Sarahklein fragte am 09.07.2018 | Sonstiges

Wanderbuch "Miss Gladys und ihr Astronaut"

Hallo Zusammen,

Ich durfte hier an der Leserunde teilnehmen und Gladys, Major Tom und andere tolle Figuren kennen lernen. Jetzt möchte ich das Buch auf die Reise schicken. Wer Lust hat mitzumachen gerne hier melden.

Ich habe bereits vorgemerkt:

1) Leniks
2) heike_e

Es gelten die üblichen Regeln
- Buch pfleglich behandeln
- Nicht reinschreiben, ich lege ein Notizheftchen dazu für Anmerkungen usw.
- Möglichst zügig lesen und weiter senden. Wenn es länger dauert bitte Bescheid geben
- Kurz melden wenn ihr das Buch erhalten habt oder weitersendet
- Über eure Meinung freue ich mich sehr :)
- Sollte das Buch auf dem Versandweg verschwinden teilen sich Versender und Empfänger die Kosten für Ersatz

Ich denke Ende der Woche wird das Buch sich auf den Weg zur ersten Station machen =)

Liebe Grüße

Sarahklein

Kommentare

Seiten

Erdbeerfrau kommentierte am 10. Juli 2018 um 05:50

Das ist aber eine schöne Idee, liebe Sarah. Ich würde es gerne lesen wollen.

Sanne7 kommentierte am 10. Juli 2018 um 06:27

Hallo Sarah, deine Aktion finde ich super. Ich würde auch gern mehr über Miss Gladys erfahren und reihe mich gern in die Warteschlange ein.

Harakiri kommentierte am 10. Juli 2018 um 06:57

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Vielen Dank fürs Wandern lassen

Fornika kommentierte am 10. Juli 2018 um 08:25

Ich würde Miss Gladys gerne auch als Zwischenstop dienen, ich koche ihr auch nen Tee.

Leseratte2007 kommentierte am 10. Juli 2018 um 08:28

Ich habe mir gerade den Klappentext gerade durchgelesen und ich möchte unbedingt erfahren, was in der Geschichte um Miss Gladys, ihrer Familie und ihrem Astronauten alles passieren wird. Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle, dass du dein Buch wandern lässt ;)

Summergirl2102 kommentierte am 10. Juli 2018 um 08:56

Wenn das Buch so gut sein soll, möchte ich auch gern mitlesen.
Danke fürs wandern lassen.

Sarahklein kommentierte am 10. Juli 2018 um 09:10

Super :) Ich aktualisiere mal die Liste, es dürfen natürlich noch weitere Leser dazu

1) Leniks
2) heike_e
3) Erdbeerfrau
4) Sanne7
5) Harakiri
6) Fornika
7) Leseratte 2007
8) Summergirl2102

claudiwilllesen kommentierte am 10. Juli 2018 um 13:18

Da wäre ich auch gern dabei. Dankeschön fürs wandern lassen :-).

Cassandra kommentierte am 10. Juli 2018 um 13:36

Da wäre ich auch gerne dabei, ich frage mich schon lange, was es mit dem Astronaut auf sich hat.

Sarahklein kommentierte am 11. Juli 2018 um 10:48

1) Leniks
2) heike_e
3) Erdbeerfrau
4) Sanne7
5) Harakiri
6) Fornika
7) Leseratte 2007
8) Summergirl2102
9) claudiwilllesen
10) Cassandra

Das Buch werde ich morgen lossenden. Ich bin schon gespannt wie ihr es findet:) Gestern Abend bin ich fertig geworden und musste sehr lachen am Ende. Es ist ein etwas spezieller Humor jedoch;)

libertynyc kommentierte am 11. Juli 2018 um 15:18

Ich trage mich auch gern in die Liste ein :)

Tine kommentierte am 11. Juli 2018 um 16:11

Den Klappentext finde ich sehr spannend und würde auch gerne mitmachen =)

leniks kommentierte am 11. Juli 2018 um 16:53

Ich freue mich schon aufs lesen.  Und einige mir bekannte sind hier mit dabei 

Sarahklein kommentierte am 11. Juli 2018 um 22:57

Das ist doch super :) ich bin schon gespannt auf die ersten eindrücke

heike_e kommentierte am 11. Juli 2018 um 19:23

Ich freu mich auch schon. Und zeitlich passt es ganz gut. Ich fahre erst im September weg. Ich liebe Wanderbuchrunden.

