönen Tag.

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:15

Liebe Gaby,

danke für Deine lieben Wünsche! Der Unfall war schon am 22.12., nur leider merke ich jetzt erst, das es wohl doch gesundheitlich einschränkender ist, als gedacht....hab´auch Du einen schönen Tag und alles Liebe sowie viel Glück für die Verlosung!

Lelu kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:07

@maraAngel: Auch von mir: Gute und schnelle Genesung und hoffentlich viel Ruhe :)

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:16

Das ist sehr lieb von Dir! Danke!

Tara kommentierte am 14. Februar 2020 um 21:01

Liebe mara,

ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du Dich schnell erholst und trotz allem das Wochenende genießen kannst.

Liebe Grüße

Tara

tierliebe kommentierte am 15. Februar 2020 um 12:30

Liebe Mara,

ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße

tierliebe

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:56

...das mache ich...dankeschön!!!!

Bookstar kommentierte am 14. Februar 2020 um 00:03

Mein Mann ist beruflich unterwegs... aber ist rechtzeitig zu einem gemütlichen Kaffeetrinken zu Hause.
Das Buch interessiert mich.

Estrelas kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:06

Heute ist für uns ein ganz normaler Tag. Um uns dessen bewusst zu werden, was wir aneinander haben, brauchen wir keinen von der Industrie vorgegebenen Feiertag. Die Fische im Buch scheinen ähnlich unabhängig zu denken und gut hierherzupassen.

gaby2707 kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:53

Liebe leniks,

dankeschön,  dass D deses Buch in die Runde wirfst.  Für mich wäre Jeong Ho-seung der erste südkoreanische Autor, den ich lese. Also bin ich hier sehr gerne dabei.

Für uns ist auch ein ganz normaler Tag. Wir haben vor Jahren beschlossen, uns diesem Schenk- und Verwöhnstress nicht anzuschließen. Wir machen das auch nach fast 40 Jahren immer mal wieder spontan.

An alle Liebenden, die den Valentnstag zeloebrieren: Habt einen schönen Tag. Alle Anderen natürlich auch.

Schneeweißchen kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:58

Das ist aber lieb von dir! Und dazu noch ein Buch, das wirklich, wirklich ansprechend ist - allein vom Klappentext her *.*
Mein Mann und ich gehen heute Abend essen und sind morgen in einer Therme. Nach dem ganzen Trubel der seit Jahresanfang herrschte, brauchen wir mal ein Wochenende nur für uns und da ist dieses doch prädestiniert <3

Mitternachtblau kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:09

Hallo danke für die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen 

Wir machen heute heute auch nichts besonderes 

Wir bereiten uns auf das Wochenende vor, da wir an einem Seminar teilnehmen um ehrenamtlich eine Telefonberatung  zu übernehmen. 

Herzliche Grüße und an alle einen schönen Tag 

 

Streiflicht kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:39

das Buch klingt toll! und interessiert mich besonders, weil ich eine südkoreanerin kenne

wir essen was schönes, mein mann bringt was von unserem lieblingsthailänder mit. zu hause, uns ist nach ruhe. und ich werde ihm noch seine lieblingssüßigkeit besorgen. einfach was kleines nettes, wie sonst auch ab und zu

_ekolabine kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:51

Danke für die tolle Verlosung. ich mache nichts besonderes heute

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:09

Liebe leniks,

vielen Dnak für die Verlosung dieses schönen Buches. Ich kannte es bisher noch nicht, habe mir aber mal die Inhaltsangabe durchgelesen und würde es zu gerne selber lesen.

Ich mag solche Tage wie den Valentinstag eigentlich sehr gerne. Erinnern sie doch immer wieder mal daran, sich aus dem Alltagsstress und dem Hamsterrad auszuklinken und auf die Menschen zu achten, die wichtig sind. Ich werde mir heute Abend einen gemütlichen Abend Zuhause machen, weil die Woche sehr stressig und anstrengend war.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

jentsje kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:23

Wir haben die Handwerker da seit einiger Zeit.

Also Ruhe im Karton bei uns.

