maraAngel2107 fragte am 08.03.2019 | Sonstiges

Wer möchte gerne "Leise rieselt das Glück" von Debbie Macomber?

Hallo Ihr Lieben,

gerade gelesen und auch ohne Weihnachten ein wunderschönes, romantisches Buch! Nicht kitschig, aber wirklich wunderbar! Wer möchte gerne "Leise rieselt das Glück" ganz bald in den Händen halten und lesen? Schreibt mir warum gerade ihr, gerade jetzt dieses Buch gerne hättet und ihr seid im Lostopf!:-)

Bewerbungen gerne bis Sonntag Vormittag 11.00Uhr (10. März), verlost wird ganz schnell danach und das Buch kann auch Montag schon auf die Reise zu einem neugierigen Leser gehen:-) 

Euch allen ein schönes Wochenende und LG mara

Kommentare

leseliebelei kommentierte am 08. März 2019 um 22:20

Ich bewerbe mich nicht, wünsche Dir aber ebenfalls ein schönes Wochenende! : )

maraAngel2107 kommentierte am 08. März 2019 um 23:01

Dankeschön meine Liebe! Ich hoffe Du hast viel guten Lesestoff, so das Dein Wochenende gut ausgefüllt ist:-) Vielleicht bei einem leckeren Tee oder .... wie auch immer:-) LG

leseliebelei kommentierte am 08. März 2019 um 23:03

Mehr Bücher als ich lesen kann und dabei genug Kaffee! Und es soll stürmen und regnen, wenn das kein perfektes Lese-Wetter ist! : ) Für Dich auch das Beste!

maraAngel2107 kommentierte am 08. März 2019 um 23:06

:-) wohl wahr! Der Sturm hier ist nun vorbei (hoffe ich jedenfalls), der Regen .... naja... und ich freue mich auf mein Bett mit "Das kleine große Glück":-) Liebe Grüße

Sun27 kommentierte am 09. März 2019 um 00:50

Vielen Dank für die tolle Verlosung liebe Mara. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da der Klappentext richtig gut klingt. Dir und euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende.

Büchi kommentierte am 09. März 2019 um 02:11

keine Bewerbung ....

aber ganz viele gute Wünsche für ein freundliches Wochenende, Dir, liebe mara und Euch allen ♣ 

 

 

maraAngel2107 kommentierte am 09. März 2019 um 20:56

Dankeschön!!! Diese lieben Wünsche gebe ich gerne zurück!!! Natürlich auch für alle anderen hier:-)

misery3103 kommentierte am 09. März 2019 um 07:00

Ich mag Debbie Macomber, deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

Ein schönes Wochenende!

Naddiwise kommentierte am 09. März 2019 um 07:12

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen,bin aber letztes Jahr vor Weihnachten um diesen Titel herum geschlichen.
Deswegen möchte ich jetzt gerne mein Glück hier versuchen.

Ein schönes und hoffentlich nicht so stürmisches Wochenende!

florinda kommentierte am 09. März 2019 um 07:16

Guten Morgen!

Vielen Dank für eine weitere schöne Verlosung, liebe Mara! Da hier momentan leider eher Regen als Glück rieselt, wäre eine herzerwärmende Geschichte wohl genau das Richtige... :-)

LG und @llen ein erholsames Wochenende!

siko71 kommentierte am 09. März 2019 um 07:38

Der Klappentext von diesem Buch klingt sehr romantisch. Obwohl jetzt geradekeine Weihnachtszeit ist, versuche ich mein Glück. Man kann das Buch ja bis Weihnachten aufheben.

Allen ein schönes Wochenende. Bei dem Wetter was wir hier haben gibt es nur eins Sofaecke und ein gutes Buch.

libertynyc kommentierte am 09. März 2019 um 08:24

Ich denke dieses Buch passt immer. Egal ob Weihnachten oder Hochsommer. Es klingt nach herzlicher leichter romantischer Lektüre. Da bin ich gerne dabei.
Liege gerade mit Erkältung im Bett und lese Lago Mortale.

maraAngel2107 kommentierte am 09. März 2019 um 20:57

Das Buch ist einfach nur wunderschön und kann zu jeder Jahreszeit gelesen werden! Ich habe es gerade beendet und ich liebe es einfach!