Sarahklein kommentierte am 11. Juli 2018 um 22:58

Perfekt dann passt das ja :)

Sarahklein kommentierte am 11. Juli 2018 um 22:57

1) Leniks
2) heike_e
3) Erdbeerfrau
4) Sanne7
5) Harakiri
6) Fornika
7) Leseratte 2007
8) Summergirl2102
9) claudiwilllesen
10) Cassandra
11) libertynyc
12) Tine

Sarahklein kommentierte am 11. Juli 2018 um 23:01

Noch zwei Anmerkungen: Adresse holt euch wenn ihr soweit seid von eurem Nachfolger.

Wenn ihr in der Reihenfolge tauschen wollt ist das auch in Ordnung.

Erdbeerfrau kommentierte am 12. Juli 2018 um 05:49

Das ist gut zu wissen, denn ich weiß nocht, wie flott meine Vorgänger lesen, ob das dann mit meinem Urlaub passt. Ansonsten lasse ich meine Nachfolgerin verrutschen. ; )

Fornika kommentierte am 12. Juli 2018 um 10:01

Klasse, dann ist die gute Gladys ja sogar schon unterwegs. Ich freu mich schon drauf.

leniks kommentierte am 18. Juli 2018 um 16:56

So ihr Lieben, da ich das Buch in der Zwischenzeit  als Hörbuch in der Bibliothek bekommen habe, habe ich das Buch heute direkt interessiert und an heike_e weitergeschickt.

heike_e kommentierte am 18. Juli 2018 um 20:12

Ich bin schon sehr gespannt und melde mich, sobald das Buch da ist - und natürlich wenn ich es gelesen habe.

heike_e kommentierte am 20. Juli 2018 um 18:58

Das Buch ist da, ich werde versuchen es schnell zu lesen, will es aber trotzdem genießen. Trotzdem werde ich schon mal die nächste Adresse erfragen. Von außen sieht es einfach super aus, das ist mein persönlicher Cover-Weltmeister :)

leniks kommentierte am 20. Juli 2018 um 22:41

Meines auch!

heike_e kommentierte am 28. Juli 2018 um 17:36

So, ich habe Major Tom und Gladys und ihre Familie auf ihren Abenteuern begleietet, so lange es ging. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Montag oder Dienstag wandert das Buch weiter zu Erdbeerfrau.

Sarahklein kommentierte am 29. Juli 2018 um 10:08

Sehr schön :) freut mich, dass es dir gefallen hat

Sanne7 kommentierte am 01. August 2018 um 11:03

Hallo Sarahklein, danke für deine tolle Aktion. Mich bitte streichen, habe das Buch inzwischen von einer Freundin bekommen.

Sarahklein kommentierte am 01. August 2018 um 13:03

So dann hier mal eine aktualisierte Liste

Erdbeerfrau
Harakiri
Fornika
Leseratte 2007
Summergirl2102
claudiwilllesen
Cassandra
libertynyc
Tine

Erdbeerfrau kommentierte am 02. August 2018 um 15:02

Miss Gladys ist heute bei mir angekommen. Sie wird ihre Reise allerdings erst ab dem 22.8. fortsetzen. Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.
@ Sarah: Danke fürs Ausleihen ; )

Erdbeerfrau kommentierte am 22. August 2018 um 11:13

So, Miss Gladys ist nun auf dem Weg zu Harakiri.

Sarahklein kommentierte am 24. August 2018 um 07:36

Super :-) Wie hat es dir gefallen?

Erdbeerfrau kommentierte am 06. Oktober 2018 um 12:54

Oh, entschuldige. Ich habe deine Frage erst jetzt wahrgenommen. = (
Ich fand die Geschichte sehr schön, auch berührend. Mir gefielen die Charaktere gut. Es war keine super anspruchsvolle Lektüre, sondern recht zügig durchzulesen. Wenn ich das Buch jetzt in der Buchhandlung sehe, muss ich immer schmunzeln und denke gerne an die Lesezeit zurück. Danke nochmal dafür = ))

Harakiri kommentierte am 23. August 2018 um 14:24

es ist sogar schon bei mir eingetroffen. Ich denke, dass ich es am Wochenende lesen werde, ich habe heute mit einem wahren Wälzer begonnen (der neue Nesbo), aber gleich danach ist Gladys an der Reihe.

