Kristine fragte am 10.10.2018 | Sonstiges

Wanderbuch "Miese kleine Morde" von Jussi Adler-Olsen

Ich würde "Miese kleine Morde" von Jussi Adler-Olsen wandern lassen. Es hat nur 123 Seiten.  Da es mein erstes Buch von dem Autoren ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten - ich habe es aber gern gelesen. 

Hat Jemand Interesse? 

Ich würde innerhalb Deutschlands als Büchersendung versenden und fände es schön, wenn das Buch zügig weitergegeben würde (ich denke so drei Wochen sollten langen). 

 

Kommentare

Kristine kommentierte am 10. Oktober 2018 um 19:39

Cassandra hat sich schon gemeldet. Wenn du möchtest, kann es sofort losgehen ... 

Cassandra kommentierte am 10. Oktober 2018 um 19:46

Ja, danke. Ich schicke Dir dann eine PN mit meiner Adresse.
Noch einen schönen Abend.

Sarahklein kommentierte am 10. Oktober 2018 um 19:50

Ich wäre auch dabei und würde es vll auch meinem Papa kurz geben wenn das ok ist :) ich habe bisher nur TakeOver gelesen und fand es sehr gut. Mein Papa ist großer Fan und hat einige Bücher

Erdbeerfrau kommentierte am 10. Oktober 2018 um 20:48

Ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich habe alle Bücher von Adler-Olsen gelesen und mag diese total.

Susi kommentierte am 10. Oktober 2018 um 21:28

Oh, da bin ich auch gerne dabei !

Kristine kommentierte am 10. Oktober 2018 um 22:26

SUUUPER 

Ich schlag den folgende Reihenfolge vor (sagt Bescheid, wenn es gar nicht passt) 

Cassandra 

Sarahklein

Erdbeerfrau

Susi 

Ich würde es dann an Cassandra schicken und sie schickt es dann weiter. 

Bitte sagt hier einfach Bescheid, wo das Buch ist. 

 

Knopf kommentierte am 10. Oktober 2018 um 22:44

Darf ich auch noch mitmachen? Bis auf ein Buch fand ich alle sehr gut

Kristine kommentierte am 11. Oktober 2018 um 00:20

@Knopf, natürlich, ich trag' dich ein. 

Cassandra 

Sarahklein

Erdbeerfrau

Susi 

Knopf 

Knopf kommentierte am 12. Oktober 2018 um 00:24

Danke schön. Fast vergessen, hier wieder reinzugucken, jetzt habe ich mir ein Lesezeichen gesetzt

Sandra8811 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 06:34

Ich hab schon viel über den Autor gehört, aber noch nix von ihm gelesen, würde mich freuen, wenn das kleine Büchlein auch zu mir wandern würde ;-)

Kristine kommentierte am 11. Oktober 2018 um 08:41

Klar, ich trag dich ein. 

Cassandra
Sarahklein
Erdbeerfrau
Susi
Knopf
Sandra8811

moni13 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 09:35

da würde ich auch gerne mitmachen, dieses Buch schafft man ja schnell:)

uwe1956 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 10:46

Hallo Kristine,

super das du das Buch als Wanderbuch eingestellt hast. Würde gerne mitlesen.

Schönen Tag

Uwe

Leseratte2007 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 16:20

Ich habe schon sehr viel Gutes über den Autor gehört und habe bisher noch nichts von ihm gelesen, umso interessierter bin ich an diesem Buch. Ich wäre auch sehr gerne bei der Wanderbuchrunde dabei ;)

Kristine kommentierte am 11. Oktober 2018 um 16:26

Ich trage euch ein.

Cassandra - das Buch hat sich heute auf den Weg zu Cassandra gemacht 
Sarahklein
Erdbeerfrau
Susi
Knopf
Sandra8811
Moni13
uwe1956
Leseratte2007

Stimmt alles? Fehlt jemand? 

 

flakes kommentierte am 11. Oktober 2018 um 21:50

Ich möchte auch gerne noch mitlesen. Bisher haben mir die Bücher immer gefallen.

Kristine kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:53

Ja, flakes ich schreib dich dazu und damit wird die Aufnahme geschlossen, ich denke sonst wird es zu viel. 

Cassandra - das Buch hat sich heute auf den Weg zu Cassandra gemacht 
Sarahklein
Erdbeerfrau
Susi
Knopf
Sandra8811
Moni13
uwe1956
Leseratte2007
flakes

Cassandra kommentierte am 12. Oktober 2018 um 15:47

Das ging aber schnell, heute Mittag ist das Büchlein bei mir angekommen.
Wenn ich es schaffe, schicke ich es am Montag weiter.
Vielen Dank erstmal.

Cassandra kommentierte am 17. Oktober 2018 um 21:06

Endlich habe ich es geschafft, das Buch zu Sarahklein weiterzuschicken. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Sarahklein kommentierte am 18. Oktober 2018 um 16:18

Supi melde mich wenn es da ist :-)

Kristine kommentierte am 17. Oktober 2018 um 22:58

Cassandra - hier war es schon 
Sarahklein - es ist auf dem Weg
Erdbeerfrau
Susi
Knopf
Sandra8811
Moni13
uwe1956
Leseratte2007
flakes