mimimaus fragte am 19.01.2020 | Sonstiges

Wanderbuch "R.I.P." von Yrsa Sigurdardóttir

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein Wanderbuch auf die Reise schicken. Der Thriller ist nicht nur mit einem Thema behaftet, sondern umfasst die akuellen Themen wie Mobbing und Social Media. Ich konnte das Buch selbst nicht aus den Händen legen, und war innerhalb von zwei Tagen fertig.

Wer möchte, kann sich gerne anmelden. Ich würde das Buch dann direkt lossenden, wenn sich der Erste gemeldet hat.

Also, bis bald!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 19. Januar 2020 um 18:12

Und natürlich viel Spaß beim Lesen :-)

Fornika kommentierte am 19. Januar 2020 um 18:57

Oh da wäre ich sofort dabei!

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 16:59

Hallo, und eine gute Entscheidung ;-)

Würdest du mir wohl noch einmal deine Adresse zusenden? Dann mache ich das Buch heute noch fertig.

Sibylle P. kommentierte am 19. Januar 2020 um 21:49

Ein echt tolles Buch! Hab es aber schon gelesen :)

Schneeweißchen kommentierte am 20. Januar 2020 um 07:32

Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß euch!

Summergirl2102 kommentierte am 20. Januar 2020 um 05:37

Ich würde sehr gern mitmachen.

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 16:59

Da freue ich mich sehr! Schickst du mir auch noch mal deine Adresse! Danke!

Summergirl2102 kommentierte am 27. Januar 2020 um 09:26

PN an dich ist raus.

mimimaus kommentierte am 29. Januar 2020 um 17:30

Danke Dir!

Sabine_AC kommentierte am 20. Januar 2020 um 05:41

Ich würde auch gern mitmachen.

Sabine_AC kommentierte am 21. Januar 2020 um 05:11

Da ich ein Wanderbuch-Neuling bin: Gibt es speziell was zu beachten?
Oder lese ich einfach das Buch (möglichst zügig) und sende es weiter?

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 17:01

Hallo ;-)

Das Buch kann bis zu zwei Wochen bei dir bleiben. Aber meiner Erfahrung nach, ist es eher flotter unterwegs. Und wenn es doch mal länger dauert, ist es halt so. Nur dann bitte Bescheid sagen, damit sich keiner Sorgen macht.

Sabine_AC kommentierte am 29. Januar 2020 um 21:10

Super... Danke für die Info. Adresse kommt :)

Steliyana Dimitrova kommentierte am 20. Januar 2020 um 07:49

Ich würde auch gerne mitlesen. :)

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 17:02

Aber natürlich gerne! Willkommen!

moni13 kommentierte am 21. Januar 2020 um 09:33

das Buch würde auch ich gerne lesen :)

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 17:02

Auch für dich ein herzliches Willkommen!

Jules118 kommentierte am 21. Januar 2020 um 12:45

Das klingt super, da würde ich auch gerne mitlesen :)

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 17:03

Dann wird es auch zu dir kommen. Herzlich willkommen in der Runde.

Cassandra kommentierte am 22. Januar 2020 um 16:29

Ich habe D.N.A in meinem SuB.Ich schaue, dass ich es bald lesen kann und wäre auch gerne bei der Wanderbuchrunde dabei.

mimimaus kommentierte am 26. Januar 2020 um 17:04

D.N.A. ist auch prima. Hatte es auch vorher gelesen. Aber so doll beeilen brauchst du dich ja nicht. Es sind ja noch einige vor dir. Genieße D.N.A ;-)) - und dann kommt R.I.P. zu dir.

mimimaus kommentierte am 29. Januar 2020 um 17:31

Das Versenden wird sich leider auf den morgigen Tag verschieben. Ich war jetzt fast jeden Tag von sieben bis fünf auf der Arbeit neben meinem sonstigen Leben. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm ;-)

Fornika kommentierte am 05. Februar 2020 um 09:21

Das Buch ist gestern heile angekommen. Danke schon mal dafür, ich werde spätestens am Wochenende loslegen.

mimimaus kommentierte am 05. Februar 2020 um 21:14

Dann wünsche ich dir viel Lesevergnügen!

Fornika kommentierte am 06. Februar 2020 um 08:14

Danke. Wo soll ich es denn danach hinschicken?

mimimaus kommentierte am 10. Februar 2020 um 09:04

Guten Morgen,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Als nächste Leserin wäre Summergirl2102 an der Reihe.

Hast du ihre Adresse, oder soll ich dir sie zuschicken?

Ich hoffe, dir hat das Buch gefallen?

Summergirl2102 kommentierte am 10. Februar 2020 um 10:56

Ich habe ihr die Adresse gerade geschickt.

Fornika kommentierte am 10. Februar 2020 um 19:31

Ich fands nicht schlecht, aber das Geturtel/Nichtgeturtel war nervig ; )

mimimaus kommentierte am 10. Februar 2020 um 09:05

Hier mal die Übersicht der Teilnehmer:

Fornika

Summergirl2102

SabineAC

Steliyana Dimitrova

moni13

Jules118

Cassandra

Sabine_AC kommentierte am 10. Februar 2020 um 11:43

Danke - ich schicke meine Adresse dann auch gleich an Summergirl2102.

mimimaus kommentierte am 10. Februar 2020 um 21:21

Klasse, vielen lieben Dank. Das klappt ja schon mal wie am Schnürchen hier.

Summergirl2102 kommentierte am 16. Februar 2020 um 19:37

Das buch ist gestern vorübergehend bei mir eingezogen und wahrscheinlich werde ich es heute noch beginnen.

mimimaus kommentierte am 21. Februar 2020 um 16:33

Na, wie ist es bislang für dich?

Summergirl2102 kommentierte am 08. März 2020 um 12:48

Hallo. Entschuldige bitte. Ich habe das Buch am letzten Wochenende zu Ende gelesen und total vergessen, es weiter zu schicken. Ich werde es heute noch verpacken und dann morgen zur Post bringen.

Tut mir echt leid. Ist im Stress der letzten Woche so untergegangen.

Mir hat es aber sehr gut gefallen und ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte!!!

Sabine_AC kommentierte am 12. März 2020 um 19:24

Das Wanderbuch ist heute bei mir eingetroffen, und ich freue mich auf's Lesen. Mein aktuelles Buch möchte ich vorher beenden, dann geht's aber los mit R.I.P.

Sabine_AC kommentierte am 21. März 2020 um 12:34

Ich habe RIP zu Ende gelesen, und würde es dann Montag weiter senden - mir fehlt aber noch die Adresse. Eine PN an Steliyana Dimitrova habe ich gesendet... weiß aber nicht, ob die ankam? Bitte mal schauen.

Sabine_AC kommentierte am 23. März 2020 um 17:59

So, ihr Lieben, das Buch wandert wieder.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 25. März 2020 um 11:55

Hallöchen :)

das Buch kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank! :)

LG
Steliyana