Vielen Dank fürs Wandern lassen ich freue mich schon sehr aufs Lesen

Erdbeerfrau kommentierte am 23. August 2018 um 21:35

Das war aber flott unterwegs, das Buch.
Dann viel Spaß beim Lesen. ; ))

Fornika kommentierte am 23. August 2018 um 16:39

Dann sag doch hinterher bitte auch mal noch wie Macbeth war.

Harakiri kommentierte am 25. August 2018 um 23:51

Fand ihn nicht sooo dolle. Harry Hole ist viel besser

Sarahklein kommentierte am 24. August 2018 um 07:37

Es freut mich sehr, dass hier alles bisher so unproblematisch klappt :-)

Den Wartenden wünsche ich noch viel Spaß wenn Gladys sie dann besuchen kommt.

Harakiri kommentierte am 27. August 2018 um 12:31

so, Mrs Gladys ist wieder auf der Umlaufbahn und nun zu Fornika unterwegs. Viel Vergnügen!! 

Fornika kommentierte am 28. August 2018 um 14:05

Mrs Gladys ist soeben glücklich gelandet. Ein Buch will ich noch beenden, dann kann es losgehen.

Fornika kommentierte am 30. August 2018 um 21:07

So, ich hatte schöne Lesestunden mit den bei den, jetzt schicke ich sie aber wieder in den Orbit. Danke, dass ich mitlesen durfte!

Sarahklein kommentierte am 31. August 2018 um 12:32

Wow da warst du aber flott :-)

Sehr gerne! Freut mich, dass es dir gefallen hat

Leseratte2007 kommentierte am 04. September 2018 um 17:28

Das Buch ist gerade angekommen und ich freue mich schon auf die Lesestunden. Ich werde es wahrscheinlich am Wochenende beginnen ;)

Leseratte2007 kommentierte am 20. September 2018 um 15:45

Ich habe Miss Gladys gestern Abend beendet und ich mochte die Geschichte insgesamt gerne. Die Charaktere wirkten teils leider ein wenig blass, wenn ihr neugierig seid, könnt ihr auch meine Rezi lesen:

https://wasliestdu.de/rezension/chaotisches-familienleben-trifft-auf-gri...

Die Adresse von Summergirl2102 habe ich bereits und ich werde es im Laufe der nächsten Woche weiterwandern lassen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der lieben Sarahklein fürs Wandern bedanken ;)

Sarahklein kommentierte am 20. September 2018 um 16:40

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und dein Feedback :-)

Leseratte2007 kommentierte am 28. September 2018 um 16:58

Ich war gerade bei der Post und habe unsere liebe Miss Gladys weitergeschickt. Ich wünsche meiner Nachfolgerin sehr viel Spaß beim Lesen ;)

Summergirl2102 kommentierte am 29. September 2018 um 08:25

Oh super! Da freue ich mich schon drauf. Werde dann wahrscheinlich in der Wartezeit noch eine neue Lektüre beginnen und direkt im Anschluss mit Miss Gladys starten. Ich bin echt gespannt, was mich da erwartet. :o)

Summergirl2102 kommentierte am 03. Oktober 2018 um 06:44

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich Miss Gladys wohlbehalten erreicht. :o)

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich erst mein gerade begonnenes Buch beende, bevor ich mit Miss Gladys starte?!

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Habt alle einen schönen Feiertag!!!

Sarahklein kommentierte am 05. Oktober 2018 um 08:06

Dann viel Spaß mit Gladys :-)

Alles gut du musst es nicht innerhalb weniger Tage verschlingen. Nur nicht Monate Zeit lassen weil nach dir auch noch ein paar Leser warten :-)

Summergirl2102 kommentierte am 06. Oktober 2018 um 09:48

Danke :o)

Ich gehe mal davon aus, dass ich am Wochenende noch damit starten werde. Der Fitzek ist so spannend, dass ich ihn fast durch habe.

 

Sarahklein kommentierte am 06. Oktober 2018 um 11:17

Wie lustig ich lese gerade auch Fitzek aber das Joshua Profil :) Das Kind will ich aber auch noch lesen.

Seiten