Alex13 fragte am 11.09.2017 | Sonstiges

Wanderbuchrunde ... und morgen werde ich dich vermissen von Heine Bakkeid

Hallo zusammen,

ich habe bei der Aktion Books on the Run teilgenommen und zwei Exemplare von  ... und morgen werde ich dich vermissen von Heine Bakkeid gewonnen. Nach Rücksprache mit Torsten darf ich es hier zunächst als Wanderbuch anbieten - Danke an WLD für das Einverständnis zu meiner Idee.

Damit das Buch nicht unendlich unterwegs ist, bis es zu der eigentlichen Bestimmung der Aktion, dem Aussetzen, kommt, begrenze ich die Runde hier auf fünf Interessierte.

Also die ersten fünf, die sich hier melden, bekommen der Reihe nach das Buch zugeschickt und der oder die "letzte" auf der Liste darf es dann aussetzen und das Bild dazu veröffentlichen. So haben zunächst zumindest fünf Leser/innen von WLD die Möglichkeit das Buch zu lesen und es dann auf die Reise in die Welt zu schicken.

Würde vorschlagen ich erstelle hier die Liste der fünf Schnellsten und dann klären wir über eine PN die Adressen und ich würde es dann als Erste auf die Reise zu einem von euch schicken. Jeder schickt es dann auf seine Kosten weiter, bis es ausgesetzt wird.

Liebe Grüße und schon jetzt viel Spaß mit dem Buch

Alex13

Kommentare

WilmaH kommentierte am 11. September 2017 um 21:05

Ohh ja, deine Idee finde ich echt super. Da wäre ich gerne dabei. 

Alex13 kommentierte am 11. September 2017 um 21:25

Hallo WilmaH,

prima, dann bist du schon mal die erste auf der Liste und ich schicke das Buch dann direkt an dich. Schick mir doch deine Adresse per privater Nachricht, dann geht das Buch die nächsten Tage zur Post.

Mal gespannt, wer sich noch meldet.

uwe1956 kommentierte am 12. September 2017 um 06:10

Hallo,

wäre auch gern dabei.

Wenn es möglich wäre, setze mich bitte auf Platz 4, da ich zur Zeit noch 2 Wanderbücher zu lesen habe.

Viele liebe Grüße

Uwe

mimimaus kommentierte am 12. September 2017 um 08:34

Hallo, schöne Idee! Ich möchte nicht mitlesen, da ich es bereits getan habe, aber ich wollte euch sagen, dass das Buch ein wahrer Leckerschmecker ist!

Also an alle die mitlesen wünsche ich ganz viel Lesevergnügen.

Leia Walsh kommentierte am 12. September 2017 um 13:02

Echt? Ich kämpfe mich gerade durch das Hörbuch ... am Sprecher liegt es jedenfalls nicht. Frank Stieren macht seinen Job super. Aber irgendwie will die Story nicht so wirklich Fahrt aufnehmen.

mimimaus kommentierte am 12. September 2017 um 14:24

Sagen wir es mal so. Der Titel verspricht eigentlich etwas anderes, und man könnte meinen, dass es um eine Beziehungstat geht. Aber da der Ermittler so "kaputt" ist, hat es mich angesprochen.

Streiflicht kommentierte am 12. September 2017 um 19:01

Mir hat es auch sehr gut gefallen 

Engel07 kommentierte am 12. September 2017 um 21:19

Da ich noch "Neuling" hier bin kurz eine (vielleicht doofe) Frage:

Wanderbuch bedeutet für mich: Ich bekomme das Buch geschickt, lese es, bewerte es und schicke es (selbstverständlich auf eigene Kosten) an den nächsten Teilnehmer weiter.

Habe ich das so richtig verstanden?

Alex13 antwortete am 13. September 2017 um 09:32

Hallo Engel07,

das stimmt so, also wenn du hier noch mitmachen möchstest, einfach kurz bescheid geben, sind noch Plätze frei.

Und das Einzige, was du nach dem Lesen machen musst - es auf deine Kosten weiterschicken zum Nächsten.

Alex13 kommentierte am 13. September 2017 um 09:36

Ich werde das Buch morgen auf die Reise schicken.

Im Moment haben sich erst zwei gemeldet, die es gerne lesen würden, also noch sind Plätze in der Runde frei!

Aktuell:

WilmaH (als Erste)

Uwe1956 (als Vierter)

Sarahklein kommentierte am 13. September 2017 um 11:20

Wenn noch platz ist würde ich dazu kommen :)

Alex13 kommentierte am 13. September 2017 um 13:51

Schicke einfach an WilmaH eine Nachricht mit deiner Adresse, dann kann sie dir das Buch als nächstes schicken, wenn sie es gelesen hat.

Engel07 kommentierte am 13. September 2017 um 12:08

da ich nun erklärt bekommen habe, wie es funktioniert schließe ich mich sehr gerne auch noch der Runde an....

 

Alex13 kommentierte am 13. September 2017 um 13:50

Prima, hier die aktuelle Reihenfolge

1) WilmaH

2) Sarahklein

3) Engel07

4) Uwe1956

Ein Platz ist noch frei und der oder die Letzte in der Liste darf das Buch dann nach dem Lesen "aussetzen" und über Books on the Run (Karte liegt im Buch) das Bild davon veröffentlichen.

Engel07 kommentierte am 14. September 2017 um 20:16

Oh wie schön. Mein erstes Wanderbuch. Ich freue mich schon sehr darauf.