Susi fragte am 05.07.2019 | Sonstiges

Welche Prämien gab es denn heute ?

War arbeiten und habe jetzt gesehen, dass es wohl heute Prämien gab. Welche waren es denn ? Was habe ich verpasst ? KOmmen noch mehr am Wochenende ?

Kommentare

schwadronius erwähnte am 05. Juli 2019 um 22:08

diese.

Arbutus kommentierte am 05. Juli 2019 um 22:11

Ich bin zwar kein Igel, aber war zumindest gleich schnell. Yeah.

Arbutus kommentierte am 05. Juli 2019 um 22:08

Die Lieferung

Blackwood

Ohne ein einziges Wort

Die Nickel Boys

Steliyana Dimitrova kommentierte am 06. Juli 2019 um 09:00

Oh, schade. „Die Lieferung“ hätte ich mir gerne geschnappt. 

westeraccum kommentierte am 06. Juli 2019 um 19:39

Echt schade, wir sind heute an die Nordsee gefahren und ich hätte gern die "Nickelboys" gehabt.

Paperboat kommentierte am 07. Juli 2019 um 07:26

Aber Nordsee ist doch auch schön oder?
Dein Urlaub ist jetzt hoffentlich nicht getrübt. ;o)

wandagreen kommentierte am 07. Juli 2019 um 08:09

Es gibt dort Buchhandlungen. Kaufe dir die Nickelboys. Für dich als Trost und Bereicherung und für das Überleben des Buchhandels an der See. Kann natürlich sein, dass sie nur Lädchenbücher haben.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. Juli 2019 um 22:42

Mommsen ahoi

Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Juli 2019 um 08:53

Mommsen ist doch eine super abschalt- und entspannungs-urlaubs-lektüre ;)

Arbutus kommentierte am 08. Juli 2019 um 22:56

:D

Galladan kommentierte am 05. Juli 2019 um 22:10

Wenn du in deinem Profil auf Aktivitäten klickst kannst du dort sehen was eingestellt wurde. Ansonsten wird im Prämienstrang immer einer rausposaunen was es gibt oder gegeben hat. 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 05. Juli 2019 um 22:21

Ob noch mehr Prämien kommen, das wüssten wir wohl alle gerne :D
Aber ich schätze, es wird wieder in 30-50 Tagen soweit sein ;)

einhorn4444 kommentierte am 05. Juli 2019 um 23:20

Ich bekomme das immer zu spät mit, obwohl ich mindestens 1x täglich hier rein schaue.
Und ich wirklich mal eine Prämie entdecke, dann habe ich nicht genügend Punkte.

Sursulapitschi kommentierte am 05. Juli 2019 um 23:40

Aber wenn du nie Punkte einlösen konntest, müsstest du doch jede Menge haben. :-)

einhorn4444 kommentierte am 06. Juli 2019 um 09:12

Ich bin hier nicht soo sehr aktiv, und für ein Prämienbuch, für das man 40.0000 Punkte benötigt, reicht es halt noch nicht.
Und bei der großen Prämienrunde war ich immer zu langsam.
Egal, davon geht die Welt nicht unter :-)
Ich versuche gerade sowieso meinen SUB abzubauen.

Arbutus kommentierte am 10. Juli 2019 um 11:14

Das ist die richtige Einstellung : )

Paperboat kommentierte am 07. Juli 2019 um 07:28

Dann sei doch froh die Prämien nicht gesehen zu haben, wenn du sie dir nicht leisten kannst.
Wenn du Hunger hast, drückst du dir doch die Nase nicht an Restaurantfenstern platt!

Michael H. kommentierte am 07. Juli 2019 um 09:47

Doch! Und dann geh ich rein und bestell was :-)

siko71 kommentierte am 06. Juli 2019 um 06:26

Ist immer schön, wenn die Prämien in der Zeit kommen, wo die meisten auf der Arbeit sind. Wochenende wäre doch mal was. Da haben wir, die arbeitende Bevölkerung auch was davon. Vielleicht wäre auch mal daran zu denken das etwas umzustellen. Wie die ganze Sache bei Lesejury funktioniert ist auch nicht schlecht.

