memories fragte am 11.10.2020 | Sonstiges

Was kann ich tun?

Ich habe bei einer Leserunde ein Buch gewonnen,doch leider schaffe ich es nicht das Buch in dem angegebenen Zeitraum zu lesen. In der Schule ist es gerade einfach sehr stressig. Also muss ich das irgendwo angeben? Und kann ich trotzdem weiterhin an Leserunden teilnehmen, wenn ich dann wieder etwas mehr Zeit habe?
 

Kommentare

Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2020 um 16:48

Am besten du fragst mal bei Aline Kappich (per PN) nach, die kann dir bestimmt da weiterhelfen

Emswashed witzelte am 11. Oktober 2020 um 17:13

Schaff Dir einen Ghost-Reader an! ;-))

schwadronius erwähnte am 11. Oktober 2020 um 17:32

lies das buch doch zuhause ...

dru07 kommentierte am 11. Oktober 2020 um 17:46

sie meint bestimmt, dass sie für die schule viel lernen muss und daher keine zeit hat zu lesen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 11. Oktober 2020 um 21:32

:-D

Aline Kappich kommentierte am 11. Oktober 2020 um 19:42

Hallo memories, 

würdest du mir eine kurze Privatnachricht mit Angabe der entsprechenden Leserunde schicken? Dann finden wir natürlich eine Lösung! 

Viel Erfolg bei deinen schulischen Aufgaben & einen schönen Sonntagabend :-)

Aline vom WLD-Team

sphere kommentierte am 11. Oktober 2020 um 22:35

Es ist jedenfalls toll, dass du das hier bekannt gibst und nach einer Lösung suchst, vorbildlich!

Michael H. kommentierte am 12. Oktober 2020 um 07:37

Ich würde 20 Kniebeugen und einen Handstand vorschlagen.

lesesafari kommentierte am 12. Oktober 2020 um 09:14

ich dachte, kopfstand und lachen hilft da...