siko71 fragte am 15.04.2019 | Sonstiges

Vorösterliche Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

ich starte von heute bis zum 16.4.19 umd 18 Uhr eine Vorösterliche Verlosung. Ihr könnt Euch aus meinem Tauschregal eins oder mehrere Bücher aussuchen. Gewinnen kann jeder nur eins. Aber ich werde drei Gewinner ziehen, aber nur innerhalb Deutschland versenden.

Also haltet Euch ran und schickt dann schnell Eure PN mit der Adresse, sobald die Gewinner bekannt sind, dass ich die Bücher noch vor Ostern verschicken kann.

 

 

 

Kommentare

Ifernia kommentierte am 15. April 2019 um 08:22

Dake für die  tolle Verlosung! Ich springe gerne für "Im Schatten der Klippen" in den Lostopf!

misery3103 kommentierte am 15. April 2019 um 08:22

Ich liebe Tauschregal-Verlosungen ... danke dafür! :-)

Ich möchte gerne für "Im Schatten der Klippen" in den Lostopf springen.

_summer kommentierte am 15. April 2019 um 08:28

danke für die verlosung. ich versuche mein glück für "Rette mich, wer kann"

nonchalance kommentierte am 15. April 2019 um 09:58

Hallo,

da versuche ich auch gern mein Glück für "Rette mich, wer kann". Das hört sich recht witzig an.

LG von Elke

moni13 kommentierte am 15. April 2019 um 10:02

"Im Schatten der Klippen" würde mich interessieren. Danke für die Verlosung :)

wandagreen kommentierte am 15. April 2019 um 10:12

Ich wünsche mir "Baudolino". Ich hab den Kerl auf italienisch. Aber es ist doch ein zu spezielles Thema und zu schwer. Wenn ich aber das dt Exemplar dazu hätte, dann ginge es und der Umberto würde wohl gelesen werden. Ich versuche also mein vorösterliches Glück.

siko71 kommentierte am 15. April 2019 um 11:32

Da hast du recht, mit dem schweren Thema. Ich habe es dann nach der Hälte aufgegebn. War für mich schwere Kost. Ich drücke die die Daumen.

Adlerauge kommentierte am 15. April 2019 um 10:15

Liebe siko71

Wünsche Dir schon mal ein sonniges und erholsmea "Osterfest " mit vielen neuen "Büchern !

Versuche hier mal mein Glück und habe dieses Buch :Rette mich ,wer kann ! ausgesucht !

lizlemon kommentierte am 15. April 2019 um 10:48

"Rette mich, wer kann" klingt ziemlich witzig, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Habt alle eine schöne Woche!

tierliebe kommentierte am 15. April 2019 um 11:11

ich versuche mein Glück für "Du entkommst mir nicht". Danke für die Verlosung.

gaby2707 kommentierte am 15. April 2019 um 11:14

Liebe siko,

ich würde Die Sünderin von Petra Hammesfahr sehr gerne lesen.

Dir und den Deinen wünsche ich schon jetzt ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüße.

siko71 kommentierte am 15. April 2019 um 11:29

Klasse Buch. Habe ich letzte Woche erst gelesen. Sehr mitreisend und spannend.

gaby2707 kommentierte am 15. April 2019 um 11:31

Ich liebe die Bücher von Petra Hammesfahr Und dieses kenne ich noch nicht. Vielleicht hat meine Glücksfee während der Verlosung ja noch nichts anderes vor...

Elisabeth Bulitta kommentierte am 15. April 2019 um 11:31

Danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich für Umberto Ecos "Baudolino" interessieren und versuche mal mein Glück.

Vor Ostern "Frohe Ostern" zu wünschen, finde ich immer etwas seltsam und unpassend, aber ich wünsche dir immerhin eine schöne Woche und liebe Grüße.

Annegreat kommentierte am 15. April 2019 um 11:32

Wie schön, ich stöbere immer gerne in Tauschregalen und ,öchte gerne für "Im Schatten der Klippen" in Deinen Lostopf, das klingt spannend.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

liebe Grüße Annegreat

Badeamsel kommentierte am 15. April 2019 um 12:24

Vielen Dank für deine Verlosung.

Ich habe in deinem Tauschregal gestöbert und würde daraus gern "Rette mich, wer kann" lesen. 

Und ich wünsche Dir ein tolles Osterfest, mit vielen Eiern, Büchern, Überraschungen...

Liebe Grüße, 

Badeamsel

 

Steliyana Dimitrova kommentierte am 15. April 2019 um 12:50

Hallo,

vielen Dank für die Verlosung. Ich versuche mein Glück für "Schatten der Klippen".

MsChili kommentierte am 15. April 2019 um 12:55

Ich interessiere mich für

Rette mich, wer kann

von Jule Maiwald

Klingt auf jeden Fall erheiternd.

Danke für die tolle Verlosung :) und schon mal schöne Ostern!

