Gittenen Bücher... fragte am 15.10.2019 | Sonstiges

Wer fährt am Samstag zur Buchmesse?

Kommentare

Seiten

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 00:33

Ich fahre

Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Oktober 2019 um 08:56

Super! machst du für die arme Petzi, die dort nie hinkommen wird, ein Foto? ;)
nimmst du wen mit oder fährst du alleine?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 11:49

Ich fahre alleine mit dem Zug hin. Ist glaube Ich auch nicht schlecht, so kann ich ganz nach meinen Intressen mir was anschauen und die Zeit einteilen.

Aber natürlich mache ich ein Foto für  dich liebe Petzi, vielleicht auch zwei . Hast du besondere Wünsche was ich fotografieren soll?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Oktober 2019 um 13:09

Stimmt, alleine ist es besser - da kannst du schauen, was du willst, wo du willst, und in deinem Tempo! :)

Hm, viell so eine Übersicht, dass ich mir ungefähr vorstellen kann, wie groß das dort ist, wieviele Stände und wie viele Leute .. anonsten lass ich mich überraschen ;)
PS: hast du auch vor, was zu kaufen?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:04

Nein, ich habe im Moment genug Bücher,die muss ich erst mal alle ( oder fast alle) " ablesen", du weißt ja ü, ich hasse große Subs.

Ich lasse mich inspirieren und die Bücher die ich toll finde kommen erst mal alle in mein Wunschregal.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:16

Stimmt, bei 5 Büchern am SUB bekommst du ja schon Panik ;)

lesesafari kommentierte am 15. Oktober 2019 um 13:29

das ist sehr schlau, gitte.
das hatte ich ja in den anderen thread geschrieben. so 10 thread vorher. ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:01

: D

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Oktober 2019 um 21:26

Ich habe übrigens die Fotos in die Plauderecke gepostet ,nicht hier.

leniks kommentierte am 15. Oktober 2019 um 06:46

Ich werde am Samstag fahren, die Bahnfahrkarte ist schon gekauft. 

hapedah kommentierte am 15. Oktober 2019 um 07:45

Zum ersten mal fahre ich auch nach Frankfurt um mir am Samstag die Buchmesse anzusehen.

Hermione kommentierte am 15. Oktober 2019 um 08:30

Ich bin auch am Samstag auf der Buchmesse, zum zweiten Mal nach letztem Jahr. Ich freue mich schon riesig!

Habt Ihr Euch schon Veranstaltungen rausgesucht, die Ihr besuchen werden?

Ich habe schon einige Favoriten in der App markiert und muss aufpassen, dass ich mir nicht zu viel vornehme...

buecherwurm1310 kommentierte am 15. Oktober 2019 um 08:46

Ich werde auch da sein.

westeraccum kommentierte am 15. Oktober 2019 um 09:24

Ich komme erst am Sonntag.

jasmin_woeltering kommentierte am 18. Oktober 2019 um 12:36

Ich fahree auch erst am Sonntag :D

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 11:53

Vielleicht können wir ( wer will ) zur Mittagzeit,kurz ein WLD Pausen Treffen machen?An irgendeinem Punkt der Messe der zentral ist und gut zu finden? Vielleicht für  eine halbe Stunde / Stunde

lesesafari kommentierte am 15. Oktober 2019 um 13:30

wenn überhaupt, kannst du das nur draußen im innenbereich an irgendeiner fressbude oder irgendwas, was auffällig ist.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:06

Wo ist den draußen im Innenbereich : D :D

Du meinst innerhalb des Messegeländes?

lesesafari kommentierte am 17. Oktober 2019 um 20:37

genau, der innenhof quasi, da kommt man von allen hallen aus hin. drinnen findet man sich eh nicht. und draußen kannst du noch sagen, da wo der große luftballon-hotdog steht. oder sowas. das sieht man dann von überall. 

Knopf kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:51

Nur draußen o d e r im Innenbereich an irgendeiner Fressbude o d e r irgendwas, was auffällig ist.

 

Draußen = Agora

 

So würde ich es interpretieren, nach den Örtlichkeiten, die ich in Erinnerung habe

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:56

Ich dachte an eine Freßbude.

Aber noch besser ich las, das es da auch Cafebereiche gibt. Ich könnte ja ein Papier Schild mit WDL basteln

Knopf kommentierte am 15. Oktober 2019 um 14:55

Und weil es draußen immer so schön ist mit den Cosplayern, dem Lesezelt usw., mache ich es wetterabhängig, ob ich fahre und natürlich, ob die Mayersche dann noch ein Plätzchen im Bus für mich hat. 

