sunshine-500 fragte am 26.07.2020 | Sonstiges

Wanderbuch

Hallo,

ich habe gerade ein Vorabexemplar von Will Hill "After the fire" beendet und würde es gerne wandern lassen, wenn Interesse besteht.

Mich hat die Geschichte berührt, sie ist bemerkenswert und bietet Einblicke wie die Strukturen von Sekten aufgebaut sind.

https://wasliestdu.de/will-hill/after-the-fire-0

Kommentare

Summergirl2102 kommentierte am 27. Juli 2020 um 07:40

Hallo Sunshine.
Da wäre ich gerne dabei.
Sekten finde ich sehr interessant.
Danke fürs Wandern lassen.

Pueppi76 kommentierte am 27. Juli 2020 um 07:43

Oh das klingt doch mal gut. Würde auch gerne bei der Wanderbuch Aktion mitmachen. 

MinaM kommentierte am 27. Juli 2020 um 17:13

Huhu :)

super, dass du das Buch wandern lässt. Ich bin richtig gern dabei, möchte aber lieber das Schlusslicht oder eins der Schlusslichter sein, da ich aktuell das Gefühl habe, in Büchern zu ersticken ... ^^'

MrsWonder kommentierte am 28. Juli 2020 um 13:36

Hallo, ich wäre auch gerne dabei, da mich das Thema Sekte stark interessiert.

sunshine-500 kommentierte am 29. Juli 2020 um 08:28

Hallo und guten morgen,

ich werde am Freitag das Buch auf die Reise schicken und mit Summergirl2102 beginnen. Vielleicht meldet sich bis Freitag noch jemand. :-)

1) Summergirl2102

2) Pueppi76

3) MinaM

4) MrsWonder

mimimaus kommentierte am 29. Juli 2020 um 17:08

Hallo sunshine,

das Buch hört sich wirklich sehr interessant an, und ich würde mich gerne in die Reihe einklinken. Meine Adresse sende ich dir zu.

sunshine-500 kommentierte am 31. Juli 2020 um 13:44

Hallo,

ich habe das Buch heute zur Post gebracht und auf die Reise @Summergirl2102 geschickt.

1) Summergirl

2) Pueppi76

3) MinaM

4) MrsWonder

5) minimaus

Ich denke 4 Wochen müssten ausreichen das Buch zu lesen. Zusätzlich möchte ich euch bitten die Adressen untereinander auszutauschen.

Nun bleibt nur noch eins zu sagen :-) viel Freude beim Lesen!

 

heike_e kommentierte am 31. Juli 2020 um 17:17

Hallo sunshine-500, wenn es geht würde ich mich der Wanderbuchrunde gerne anschließen. Das Buch hört sich sehr interessant an.

sunshine-500 kommentierte am 03. August 2020 um 19:38

ich hänge dich hinten an :-)

sunshine-500 kommentierte am 03. August 2020 um 19:37

1) Summergirl

2) Pueppi76

3) MinaM

4) MrsWonder

5) minimaus

6) heike_e

heike_e kommentierte am 04. August 2020 um 15:13

Danke, ich freu mich.

Summergirl2102 kommentierte am 04. August 2020 um 20:21

Heute kam das von mir schon sehnsüchtig erwartete buch an. Ich habe vorgestern ein gutes buch beendet und quälte mich in der Übergangszeit weiter durch die Geschichte des wassers.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch starten werde, aber spätestens morgen.

Yvi kommentierte am 04. August 2020 um 20:25

Hallo sunshine-500. 

Dürfte ich mich noch hinten an die Liste anhängen? 

Ich wäre gern bei deiner Wanderbuchrunde dabei :)