Hüpfe gerne im Lostopf.

missrose1989 kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:25

Da ich Single bin, feiere ich das nicht besonders, ich gehe dann mit einem Kumpel was essen und dann zuammen ins Konzert von SDP, reicht auch. Musik ist meine wahre Liebe und sie kann mich nicht betrügen. :D

marsupij kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:34

Mein Mann ist beruflich im Ausland, weit weg. Aber auch sonst feiern wir den Valentinstag nicht.

Lelu kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:10

Super interessantes Buch, da bewerbe ich mich doch auch gleich. Ich bin immer wieder fasziniert, über welche Schätze man hier stolpert x3
 

Ich unternehme heute mit Freunden einen Spieleabend, kochen zusammen - wir machen den Valentienstag zum Freundetag :D

nonchalance kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:38

Da versuche ich auch sehr gern mein Glück. Nein, wir machen am Valentinstag nichts Besonderes. Dafür gehen wir morgen zur Nacht der Musicals, worauf ich mich schon sehr freue.

LG von Elke

leniks kommentierte am 14. Februar 2020 um 18:32

 

 

So ihr Lieben,

 

Hier noch ein Foto vom Buch mit meiner Teetasse. Zu gewinnen gibt es nur das Buch. 

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:19

Die Tasse ist ja toll! Ich liebe Tee und der Spruch, mehr als passend geht nicht! Ich bin der Meinung das Liebe das wichtigste überhaupt im Leben ist, jeder einzelnen Seele gegenüber! Was nutzt uns schon alles materielles, wenn wir nicht glücklich und nicht geliebt sind? Euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Glück bei der Verlosung, möge das Buch zu dem/der Leser/-in finden, die es am meisten braucht?! LG mara

Summergirl2102 kommentierte am 15. Februar 2020 um 13:41

Das hast du schön gesagt, liebe mara.
Und auch ich finde die tasse sehr hübsch.
Habt alle ein schönes Wochenende!!!

leniks kommentierte am 17. Februar 2020 um 07:16

Danke ihr beiden, der Tee/ Kaffee schmeckt auch super lecker aus der Tasse.

 

Tara kommentierte am 14. Februar 2020 um 21:06

Liebe leniks,

das Cover ist toll und ich habe schon eine Menge Gutes über das Buch gehört.

Gerne würde ich meine Glücksfee für maraAngel arbeiten lassen und solltest Du mich aus dem Lostopf ziehen, fände ich es toll,wenn Du ihr das Buch zukommen lässt.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara 

 

 

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:13

Du bist so unglaublich lieb, dankeschön!!!! 

Summergirl2102 kommentierte am 15. Februar 2020 um 13:40

Welch eine schöne Idee.
Da mache ich glatt mit.
Ich bewerbe mich auch und würde, wenn ich gezogen würde, meinen Gewinn an mara weitergeben.

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:58

Mir fehlen gerade die Worte....Ihr seid so unglaublich liebe Tara & Summergirl2102, sollte ich tatsächlich dieses Buch durch eine Glücksfee erhalten, dann seid gewiss, ich werde es Euch auf jeden Fall gerne zum lesen eine Weile überlassen, so eine Art Wanderbuch!!! Ich bin wirklich gerührt, DANKE !!!

gaby2707 kommentierte am 15. Februar 2020 um 16:13

Ich finde die Idee klasse und schließe mich sofort an.

So, wie ich maraAngel hier kennengelernt habe, bin ich sicher, dass sie das Buch nach dem Lesen an den ursprünglichen Gewinner weitergeben wird.

Also, sollte mir meine Glücksfee gewogen sein, geht das Buch erst mal an maraAngel.

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 16:28

Oh liebe Gaby, 

auch Du bist unglaublich, dankeschön!!! Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll.....danke auch besonders für Dein Vertrauen, das absolut gerechtfertigt ist!!!!!! 

Stardust kommentierte am 15. Februar 2020 um 07:12

Bei mir war so gar nichts besonderes zum Valentinstag, deshalb versuche ich hier mal mein Glück ;-)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

tardy kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:22

Hallo leniks,

dankeschön für diese tolle Chance. Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Unsere Tochter hat vor einigen Jahren ein Auslandssemester in Seoul verbracht und seitdem habe ich die Südkorea für mich entdeckt.