Steliyana Dimitrova kommentierte am 15. Oktober 2019 um 17:42

Ich bin auch am Samstag da! :)

AiHaninozuka kommentierte am 15. Oktober 2019 um 19:35

Geplant ist Freitag - Sonntag, da dort die Termine der Autorinnen stattfinden, die ich treffen möchte, aber ich bin da ganz spontan und flexibel. Da ich in der Nähe wohne, schauen mein Freund und ich - er begleitet mich auf die Messe - wie wir lustig sind und ob wir doch schon Mittwoch/Donnerstag mal vorbei schauen. :D 

lesesafari kommentierte am 17. Oktober 2019 um 20:39

von di-fr ist nur fürn fachbesucher und aussteller. --- ich hätte dieses jahr evtl. wieder als fachbesucher gehen können. irgendwie verpasse ich das immer oder habe nicht frei, wenn ich dann di bis fr reinkommen kann. 

Galladan kommentierte am 20. Oktober 2019 um 21:39

... und für Blogger. Also so ziemlich jeder.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Oktober 2019 um 21:55

Ich werde Blogger : ) ,  ; )

lesesafari kommentierte am 21. Oktober 2019 um 10:39

ich mein aber, Blogger können auch nur sa und so rein. umsonst?
ok, ich hab keine ahnung. aber gestern z.b. sah ich fotos von blogger-freunden einer bekannten, die gestern dort waren.

Chaoskeks kommentierte am 15. Oktober 2019 um 20:27

Ich bin auch Samstag da. :)
Gegen nen kleines Treffen hätte ich auch nichts. ^^

Bei gutem Wetter wäre es draußen (Agora) wahrscheinlich wirklich am einfachsten.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 23:06

Ich bin von 12:30 - 13:00 Uhr im Yogi- Tea Lesezelt (Agora) um mir Ralph Caspar an zu schauen. Dann könnte ich danach ja da ein WDL  Mittagspäuschen machen, wie wär's 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 16. Oktober 2019 um 13:33

Samstag 19. 13:00 Uhr WDL Mittagspausen Treffen beim Yogi- Tea Lesezelt

Ich habe ein WDl Schild dabei

lesesafari kommentierte am 17. Oktober 2019 um 20:40

du witzbold "was du liest?"

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. Oktober 2019 um 22:11

Das mache ich öfter wenn ich nicht genau aufpasse , Petzi hat mich schon mal ertappt ,dass ich  WLD verdreht habe. Ich muss es mir scheinbar vorsagen beim schreiben:D

lesesafari kommentierte am 17. Oktober 2019 um 22:16

hehe. das ist doch bereits eingefleischt.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. Oktober 2019 um 22:18

Bei mir scheinbar nicht :D

Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Oktober 2019 um 22:28

was-liest-du ist eingefleischt.
Die Abkürzung WLD wohl nicht *gg

milkahase kommentierte am 15. Oktober 2019 um 21:12

Ich bin auch dabei :-)

Wochenendticket, wupwup

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 15. Oktober 2019 um 23:03

Cool, von dir habe ich schon länger nichts mehr gehört

Gina1627 kommentierte am 16. Oktober 2019 um 06:44

Ich freue mich schon riesig auf die Buchmesse und werde von Freitag bis Sonntag dort sein.

sunshine-500 kommentierte am 16. Oktober 2019 um 13:36

Ich bin auch Freitag da.

Areti kommentierte am 16. Oktober 2019 um 14:19

Ich bin Freitag und Samstag da.

grauerwolf1965 kommentierte am 16. Oktober 2019 um 20:25

Geplant ist, dass ich Samstag auf der Messe bin

Bookstar kommentierte am 17. Oktober 2019 um 00:04

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und tolle Eindrücke.
Ich fahre dann wieder nach Leipzig im Frühjahr und freu mich jetzt schon wieder riesig drauf...

foxydevil kommentierte am 17. Oktober 2019 um 16:38

Euch viel Spaß!
Ich werde wieder nach Leipzig düsen und vielleicht kann man ja da auch ein Treffen planen....

lesesafari kommentierte am 17. Oktober 2019 um 20:41

oder gleich ein gemeinsames jugendherberge-zimmer buchen. :D 20 wld-ler in einem zimmer. :DDDD

schwadronius erwähnte am 19. Oktober 2019 um 14:33

wer schnarcht, wird rausgerollt ...

lesesafari kommentierte am 19. Oktober 2019 um 14:59

oder muss den theo vorlesen!

katze267 kommentierte am 17. Oktober 2019 um 16:40

Ich bin SAmstag auf der Messe, Bustour, organisiert von der Mayerschen.

lesesafari kommentierte am 19. Oktober 2019 um 12:20

und seid ihr schon alle da? was habt ihr entdeckt? was gab es kostenlos? und trefft ihr euch um 13 uhr im yogi tee dings im innenhof?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 19. Oktober 2019 um 21:53

Ich habe nur Leniks und Katze dort getroffen

Tee gab's 

Seiten