Diamondgirl kommentierte am 15. April 2019 um 12:59

Bei deiner Verlosung würde ich dann doch gerne mal mein Glück versuchen. Die Sünderin scheint mir wirklich spannend zu sein und etwas weg vom Standard-Thriller. Insofern: ab mit mir in die Lostrommel  ;-)

manu63 kommentierte am 15. April 2019 um 13:51

Danke für die Verlosung, mein Wunschbuch wäre Die Sünderin.

Arbutus kommentierte am 15. April 2019 um 13:54

Ich hatte ja "Vorösterliche Vorlesung" gelesen und dachte: wie genial! Aber "Vorösterliche Verlosung" ist auch nicht übel, vor allem, da ich in Deinem Tauschregal tatsächlich ein Buch gefunden habe, das mich sehr interessiert. Also: wenn ich gewinne, hätte ich gerne " Baudolino" von Umberto Eco. 

Bookstar kommentierte am 15. April 2019 um 14:12

Ich versuche mein Losglück für "Tanz des Vergessens" Verlose mal schön und hab ein tolles Osterfest..

Novizin kommentierte am 15. April 2019 um 16:52

Vorösterliche Grüße aus Bochum!

  • Baudolino von Umberto Eco oder
  • Die Sünderin von Petra Hammesfahr

hören sich toll an, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich bin auch gerne bereit, die Portokosten zu übernehmen.

nellsche kommentierte am 15. April 2019 um 18:43

Vielen Dank für die Verlosung! Ich bewerbe mich für "Rette mich, wer kann".

flakes kommentierte am 15. April 2019 um 19:41

Danke für die verlosung. Ich versuche mein Glück für "Das Phantom der Oper".

Tara kommentierte am 15. April 2019 um 20:05

Mary Higgins Clark lese ich immer gerne und da mir das Buch "Du entkommst mir nicht" bisher entkommen ist, möchte ich dafür mein Glück versuchen.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und bis dahin noch eine schöne Woche.

nele22 kommentierte am 15. April 2019 um 20:32

Wie toll, eine Verlosung aus dem Tauschregal, ich bewerbe mich für „Gnadenfrist“. 

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

StephanieP kommentierte am 16. April 2019 um 06:27

Danke für die tolle Verlosung! Ich habe mir letztes Jahr einen jahrelangen Wunsch erfüllt und habe mir in New York ein Broadwaymusical angeschaut. Meine Wahl fiel auf "Das Phantom der Oper" und ich bin mehr als ein Jahr später immer noch restlos begeistert von der Geschichte und der Inszenierung. Da ich das Buch allerdings noch nicht kenne würde ich dies sehr gerne ändern und schauen, ob mich dies ebenso überzeugen und begeistern kann.

hobble kommentierte am 16. April 2019 um 06:39

Für mich:

Die Gnadenfrist und Im Schatten der Klippen

AnneMF kommentierte am 16. April 2019 um 09:39

Oh welch schöne Vorfreude auf Ostern. Danke für diese Verlosung, ich versuche mein Glück für 

Rette mich, wer kann ... Jule Maiwald

Herzliche Grüße.... AnneMF

 

wessi kommentierte am 16. April 2019 um 11:14

Feine Sache Das.

Ich würde mich sehr über "Das Phantom der Oper" freuen.

Grüße und eine schöne Vor-Oster Zeit.

 

siko71 kommentierte am 16. April 2019 um 18:50

So, ihr Lieben. Ich habe heute meinen Gartenurlaub verkürzt um die drei Gewinner zu ziehen.

"Baudolino", der kleine Kerl darf an Ostern bei Elisabeth Bulitta Eier suchen

"Das Phantom der Oper" darf zusammen mit Wessi den Osterhasen jagen

und

"Im Shatten der Klippen" darf Hobble dem Osterhasen die Ohren lang ziehen.

Schreibt mir heute noch eure Adressen, damit die Bücher morgen frü 9 Uhr auf die Post kommen und hoffentlich noch vor Ostern bei Euch sind.

wessi kommentierte am 16. April 2019 um 19:32

Da freu ich mich aber sehr. Dankeschön!!!

Elisabeth Bulitta kommentierte am 16. April 2019 um 22:34

Oh, da freue ich mich aber total. Vielen lieben Dank. Meinen Mitgewinnern auch herzlichen Glückwunsch und schöne Ostern.

MsChili kommentierte am 16. April 2019 um 23:12

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!

wandagreen kommentierte am 16. April 2019 um 21:09

Freu mich für dich, Bulitta - das klingt auch ganz hübsch nach Italien. 

AnneMF kommentierte am 16. April 2019 um 22:31

Glückwunsch an die Gewinner ...

gaby2707 kommentierte am 17. April 2019 um 09:09

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vie Spaß mit der neuen Lektüre.

siko71 kommentierte am 17. April 2019 um 22:55

Zwei Bücher sind schon auf dem Weg zu den Gewinnern. Sollte sich Nummer 3 bis Morgen Abend 19 Uhr nicht melden, werde ich das Buch neu verlosen. Also gibt es noch eine Chance.

siko71 kommentierte am 18. April 2019 um 19:48

So ich hab nochmals ausgelost und Annegreat hat gewonnen.