lizlemon fragte am 25.03.2019 | Sonstiges

Wanderbuch "Als die Träume in den Himmel stiegen"

Ab Anfang April möchte ich "Als die Träume in den Himmel stiegen" von Laura McVeigh wandern lassen. Das Buch habe ich bei der lieben maraAngel2107 gewonnen und der Gewinn war mit dem Wunsch nach einer Wanderbuchrunde verbunden. Jetzt soll es endlich los gehen. :)

Wer hat Lust?

Meldet euch einfach kurz hier. Ich erstelle eine Liste und schicke das Buch an den ersten Teilnehmer. Der wiederrum besorgt sich die Adresse des zweiten, schickt das Buch an die Person usw. bis es am Ende irgendwann wieder bei mir ankommt. Mit Samthandschuihen müsst ihr das Buch nicht anfassen, aber es wäre schön, wenn ihr nicht allzu rabiat damit umgeht. ;) Ansonsten keine Regeln.

Kommentare

joy67 kommentierte am 25. März 2019 um 14:14

Das ist ja schön. Vielen Dank dafür. Ich würde gerne an dieser Runde teilnehmen.

Sommerzauber02 kommentierte am 25. März 2019 um 15:31

Der Klappentext klingt gut. Ich mag solche Geschichten, die etwas bezug zur Realität haben.

Ich muss nicht direkt am Anfang der Wanderbuchgruppe stehen. Du kannst mich gerne in die Mitte oder ans Ende der Liste setzen.

 

lizlemon kommentierte am 26. März 2019 um 13:28

Alles klar, mach ich!

leniks kommentierte am 25. März 2019 um 16:59

Ich möchte gerne mitlesen. Danke. 

Cassandra kommentierte am 26. März 2019 um 18:13

Ein tolles, leider aktuelles Buch. Mir hat es sehr gut gefallen. Also lest mit.

Summergirl2102 kommentierte am 27. März 2019 um 08:46

Das ist eine schöne Idee und ich würde a ich gern mitmachen.

lizlemon kommentierte am 27. März 2019 um 15:33

Schön :) Dann sind wir bisher bei:

 

1. joy67 (Du kannst mir gerne schon mal deine Adresse schicken.)

2. leniks

3. Summergirl2102

4. Sommerzauber02

 

Wer möchte noch? Der Roman ist wirklich sehr bewegend.

Summergirl2102 kommentierte am 29. März 2019 um 07:32

Ich freue mich! Danke, dass ich mitlesen darf! Je nachdem, wie lange es dauert, müssten wir vielleicht die Reihenfolge wegen Urlaub verschieben. Aber schauen wir mal. Schönes Wochenende euch.

lizlemon kommentierte am 10. April 2019 um 11:46

Das Buch ist losgewandert. :) Wer noch mitmachen will, meldet sich einfach. Wünsche allen viel Freude beim Lesen!

joy67 kommentierte am 13. April 2019 um 12:33

Das Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank. Ich werde mich bemühen, es schnell zu lesen und weiter zu schicken.

Sommerzauber02 kommentierte am 14. April 2019 um 13:19

Super, dass das Buch bei der ersten Empfängerin angekommen ist. Viel Spaß beim Lesen.

joy67 kommentierte am 21. April 2019 um 18:31

Vielen Dank für dieses tolle Buch. Am Anfang sanft und dann immer stärker. Erschütternd aber wunderschön.
Danke lizlemon für dieses Leseerlebnis.
Am Dienstag wandert es weiter zu leniks.

lizlemon kommentierte am 22. April 2019 um 12:29

Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich war auch sehr begeistert.