Michael H. kommentierte am 06. Juli 2019 um 08:26

Wow.

Schneeweißchen kommentierte am 06. Juli 2019 um 09:32

Für mich so ganz gut, weil ich daheim eigentlich nie am PC bin (außer jetzt wo mein Mann krank ist und ich nichts unternehmen kann), sondern auf der Arbeit bei Gelegenheit mal reinschaue ;) Ist halt bei jedem anders; es arbeiten ja auch viele Menschen im Schichtdienst oder am Wochenende...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. Juli 2019 um 11:58

Eben. Recht machen kann man es sowieso niemals allen. Wie oft wurde zb auch auf der (gerade so hochgelobten) LJ gemotzt, dass eine heiß ersehnte Prämie zu spät gesehen wurde und dann alle Bücher schon weg waren?! *augenverdreh* Entweder hat man Glück, und ist zur rechten Zeit am rechten Ort, oder eben nicht...

schwadronius meinte am 06. Juli 2019 um 14:18

es soll ja auch nicht jedem recht gemacht werden, petzi, mir reicht schon. :p.

Bookstar kommentierte am 06. Juli 2019 um 20:24

Auf der Arbeit am PC privat surfen, ist auch so ein Ding. Bei mir wird schon schief geguckt, wenn ich nur das Handy auf den Schreibtisch lege...

Schneeweißchen kommentierte am 06. Juli 2019 um 21:05

Bei uns sind 30 Minuten pro Woche erlaubt. Jeden Morgen einmal 5 Minuten passen also perfekt - und mehr Zeit brauche ich hier meist auch nicht und wenn doch, kann ich es ja eben doch mal von daheim machen :) 

Bookstar kommentierte am 07. Juli 2019 um 00:28

Das ist ja ganz ok. Unser Chef kontrolliert bzw lässt kontrollieren. Aber mein Handy kann ja auch heimlich mit mir arbeiten. Hihi...

siko71 kommentierte am 06. Juli 2019 um 21:32

Wir dürfen gar nicht privat surfen. Nicht mal Handy am Arbeitsplatz ist erwünscht.

Paperboat kommentierte am 07. Juli 2019 um 07:30

Was meinst du, warum es am Wochenende kein Prämien gibt, oder möchstest du den WLD-Moderatoren absprechen zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören?

FIRIEL kommentierte am 07. Juli 2019 um 09:38

Doch, manchmal gibt es auch am Wochenende Prämien. Aline hat schon an jedem Wochentag und zu fast jeder Uhrzeit Prämien eingestellt, das kann man wirklich nur loben. Und es bleibt nun mal auch ein bisschen Glückssache.

Michael H. kommentierte am 07. Juli 2019 um 09:50

Aber WLD ist doch keine Arbeit.

Außerdem hatte Aline doch erst 2 Wochen Urlaub. Da kann man doch wohl an den übrigen 350 Tagen vom Jahr bedingungslosen Einsatz erwarten.

Arbutus kommentierte am 10. Juli 2019 um 11:16

Michi mimt hier schon wieder den Hart-druff-Typen. : D

Susi kommentierte am 06. Juli 2019 um 16:31

Danke !

LESERIN kommentierte am 09. Juli 2019 um 18:03

Och Schade...Prämien  verpasst,  obwohl ich einmal täglich auf den Link  klicke...

phoenics kommentierte am 18. Juli 2019 um 15:29

Wann kommen die Buchprämien denn an? Wurden sie schon verschickt? Ich warte sehnsüchtig auf meine Prämie, die ich mir ergattern konnte. Ist mein erstes Mal, dass es geklappt hat ...

phoenics kommentierte am 29. Juli 2019 um 06:41

Hat jemand schon seine Buchprämie erhalten? Oder sind die noch gar nicht rausgeschickt worden?

Michael H. kommentierte am 29. Juli 2019 um 07:40

In den Hinweisen steht 30 Tage. Und die werden in der Regel auch ausgereizt. Manchmal noch ein paar Tage mehr. Aber bislang ist noch ales irgendwann angekommen.