Mein Mann und ich waren gestern bei unserem Griechen um die Ecke. Nicht besonders spektakulär, aber immer gut. 

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Sabine

tierliebe kommentierte am 15. Februar 2020 um 12:32

Bei uns wird dder Valentinstag nicht "gefeiert" - ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.

Ich versuche gerne mein Glück für dieses tolle Buch.

zauberpunsch kommentierte am 15. Februar 2020 um 15:22

Ich habe am Valentinstag Geburtstag. Leider nimmt dieser ganze Valentinstag-Wahnsinn immer größere Formen an, so dass man leider nicht einfach in Ruhe Essen gehen kann und sich selbst für Blumen hier in eine mega lange Schlange stellen muß. Deswegen feiere ich nicht mehr.

leniks kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:00

Liebe zauberpunsch, dann gratuliere ich dir nachträglich von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag. Mein Schwager hatte auch gestern Geburtstag

 Feiern TN wir aber erst nächsten Sonntag. 

maraAngel2107 kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:57

Auch von mir alles Gute nachträglich und ein gutes, glückliches & Besonderes neues Lebensjahr für Dich gewünscht! Alles Gute!

leniks kommentierte am 17. Februar 2020 um 07:28

Guten Morgen, 

 

Habe doch gestern Abend vergessen die Lose vorzubereiten und heute Morgen die Glücksfee walten zu lassen. Nun sind die Lose vorbereitet. Ich werde mich melden sobald der Gewinner feststeht, kann aber auch morgen früh werden. Denn die Glücksfee hat morgen ihren 12. Geburtstag und möchte Muffins mit in die Schule nehmen. Die werden dann heute gebacken. 

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag. 

Leniks 

maraAngel2107 kommentierte am 17. Februar 2020 um 08:59

Oh Du machst es aber spannend:-)....hibbel hibbel hibbel:-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe leniks und viel Erfolg beim Muffins backen:-) nicht so viel naschen*gg* LG und Dir und allen hier einen guten Start in die neue Woche! LG mara

leniks kommentierte am 17. Februar 2020 um 21:30

Tarara! Es ist geschehen. Die Muffins sind gebacken und die Glücksfee hat den Gewinner gezogen.

Trommelwirbel!!!

Gewonnen hat : STARDUST

 

Herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung beim Lesen. Bitte schicke mir deine Adresse! Danke. Anbei noch ein Foto einem Muffin. 

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 17. Februar 2020 um 22:16

Wow, der Muffin sieht ja absolut lecker aus! Da kann morgen ja gar nichts mehr schief gehen :-)
Nochmals Danke für die schöne Verlosung & liebe Grüße.

Stardust kommentierte am 17. Februar 2020 um 21:59

Liebe Leniks,

ich freue mich total über das schöne Buch und deine Idee es zu verlosen. So habe auch ich etwas so schönes zum Valentinstag bekommen :-) Ganz, ganz vielen lieben Dank.

Dein Muffin sieht total lecker und zum anbeißen aus.

Liebe Grüße

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 17. Februar 2020 um 22:15

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem schönen Buch.

gaby2707 kommentierte am 18. Februar 2020 um 07:36

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

maraAngel2107 kommentierte am 18. Februar 2020 um 08:49

Herzlichen Glückwunsch liebe Stardust und viel Freude beim lesen!!!!

Liebe Leniks, danke für diese wunderbare Verlosung, hat sehr viel Spaß gemacht und mich ein wenig abgelenkt!!!

Euch allen eine tolle Karnevalszeit, wer und wo auch immer ihr feiern werdet! LG mara

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 18. Februar 2020 um 09:47

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Glücksfee zum Geburtstag und alles Gute zum neuen Lebensjahr <3
Lecker wird der Tag auf jeden Fall, bei den appetitlichen Muffins! :-)

Liebe Grüße,
Bücherteufelchen

Lelu kommentierte am 18. Februar 2020 um 10:18

Alles Liebe zum Geburtstag an die kleine Glücksfee :3
Und Glückwunsch auch an Stardust ;)

Und dir liebe Leniks vielen Dank für das schöne Gewinnspiel bzw. den Buchtipp ;D