Tara kommentierte am 09. März 2019 um 11:13

Hallo mara,

das klingt nach zauberhaften Lesestoff und ein Wohlfühlroman wäre im Moment genau das Richtige für mich.

Ich wünsche Dir auch ein schöns Wochenende,

liebe Grüße

Tara

Furbaby Mom kommentierte am 09. März 2019 um 11:26

Oh, da muss ich mitmachen! Ich lieeeebe (gern auch ein wenig kitschig-schöne) Weihnachtsromane!! Zu jeder Jahreszeit, hihi! Insbesondere, wenn es während des Jahres mal in irgendeiner Hinsicht nicht so toll läuft, bleibt immer noch die Vorfreude auf die Adventszeit *schwärm*. (Ironischerweise rauscht genau DIE dann immer viel zu schnell an mir vorbei im Dezember, gemein!)

maraAngel2107 kommentierte am 09. März 2019 um 20:59

Ja leider nehmen wir uns keine Zeit für die schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit...es ist traurig wie das Leben manchmal so an einem "vorbei läuft" während man damit beschäftigt ist etwas anderes zu tun.....

Sommerzauber02 kommentierte am 09. März 2019 um 13:53

Die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack. 

Gerade ist viel Stress und Chaos auf der Arbeit. Da kommt eine kleine, aber feine (Familien- und Liebes-)Geschichte genau richtig, um wieder vom Stress herunter zu kommen.

Somit versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

 

 

Annegreat kommentierte am 09. März 2019 um 16:54

Von der Autorin kenne ich noch nicht, aber ein wenig Glücksgeriesel würde mir gefallen und mache deswegen gerne bei Deiner Verlosung mit.

Ich wünsche Dir - und allen anderen  - ein schönes Wochenende !

nonchalance kommentierte am 10. März 2019 um 10:34

Ich liebe romantische Bücher und springe ganz schnell noch in den Lostopf. Von der Autorin habe ich auch schonmal etwas gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2019 um 11:43

Guten Morgen zusammen,

ich möchte Euch wieder einmal danken für all Eure lieben Kommentare und Bewerbungen, leider kann immer nur einer das Buch gewinnen und heute ist es:

Furbaby Mom

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das Buch geht morgen per Büchersendung an Dich raus und ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen! 

Euch anderen, nicht traurig sein, es wird weitere Verlosungen von mir geben und vielleicht habt ihr da dann Glück! Allen einen schönen, kuscheligen Sonntag, hier regnet es, ist furchtbar kalt und uselig:-) LG mara

Furbaby Mom kommentierte am 10. März 2019 um 18:38

Ui, ui, ui...das gibt's doch nicht!! Vielen, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!! <3 Ich war schon ganz in sonntagabendlich-(/leicht geknickter Morgen-ist-schon-wieder-Montag-)Stimmung und nun so eine tolle Überraschung!! 1000 Dank!!!

siko71 kommentierte am 10. März 2019 um 11:56

Glückwunsch und einen schönen Sonntag

Furbaby Mom kommentierte am 10. März 2019 um 18:39

Vielen lieben Dank, ich bin immer noch ganz platt über die tolle Nachricht! :-)

florinda kommentierte am 10. März 2019 um 19:13

Auch von mir herzliche Gratulation!

Furbaby Mom kommentierte am 10. März 2019 um 21:14

Ganz lieben Dank! Hab einen schönen Abend!

wandagreen kommentierte am 10. März 2019 um 20:13

Leise rieselt der Schnee ...

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2019 um 20:19

Wooooooo?:-)

wandagreen kommentierte am 12. März 2019 um 17:57

Bei uns im Norden. Vorgestern. Und in Hannover auch ganz feste am Sonntag.

maraAngel2107 kommentierte am 12. März 2019 um 18:07

Neeeee....gibt´s ja nicht, hier stürmt es wie wahnsinnig und ab und an dazu Regen und Hagel, momentan geht es gerade wieder richtig los....bange wieder mal um meinen Gartenzaun:-(.....