kelo24 fragte am 03.03.2020 | Sonstiges

Wanderbuch "Der Gesang der Flusskrebse"

Das Buch habe ich hier im Oktober letzten Jahres im Rahmen einer Verlosung bekommen und möchte es nun auf diesem Wege weitergeben. Es hat einige Mängel: der Umschlag ist ziemlich ramponiert und das Buch scheint einem Regenguss zum Opfer gefallen zu sein. Aber es sind noch alle Seiten vorhanden und das Lesen lohnt sich.

Interessierte können sich bis 05.03.2020, 23.59 Uhr bewerben.

Kommentare

Arbutus kommentierte am 03. März 2020 um 14:28

Wanderbuch oder Verlosung? Also, ich meine, so eine richtig nette Wanderbuchrunde: jeder liest das Buch ungefähr drei Wochen und schickt es dann weiter, so dass der Letzte es entweder zu Dir zurückschickt oder aber behält, falls Du es nicht wieder möchtest? Oder willst Du es einfach nur verlosen? 

kelo24 kommentierte am 03. März 2020 um 17:39

Dann lieber Verlosung. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich Zeit für das Buch gefunden habe und ich möchte hier niemand unter "Lesezwang" setzen ;-) .

maraAngel2107 kommentierte am 03. März 2020 um 20:10

Liebe kelo24, 

da ich Krebs von Sternzeichen bin, würde ich dieses Buch unglaublich gerne lesen und wenn ich es fertig habe...würde ich es auch weiter verlosen? Oder einer/einem Interessierte/n weiter geben? Na, wäre das eine Option? Mal sehen, vielleicht finden sich hier noch weitere Leser, die gerne das Buch "geniessen" möchten:-)

Nun vorerst einen schönen Abend, LG mara

leniks kommentierte am 03. März 2020 um 21:02

Ich würde es gerne lesen und versuche mein Glück. 

Stardust kommentierte am 04. März 2020 um 06:46

Ich habe das Buch auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste und mache mal hier mit.

Liebe Grüße an alle hier

naibenak kommentierte am 04. März 2020 um 09:22

Haha... ich bin auch Sternzeichen Krebs :D Und auch ich bewerbe mich für das Buch. Würde es sehr gern lesen :-) Lieben Gruß und vielen Dank für die Verlosung!

newra kommentierte am 04. März 2020 um 18:07

Ich würde beim Wander Buch gerne mitlesen. Durch Urlaub hätte ich aber erst nach Ostern Zeit, daher würde ich mich gerne etwas weiter hinten einreihen :) 

Lieben Dank schonmal für die Orga! 

kelo24 kommentierte am 04. März 2020 um 18:26

Es wird jetzt doch verlost.

wandagreen kommentierte am 04. März 2020 um 23:43

"und das Buch scheint einem Regenguss zum Opfer gefallen zu sein" *michkringel*. Ich will es nicht.

kelo24 kommentierte am 06. März 2020 um 05:24

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch an naibenak. Schick mir bitte deine Adresse per PN. Allen anderen danke fürs Mitmachen.

 

naibenak kommentierte am 06. März 2020 um 06:37

Guten Morgen- ich freu mich :-):-):-) Bin sehr gespannt und schicke gleich mal die PN raus. LG Bi

maraAngel2107 kommentierte am 06. März 2020 um 07:32

Glückwunsch lieber Krebs!:-) Viel Spaß beim lesen, LG mara

Euch allen hier einen Guten Start ins Wochenende!!!

naibenak kommentierte am 09. März 2020 um 09:07

Danke lieber Krebs ;-)