wandagreen fragte am 19.07.2020 | Sonstiges

Wer möchte diesen Umweltkrimi gewinnen?

Zu gewinnen gibt es "Ruhrbeben" von Ursula Sternberg. Ich habe gerade die Rezi geschrieben und mir hat der Roman sehr gut gefallen. Ich wollte ihn schon lange lesen und habe ihn neulich geschenkt bekommen. Nun soll er weiter, ist wirklich gut erhalten, aber doch nicht mehr taufrisch, da ich mich mit ihm, entgegen meiner Gewohnheiten, auf dem Sofa gelümmelt habe.
 

Wer hat Lust auf ihn und wird auch in absehbarer Zeit eine Rezension schreiben können?

 

Kommentare

wampy kommentierte am 20. Juli 2020 um 06:10

Gas-Fracking als Thema eines Krimis. Da ist mein Interesse geweckt und eine Rezension in absehbarer Zeit sollte kein Problem sein. Deine Rezension hat auf jeden Fall gewirkt.

Estrelas kommentierte am 20. Juli 2020 um 07:36

Da mich sowohl das Thema Umweltschutz als auch der Handlungsort Essen interessieren, würde ich das Buch gerne übernehmen.

Ridata kommentierte am 20. Juli 2020 um 09:03

"Ruhrbeben" hört sich äußerst interssant an, deshalb bin ich bei der Verlosung gerne. dabei. Bücher, die brisante, reale Themen aufgreifen lese ich immer wieder gerne. Eine Rezension würde ich auch schreiben.
 

Sigrid kommentierte am 20. Juli 2020 um 10:43

Moin,

mich interessiert das Thema Gas-Fracking sehr. Und besonders natürlich in Deutschland. Das Buch kommt auf alle Fälle auf meine Wunschliste.

Ich versuche natürlich auch mein Glück bei deiner Verlosung.

wandagreen kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:17

Kurzer Prozeß: Ridata bekommt "Ruhrbeben". Aber ich verlose gleich noch ein Buch. Chance verpasst, neue Chance. Diesmal allerdings kein Krimi.

Ridata kommentierte am 20. Juli 2020 um 12:18

Oh, wow, vielen herzlichen Dank.

maraAngel2107 kommentierte am 20. Juli 2020 um 18:20

Glückwunsch meine Liebe!!!! Viel Spaß beim lesen!!!

hobble kommentierte am 20. Juli 2020 um 12:41

würde ich gern gewinnen und rezensieren